♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
08.08.2014 22:00
@Idelfix: Herzlich willkommen hier!!
@Apfelblüte: Das sind doch prima Werte für die beiden. Und schön dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Wegen GVK muss ich mal schauen. Ich würds nur machen um andere Eltern aus der Gegend kennenzulernen. Ansonsten weiß ich Bescheid.
@Apfelblüte: Das sind doch prima Werte für die beiden. Und schön dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Wegen GVK muss ich mal schauen. Ich würds nur machen um andere Eltern aus der Gegend kennenzulernen. Ansonsten weiß ich Bescheid.
08.08.2014 22:25
@ Ronja Danke für deine Aufklärung
Sentimentaler scheine ich auch zu werden, gestern auf der Arbeit hat mich (mal wieder) ein Kunde angebrüllt und fast sofort schossen mir Tränen in die Augen, das kommt sonst eig nicht so vor
@ Lara Ich habe ehrlich gesagt überhaupt noch keinen Plan was ich alles besorgen muss, wir haben zwar jetzt die ganzen "großen" Sachen schon da, also Möbel, Laufstall, Kiwa und MaxiCosi, und ein paar Anziehsachen, aber sonst noch nichts...
@ Dajana eine ganz schöne Zeit wünsch ich dir
@ Saskia Ja, das ist voll in Ordnung, is ja quasi schon mein Name, aber ich höre auch auf alles
Schön das mit deinem kleinen alles okay ist, und wie ein Walross komm ich mir mittlerweile auch vor (obwohl ich ja schon immer total Übergewichtig war) aber vorallem wenn ich im Bett liege und mich von der einen Seite zur anderen drehen will habe ich das Gefühl ich wiege 200kg
@ All Bin ein bisschen froh das ihr das alle doch so handhabt wie ich mit dem Bauchzwerg

Sentimentaler scheine ich auch zu werden, gestern auf der Arbeit hat mich (mal wieder) ein Kunde angebrüllt und fast sofort schossen mir Tränen in die Augen, das kommt sonst eig nicht so vor

@ Lara Ich habe ehrlich gesagt überhaupt noch keinen Plan was ich alles besorgen muss, wir haben zwar jetzt die ganzen "großen" Sachen schon da, also Möbel, Laufstall, Kiwa und MaxiCosi, und ein paar Anziehsachen, aber sonst noch nichts...

@ Dajana eine ganz schöne Zeit wünsch ich dir

@ Saskia Ja, das ist voll in Ordnung, is ja quasi schon mein Name, aber ich höre auch auf alles

Schön das mit deinem kleinen alles okay ist, und wie ein Walross komm ich mir mittlerweile auch vor (obwohl ich ja schon immer total Übergewichtig war) aber vorallem wenn ich im Bett liege und mich von der einen Seite zur anderen drehen will habe ich das Gefühl ich wiege 200kg

@ All Bin ein bisschen froh das ihr das alle doch so handhabt wie ich mit dem Bauchzwerg

08.08.2014 22:28
Jotty, ja, genau, das sich Wälzen im oder vom Bett ist das echte Highlight.
Bin immer froh, wenn ich alleine bin und mir keiner zuguckt. Sonst ruft einer noch Greenpeace und hilft mir ins Meer zurück...

09.08.2014 02:07
Puki ich glaube sie meinte es nicht so, dass es abnormal wäre jetz schon mitm ischias es zu haben, eher so vonwegen jetz sollt ich nocj genießen können und lieber erst später, weils ja eigentlich vorprogrammiert ist, dass es noch schlimmer wird

09.08.2014 09:12
Guten Morgen Mädels.
Na wie gehts euch?
Boah ich sags euch hab ganz komische schmerzen im Oberbauch seit gestern und seit heute morgen total eckiges Sodbrennen kenn ich so nicht
Kennt das jmd? Vorallem die oder oberbauchschmerzen?
Na wie gehts euch?
Boah ich sags euch hab ganz komische schmerzen im Oberbauch seit gestern und seit heute morgen total eckiges Sodbrennen kenn ich so nicht

09.08.2014 09:28
Zitat von Natha_1987:guten morgen, wünsch dir gute besserung.
Guten Morgen Mädels.
Na wie gehts euch?
Boah ich sags euch hab ganz komische schmerzen im Oberbauch seit gestern und seit heute morgen total eckiges Sodbrennen kenn ich so nicht![]()
![]()
![]()
bei mir sinds keine schmerzen aber es kommt ab und zu die übelkeit was mich total nervt!!!

Und im bett die seiten zu wechseln dauert auch eine ewigkeit mit +12kg

09.08.2014 09:30
Lara
Ein paar pampers gr1 und 2, feuchttücher,wundschutzcreme und ein babybad . Evtl noch eine wind und wettercreme.
Dajana
Das ist verständlich. Ruh dich dann aus wenn du kannst.
Und eine tolle Hochzeit. Bilder bitte
Saskia
Och, ich wehe nur ein wenig vor mich hin.
Käme aber bei zwillingen aber häufig vor, muss halt gucken wird es mehr muss ich wieder ins kh.
Zur Zeit geh es, ab und zu zieht es wieder, aber nicht mehr als 4x in der Stunde. Mach ich keine sorge
Isidoro
Danke, wir hoffen es auch.
Ein paar pampers gr1 und 2, feuchttücher,wundschutzcreme und ein babybad . Evtl noch eine wind und wettercreme.
Dajana
Das ist verständlich. Ruh dich dann aus wenn du kannst.
Und eine tolle Hochzeit. Bilder bitte

Saskia
Och, ich wehe nur ein wenig vor mich hin.

Käme aber bei zwillingen aber häufig vor, muss halt gucken wird es mehr muss ich wieder ins kh.
Zur Zeit geh es, ab und zu zieht es wieder, aber nicht mehr als 4x in der Stunde. Mach ich keine sorge

Isidoro
Danke, wir hoffen es auch.
09.08.2014 10:01
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen Mädels.
Na wie gehts euch?
Boah ich sags euch hab ganz komische schmerzen im Oberbauch seit gestern und seit heute morgen total eckiges Sodbrennen kenn ich so nicht![]()
![]()
![]()
Ich würde sofort ins KH fahren, wenn die Oberbauchschmerzen nicht weggehen und evt. noch Schwindel oder Übelkeit folgt!!!! Mir fällt sofort Schwangerschaftsvergiftung passend zur Woche ein!

09.08.2014 10:17
Zitat von Marlen84:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen Mädels.
Na wie gehts euch?
![]()
![]()
Ich würde sofort ins KH fahren, wenn die Oberbauchschmerzen nicht weggehen und evt. noch Schwindel oder Übelkeit folgt!!!! Mir fällt sofort Schwangerschaftsvergiftung passend zur Woche ein!Ich hoffe es war nur das Frühstück!!!
und wenn du zuhause ein blutdruckmessgerät hast erstmal blutdruck messen.
meist ist es ein hoher blutdruck, eiweiss im urin und oberbauchschmerzen.
schwindel, übelkeit, und augenflimmern können auftreten müssen aber nicht.
09.08.2014 11:37
Zitat von melile:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen Mädels.
Na wie gehts euch?
![]()
![]()
Ich würde sofort ins KH fahren, wenn die Oberbauchschmerzen nicht weggehen und evt. noch Schwindel oder Übelkeit folgt!!!! Mir fällt sofort Schwangerschaftsvergiftung passend zur Woche ein!Ich hoffe es war nur das Frühstück!!!
Ich denke ich kann mich selbst ein wenig beruhigen

Mein Blutdruck ist normal, hab keine Übelkeit kein Schwindel nur etwas schmerzen im oberbauch vllt auch von dee lage des Kindes, ich denke es kann mal vorkommen

09.08.2014 12:23
Natha
Beobachte es gehen die Schmerzen weg ist es wahrscheinlich wirklich nur der Zwerg der doof liegt bzw drückt.
Bleiben die Schmerzen würde ich gucken lassen.
Schwangerschaftsvergiftung kann leider sehr schnell passieren.
Sodbrennen kau mal Mandeln zu brei und schluck das dann , soll helfen.
Mein Sodbrennen kommt meist nach dem Genuss von Schoki.
Geht aber meist nach ner Stunde bis zwei wieder weg.
Beobachte es gehen die Schmerzen weg ist es wahrscheinlich wirklich nur der Zwerg der doof liegt bzw drückt.
Bleiben die Schmerzen würde ich gucken lassen.
Schwangerschaftsvergiftung kann leider sehr schnell passieren.
Sodbrennen kau mal Mandeln zu brei und schluck das dann , soll helfen.
Mein Sodbrennen kommt meist nach dem Genuss von Schoki.

Geht aber meist nach ner Stunde bis zwei wieder weg.
09.08.2014 12:23
Zitat von Natha_1987:
Zitat von melile:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen Mädels.
Na wie gehts euch?
![]()
![]()
Ich denke ich kann mich selbst ein wenig beruhigen![]()
Mein Blutdruck ist normal, hab keine Übelkeit kein Schwindel nur etwas schmerzen im oberbauch vllt auch von dee lage des Kindes, ich denke es kann mal vorkommen![]()
ja ich hatte gestern auch schmerzen im oberbauch. so ganz dramatisch ist es nicht aber sollte es anhalten würde ich es abklären lassen. wird meist eine blutuntersuchung gemacht und dann ist man schlauer.
hätte ich heute noch schmerzen wär ich zum arzt
09.08.2014 12:39
Zitat von JerrysMama2009:
Heute ist WW..![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!

09.08.2014 12:42
Huhu
Pu ich habe gerade versucht für Ilja Schuhe zu kaufen..schrecklich. Man bekommt im August keine Sandalen mehr für Jungs! Von kurzen Hosen mal abgesehen..also normal ist das nicht. Ich hatte ihn zwar im mai erst ausgestattet, aber der Herr Kekskopf hat einen megawachstumschub hingelegt und alles wirklich ALLES! ist zu klein! Im 8.!! Schuhladen wo ich war konnte ich noch ein einziges Paar Sandalen für ihn bekommen, das gepasst hat. kurze Hosen hab ich nicht bekommen..Aber ich hätte ihm jetzt einen Schneeanzug kaufen können
Lara Pflegeprodukte hole ich kaum was. Ich werde wieder mit Stoffläppchen und Wasser und Olivenöl wickeln. Zum Pudern nehm ich am Anfang ganz stinknormalen Puderzucker
Bei Ilja musste ich vorallem die Halsfalten und Achselhöhlen Pudern und der Babypuder enthält meist Zink, was nicht gut ist, wenn die Krümel das einatmen.
Dann halt Minipampers ne Packung und was ich eh immer für Ilja im Haus habe Paste Zincimollis (Zinkcreme) für wunde Pöchen.
sentimental In der Schwangerschaft geht es momentan, aber bei Ilja war ich extrem nah am Wasser gebaut
Habe da wegen jeder Kleinigkeit angefangen zu heulen wie ein Schloßhund
schwerfällig Mich fängt die Kugel langsam auch an zu handicappen..Vorallem, wenn man irgendwo durch will wo es eng ist und man sich automatisch seitlich durchdrücken will, weil man eben im normalzustand dann schmaler wird und dann aber feststellt, dass es so erst recht nicht funktioniert
Schlafen wird auch mehr und mehr zur Herausforderung und ich brauche dringend ein neues Stillkissen, weil Ilja sich meins geschnappt hat, er scheint es auch superbequem zum schlafen zu finden, sich daran anzukuscheln.. Das bekomme ich wohl nicht mehr zurück
Natha Ich wünsch dir gute Besserung und wenn es schlimmer wird ab ins Krankenhaus!
Jana Lass dir von deiner Familie nicht so viel reinreden. Unsere Familien haben auch erstmal gefragt ob wir verrückt sind, jetzt schon ein 2. Kind zu bekommen. Weil Ilja noch so klein ist und schlafen mehr so lala klappt...Aber es ist ja unsere Entscheidung und mittlerweile freuen sich auch alle mit uns.
Jetzt fängt gerade mein Laptop an zu hopsen
Habe ihn auf meinem Bauch abgestellt und das scheint dem Krümel nicht zu passen
lg Marie

Pu ich habe gerade versucht für Ilja Schuhe zu kaufen..schrecklich. Man bekommt im August keine Sandalen mehr für Jungs! Von kurzen Hosen mal abgesehen..also normal ist das nicht. Ich hatte ihn zwar im mai erst ausgestattet, aber der Herr Kekskopf hat einen megawachstumschub hingelegt und alles wirklich ALLES! ist zu klein! Im 8.!! Schuhladen wo ich war konnte ich noch ein einziges Paar Sandalen für ihn bekommen, das gepasst hat. kurze Hosen hab ich nicht bekommen..Aber ich hätte ihm jetzt einen Schneeanzug kaufen können

Lara Pflegeprodukte hole ich kaum was. Ich werde wieder mit Stoffläppchen und Wasser und Olivenöl wickeln. Zum Pudern nehm ich am Anfang ganz stinknormalen Puderzucker

Dann halt Minipampers ne Packung und was ich eh immer für Ilja im Haus habe Paste Zincimollis (Zinkcreme) für wunde Pöchen.

sentimental In der Schwangerschaft geht es momentan, aber bei Ilja war ich extrem nah am Wasser gebaut

schwerfällig Mich fängt die Kugel langsam auch an zu handicappen..Vorallem, wenn man irgendwo durch will wo es eng ist und man sich automatisch seitlich durchdrücken will, weil man eben im normalzustand dann schmaler wird und dann aber feststellt, dass es so erst recht nicht funktioniert

Schlafen wird auch mehr und mehr zur Herausforderung und ich brauche dringend ein neues Stillkissen, weil Ilja sich meins geschnappt hat, er scheint es auch superbequem zum schlafen zu finden, sich daran anzukuscheln.. Das bekomme ich wohl nicht mehr zurück

Natha Ich wünsch dir gute Besserung und wenn es schlimmer wird ab ins Krankenhaus!
Jana Lass dir von deiner Familie nicht so viel reinreden. Unsere Familien haben auch erstmal gefragt ob wir verrückt sind, jetzt schon ein 2. Kind zu bekommen. Weil Ilja noch so klein ist und schlafen mehr so lala klappt...Aber es ist ja unsere Entscheidung und mittlerweile freuen sich auch alle mit uns.
Jetzt fängt gerade mein Laptop an zu hopsen

lg Marie
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt