♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
06.10.2014 17:49
Saskia
Wir haben uns schon sorgen gemacht!!!
Den zwein gehts gut, es drückt alles nach unten und mir ist mal wieder übel und der rücken zieht auch hin und wieder. (Übelkeit nervt.....)
Aber mal gucken was die hebi mir morgen mittag sagt.
danke
Du ich bin echt gespannt ob eins oder zwei. Aber ich freue mich so!!
Ich lass mich überraschen.
Glückwunsch zum WW!!!!!!
Wir haben uns schon sorgen gemacht!!!

Den zwein gehts gut, es drückt alles nach unten und mir ist mal wieder übel und der rücken zieht auch hin und wieder. (Übelkeit nervt.....)
danke

Du ich bin echt gespannt ob eins oder zwei. Aber ich freue mich so!!

Glückwunsch zum WW!!!!!!

06.10.2014 17:56
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Wir haben uns schon sorgen gemacht!!!![]()
danke![]()
Du ich bin echt gespannt ob eins oder zwei. Aber ich freue mich so!!![]()
![]()
Glückwunsch zum WW!!!!!!![]()
![]()

Musste mir nur heute Morgen gleich mal Kompressionsstrümpfe maßschneidern lassen und dann zur prof. Zahnreinigung, dann mal Mittagessen, Kind abholen und nun auf Zwerg und seine zwei Wuselfreunde aufpasse. Da hat's mit dem MC nicht so geklappt. Ich sag' ja: Arbeit ist ruhiger.

Oh je, und was machst du? Übelkeit und Rückenaua sind doch doof!!!

Und wer weiß. Wenn du ja auch Zwillinge bekommst, ist es bei deiner Schwester gar nicht so unwahrscheinlich.

06.10.2014 18:04
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Wir haben uns schon sorgen gemacht!!!![]()
danke![]()
Du ich bin echt gespannt ob eins oder zwei. Aber ich freue mich so!!![]()
![]()
Glückwunsch zum WW!!!!!!![]()
![]()
Sorry! Tut mir echt leid. Kommt nicht wieder vor... hoffe ich.
![]()
Musste mir nur heute Morgen gleich mal Kompressionsstrümpfe maßschneidern lassen und dann zur prof. Zahnreinigung, dann mal Mittagessen, Kind abholen und nun auf Zwerg und seine zwei Wuselfreunde aufpasse. Da hat's mit dem MC nicht so geklappt. Ich sag' ja: Arbeit ist ruhiger.![]()
Oh je, und was machst du? Übelkeit und Rückenaua sind doch doof!!!Hoffe, das hält jetzt nicht bis zur Geburt an. Bin auch gespannt auf deinen Bericht morgen.
![]()
Und wer weiß. Wenn du ja auch Zwillinge bekommst, ist es bei deiner Schwester gar nicht so unwahrscheinlich.![]()
Jaaa und DANKE! Freu mich so.
![]()
Wem gibst du eigentlich bescheid wenn es bei dir los geht??
Ich gebe in dem Fall der Fälle mari bescheid.
Das liest sich schon stressig, das ist wahr da bleibt nicht viel Zeit.
Kann ein Anzeichen für baldige Geburt sein, kann auch sein das mein Körper mich einfach mal verarscht. Abwarten.
Nächsten Mittwoch kann ich es dann sagen ob eins oder zwei

Glaub ich dir, das Ende naht und dann heißt es Zwergen kuscheln!

06.10.2014 18:10
Puki, ich kann dir sagen, wie es geheissen hätte, wäre es ein Junge geworden

06.10.2014 18:27
Huhu Saskia!
Da bist du ja ein Glück!
Bei mir ist der Schelim weg und alles wieder ruhig. Bauch klebt aber immernoch unter der Brust...
Saskia , dein Tag war ja echt anstrengend. Ich geh morgen zur Zahnreinigung!
Steffy , ich offe es geht dir bald besser, oder es nützt der Geburt! Ich bin ab Mittwoch ruhig, da ist ja dann wirklich alles fertig am Baby. Nur diese blöde Angst vor dem Blasensprung...
Ja sag mir bescheid! Ich sag dann Puki oder dir bescheid!
Wie wollen es die anderen, die noch hier sind machen? Das mit dem Nummertausch ist ja in die Hose gegangen mit der WA Gruppe.
Melile , ich finds auch nicht eklig. Hab nun gelesen, das es auch vom Sex kommen kann. Allerdings war das schon länger her.

Bei mir ist der Schelim weg und alles wieder ruhig. Bauch klebt aber immernoch unter der Brust...

Saskia , dein Tag war ja echt anstrengend. Ich geh morgen zur Zahnreinigung!

Steffy , ich offe es geht dir bald besser, oder es nützt der Geburt! Ich bin ab Mittwoch ruhig, da ist ja dann wirklich alles fertig am Baby. Nur diese blöde Angst vor dem Blasensprung...

Ja sag mir bescheid! Ich sag dann Puki oder dir bescheid!

Wie wollen es die anderen, die noch hier sind machen? Das mit dem Nummertausch ist ja in die Hose gegangen mit der WA Gruppe.

Melile , ich finds auch nicht eklig. Hab nun gelesen, das es auch vom Sex kommen kann. Allerdings war das schon länger her.

06.10.2014 18:35
Wer liest hier eigentlich noch "still" mit? Meldet euch mal!!
nicole_p, nathalie, xendoria, isodoro? Seid ihr noch daaaa??

nicole_p, nathalie, xendoria, isodoro? Seid ihr noch daaaa??

06.10.2014 18:43
Mari
Ich frag morgen mal meine hebi, diesbezüglich.
Entweder sind es wehen die " arbeiten" oder nicht.
Bei meinem kleinen hat sich die Geburt mit Übelkeit und erbrechen angekündigt.
Angst vor dem Blasensprung hab ich nicht, ich leg mir nur ne dicke binde rein, wenn ich außer Haus gehe. Für den Fall.
Im auto liegt Ersatz Hose bzw binden und ne wasserdichte unterlage
Ich sag dir dann bescheid, wenn es los ginge.
Ich hab diesen Schleim auch , sex war davor auch nicht.
Ich hatte nur mal gelesen das es auch der schleimpfropf sein kann, der sich nicht ganz löst sondern immer ein wenig
Aber irgendwie glaub ich das net so ganz.
Ich frag morgen mal meine hebi, diesbezüglich.
Entweder sind es wehen die " arbeiten" oder nicht.
Bei meinem kleinen hat sich die Geburt mit Übelkeit und erbrechen angekündigt.
Angst vor dem Blasensprung hab ich nicht, ich leg mir nur ne dicke binde rein, wenn ich außer Haus gehe. Für den Fall.
Im auto liegt Ersatz Hose bzw binden und ne wasserdichte unterlage

Ich sag dir dann bescheid, wenn es los ginge.
Ich hab diesen Schleim auch , sex war davor auch nicht.
Ich hatte nur mal gelesen das es auch der schleimpfropf sein kann, der sich nicht ganz löst sondern immer ein wenig

Aber irgendwie glaub ich das net so ganz.
06.10.2014 19:47
Jotty , schön das du dich meldest.
Mit uns kannst du auch gern über deine Sorgen schreiben!
Und ich hoffe all deine Zweifel werden mit der Geburt ausgelöscht!
Es gibt wirklich nichts schöneres auf der großen weiten Welt!
Was heißt denn, das sich dein Baby unproportional entwickelt?
Köpfchen zu groß oder Bauch zu klein?
Beschwerden :
außer Wehen hab ich gar nix mehr.
Ischias ist ruhig und nachts muss ich nicht mal mehr pullern seit einigen Tagen. Das ist komisch. Rückschmerzen nur, wenn ich viel mache aber ansonsten...
das ist schon sehr bedenklich, so kurz vor schluß.
Mich nervt nur der Bauch ab und zu, beim Schuhe anziehen, beim im Bett drehen oder wenn ich mit meiner Maus was machen will, z.B. Haarkämmen, das ist echt nervig. Aber auch nicht schlimm, da bald vorbei!
Mein Mann ist eben los und holt mir Saft!
ich trinke sonst nur Wasser, aber ich hab so lust auf Saft oder Brause!
Totsl verrückt, abr er war nicht aufzuhalten!
Mit uns kannst du auch gern über deine Sorgen schreiben!
Und ich hoffe all deine Zweifel werden mit der Geburt ausgelöscht!
Es gibt wirklich nichts schöneres auf der großen weiten Welt!

Was heißt denn, das sich dein Baby unproportional entwickelt?

Köpfchen zu groß oder Bauch zu klein?
Beschwerden :
außer Wehen hab ich gar nix mehr.

Mich nervt nur der Bauch ab und zu, beim Schuhe anziehen, beim im Bett drehen oder wenn ich mit meiner Maus was machen will, z.B. Haarkämmen, das ist echt nervig. Aber auch nicht schlimm, da bald vorbei!

Mein Mann ist eben los und holt mir Saft!

06.10.2014 20:01
mein blutdruck ist sonst eher normal aber mich hat der wert nicht gewundert, war voll im stress da ich angst hatte zu spät zu kommen dann ein neuer arzt... hab eben nochmal gemessen und er ist nochmal ein stück tiefer. ich mach mir da keinen kopf, schreibs auch nur für den arzt auf damit der keine angst mehr haben muss
übelkeit und erbrechen
ich hoff ja mal nicht dass es bei dir jetzt schon losgeht
ohmann grad gelesen und schon alles weg. ich bin echt k.o aber ich hab ordentlich was geschafft hier im keller, werd jetzt noch ein bisschen das buro von meinem mann hier ausmisten und dann reicht es für heute meine wehen sagen so langsam reichts
nicht dass die kleine noch kommt bevor ich das bad geputzt habe das ist nämlich mein nächstes ziel und wenn das fertig ist sind die grössten baustellen schon beseitigt

übelkeit und erbrechen

ohmann grad gelesen und schon alles weg. ich bin echt k.o aber ich hab ordentlich was geschafft hier im keller, werd jetzt noch ein bisschen das buro von meinem mann hier ausmisten und dann reicht es für heute meine wehen sagen so langsam reichts

nicht dass die kleine noch kommt bevor ich das bad geputzt habe das ist nämlich mein nächstes ziel und wenn das fertig ist sind die grössten baustellen schon beseitigt
06.10.2014 20:03
Zitat von Marlen84:
Beschwerden :
außer Wehen hab ich gar nix mehr.Ischias ist ruhig und nachts muss ich nicht mal mehr pullern seit einigen Tagen. Das ist komisch. Rückschmerzen nur, wenn ich viel mache aber ansonsten...
das ist schon sehr bedenklich, so kurz vor schluß.
![]()
Mich nervt nur der Bauch ab und zu, beim Schuhe anziehen, beim im Bett drehen oder wenn ich mit meiner Maus was machen will, z.B. Haarkämmen, das ist echt nervig. Aber auch nicht schlimm, da bald vorbei!![]()
Mein Mann ist eben los und holt mir Saft!ich trinke sonst nur Wasser, aber ich hab so lust auf Saft oder Brause!
Totsl verrückt, abr er war nicht aufzuhalten!
![]()
schön dass die beschwerden langsam besser werden

ich find aber schuhe binden nicht so schlimm wie socken anziehen

mein armer mann rennt schon die ganze zeit für mich hin und her

06.10.2014 20:03
Zitat von melile:
mein blutdruck ist sonst eher normal aber mich hat der wert nicht gewundert, war voll im stress da ich angst hatte zu spät zu kommen dann ein neuer arzt... hab eben nochmal gemessen und er ist nochmal ein stück tiefer. ich mach mir da keinen kopf, schreibs auch nur für den arzt auf damit der keine angst mehr haben muss![]()
übelkeit und erbrechenich hoff ja mal nicht dass es bei dir jetzt schon losgeht
![]()
ohmann grad gelesen und schon alles weg. ich bin echt k.o aber ich hab ordentlich was geschafft hier im keller, werd jetzt noch ein bisschen das buro von meinem mann hier ausmisten und dann reicht es für heute meine wehen sagen so langsam reichts![]()
du machst viel zu viel!!!!!!
Das klingt absolut nach nestbautrieb. Die kleine kommt erst nach dem badputz. Vorher bist du doch nixht enspannt!

schön das dein blutdruck wieder normal ist.

06.10.2014 20:14
Zitat von Marlen84:
du machst viel zu viel!!!!!!
Das klingt absolut nach nestbautrieb. Die kleine kommt erst nach dem badputz. Vorher bist du doch nixht enspannt!![]()
schön das dein blutdruck wieder normal ist.![]()
naja irgendwer muss es ja tun und wenn ich meinen mann ranlasse kann ich es auch gleich selber tun

nestbautrieb eher nicht hab nämlich nicht wirklich lust dazu aber ich weiss wie es nachher ist mit 3 kindern + neugeborenem... da ist man froh wenn das nötigste gemacht ist (wäsche + essen) da komm ich dann nicht mehr dazu und der keller sah wirklich aus wie sau.
das bad putz ich eigentlich auch nur weil es hier unten ist und wenn ich dann nach der geburt duschen will muss ich die treppen nicht hoch. da wir das bad hier unten aber als abstell/rümpelkammer nutzen muss ich mir da erstmal einen weg freischaufeln und dann mal putzen denn so geh ich da nicht duschen.
die anderen 2 bäder sind eigentlich sauber das fällt unter normale hausarbeit.
naja morgen steht nur bügeln aufm programm und das zimmer der grossen ausmisten aber da werd ich mich auf ihr sofa setzen und nur anweisungen erteilen

06.10.2014 20:19
Socken anziehen ist der Horror!
Geht nur im Sitzen und selbst da ist es schon eine Sportliche Leistung
Schuhe geht da muss ich nur rein schlüpfen.
Aber es wird , eine Ende ist ja in sicht.
saft hab ich hier, allerdings verdünne ich den mit Wasser. Pur schmeckt der zu süss.
Ansonsten hätte ich mal total lust auf ne eiskalte Sprite
melile
Na hat der wer den nestbautrieb?? Klingt so.
Und nun schön auf´s Sofa und entspannen!!!
Erbrechen muss ich nicht bisher mir ist einfach nur übel und flau.
Hunger ist auch so ein Ding, ess dann meist trotzdem was. Sonst hab ich nachts hunger. (Äpfel und Birnen gehen immer)
Werd jetzt gleich mal duschen und noch etwas lesen auf dem Sofa.
Muss mein neues Buch doch wenigstens mal anlesen
Geht nur im Sitzen und selbst da ist es schon eine Sportliche Leistung

Schuhe geht da muss ich nur rein schlüpfen.
Aber es wird , eine Ende ist ja in sicht.
saft hab ich hier, allerdings verdünne ich den mit Wasser. Pur schmeckt der zu süss.
Ansonsten hätte ich mal total lust auf ne eiskalte Sprite

melile
Na hat der wer den nestbautrieb?? Klingt so.
Und nun schön auf´s Sofa und entspannen!!!
Erbrechen muss ich nicht bisher mir ist einfach nur übel und flau.
Hunger ist auch so ein Ding, ess dann meist trotzdem was. Sonst hab ich nachts hunger. (Äpfel und Birnen gehen immer)
Werd jetzt gleich mal duschen und noch etwas lesen auf dem Sofa.
Muss mein neues Buch doch wenigstens mal anlesen

06.10.2014 20:42
Zitat von Puki:glückwunsch zum ww.
Caris bei dir sind es ja auch nicht mehr viele Tage bis zum MuSchu, oder? Bald hast du es auch geschafft.![]()
Ach ja und heute WW!35. Woche klingt schon sooo weit!
![]()

Ja, nur noch 6 Arbeitstage und 9 normale Tage bis Muschu.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt