♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
29.09.2014 13:17
Hey Maren! Unglaublich, dass du schon Ende 36. SSW bist, bald ja dann schon 37. SSW und damit 10. Monat!!!
Bin echt gespannt, wann das erste Novemberli 2014 auf die Welt kommt.
Bin echt gespannt, wann das erste Novemberli 2014 auf die Welt kommt.
29.09.2014 13:56
Huhu Maren...Respekt...wie hast du das ausgehalten auf de Festival??
musste du die ganze zeit stehen/laufen?
Ich bin auch sooooooo gespannt wer den Anfang macht
Wahnsinn Mädels...haben wir nicht erst gestern getestet??
musste du die ganze zeit stehen/laufen? Ich bin auch sooooooo gespannt wer den Anfang macht
Wahnsinn Mädels...haben wir nicht erst gestern getestet??
29.09.2014 14:14
Hey ihr Lieben,
Steffy von mir auch alles Liebe zum Geburtstag
Ich hab jetzt nur mal fix die letzten Beiträge überflogen bin gerade ziemlich kaputt.
Meine Mama ist vor 2 Tagen ins Krankenhaus gegangen, weil es ihr immer schlechter ging, seit der letzten Chemo kann sie sich kaum mehr bewegen, hat Krämpfe im Brustkorb und die Arme laufen ihr dauernd mit Lymphe so voll, dass sie sich nicht mal mehr alleine waschen und anziehen kann
Die Ärzte wissen nicht ob das von der Chemo, oder vom Krebs kommt und momentan bekommt sie jede Menge Schmerzmittel und Morphine, durch die sie noch schlapper wird und kaum mehr reden kann.
Heute Nacht hat sie meiner Schwester und mir eine Sms geschrieben, dass es ihr Leid tut und sie glaubt sie muss sich von uns verabschieden, weil sie es nicht mehr schafft.. Wir waren jetzt den ganzen Vormittag im krankenhaus und haben Papierkram geregelt, Vollmachten ausgefüllt, ewig auf den Chefarzt gewartet..der meinte, er denkt nicht, dass sie demnächst sterben wird und sie möchten mit der Chemo auch weiter machen, aber dennoch ist ihr Zustand so, dass man es nie mit Sicherheit sagen kann, weil die Krankheit sehr schwer und sehr weit fortgeschritten ist. Und sie sagt, sie hat Angst zu sterben und ich habe das Gefühl sie hat den Kampf aufgegeben
Und ich kann gerade einfach nur noch weinen, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass sie den kleinen noch kennenlernen kann
Und weil ich die letzten Jahre einfach so wenig Zeit mit ihr verbracht habe..sie hat sich 13 Jahre lang für die Pflege von meinem Vater aufgeopfert und kein halbes Jahr nach seinem Tod hat sie diesen blöden Krebs bekommen und jetzt fängt für uns der ganze Horror schon wieder an
Ich kann mich auch gerade gar nicht mehr auf die Geburt und alles freuen
Tut mir Leid wegen dem rumgeheule, ich weiß, dass gehört eigentlich nicht hier her
Steffy von mir auch alles Liebe zum Geburtstag
Ich hab jetzt nur mal fix die letzten Beiträge überflogen bin gerade ziemlich kaputt.
Meine Mama ist vor 2 Tagen ins Krankenhaus gegangen, weil es ihr immer schlechter ging, seit der letzten Chemo kann sie sich kaum mehr bewegen, hat Krämpfe im Brustkorb und die Arme laufen ihr dauernd mit Lymphe so voll, dass sie sich nicht mal mehr alleine waschen und anziehen kann
Die Ärzte wissen nicht ob das von der Chemo, oder vom Krebs kommt und momentan bekommt sie jede Menge Schmerzmittel und Morphine, durch die sie noch schlapper wird und kaum mehr reden kann.
Heute Nacht hat sie meiner Schwester und mir eine Sms geschrieben, dass es ihr Leid tut und sie glaubt sie muss sich von uns verabschieden, weil sie es nicht mehr schafft.. Wir waren jetzt den ganzen Vormittag im krankenhaus und haben Papierkram geregelt, Vollmachten ausgefüllt, ewig auf den Chefarzt gewartet..der meinte, er denkt nicht, dass sie demnächst sterben wird und sie möchten mit der Chemo auch weiter machen, aber dennoch ist ihr Zustand so, dass man es nie mit Sicherheit sagen kann, weil die Krankheit sehr schwer und sehr weit fortgeschritten ist. Und sie sagt, sie hat Angst zu sterben und ich habe das Gefühl sie hat den Kampf aufgegeben
Und ich kann gerade einfach nur noch weinen, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass sie den kleinen noch kennenlernen kann
Und weil ich die letzten Jahre einfach so wenig Zeit mit ihr verbracht habe..sie hat sich 13 Jahre lang für die Pflege von meinem Vater aufgeopfert und kein halbes Jahr nach seinem Tod hat sie diesen blöden Krebs bekommen und jetzt fängt für uns der ganze Horror schon wieder an
Ich kann mich auch gerade gar nicht mehr auf die Geburt und alles freuen
Tut mir Leid wegen dem rumgeheule, ich weiß, dass gehört eigentlich nicht hier her
Zitat von Erin1102:
Huhu Maren...Respekt...wie hast du das ausgehalten auf de Festival??musste du die ganze zeit stehen/laufen?
Ich bin auch sooooooo gespannt wer den Anfang macht![]()
Wahnsinn Mädels...haben wir nicht erst gestern getestet??![]()
die ersten zwei tage war ich echt fast nur auf den beinen, aber danach als es n bisschen geordneter war und routine drin war, hab ich auch viel gesessen. musste ja auch koordinatorische dinge erledigen. mails, anrufe etc. also es ging zum glück echt noch.
ich bin auch so gespannt, wann es hier so richtig losgeht.
könnte ja eigentlich jeden tag soweit sein. werd auch langsam nervös. ich hoffe so sehr, dass es diesmal ohne kaiserschnitt klappt.
Zitat von Erin1102:
Huhu Maren...Respekt...wie hast du das ausgehalten auf de Festival??musste du die ganze zeit stehen/laufen?
Ich bin auch sooooooo gespannt wer den Anfang macht![]()
Wahnsinn Mädels...haben wir nicht erst gestern getestet??![]()
die ersten zwei tage war ich echt fast nur auf den beinen, aber danach als es n bisschen geordneter war und routine drin war, hab ich auch viel gesessen. musste ja auch koordinatorische dinge erledigen. mails, anrufe etc. also es ging zum glück echt noch.
ich bin auch so gespannt, wann es hier so richtig losgeht.
könnte ja eigentlich jeden tag soweit sein. werd auch langsam nervös. ich hoffe so sehr, dass es diesmal ohne kaiserschnitt klappt.
29.09.2014 14:16
Zitat von schoko_keks1234:
Hey ihr Lieben,
Steffy von mir auch alles Liebe zum Geburtstag![]()
Meine Mama ist vor 2 Tagen ins Krankenhaus gegangen, weil es ihr immer schlechter ging, seit der letzten Chemo kann sie sich kaum mehr bewegen, hat Krämpfe im Brustkorb und die Arme laufen ihr dauernd mit Lymphe so voll, dass sie sich nicht mal mehr alleine waschen und anziehen kann![]()
Heute Nacht hat sie meiner Schwester und mir eine Sms geschrieben, dass es ihr Leid tut und sie glaubt sie muss sich von uns verabschieden, weil sie es nicht mehr schafft.. Wir waren jetzt den ganzen Vormittag im krankenhaus und haben Papierkram geregelt, Vollmachten ausgefüllt, ewig auf den Chefarzt gewartet..der meinte, er denkt nicht, dass sie demnächst sterben wird und sie möchten mit der Chemo auch weiter machen, aber dennoch ist ihr Zustand so, dass man es nie mit Sicherheit sagen kann, weil die Krankheit sehr schwer und sehr weit fortgeschritten ist. Und sie sagt, sie hat Angst zu sterben und ich habe das Gefühl sie hat den Kampf aufgegeben![]()
Und ich kann gerade einfach nur noch weinen, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass sie den kleinen noch kennenlernen kannUnd weil ich die letzten Jahre einfach so wenig Zeit mit ihr verbracht habe..sie hat sich 13 Jahre lang für die Pflege von meinem Vater aufgeopfert und kein halbes Jahr nach seinem Tod hat sie diesen blöden Krebs bekommen und jetzt fängt für uns der ganze Horror schon wieder an
![]()
Ich kann mich auch gerade gar nicht mehr auf die Geburt und alles freuen![]()
Tut mir Leid wegen dem rumgeheule, ich weiß, dass gehört eigentlich nicht hier her![]()
oh nein! das tut mir so leid
fühl dich gedrückt. vielleicht hat der arzt ja recht und vielleicht bekommt sie ja doch noch neuen mut und macht weiter.
29.09.2014 14:23
Schoko Keks, Mensch das tut mir furchtbar leid., hoffe deine Mama erholt sich ganz schnell. Vielleicht hat sie nur das Gefühl das sie sich verabschieden muss weil sie so starke schmerzen hat. Fühl dich gedrückt., ich wünsche deiner Mama alles gute und das sie ihre Enkelchen groß werden sieht.
29.09.2014 14:25
Zitat von Maren88:Dem schließ ich mich an...das tut mir sehr leid.
Hey ihr Lieben,
Meine Mama ist vor 2 Tagen ins Krankenhaus gegangen, weil es ihr immer schlechter ging, seit der letzten Chemo kann sie sich kaum mehr bewegen, hat Krämpfe im Brustkorb und die Arme laufen ihr dauernd mit Lymphe so voll, dass sie sich nicht mal mehr alleine waschen und anziehen kann![]()
Heute Nacht hat sie meiner Schwester und mir eine Sms geschrieben, dass es ihr Leid tut und sie glaubt sie muss sich von uns verabschieden, weil sie es nicht mehr schafft.. Wir waren jetzt den ganzen Vormittag im krankenhaus und haben Papierkram geregelt, Vollmachten ausgefüllt, ewig auf den Chefarzt gewartet..der meinte, er denkt nicht, dass sie demnächst sterben wird und sie möchten mit der Chemo auch weiter machen, aber dennoch ist ihr Zustand so, dass man es nie mit Sicherheit sagen kann, weil die Krankheit sehr schwer und sehr weit fortgeschritten ist. Und sie sagt, sie hat Angst zu sterben und ich habe das Gefühl sie hat den Kampf aufgegeben![]()
Und ich kann gerade einfach nur noch weinen, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass sie den kleinen noch kennenlernen kannUnd weil ich die letzten Jahre einfach so wenig Zeit mit ihr verbracht habe..sie hat sich 13 Jahre lang für die Pflege von meinem Vater aufgeopfert und kein halbes Jahr nach seinem Tod hat sie diesen blöden Krebs bekommen und jetzt fängt für uns der ganze Horror schon wieder an
![]()
Tut mir Leid wegen dem rumgeheule, ich weiß, dass gehört eigentlich nicht hier her![]()
oh nein! das tut mir so leidfühl dich gedrückt.
vielleicht hat der arzt ja recht und vielleicht bekommt sie ja doch noch neuen mut und macht weiter.
Ich drücke Euch die Daumen, dass sie Deinen kleinen Zwerg noch kennenlernen kann.
29.09.2014 14:31
Schoko, auch sowas gehört hier her...wir haben uns doch hier zusammen geschlossen, um über unsere täglichen Ängste und Sorgen zu reden...sicherlich auch um uns zusammen zu freuen, aber auch Sorgen und Nöte dürfen hier geteilt werden.
Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe inständig dass sie den Kampf gewinnt...aber im Zweifel wenigstens so lange durch hält, bis dein Novembärlie da ist...
Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe inständig dass sie den Kampf gewinnt...aber im Zweifel wenigstens so lange durch hält, bis dein Novembärlie da ist...
29.09.2014 14:54
Steffi jetz darf ich aber da ich letztes mal zu früh war
Ich denke ich werd mir ein zwei dinge aufschreiben die ich will oder nich will und mehr zur geburtsplanung auch nich machen, hab da jetz beim ersten kind auch nich viel wie wo was abläuft etc. Deswegen hab ich da auch nich groß ansprüche.
Puki das mit den kreißsaal klingt wirklich nich toll, wenn du dich da nich wohl fühlst solltest du wirklich nochmal nach einer alternative schauen.
Ich hab heute voll das stechenni. Der mumu wenn ich laufe -.- puhhh
Ich denke ich werd mir ein zwei dinge aufschreiben die ich will oder nich will und mehr zur geburtsplanung auch nich machen, hab da jetz beim ersten kind auch nich viel wie wo was abläuft etc. Deswegen hab ich da auch nich groß ansprüche.
Puki das mit den kreißsaal klingt wirklich nich toll, wenn du dich da nich wohl fühlst solltest du wirklich nochmal nach einer alternative schauen.
Ich hab heute voll das stechenni. Der mumu wenn ich laufe -.- puhhh
29.09.2014 15:00
Hey ihr Lieben,
![]()
Oh das tut mir sehr leid *schnief* das ist sicher eine ganz schwierige zeit für euch alle !!!
Nein du brauchst dich nich für dein sogenanntes rumheulen entschuldigen!
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage wir haben hier alle ein offenes ohr für dich, wenn du gerne drüber reden möchtest!!!
Fühl dich ganz herzlich gedrückt und ich schicke dir ganz ganz viel kraft rüber!
29.09.2014 15:09
Schoko...oh Mensch...das mit deiner Mama tut mir so leid!!!! Fühl dich gedrückt!!!!! Ich hoffe das alles wieder gut wird!
Maren...Puuh...war bestimmt sehr anstrengend!! Gut das du es überstanden hast
Maren...Puuh...war bestimmt sehr anstrengend!! Gut das du es überstanden hast
29.09.2014 16:01
Hallo ihr Lieben!!
Steffy , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
Saskia , das kommt ja scheinbar tatsächlich auf den Mensch an.
Ich war in meinem KH so froh, das mich da niemand belästigt hat. Nur mal hier Blutdruck messen und GM abtasten. Bißchen Übungen für die Rückbildung, das wars. Für Fragen waren sie immer offen, aber ansonsten war ich mit meiner Lu gaaanz allein. Ich fand das toll.
Schön das es deinem Schatz besser geht!
Und alles Liebe zur UFü! Und WW!
Mareen , oh bist du schon weit!
Das wird doch gar kein Novembärli oder? Schön das du wieder da bist! Wie geht es dir? Was wird es denn?
Schoko , oh man das tut mir sehr leid.
Ich hoffe das ihr alle ganz viel Kraft habt und deine Mama unterstützen könnt! Und das sie den Kampf schafft! Das ist echt schei.e.
Mein Mam säuft sich, wie es aussieht, bald in den Tod
, sowas sollten Kinder nicht erleben! Weder das eine noch das andere.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und schreibe immer, wenn dir was auf deiner Seele brennt!
Corinna , ich hatte schon eine Geburt und hab auch nur drei Wünsche für den GP. Also find ich es schon enorm, das du überhaupt eine Vorstellung davon hast!
Melile , was machen deine Wehen? Und der Schleim?
Erin , wie geht es euch? Darf ich fragen, warum du eigentlich einen KS machen lässt?
Ich bin vielleicht kaputt..
Wie waren heute für den Geburtstag einkaufen, den ganzen Vormittag, dann noch Kleinigkeiten für die Geschenktüten gekauft und nun hab ich den Teig für den Geburtstagskuchen im Ofen. Zwischendurch die Püppi aus der Kita geholt. Nun bin ich hin.
Morgen gehts weiter, KH-Anmeldung, Jugendamt wegen Vaterschaft und Sorgerecht, Püppi aus der Kita holen und dann Geburtstag vorbereiten, Torte fertig basteln, Geschenketisch vorbereiten, Geschenke einpacken, dekorieren...
Und am Mittwoch gehts dann auf in die Party, mit allen Omas und Verwandten, und 9 Kindern!
Wenn nach den Tagen der kleine Mann noch drin ist, ist er genauso "hart" wie seine Mama!
Steffy , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
Saskia , das kommt ja scheinbar tatsächlich auf den Mensch an.
Ich war in meinem KH so froh, das mich da niemand belästigt hat. Nur mal hier Blutdruck messen und GM abtasten. Bißchen Übungen für die Rückbildung, das wars. Für Fragen waren sie immer offen, aber ansonsten war ich mit meiner Lu gaaanz allein. Ich fand das toll.
Schön das es deinem Schatz besser geht!
Und alles Liebe zur UFü! Und WW!
Mareen , oh bist du schon weit!
Das wird doch gar kein Novembärli oder? Schön das du wieder da bist! Wie geht es dir? Was wird es denn? Schoko , oh man das tut mir sehr leid.
Ich hoffe das ihr alle ganz viel Kraft habt und deine Mama unterstützen könnt! Und das sie den Kampf schafft! Das ist echt schei.e. Mein Mam säuft sich, wie es aussieht, bald in den Tod
, sowas sollten Kinder nicht erleben! Weder das eine noch das andere. Fühl dich ganz lieb gedrückt und schreibe immer, wenn dir was auf deiner Seele brennt!
Corinna , ich hatte schon eine Geburt und hab auch nur drei Wünsche für den GP. Also find ich es schon enorm, das du überhaupt eine Vorstellung davon hast!
Melile , was machen deine Wehen? Und der Schleim?
Erin , wie geht es euch? Darf ich fragen, warum du eigentlich einen KS machen lässt?
Ich bin vielleicht kaputt..
Wie waren heute für den Geburtstag einkaufen, den ganzen Vormittag, dann noch Kleinigkeiten für die Geschenktüten gekauft und nun hab ich den Teig für den Geburtstagskuchen im Ofen. Zwischendurch die Püppi aus der Kita geholt. Nun bin ich hin.
Morgen gehts weiter, KH-Anmeldung, Jugendamt wegen Vaterschaft und Sorgerecht, Püppi aus der Kita holen und dann Geburtstag vorbereiten, Torte fertig basteln, Geschenketisch vorbereiten, Geschenke einpacken, dekorieren...
Und am Mittwoch gehts dann auf in die Party, mit allen Omas und Verwandten, und 9 Kindern!
Wenn nach den Tagen der kleine Mann noch drin ist, ist er genauso "hart" wie seine Mama!
29.09.2014 16:07
: 10
: 13
Ihr erblickt die Welt vorraussichtlich am...
29.10.2014
*Snooopy (Betty 31), Delmenhorst, Kinder: 1 , Outing:
Name: THIES 31.10.2014
*Maren88 (Maren 25), Hamburg, Kinder: 1 , Outing: Name:
02.11.2014
*melile (Nadine 29), Kinder 3 , Outing:
Name: 05.11.2014
*Marlen84 (Mari 30), Kinder 1 , Outing:
Name: THORIN *nicole_p (Nicole 36), Sankt Augustin, Kinder: 1 , Outing:
Name: 06.11.2014
*Apfelbluete (Steffi 29), Kinder: 2 Outing: ,
Namen: *Twiity (25), Outing: Namen:
07.11.2014
*Erin1102 (Nicole 33), NRW, Kinder: 1 , Outing:
Name: VINCENT CHRISTOPH *sonnenschein1009 (30), Kinder: 1 , Outing:
Name: *bubasta, Kinder: 1 , Outing:
Name: *Carisch88 (Carina 26J.), Outing: Überraschung Name:
09.11.2014
*saluki87w (Andrea 26), Kinder: 1 , Outing:
Name: A. ROSELIES SYLVIA *Idelfix (Ronja 26), Outing:
Name: 11.11.2014
* blumenfee2014 (29), Kinder: 1 , Outing:
: Name: 15.11.2014
*Xendoria (26), Kassel, Kinder: 1 , Outing:
Name: 17.11.2014
*Puki (Saskia 32), Kassel, Kinder: 1 , Outing:
Name: VALENTINA 18.11.2014
*Dajana84 (Diana 29), Waldbrunn, Kinder: 1 , Outing:
Name: *Natha_1997 (Nathalie 27), Rheinland Pfalz], Outing:
Name: 21.11.2014
*Kinderwunsch85 (29), Kinder: 1 , Outing:
Name: JULIA 22.11.2014
*JerrysMama2009 (Jana 29), Kinder: 2 , Outing:
Name: *JennyKai (Jennifer 26), Schöppenstedt, Kinder: 2 , Outing:
Name: ALEXANDER 23.11.2014
*Jotty (Jessy 26), Raesfeld, Outing:
Name: *SuperKruemel (Corinna 22), Berlin, Outing:
Name: LEA SOPHIE *MamiMaria (Maria 25), Hannover, Kinder: 1 , Outing:
Name: *Isidoro, NRW, Kinder: 1 , Outing:
Name: 26.11.2014
*Caris (31), Rheinland Pfalz, Kinder: 1 , Outing:
Name: PAULA 29.11.2014
*Schoko_Keks1234 (Marie 25), Heidelberg, Kinder: 1 , Outing:
Name: LOUAN Unsere nächsten Termine:
30.09.2014:
Marlen84: Anmeldung Krankenhaus
nicole_p: 9Uhr
01.10.2014:
Superkruemel: 8.30Uhr Hebamme
JerrysMama2009: 10Uhr Kontrolle Klinik
Jotty: 12 Uhr Doppler Kontrolle
Erin1102: 10Uhr CTG + Vorsorge
02.10.2014:
Apfelblüte 9Uhr CTG+ Kontrolle GMH
Marlen84 12:45 CTG+Vorsorge
06.10.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG
nicole_p: 9Uhr Geburtsplanung
JerrysMama2009: 10.45Uhr
07.10.2014:
Apfelblüte 11:45Uhr Hebamme
Bubasta 16Uhr CTG + Gyn(incl.US)
08.10.2014:
Caris: 8.45Uhr
Snooopy: 10Uhr Geburtsplanung / 10.30Uhr Beratungsgespräch mit der OÄ
10.10.2014:
11:30Uhr KH Ultraschall, Terminabstimmung Einleitung
13.10.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG + Vorsorge
14.10.2014:
nicole_p: 8.30Uhr
Superkruemel: 9.30Uhr Vorsorge
20.10.2014:
Superkruemel: 14Uhr Schwangerenberatung / Geburtsplanung im Krankenhaus
21.10.2014: :
nicole_p: 11.40Uhr
23.10.2014:
Caris: 08.30Uhr
27.10.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG + Vorsorge
JerrysMama 2009: 10.45Uhr
28.10.2014:
nicole_p: 11.40Uhr
29.10.2014:
Erin1102: 10Uhr
03.11.2014:
04.11.2014:
nicole_p: 8Uhr
05.11.2014:
Caris: 10.45Uhr
11.11.2014:
JerrysMama2009: 10.30Uhr
19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr
21.11.2014:
JerrysMama2009: 8.30 Uhr
29.09.2014 16:19
Die Oktoberlis haben übrigens am 30.08. das erste Krümelchen bekommen! Das wäre bei uns morgen!
Und meine 3 bei den Tagen macht mich auch ganz schön nervös!
Und meine 3 bei den Tagen macht mich auch ganz schön nervös!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt