Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
08.03.2020 13:23
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von bibbi26:

Zitat von stech09:

Schwanger, bleibt schwanger.
Der Test war innerhalb von 30 Sekunden positiv.

Der ist aber richtig schön positiv

Der war auch nur für meine Nerven.
Eigentlich wollte ich einen Clearblue digital, aber bei Dm war er ausverkauft und unsere anderen Drogerien führen ihn scheinbar nicht.

Die Apotheke hätte ihn aber im normalfall auch geführt zu mindest bei uns genau so wie die größeren Supermärkte kaufland, Edeka und real

Mein FA Termin ist nun auch schon 3 Wochen her und muss noch eine Woche bis zum nächsten termin warten. Alle Anzeichen die ich hatte sind so weit weg. Lediglich etwas müde bin ich und ich habe Rückenschmerzen. Denn noch mache ich mich nicht verrückt. Es wird alles gut sein. Sonst hätte ich irgendwelche Blutungen oder Krämpfe. So war war es als ich eine Fehlgeburt hatte.

Einfach immer positiv denken

Real haben wir in unserer Nachbarstadt nicht, Kaufland hat ihn hier auch nicht, auf die Apotheke bin ich gar nicht gekommen.

Hätte noch im Rewe schauen können, hatte aber dann auch keine Lust mehr.

Der jetzt war auch o.k, wie gesagt nur zur Beruhigung, mein Termin ist erst in 9 Tagen.

Ansonsten geht es mir eigentlich gut, hab grade gekocht, jetzt warten wir darauf das der Kleinste wieder wach wird, kann der auch noch was essen und dann soll mein Mann bisschen mit ihm in Hof das gute Wetter nutzen, bevor es ab morgen wieder nass werden soll.
12Pfoten
1686 Beiträge
08.03.2020 14:00
Ich würd auch nicht sofort den Teufel an die Wand malen, nur weil es einem gut geht. Genießt es, ganz ehrlich. Die Gesundheit des Krümels ist nicht abhängig von der Stärke oder Anwesenheit irgendwelcher Symptome.

Wir waren heut im Garten und haben wieder einiges geschafft. Jetzt hängt das Wetter gerade etwas durch.

Dienstag gehts zum Frauenarzt, dann gibts endlich den Mutterpass.
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.03.2020 14:34
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von bibbi26:

...

Der war auch nur für meine Nerven.
Eigentlich wollte ich einen Clearblue digital, aber bei Dm war er ausverkauft und unsere anderen Drogerien führen ihn scheinbar nicht.

Die Apotheke hätte ihn aber im normalfall auch geführt zu mindest bei uns genau so wie die größeren Supermärkte kaufland, Edeka und real

Mein FA Termin ist nun auch schon 3 Wochen her und muss noch eine Woche bis zum nächsten termin warten. Alle Anzeichen die ich hatte sind so weit weg. Lediglich etwas müde bin ich und ich habe Rückenschmerzen. Denn noch mache ich mich nicht verrückt. Es wird alles gut sein. Sonst hätte ich irgendwelche Blutungen oder Krämpfe. So war war es als ich eine Fehlgeburt hatte.

Einfach immer positiv denken

Real haben wir in unserer Nachbarstadt nicht, Kaufland hat ihn hier auch nicht, auf die Apotheke bin ich gar nicht gekommen.

Hätte noch im Rewe schauen können, hatte aber dann auch keine Lust mehr.

Der jetzt war auch o.k, wie gesagt nur zur Beruhigung, mein Termin ist erst in 9 Tagen.

Ansonsten geht es mir eigentlich gut, hab grade gekocht, jetzt warten wir darauf das der Kleinste wieder wach wird, kann der auch noch was essen und dann soll mein Mann bisschen mit ihm in Hof das gute Wetter nutzen, bevor es ab morgen wieder nass werden soll.

Ja denn noch machst du dich selber immer sehr verrückt und hast ja bereits öfter einen test noch gemacht. Versuch einfach positiv zu denken und dich nicht von deiner Angst leiten zu lassen.
Yoshi2020
2670 Beiträge
08.03.2020 14:45
Zitat von 12Pfoten:

Ich würd auch nicht sofort den Teufel an die Wand malen, nur weil es einem gut geht. Genießt es, ganz ehrlich. Die Gesundheit des Krümels ist nicht abhängig von der Stärke oder Anwesenheit irgendwelcher Symptome.

Wir waren heut im Garten und haben wieder einiges geschafft. Jetzt hängt das Wetter gerade etwas durch.

Ist es denn wirklich normal dass es einem gut geht? HBe das Gefühl dass ich eine der wenigstens bin.
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.03.2020 14:50
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von 12Pfoten:

Ist es denn wirklich normal dass es einem gut geht? HBe das Gefühl dass ich eine der wenigstens bin.

Ja schätze dich glücklich. Bei meinen Sohn hatte ich auch keinerlei schwangerschafts Beschwerden. Ich konnte die ganze Schwangerschaft genießen. Während andere teilweise kaum das Haus verlassen konnten. Weil sie so sehr mit der Schwangerschaftsübelkeit und Co zu kämpfen hatten
Yoshi2020
2670 Beiträge
08.03.2020 14:50
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von 12Pfoten:

Ja schätze dich glücklich. Bei meinen Sohn hatte ich auch keinerlei schwangerschafts Beschwerden. Ich konnte die ganze Schwangerschaft genießen. Während andere teilweise kaum das Haus verlassen konnten. Weil sie so sehr mit der Schwangerschaftsübelkeit und Co zu kämpfen hatten

Ist es denn normal das die Brüste nicht weh tun?
12Pfoten
1686 Beiträge
08.03.2020 14:51
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von 12Pfoten:

Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. In der letzten Schwangerschaft hatte ich anfangs mega Rückenschmerzen und Migräne. Jetzt ist mir nur ab und an mal etwas flau im Magen, sonst fühl ich mich tatsächlich sehr unschwanger. Meiner Freundin ging es bis zum Schluss super.

Das einzige Symptom das für die Frühschwangerschaft wirklich wichtig ist, ist das Ausbleiben der Menstruation. Und das hast du auch.

Wirklich, sei froh dass du alles so unbeschwert genießen kannst. Übelkeit und co machen eine Schwangerschaft nich schöner.

Edit:Meine Brüste tun auch nicht weh. Das kam in der letzten Schwangerschaft auch erst ganz zum Schluss.
Maij
11 Beiträge
08.03.2020 14:54
Hallo,
mein nächster Termin ist in 3 Tagen, der letzte ist gefühlt auch schon ewig her. Kommt euch das auch so lange vor? Ich finde das ganz furchtbar, weil ich auch recht wenige Anzeichen (nur extreme Müdigkeit und deutlich scheller Hunger) habe. Da sind knapp 4 Wochen eine Ewigkeit....

@ Bibi, könntest du das bei mir bitte korrigieren, wenn wir das jetzt nicht mehr selbst machen? (Maij, 11.03.2020 FÄ) Ich hatte das schonmal geändert aber irgendwie ist die Änderung wieder verschwunden.

Wie haltet ihr das eigentlich mit dem Sport? Habt ihr schon Alternativen gefunden? Ich merke schon, dass das Training wirklich extrem anstrengend wird und werde wohl auch nach der Saison (also Anfang April) erstmal Pause machen müssen. Jetzt suche ich nach schwangerschaftstauglichen Alternativen, bislang habe ich aber nur Sachen gefunden, die nur 1mal die Woche stattfinden. Macht ihr dann mehrere Sachen oder wie löst ihr das? Bin da gerade noch am rätseln....

LG
Yoshi2020
2670 Beiträge
08.03.2020 14:59
Okay, danke, das beruhigt mich sehr.
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.03.2020 15:15
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von 12Pfoten:

Bei meinen Sohn Taten mir die Brüste erst einen Tag nach der Entbindung weh. Als der Milcheinschuss kam.
Zitronenmelisse
1786 Beiträge
08.03.2020 15:28
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von 12Pfoten:

Ja, ich bin jetzt das 6. Mal schwanger. Bei den ersten 3 Schwangerschaften tat mir die Brust so weh leider Fgs in der 6/7.Woche.

Bei meinen Söhnen und jetzt auch tut mir die Brust überhaupt nicht weh. Bei meinen Jungs ist die Brust auch nicht gewachsen oder so und alles war super.
Yoshi2020
2670 Beiträge
08.03.2020 15:31
Danke für das Teilen eurer Erfahrungen
Yoshi2020
2670 Beiträge
08.03.2020 17:47
Zitat von Maij:

Wie haltet ihr das eigentlich mit dem Sport? Habt ihr schon Alternativen gefunden? Ich merke schon, dass das Training wirklich extrem anstrengend wird und werde wohl auch nach der Saison (also Anfang April) erstmal Pause machen müssen. Jetzt suche ich nach schwangerschaftstauglichen Alternativen, bislang habe ich aber nur Sachen gefunden, die nur 1mal die Woche stattfinden. Macht ihr dann mehrere Sachen oder wie löst ihr das? Bin da gerade noch am rätseln....

LG

Ich laufe viel, hab aber schon so viel Gewicht verloren dass ich momentan Sport aussetze, mein Kreislauf macht sowieso momentan nicht so mit. Und im Sommer dann schon gar nicht. Da fahren wir an den See mit Wuff
08.03.2020 18:59
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Maij:

LG

Ich laufe viel, hab aber schon so viel Gewicht verloren dass ich momentan Sport aussetze, mein Kreislauf macht sowieso momentan nicht so mit. Und im Sommer dann schon gar nicht. Da fahren wir an den See mit Wuff

Ich habe keine Zeit für Sport, normalerweise halte ich mich mit Spazieren gehen einigermaßen fit.
12Pfoten
1686 Beiträge
08.03.2020 19:45
Zitat von stech09:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Maij:

LG

Ich habe keine Zeit für Sport, normalerweise halte ich mich mit Spazieren gehen einigermaßen fit.

Mein Sport dieses Jahr heißt Garten Den haben wir letztes Jahr total verwahrlost übernommen. Da heißt es Laube sanieren, verputzen, streichen, Fensterrahmen abschleifen und lackieren, innen alles vorrichten. Betonterrasse und kreuzgefährliche Treppe wegreisen und erneuern und was noch so alles mit dem Gemüse und Blümchen zusammenhängt. Wir wollen dann gern im Sommer da mal übernachten.
Ne große Hilfe werd ich im Sommer zwar nicht mehr sein, aber anstrengend ist es jetzt schon.

Sonst bin ich eigentlich ziemlich der Sportmuffel...aber hätt ich Zeit und Lust, würd ich einfach mehrere Kurse besuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt