Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
29.09.2014 16:39
nix ist...hier wird nicht vor Mitte Oktober entbunden...und das gilt nur für die, die als erste errechneten ET haben
Xendoria
735 Beiträge
29.09.2014 17:17
Huhu
@puki:ne das spare ich mir diesmal.
Ich geh da nun eh hin.
Ab wann kann man da entbinden?
Kannst ja mal berichten
29.09.2014 17:19
Wow marlen., das hört sich echt nach einem stressigen Tag an, mach langsam. Bald habe ich den gleichen Stress., mag gar nicht daran denken
Hoffe ja noch das mein Mann vielleicht doch frei bekommt.
Was bekommt denn deine maus?

Apfel ich weiß nicht ob ich gratuliert habe, man bin ich vergesslich, wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Saluki ich hoffe du hast recht, und die Mäuse lassen sich noch Zeit.

29.09.2014 17:37
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Viel Spaß beim feiern.

Wir machen uns gleich auf den Weg zum ersten Gvk mit Partner Werde morgen mal berichten.
saluki87w
3804 Beiträge
29.09.2014 17:52
Zitat von blumenfee2014:

Wir machen uns gleich auf den Weg zum ersten Gvk mit Partner Werde morgen mal berichten.
hihi...meiner muss Donnerstag mit ran...
Auch wenn ich weiß, dass er bei der Entbindung nicht bis zum Schluss dabei bleibt (er hält das wirklich nicht aus)...aber zum Kurs kann er diesmal mit...also zum Partnerabend...

Bei Arthur ist ja meine Mama mitgekommen zum Partnerabend...und sie war auch am Ende der Entbindung dabei...
Hat also die Geburt ihres ersten Enkels live miterlebt
Marlen84
6880 Beiträge
29.09.2014 19:15
Zitat von saluki87w:

Zitat von blumenfee2014:

Auch wenn ich weiß, dass er bei der Entbindung nicht bis zum Schluss dabei bleibt (er hält das wirklich nicht aus)...aber zum Kurs kann er diesmal mit...also zum Partnerabend...

Bei Arthur ist ja meine Mama mitgekommen zum Partnerabend...und sie war auch am Ende der Entbindung dabei...

Warum hält dein Mann das nicht aus? Fällt er dann um?
saluki87w
3804 Beiträge
29.09.2014 19:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von blumenfee2014:

Warum hält dein Mann das nicht aus? Fällt er dann um?
Viel hat wohl beim ersten mal nicht gefehlt...
Er war heilfroh, dass meine Mama ankam...und es einen fliessenden Übergang gab...lange hätte er nicht mehr geschafft...
Und bevor er wirklich abklappt, soll er lieber rausgehen...
Immerhin hat er gut 12 Stunden an meiner Seite verbracht und mir beigestanden, auch wenn er nicht viel machen konnte...(wollte eigentlich nur in Ruhe gelassen werden)

Mädels...muss mich auch mal ausheulen...
Bin im Moment etwas überfordert...ich weiß nicht, wie ich reagieren soll...
Arthur war schon mal so weit, dass er mir hier und da gesagt hat, wenn er pullern muss...wir haben ihn dann gelobt und ihn bestätigt...
Im Moment sagt er wieder gar nix...selbst nicht, wenn er eingepullert hat...
Was mich noch mehr an meine Grenze bringt, ist sein Verhalten abends...
Wir gehen vor dem Schlafen gehen immer noch zur Toilette...
Jetzt kommt er oft (auch mehrfach hinter einander innerhalb weniger Minuten) und erzählt mir er hätte eingepullert...
Den ganzen Tag kein Ton, und abends fällt ihm das ein...obwohl wir ja eigentlich erst pullern waren...
So nun hat er mir eben erzählt, er hat eingekackert (hatte er wirklich)...und als ich die Windel wechseln wollte, meinte er er müsse zur Toilette...
Wir also zur Toilette gegangen...er hat auch noch ein bisschen in die Toilette gekackert...anschliessend frische Windel um, und ins Bett...
Ich kam die Treppe nicht mal wieder runter, da kam er wieder er hätte eingekackert...
Ich hab nachgesehen (dachte, da kann doch jetzt gar nix mehr sein) und tatsächlich hatte er nochmal ein bisschen was drin.
Ich wollte ihm halt ne frische Windel ummachen...da wollte er wieder auf Toilette...
Ich bin nun kein zweites mal gegangen, weil ich mich ehrlich veräppelt gefühlt habe...(er hatte auch so ein breites Grinsen im Gesicht, als fände er das alles total witzig)...

Ich weiß im Moment echt nicht, wie ich damit umgehen soll...grade abends...renne ich jedes mal? Ist es nur ein Spiel um nicht schlafen zu müssen? (das hat er nämlich schon in der alten Wohnung gebracht...grad vom Klo zurück, wollte er wieder...dabei kamen da schon nur wenige Tropfen)...

Ich weiß im Moment echt nicht...
Erin1102
5259 Beiträge
29.09.2014 20:20
Huhu ihr lieben,

Marlen...natürlich darfst du fragen. Ich hatte bereits 2 KS. Einen 2009, da wurde unsere Tochter in der 21. SSW geholt...sie ist aber bereits in meinem Bauch gestorben durch einen Infekt (folge einer Plazenta praevia), den 2. hatte ich dann 2011 bei Philipp, weil der partout nicht kommen wollte, hatte aber schon 3 Tage die FB auf, Einleitung klappte nicht etc...mn hatte mir da schon gesagt, dass beim nächsten mal auch ein KS gemacht werden müsste und der Meinung war auch mein FA, meine hebi und auch jetzt das KH in dem ich entbinde.
Oh Mann...glaub dir das du platt bist wünsche euch aber ganz viel Spaß beim vorbereiten und natürlich beim feiern!!!

Unsere Mäuse können sich gerne noch zeit lassen!! hab auch nur noch 39 Tage...Wahnsinn!!

Saluki..hm, das klingt für mich so, als ob es eine Taktik ist um nicht schlafen zu müssen Aber was willst du machen, kannst ihn ja nicht in seinem AA die ganze zeit lassen das ist echt eine blöde Situation...
Wir haben z.zt noch das Thema, Philipp möchte fürs große Geschäft noch immer eine Windel...obwohl er schon seit Monaten trocken ist...manchmal glaub ich auc er veräppelt uns, aber in die Windel ist mir dann noch lieber als in die Hose!!
Kann die da echt nichts Raten, Sorry
Drück dir die Daumen, dass es nur eine Phase ist, die gaaaaanz schnell vorbeigeht!!

melile
680 Beiträge
29.09.2014 20:23
@ schoko_keks
ich hoffe deine mama hat nur ein kleines tief und kann sich bald wieder aufraffen.
ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit

@marlen
wehen sind heute abend bissl schlimmer. hab seit 18 uhr schon recht viele. hab jetzt mal bauch eingeölt. schleim war aber nur an dem 1 tag.
du hast aber auch einen schönen marathon hinter dir ich bin froh dass meine erst 2 wird mitte oktober da hab ich nicht viel vorzubereiten, im februar wirds dann stressiger wenn die grossen im 3 tagesabstand geburtstag haben

@saluki
da hast du aber sicher einen sehr sensibelen mann es ist halt nicht leicht für sie ihren geliebten menschen so leiden zu sehen aber mit deiner mama hast du bestimmt einen tollen geburtspartner
bei deinem sohn ist es echt schwer. ich bin bei sowas ja immer für kommentarlos hinnehmen und ignorieren. das legt sich meist nach ein paar tagen wenn sie nicht die entsprechende reaktion bekommen.
aber ich bin da wohl eh echt gelassener was das thema trocken werden und abendliches aufstehen anbelangt

so ich werd mich jetzt mal aufs sofa hauen und noch nen tee trinken. meine wehen machen mich irre...
11 tage sollte sich doch noch ruhig drin bleiben
saluki87w
3804 Beiträge
29.09.2014 21:05
eigentlich bin ich beim Thema trocken werden auch eher der gelassene Typ...also sprich, ich weiß ja, dass Unfälle dazu gehören...

Es wurmt mich nur grad etwas, dass er wieder so einen Rückschritt gemacht hat...aber zum mindest im Kiga scheint es weiterhin gut zu klappen...die Hose war jedenfalls trocken

Und abends...natürlich mach ich ihm ne frische Windel um...aber ich weiß nicht, ob ich dann ständig zur Toilette mit ihm rennen sollte...
Ich guck erstmal in die Windel, ob überhaupt was drin ist...
Ach nicht einfach im Moment...
Superkruemel
314 Beiträge
29.09.2014 21:24
Ich hab noch bissl zeit, bin noch nicht mal unter 50
Bin aber schon soooooo gespannt, wann es bei uns los geht

Marlen echt? Vllt.sind meine vorstellungen auch selbstverständlich und nich der rede wert?? Ich weiß nich
Auf was legst du denn wert?
Erin1102
5259 Beiträge
29.09.2014 22:02
Zitat von saluki87w:

eigentlich bin ich beim Thema trocken werden auch eher der gelassene Typ...also sprich, ich weiß ja, dass Unfälle dazu gehören...

Es wurmt mich nur grad etwas, dass er wieder so einen Rückschritt gemacht hat...aber zum mindest im Kiga scheint es weiterhin gut zu klappen...die Hose war jedenfalls trocken

Und abends...natürlich mach ich ihm ne frische Windel um...aber ich weiß nicht, ob ich dann ständig zur Toilette mit ihm rennen sollte...
Ich guck erstmal in die Windel, ob überhaupt was drin ist...
Ach nicht einfach im Moment...

Der Rückschritt kann natürlich auch mit dem Baby zusammenhängen...vlt echt erstmal unkommentiert lassen und hoffen, dass es schnell vorüber geht !
Erin1102
5259 Beiträge
29.09.2014 22:02
Zitat von Superkruemel:

Ich hab noch bissl zeit, bin noch nicht mal unter 50
Bin aber schon soooooo gespannt, wann es bei uns los geht

Marlen echt? Vllt.sind meine vorstellungen auch selbstverständlich und nich der rede wert?? Ich weiß nich
Auf was legst du denn wert?

Ich bin auch sooooooo gespannt
Kinderwunsch85
620 Beiträge
29.09.2014 23:11
Nein krank bin ich nicht. Ich habe seit Wochen Rücken und Nachts beim liegen Bauchweh das ich mich wie je Omi umdrehe.
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.09.2014 07:46
Guten Morgen,

Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag gestern!

Schoko

Ich hoffe das deine mama noch etwas durch hält und ihren Enkel noch sieht.
Fühle dichmal lieb gedrückt und wenn du reden magst nur zu.

Melile

Was machen deine Wehen?

Kinderwunsch

Das hab ich schönen seit Wochen inklusive schmerzen in den leisten beim umdrehen, laut Arzt normal, da sich alles lockert vor de Geburt und das Gewicht der Zwerge kommt auch noch dazu.
Also Kopf hoch,jeder Tag zählt.

Andrea

War was in der Windel?

Sorry der Text ist schon wieder weg.

Meine Nacht war doof, musste so oft auf Toilette .
Dann fühle ich mich etwas unruhig ( warum keine ahnung) und ich hab Durchfall. Und googlen sollte man so was nicht.
Baldige Anzeichen einer Geburt ( vor Donnerstag geht da gar nix ich will die 35 SSW schaffen)
Außerdem ist morgen abend elternabend in der kita, da wollte ich hin.
Ach ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt