♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.08.2014 11:44
So sitze jetzt bei meiner ärztin im wartezimmer. Hab angerufen, ihr das erzählt und sie meinte ich soll sofort rum kommen, sie will mich sehen - seeeehr beruhigend -.-
Super das es keine ss diabetis ist
küüüchen und süüüüßigkeiten hihi
Super das es keine ss diabetis ist
küüüchen und süüüüßigkeiten hihi
07.08.2014 11:49
Zitat von Superkruemel:
So sitze jetzt bei meiner ärztin im wartezimmer. Hab angerufen, ihr das erzählt und sie meinte ich soll sofort rum kommen, sie will mich sehen - seeeehr beruhigend -.-
Super das es keine ss diabetis istküüüchen und süüüüßigkeiten hihi
Wünsche dir jetzt erstmal viel Glück, dass es nichts schlimmes ist. Drücke dir sämtliche Daumen. Berichte gleich mal.
07.08.2014 13:16
Hallo Mädels.
Jotty , wie heißt du? Den Tee würde ich lose bei eBay kaufen. Ist am günstigsten.
Wie geht es dir denn seelisch? Etwas besser?
Saskia , unserer Name steht fest. Phil bettelt jeden Tag darum und ich bin einverstanden. Habs ihm nur noch nicht gesagt.
Ich finde euren Namen wunderschön. Und selten.
Steffy , ich hab bei Treppensteigen wehen, auch so ca. Eine halbe Stunde lang. So alle 3-5 Minuten. Aber ohne schmerzen. Nur mit ein bisschen Druck. Ich bin gespannt, ob der FA in drei Wochen nach dem Gmh schaut wenn ich ihm das sage.
Ich hoffe ihr bekommt deinen Eisenmangel unter Kontrolle. Sonst wird ja auch die Geburt sehr schwierig für dich, wegen dem zusätzlichen Blutverlust.
Alles liebe zum WW!!
Superkrümel , ich hoffe es ist alles OK. Das klingt aber nicht nach Ischias, das wird definitiv bei Bewegung besser. Und verschwindet dann ganz. Ich drücke dir die Daumen.
Jana , das tut mir sehr leid mit den Hasen. Hast du gleich neue gekauft?
Habt ihr denn schon den stubenwagen bereit? Also gekauft und aufgebaut oder aus dem Keller geholt? Ich überlege ob ich das mal mache. Allerdings haben wir ja kein Babyzimmer. Er würde im Wohnzimmer stehen. Ist das noch zu früh?
Wer hat denn hier noch mit wehen zutun?
Jotty , wie heißt du? Den Tee würde ich lose bei eBay kaufen. Ist am günstigsten.
Saskia , unserer Name steht fest. Phil bettelt jeden Tag darum und ich bin einverstanden. Habs ihm nur noch nicht gesagt.
Ich finde euren Namen wunderschön. Und selten.
Steffy , ich hab bei Treppensteigen wehen, auch so ca. Eine halbe Stunde lang. So alle 3-5 Minuten. Aber ohne schmerzen. Nur mit ein bisschen Druck. Ich bin gespannt, ob der FA in drei Wochen nach dem Gmh schaut wenn ich ihm das sage.
Ich hoffe ihr bekommt deinen Eisenmangel unter Kontrolle. Sonst wird ja auch die Geburt sehr schwierig für dich, wegen dem zusätzlichen Blutverlust.
Alles liebe zum WW!!
Superkrümel , ich hoffe es ist alles OK. Das klingt aber nicht nach Ischias, das wird definitiv bei Bewegung besser. Und verschwindet dann ganz. Ich drücke dir die Daumen.
Habt ihr denn schon den stubenwagen bereit? Also gekauft und aufgebaut oder aus dem Keller geholt? Ich überlege ob ich das mal mache. Allerdings haben wir ja kein Babyzimmer. Er würde im Wohnzimmer stehen. Ist das noch zu früh?
07.08.2014 13:21
Zitat von Puki:
Corinna das hört sich ja alles gar nicht gut an.Ruf morgen wirklich mal beim Arzt an und lass das alles abklären. Nimmst du Magnesium?
Marlen (sorry, aber heißt du Marie?) Glückwunsch noch zum WW!![]()
![]()
![]()
Ich heisse Maria, aber Mari reicht!
07.08.2014 13:22
Zitat von Carisch88:
Zitat von Superkruemel:
Super das es keine ss diabetis istküüüchen und süüüüßigkeiten hihi
Wünsche dir jetzt erstmal viel Glück, dass es nichts schlimmes ist. Drücke dir sämtliche Daumen. Berichte gleich mal.
Hey carina schön das alles gut ist ei dir!!
07.08.2014 13:24
Zitat von Marlen84:ja aber privat 2 junge sind das,sind auch getrennt im Käfig also meiner alleine und die 2 zusammen.Lass sie aber nachher alle 3 raus.
Hallo Mädels.
Saskia , unserer Name steht fest. Phil bettelt jeden Tag darum und ich bin einverstanden. Habs ihm nur noch nicht gesagt.![]()
Ich finde euren Namen wunderschön. Und selten.![]()
Alles liebe zum WW!!![]()
07.08.2014 13:55
Halli Hallo
Ich klopf einfach mal ganz leise bei euch an und frag ob ich mich noch zu euch gesellen darf??
Ich werde a Vorraussichtlich am 9.11.2014 zum ersten mal Mama
und lese schon fast von beginn an bei euch mit!
Mittlerweile habe ich so einige Wehwehchen und leider niemanden mit dem ich da so drüber sprechen kann , bzw. jemanden der mich versteht ....
Werde die erste Mama aus unserem Freundeskreis und da dachte ich mir heute morgen "Nu meldest du dich aber endlich mal an!!!"
Ronja
Ich klopf einfach mal ganz leise bei euch an und frag ob ich mich noch zu euch gesellen darf??
Ich werde a Vorraussichtlich am 9.11.2014 zum ersten mal Mama
Mittlerweile habe ich so einige Wehwehchen und leider niemanden mit dem ich da so drüber sprechen kann , bzw. jemanden der mich versteht ....
Werde die erste Mama aus unserem Freundeskreis und da dachte ich mir heute morgen "Nu meldest du dich aber endlich mal an!!!"
Ronja
07.08.2014 14:16
Carina
Super
Siehst du alles gut. Nun kannste ganz beruhigt sein.
Mari
Wenn nich lasse eher gucken. Sicher ist sicher.
Eisenwert war bei 11 heute.
Also deutlich besser.
Jana
Danke, war aber schon alter. Und man merkte es ihr an, trotz fressen wird sie dünner.
Viel Spass mit den neuen hasen
So nun kurz zum gyn update
Ctg in der Praxis war defekt , was hab ich ein Glück
Also das übliche gedöns und rein zum doc.
Hab ihr von den wehen erzählt, sie war gar nicht begeistert.
Gmh bei 3 ( wäre gleich, mein aber es letzte mal wäre er 3, irgendwas gewesen) und kein Druck drauf.
Dann fragte sie wie oft die wehen in ner stunde waren , ich hab 5 gezahlt vielleicht auch 6 . War ihr zu viel, muss später wenn mein schwiepa daheim ist in die Klinik zum ctg und evtl muss ich da bleiben
war ein Schock und ich könnte nur heulen.
Also wundert euch bitte nicht, wenn ich mich evtl nicht melde, aber kann mit dem Handy nicht online gehen.
Werd mal schnell was zusammen packen
Super
Mari
Also deutlich besser.
Jana
Danke, war aber schon alter. Und man merkte es ihr an, trotz fressen wird sie dünner.
Viel Spass mit den neuen hasen
Ctg in der Praxis war defekt , was hab ich ein Glück
Gmh bei 3 ( wäre gleich, mein aber es letzte mal wäre er 3, irgendwas gewesen) und kein Druck drauf.
Dann fragte sie wie oft die wehen in ner stunde waren , ich hab 5 gezahlt vielleicht auch 6 . War ihr zu viel, muss später wenn mein schwiepa daheim ist in die Klinik zum ctg und evtl muss ich da bleiben
war ein Schock und ich könnte nur heulen. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich mich evtl nicht melde, aber kann mit dem Handy nicht online gehen.
Werd mal schnell was zusammen packen
07.08.2014 15:25
Zitat von Apfelbluete:
Carina
Super![]()
![]()
Mari
Also deutlich besser.
Jana
Viel Spass mit den neuen hasen![]()
Ctg in der Praxis war defekt , was hab ich ein Glück![]()
Dann fragte sie wie oft die wehen in ner stunde waren , ich hab 5 gezahlt vielleicht auch 6 . War ihr zu viel, muss später wenn mein schwiepa daheim ist in die Klinik zum ctg und evtl muss ich da bleibenwar ein Schock und ich könnte nur heulen.
Also wundert euch bitte nicht, wenn ich mich evtl nicht melde, aber kann mit dem Handy nicht online gehen.
Werd mal schnell was zusammen packen![]()
Oh... dann wirken deien Wehen auf den Gmh, das ist Mist.
Ich hoffe das nachher alles ok ist und du dich wieder meldest. Bin ja nun ganz verunsichert wegen meinen Wehen...
Ich drücke alle Daumen, das du nicht da bleiben musst!! Schön melden Steffylein!
07.08.2014 15:28
Zitat von Idelfix:
Halli Hallo![]()
Ich klopf einfach mal ganz leise bei euch an und frag ob ich mich noch zu euch gesellen darf??![]()
Ich werde a Vorraussichtlich am 9.11.2014 zum ersten mal Mama![]()
Mittlerweile habe ich so einige Wehwehchen und leider niemanden mit dem ich da so drüber sprechen kann , bzw. jemanden der mich versteht ....![]()
![]()
Ronja
Hallo Ronja , das ist ja schön, das noch jemand dazu kommt!
Wie geht es dir denn und was hast du für Beschwerden?
Hier können wir dich vielleicht beruhigen oder dir Tips geben, was hilft.
Wie alt bist du denn? Dann bist du heute 26+4, wann gehst du wieder zum FA? Was wird es denn und habt ihr schon einen Namen?
Leine Grüße Mari
07.08.2014 15:48
Also sie konnte mir nicht wirklich sagen was es ist, sie findet es auch merkwürdig und hat mir eine überweisung zum neurologen gegeben. Sollte dieser auch nicht weiter wissen, soll ich wieder kommen.
Es sind aber auf jedenfall keine wassereinlagerungen, das war ihr ganz wichtig das auszuschließen.
Es sind aber auf jedenfall keine wassereinlagerungen, das war ihr ganz wichtig das auszuschließen.
07.08.2014 15:55
Zitat von Superkruemel:
Also sie konnte mir nicht wirklich sagen was es ist, sie findet es auch merkwürdig und hat mir eine überweisung zum neurologen gegeben. Sollte dieser auch nicht weiter wissen, soll ich wieder kommen.
Aber dem Baby geht es gut und es sind auch keine Wehen? Hat sie nach dem Gmh geschaut?
07.08.2014 15:57
Ja aber nur 20sek.oder so ganz ganz kurz. Sind keine wehen und mit baby ist alles gut. Hab 19.08.wieder termin da schaut sie dann nochmal ganz ausführlich.
Sie vermutez ganz stark das es der ischias ist, aber meinte schon das es echt früh dafür ist...
Sie vermutez ganz stark das es der ischias ist, aber meinte schon das es echt früh dafür ist...
07.08.2014 16:03
Zitat von Superkruemel:
GmH war bei 4,2 oder so, also vollkommen in ordnung !
Das ist schön!
Ih hab es schon seit 4 Wochen mit dem Ischias, ich denke nicht, das es dafür zu früh ist. Jeder Körper reagiert ja anders auf die Schwangerschaft. Hat sie denn gesagt ob es dann an den Bändern liegt, oder tatsächlich (wie der Volksmund sagt) das Baby mit seiner Lage schuld ist?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt