♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
30.09.2014 07:49
Guten Morgen,
Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag gestern!
Schoko
Ich hoffe das deine mama noch etwas durch hält und ihren Enkel noch sieht.
Fühle dichmal lieb gedrückt und wenn du reden magst nur zu.
Melile
Was machen deine Wehen?
Kinderwunsch
Das hab ich schönen seit Wochen inklusive schmerzen in den leisten beim umdrehen, laut Arzt normal, da sich alles lockert vor de Geburt und das Gewicht der Zwerge kommt auch noch dazu.
Also Kopf hoch,jeder Tag zählt.
Andrea
War was in der Windel?
Sorry der Text ist schon wieder weg.
Meine Nacht war doof, musste so oft auf Toilette .
Dann fühle ich mich etwas unruhig ( warum keine ahnung) und ich hab Durchfall. Und googlen sollte man so was nicht.
Baldige Anzeichen einer Geburt ( vor Donnerstag geht da gar nix
ich will die 35 SSW schaffen)
Außerdem ist morgen abend elternabend in der kita, da wollte ich hin.
Ach ja... mal sehen, vielleicht war es auch nur zu viel fantakuchen
Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag gestern!

Schoko
Ich hoffe das deine mama noch etwas durch hält und ihren Enkel noch sieht.
Fühle dichmal lieb gedrückt und wenn du reden magst nur zu.
Melile
Was machen deine Wehen?
Kinderwunsch
Das hab ich schönen seit Wochen inklusive schmerzen in den leisten beim umdrehen, laut Arzt normal, da sich alles lockert vor de Geburt und das Gewicht der Zwerge kommt auch noch dazu.
Also Kopf hoch,jeder Tag zählt.
Andrea
War was in der Windel?
Sorry der Text ist schon wieder weg.

Dann fühle ich mich etwas unruhig ( warum keine ahnung) und ich hab Durchfall. Und googlen sollte man so was nicht.

Baldige Anzeichen einer Geburt ( vor Donnerstag geht da gar nix

Ach ja... mal sehen, vielleicht war es auch nur zu viel fantakuchen

30.09.2014 07:51
Zitat von saluki87w:
nix ist...hier wird nicht vor Mitte Oktober entbunden...und das gilt nur für die, die als erste errechneten ET haben![]()

Also muss ich die Beine zusammen petzen wenn die zwei eher raus wollen?

Ich glaub das wird schwer
30.09.2014 08:05
Zitat von Apfelbluete:
Melile
Was machen deine Wehen?
Dann fühle ich mich etwas unruhig ( warum keine ahnung) und ich hab Durchfall. Und googlen sollte man so was nicht.![]()
Baldige Anzeichen einer Geburt ( vor Donnerstag geht da gar nixich will die 35 SSW schaffen)
Ach ja... mal sehen, vielleicht war es auch nur zu viel fantakuchen![]()
meine wehen sind wieder weg, fängt wieder so an wie in der letzten schwangerschaft. da sass ich auch jeden abend in der küche mit meinen wehen und hab drauf gewartet dass es losgeht...
hoffe dieses mal dauerts nicht so lange denn das macht einen echt irre.
sind ja auch nur noch 10 tage
durchfall sollte man wirklich nicht googlen in der schwangerschaft

aber hey ich hab auch schon seit gut ner woche immer mal wieder durchfall und sitz noch immer mit kugel hier rum

2 wochen werden deine doch auch noch mindestens aushalten. bei diesem miesen wetter ist es ja auch nicht schön zu schlüpfen
30.09.2014 08:27
Zitat von Apfelbluete:na klar
Zitat von saluki87w:
nix ist...hier wird nicht vor Mitte Oktober entbunden...und das gilt nur für die, die als erste errechneten ET haben![]()
![]()
![]()
Also muss ich die Beine zusammen petzen wenn die zwei eher raus wollen?![]()
Ich glaub das wird schwer

30.09.2014 08:28
mal ist was in der Windel, mal nicht...
Wenn was drin ist, dann mach ich ihn natürlich sauber
Wenn nix ist, bleibt die Windel drum und ich leg ihn stur wieder hin...
Wenn was drin ist, dann mach ich ihn natürlich sauber

Wenn nix ist, bleibt die Windel drum und ich leg ihn stur wieder hin...
30.09.2014 08:41
Melile
Ich hoffe das ihr dann eine schnelle Geburt habt. Das die kleine jetzt fleißig vor gearbeitet hat um dann schnell bei euch zu sein.
Echt du auch?
Das macht Hoffnung
Ich will doch mitten mit her bekannten Kaffee trinken gehen und zum elternabend. Donnerstag zum gyn und nachmittags kurz auf den Geburtstag der Nachbarin.
Aber ich hab schon wieder vom 03.10 als ET geträumt
Aber, ich darf ja nicht, Andrea hat ja das verbot verhängt
Andrea
Würde ich auch nicht anderer machen.
Das legt sich auch bald wieder
Ich hoffe das ihr dann eine schnelle Geburt habt. Das die kleine jetzt fleißig vor gearbeitet hat um dann schnell bei euch zu sein.

Echt du auch?
Das macht Hoffnung

Ich will doch mitten mit her bekannten Kaffee trinken gehen und zum elternabend. Donnerstag zum gyn und nachmittags kurz auf den Geburtstag der Nachbarin.
Aber ich hab schon wieder vom 03.10 als ET geträumt

Aber, ich darf ja nicht, Andrea hat ja das verbot verhängt

Andrea
Würde ich auch nicht anderer machen.

Das legt sich auch bald wieder
30.09.2014 08:52
Guten morgen,
Wie geht es euch?
Apfel, nichts da., deine Mäuse bleiben noch schön drin. Räumungsklage wurde noch nicht eingereicht.
ja ja google mein bester Freund, genau aus diesem Grund google ich so gut wie nichts mehr
wurde nur noch nervöser davon, bin eh so ein göttlicher Mensch.
Saluki, vielleicht hat es wirklich was mit dem baby zu tun das dein kleiner wieder in die windel macht, könnte aber auch Taktik sein um später ins bett zu können
Kinder sind ja wirklich sehr schlau, meine maus hat nachts immer durst, ich komme ihr zuvor und stelle immer schon ein glas Wasser neben ihr bett
Wie geht es euch?
Apfel, nichts da., deine Mäuse bleiben noch schön drin. Räumungsklage wurde noch nicht eingereicht.

Saluki, vielleicht hat es wirklich was mit dem baby zu tun das dein kleiner wieder in die windel macht, könnte aber auch Taktik sein um später ins bett zu können

30.09.2014 08:55
Melile meine Hebamme hat mir was pflanzliches gegen vorzeitigen wehen empfohlen., nach bedarf täglich eine Messerspitze Bryopluyllum 50% hoffe es ist richtig geschrieben., ihre Schrift ist nicht wirklich leserlich
30.09.2014 08:58
Zitat von sonnenschein1009:Bryophyllum.
Melile meine Hebamme hat mir was pflanzliches gegen vorzeitigen wehen empfohlen., nach bedarf täglich eine Messerspitze Bryopluyllum 50% hoffe es ist richtig geschrieben., ihre Schrift ist nicht wirklich leserlich

30.09.2014 08:59
Guten Morgen zusammen. Ich bin sooooo müde.
Gehts Euch auch so? War ja zwischendurch mal besser, aber je weiter es geht, desto schlimmer wird es.

30.09.2014 09:06
Sonne...das mit dem Durst hat mein Großer im Sommer abgezogen...ständig kam er " Mama dinken"...irgendwann hab ich dann gesagt, ich gieß dir 3 mal ein...und hab jeden Becher den er getrunken hat, mit ihm gezählt...nach dem dritten gab es auch wirklich nix mehr...
Aber da muss man auch echt erstmal drauf kommen...
Mein kleines Rabenaas
Ich liebe dieses Kind...aber er kostet auch ordentlich Nerven
Mein kleines Rabenaas

Ich liebe dieses Kind...aber er kostet auch ordentlich Nerven

30.09.2014 09:47
Zitat von saluki87w:
Sonne...das mit dem Durst hat mein Großer im Sommer abgezogen...ständig kam er " Mama dinken"...irgendwann hab ich dann gesagt, ich gieß dir 3 mal ein...und hab jeden Becher den er getrunken hat, mit ihm gezählt...nach dem dritten gab es auch wirklich nix mehr...
Mein kleines Rabenaas![]()
Ich liebe dieses Kind...aber er kostet auch ordentlich Nerven![]()
Oh ja ich weiß genau was du meinst. Kleine stinker., aber das schönste und wertvollste was es gibt.
30.09.2014 10:02
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Marie das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Kann mir vorstellen, dass du dich jetzt so gar keinen Kopf für andere Sachen hast. Und heul' dich hier ruhig aus, wenn es dir damit bsser geht. Dafür sind wir doch auch da.
Superkruemel ja, ich schaue mir nochmal was anderes an. Habe ja noch ein bisschen Zeit.
ISt das Stechen bei dir besser geworden?
Maria
danke noch für die Glückwünsche.
Und wow, da habt ihr ja einen straffen Plan heute und morgen! Lass es aber bitte langsam angehen und überanstreng' dich nicht! Will hier nix vom ersten Novemberli am 01.10. lesen.
Xendoria mach ich. Nächste Woche dann.
Wo meinst du denn, ab wann man da entbinden kann? In Hofgeismar? Ab der 36. Woche. Vorher schicken sie dich zum Klinikum.
Andrea ich hoffe, dass dein Mann dieses Mal bis zum Schluss dabei bleiben kann. Es sollte dieses Mal ja keine 12 h mehr dauern.
Und vielleicht, wenn er ordentlich Flüssigkeit dabei zu sich nimmt, wird auch alels gut. Meine Hebi meinte, dass der Hauptgrund, warum Männer bei der Geburt abklappen, ist, dass sie nix trinken und ihnen eben der Kreislauf abhaut.
Das mit deinem Sohn hört sich auf jeden Fall nach einer Zeitverzögerungstaktik an.
Aber bei diesen Sachen ist es schwer, dass zu unterbinden. Ehrlich gesagt, weiß ich leider auch keinen Rat.
Erin das mit dem großen Geschäft nur in die Windel kenne ich allerdings auch von einem Jungen hier bei uns. Eine Freundin hat mir das so erklärt, dass die Kinder beim großen geschäft das Gefühl und die Angst haben, etwas von sich zu verlieren. Und dieses Gefühl ist in die Windel hinein nicht so stark wie auf der Toilette. Ich denke, es hilft nur Geduld.
Kinderwunsch oh je, Rücken und Bauchweh sind ja nicht gerade schön, vor allem nachts nicht, wenn man sich gerne erholen möchte. Vielleicht fragst du deine Hebi mal um Rat.
Steffy was hast du denn gestern alles bekommen?
Und ich hoffe, dass deine nächtlichen Symptome nur die Ergebnisse deines aufregenden Tages waren. Wie geht es dir denn jetzt?
Caris oh je, und das, wo du ja noch arbeiten musst! Aber der Tag geht auch irgendwie rum und dann kannst du wieder schlafen.
Meine Nacht war nur blöd, weil mein Sohn auf die Toilette musste und ich danach 2 h lang nicht mehr einschlafen konnte.
Aber wir schaffen das.
Mit der Verzögerungstaktik kennen wir uns auch schon aus.
Erst muss man noch was trinken (wir haben eine kleine Flasche neben dem Bett stehen), dann muss man natürlich auf Toilette (da fragen wir aber jetzt schon immer vorher) und dann muss man nochmal Nase putzen... Aber dann ist meist auch Ruhe.

Marie das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Kann mir vorstellen, dass du dich jetzt so gar keinen Kopf für andere Sachen hast. Und heul' dich hier ruhig aus, wenn es dir damit bsser geht. Dafür sind wir doch auch da.
Superkruemel ja, ich schaue mir nochmal was anderes an. Habe ja noch ein bisschen Zeit.

ISt das Stechen bei dir besser geworden?
Maria

Und wow, da habt ihr ja einen straffen Plan heute und morgen! Lass es aber bitte langsam angehen und überanstreng' dich nicht! Will hier nix vom ersten Novemberli am 01.10. lesen.

Xendoria mach ich. Nächste Woche dann.

Andrea ich hoffe, dass dein Mann dieses Mal bis zum Schluss dabei bleiben kann. Es sollte dieses Mal ja keine 12 h mehr dauern.

Das mit deinem Sohn hört sich auf jeden Fall nach einer Zeitverzögerungstaktik an.

Erin das mit dem großen Geschäft nur in die Windel kenne ich allerdings auch von einem Jungen hier bei uns. Eine Freundin hat mir das so erklärt, dass die Kinder beim großen geschäft das Gefühl und die Angst haben, etwas von sich zu verlieren. Und dieses Gefühl ist in die Windel hinein nicht so stark wie auf der Toilette. Ich denke, es hilft nur Geduld.

Kinderwunsch oh je, Rücken und Bauchweh sind ja nicht gerade schön, vor allem nachts nicht, wenn man sich gerne erholen möchte. Vielleicht fragst du deine Hebi mal um Rat.
Steffy was hast du denn gestern alles bekommen?

Und ich hoffe, dass deine nächtlichen Symptome nur die Ergebnisse deines aufregenden Tages waren. Wie geht es dir denn jetzt?
Caris oh je, und das, wo du ja noch arbeiten musst! Aber der Tag geht auch irgendwie rum und dann kannst du wieder schlafen.

Meine Nacht war nur blöd, weil mein Sohn auf die Toilette musste und ich danach 2 h lang nicht mehr einschlafen konnte.

Aber wir schaffen das.

Mit der Verzögerungstaktik kennen wir uns auch schon aus.

30.09.2014 10:26
Puki, der hat mehr getrunken als ich
Der erträgt das wirklich nicht...schon der Geruch im Krankenhaus...dann die Geburt selbst...
Und dann hat ihn die eine Ärztin noch geärgert...hihi...sie fragte ob wir uns die Plazenta mal ansehen wollen...ich hab sie mir angesehen, mein Freund verneinte gleich...und dann hat sie ihm die nochmal so richtig unter die Nase gehalten "hier schauen sie mal..." ...
Der erträgt es ja schon kaum, wenn der Große mal einkackert...(von Anfang an war das so) ...der kriegt da echt Würgereiz...da kann er echt nix für

Der erträgt das wirklich nicht...schon der Geruch im Krankenhaus...dann die Geburt selbst...
Und dann hat ihn die eine Ärztin noch geärgert...hihi...sie fragte ob wir uns die Plazenta mal ansehen wollen...ich hab sie mir angesehen, mein Freund verneinte gleich...und dann hat sie ihm die nochmal so richtig unter die Nase gehalten "hier schauen sie mal..." ...

Der erträgt es ja schon kaum, wenn der Große mal einkackert...(von Anfang an war das so) ...der kriegt da echt Würgereiz...da kann er echt nix für

30.09.2014 10:36
Saskia
Was ich bekommen habe?
Geld, einen neuen großen Kochtopf , ein selbst gemaltes Bild von der großen, eine Rückfahrkamera für mein neues auto( wusste nur nicht mehr das ich das gewünscht hatte) und einen Strauß Blumen. Bekommen aber noch 2 bücher
Ich weiß nicht ob das Nachwirkungen von gestern waren, ich kann normal essen. Hatte aber letzte Nacht auch wieder mal Unterleibs ziehen, vielleicht hing/hängt das damit zusammen?
So ist bis jetzt wieder alles gut.
Was ich bekommen habe?
Geld, einen neuen großen Kochtopf , ein selbst gemaltes Bild von der großen, eine Rückfahrkamera für mein neues auto( wusste nur nicht mehr das ich das gewünscht hatte) und einen Strauß Blumen. Bekommen aber noch 2 bücher

Ich weiß nicht ob das Nachwirkungen von gestern waren, ich kann normal essen. Hatte aber letzte Nacht auch wieder mal Unterleibs ziehen, vielleicht hing/hängt das damit zusammen?
So ist bis jetzt wieder alles gut.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt