Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
07.03.2020 15:10
Zitat von bibbi26:

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:07.10.2020
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:16.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:16.10.2020
Maij (33) • Münster • 1.Kind
• Outing • Babyname: steht noch nicht fest

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:24.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET:26.10.2020
Nutella (29) • Berlin • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:28.10.2020
Yoshi2020 (30) • Sachsen • 1.Kind
• Outing •Babyname

Outings

Team ROSA
Team BLAU
Ü-EI

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Yoshi2020 - 10.03.2020 - FA
Maij - 11.03.2020 - FA
Sandra_2010 - 11.03.2020 - FA
Kätzchen777 - 13.03.2020 - FA
Snoopy2014 - 16.03.2020 - FA
stech09 - 17.03.2020 - 10.00 Uhr - FA
miss-suffy - 28.03.2020 - FA


Danke, Bibbi
bibbi26
39303 Beiträge
07.03.2020 15:11
Bitteschön hab ich gerne gemacht
Yoshi2020
2406 Beiträge
07.03.2020 15:31
Danke Bibi sieht toll aus.

Wie gehts euch?

Ich fühle mich bis auf die Müdigkeit und den Kreislauf und ständiges Pipi noch immer total unschwanger. Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas in mir wächst oder gar lebt. Ich hab echt Angst vor den Termin. Man muss doch irgendwas fühlen oder? Viele reden von ihren Brüsten usw, aber meine sind nur etwas empfindlich aber nicht so ultra schmerzhaft
07.03.2020 16:10
Zitat von Yoshi2020:

Danke Bibi sieht toll aus.

Wie gehts euch?

Ich fühle mich bis auf die Müdigkeit und den Kreislauf und ständiges Pipi noch immer total unschwanger. Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas in mir wächst oder gar lebt. Ich hab echt Angst vor den Termin. Man muss doch irgendwas fühlen oder? Viele reden von ihren Brüsten usw, aber meine sind nur etwas empfindlich aber nicht so ultra schmerzhaft


Ich habe diesmal auch so gut wie keine Symptome, ganz selten ist mir übel, aber ansonsten habe ich nichts, bei den anderen dreien taten mir auch die Brüste weh, aber jetzt gar nichts.

Hab mir aber vorher beim Einkaufen, nochmal einen Test gekauft, zur Beruhigung, bis zu meinem Termin sind es immer noch 10 Tage.

Jetzt kann ich die Zeit nicht mal mit spazieren gehen tot schlagen, unser Hund hat 14 Tage Boxenruhe und darf wirklich nur das mindeste vom Mindesten machen.

Heißt 2x am Tag mit mir kurz zum Kindergarten und sofort wieder heim und den Rest vom Tag nur Pinkelrunden an der Straße, da er nicht in Garten macht.
Yoshi2020
2406 Beiträge
07.03.2020 16:36
Zitat von stech09:

Ich habe diesmal auch so gut wie keine Symptome, ganz selten ist mir übel, aber ansonsten habe ich nichts, bei den anderen dreien taten mir auch die Brüste weh, aber jetzt gar nichts.

Hab mir aber vorher beim Einkaufen, nochmal einen Test gekauft, zur Beruhigung, bis zu meinem Termin sind es immer noch 10 Tage.

Jetzt kann ich die Zeit nicht mal mit spazieren gehen tot schlagen, unser Hund hat 14 Tage Boxenruhe und darf wirklich nur das mindeste vom Mindesten machen.

Heißt 2x am Tag mit mir kurz zum Kindergarten und sofort wieder heim und den Rest vom Tag nur Pinkelrunden an der Straße, da er nicht in Garten macht.


Ohje.... ich drücke für uns die Daumen dass trotzdem alles gut ist. Ssts mache ich nicht, meine Hormone haben ja gestimmt, das sagt ja nichts darüber aus ob das Herz schlägt.

Hast du den dein 3+ gehabt oder welche Tests hast du besorgt?

Es wird schon alles gut sein, vllt hat sich dein Körper nach 3 Geburten einfach schon daran gewöhnt?

Meine Brüste taten letztes Jahr ganz schlimm weh und waren durch die Pille voller geworden. So erkläre ich mir gerade das es eben jetzt nicht so krasse Auswirkungen hat. Vllt kommt der Rest ja später... aber positiv bin ich nicht, da so viele von ihren Brüsten reden...

Edit: alles Gute zum Wochenwechsel @stech

Edit2: oh gott grad festgestellt wie negativ das klingt, das “Ohje“ bezog sich auf die Situation mit deinem Hund, hatte nur total vergessen dann weiter was dazu zuschreiben.

Was hat er nochmal genau? Herzwürmer?
07.03.2020 18:35
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von stech09:

Ich habe diesmal auch so gut wie keine Symptome, ganz selten ist mir übel, aber ansonsten habe ich nichts, bei den anderen dreien taten mir auch die Brüste weh, aber jetzt gar nichts.

Hab mir aber vorher beim Einkaufen, nochmal einen Test gekauft, zur Beruhigung, bis zu meinem Termin sind es immer noch 10 Tage.

Jetzt kann ich die Zeit nicht mal mit spazieren gehen tot schlagen, unser Hund hat 14 Tage Boxenruhe und darf wirklich nur das mindeste vom Mindesten machen.

Heißt 2x am Tag mit mir kurz zum Kindergarten und sofort wieder heim und den Rest vom Tag nur Pinkelrunden an der Straße, da er nicht in Garten macht.


Ohje.... ich drücke für uns die Daumen dass trotzdem alles gut ist. Ssts mache ich nicht, meine Hormone haben ja gestimmt, das sagt ja nichts darüber aus ob das Herz schlägt.

Hast du den dein 3+ gehabt oder welche Tests hast du besorgt?

Es wird schon alles gut sein, vllt hat sich dein Körper nach 3 Geburten einfach schon daran gewöhnt?

Meine Brüste taten letztes Jahr ganz schlimm weh und waren durch die Pille voller geworden. So erkläre ich mir gerade das es eben jetzt nicht so krasse Auswirkungen hat. Vllt kommt der Rest ja später... aber positiv bin ich nicht, da so viele von ihren Brüsten reden...

Edit: alles Gute zum Wochenwechsel @stech

Edit2: oh gott grad festgestellt wie negativ das klingt, das “Ohje“ bezog sich auf die Situation mit deinem Hund, hatte nur total vergessen dann weiter was dazu zuschreiben.

Was hat er nochmal genau? Herzwürmer?


Wollte eigentlich den Clearblue mit Wochenbestimmung, im Dm war er ausverkauft und die anderen Drogerien führen ihn gar nicht.

Jetzt hab ich einen ganz normalen Test gekauft.

Ich gehe einfach positiv an die Sache ran, ich bin ehrlich noch nie auf die Idee gekommen, das irgendwas schief gehen könnte, bis ich hier davon gelesen habe.

Ja, der Chaot hat Herzwürmer und heute die zweite Spritze dagegen bekommen, die die erwachsenen Würmer abtöten sollen, da die Gefahr einer Thrombose besteht weil die dann vom Körper absorbiert werden, darf er sich jetzt 14 Tage so gut wie gar nicht anstrengen und danach hat er nochmal 14 Tage Leinenknast, das dürfte ihm aber gar nicht groß auffallen, außer das die Leine kürzer ist.
Er ist nur an ganz bestimmten Stellen ableinbar, ansonsten geht der junge Mann nämlich jagen, wenn man nicht aufpasst.
Yoshi2020
2406 Beiträge
07.03.2020 18:45
Typisch Spanier

Ja Herzwürmer können zum Tod führen wenn man sie „abtötet“ weil sie dann tot im Herzen „hängen“ und den Blutfluss blockieren. Daher muss Man den Hund bei starkem Befall operieren.

Da es bei euch aber so gelöst wird, ist der Befall im „Normalbereich“ Mein Hund hatte wohl auch mal Herzwürmer bevor er zu uns kam ( auch Tierschutzhund ) und hat deswegen ein leichtes Herzgeräusch. Deswegen gibts ab jetzt jedes Jahr Herzultraschall. Wenn er noch älter ist braucht er dann wohl mal Medizin, aber momentan ist er richtig fit.

Gute Besserung an deinen Schnubbel.

Bzgl. Test. Ist vllt auch besser so, am Ende machst du dich nur verrückt. Ich habe auch noch diese Billigtests hier, aber mache absichtlich keinen, ich warte die 3 Tage jetzt noch ab

Ich hoffe einfach ich brauche keine Ausschabung
07.03.2020 20:25
Zitat von Yoshi2020:

Typisch Spanier

Ja Herzwürmer können zum Tod führen wenn man sie „abtötet“ weil sie dann tot im Herzen „hängen“ und den Blutfluss blockieren. Daher muss Man den Hund bei starkem Befall operieren.

Da es bei euch aber so gelöst wird, ist der Befall im „Normalbereich“ Mein Hund hatte wohl auch mal Herzwürmer bevor er zu uns kam ( auch Tierschutzhund ) und hat deswegen ein leichtes Herzgeräusch. Deswegen gibts ab jetzt jedes Jahr Herzultraschall. Wenn er noch älter ist braucht er dann wohl mal Medizin, aber momentan ist er richtig fit.

Gute Besserung an deinen Schnubbel.

Bzgl. Test. Ist vllt auch besser so, am Ende machst du dich nur verrückt. Ich habe auch noch diese Billigtests hier, aber mache absichtlich keinen, ich warte die 3 Tage jetzt noch ab

Ich hoffe einfach ich brauche keine Ausschabung


Ist halt ein waschechter Podenco Mischling.

Der Befall ist wohl nicht ganz so schlimm.
Er bekam vor 6 Wochen schon für 30 Tage Antibiotika und wurde wöchentlich entwurmt, um die Babies abzutöten und nun sind eben die erwachsenen Würmer dran, bin aber froh wenn wir es überstanden haben, er versteht halt gar nicht, warum er jetzt angebunden unterm Schreibtisch liegen muss, wir versuchen es ohne Box, haben nur eine für 's Auto, die im Notfall hier hoch ins Wohnzimmer kommt.

Du brauchst keine Ausschabung, nächste Woche sieht man einen kleinen Gummibär mit Herzschlag, du musst positiv denken.
Fini__HH
426 Beiträge
08.03.2020 00:02
Zitat von Yoshi2020:

Danke Bibi sieht toll aus.

Wie gehts euch?

Ich fühle mich bis auf die Müdigkeit und den Kreislauf und ständiges Pipi noch immer total unschwanger. Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas in mir wächst oder gar lebt. Ich hab echt Angst vor den Termin. Man muss doch irgendwas fühlen oder? Viele reden von ihren Brüsten usw, aber meine sind nur etwas empfindlich aber nicht so ultra schmerzhaft

Hi Yoshi,
Ich kann dich total verstehen, mir geht es aus so, dass ich oft denke, dass ich nicht "genug" Anzeichen habe. Aber wenn man deinen Text liest, denkt man "yep, eindeutige Anzeichen"
Ich glaube auch, dass alles gut gut sein wird und wünsche dir einen tollen Termin, ist ja nicht mehr sooo lange hin.
08.03.2020 09:30


Schwanger, bleibt schwanger.
Der Test war innerhalb von 30 Sekunden positiv.

bibbi26
39303 Beiträge
08.03.2020 09:48
Zitat von stech09:

Schwanger, bleibt schwanger.
Der Test war innerhalb von 30 Sekunden positiv.


Der ist aber richtig schön positiv
08.03.2020 10:10
Zitat von bibbi26:

Zitat von stech09:

Schwanger, bleibt schwanger.
Der Test war innerhalb von 30 Sekunden positiv.


Der ist aber richtig schön positiv


Der war auch nur für meine Nerven.
Eigentlich wollte ich einen Clearblue digital, aber bei Dm war er ausverkauft und unsere anderen Drogerien führen ihn scheinbar nicht.
Yoshi2020
2406 Beiträge
08.03.2020 10:36
Bei uns gibt es den nur bei amazon oder in der Apotheke.

Siehste, nachwievor schwanger

Noch 2x schlafen

Du musst ja noch viel länger warten.

Guten Morgen an alle
Yoshi2020
2406 Beiträge
08.03.2020 10:37
Zitat von Fini__HH:

Zitat von Yoshi2020:

Danke Bibi sieht toll aus.

Wie gehts euch?

Ich fühle mich bis auf die Müdigkeit und den Kreislauf und ständiges Pipi noch immer total unschwanger. Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas in mir wächst oder gar lebt. Ich hab echt Angst vor den Termin. Man muss doch irgendwas fühlen oder? Viele reden von ihren Brüsten usw, aber meine sind nur etwas empfindlich aber nicht so ultra schmerzhaft

Hi Yoshi,
Ich kann dich total verstehen, mir geht es aus so, dass ich oft denke, dass ich nicht "genug" Anzeichen habe. Aber wenn man deinen Text liest, denkt man "yep, eindeutige Anzeichen"
Ich glaube auch, dass alles gut gut sein wird und wünsche dir einen tollen Termin, ist ja nicht mehr sooo lange hin.


Das ist lieb von dir <3

Es ist nur wenn man andere liest denkt man, dass diese an Brustschmerzen und Erbrechen gleich sterben würden... das verunsichert dann.
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.03.2020 10:40
Zitat von stech09:

Zitat von bibbi26:

Zitat von stech09:

Schwanger, bleibt schwanger.
Der Test war innerhalb von 30 Sekunden positiv.


Der ist aber richtig schön positiv


Der war auch nur für meine Nerven.
Eigentlich wollte ich einen Clearblue digital, aber bei Dm war er ausverkauft und unsere anderen Drogerien führen ihn scheinbar nicht.


Die Apotheke hätte ihn aber im normalfall auch geführt zu mindest bei uns genau so wie die größeren Supermärkte kaufland, Edeka und real

Mein FA Termin ist nun auch schon 3 Wochen her und muss noch eine Woche bis zum nächsten termin warten. Alle Anzeichen die ich hatte sind so weit weg. Lediglich etwas müde bin ich und ich habe Rückenschmerzen. Denn noch mache ich mich nicht verrückt. Es wird alles gut sein. Sonst hätte ich irgendwelche Blutungen oder Krämpfe. So war war es als ich eine Fehlgeburt hatte.

Einfach immer positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt