Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1498 Beiträge
16.03.2020 20:51
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

So, ich habe jemand erreicht, ich darf meinen Kleinen nicht mitbringen, im Kh herrscht komplettes Besuchsverbot.

Zudem war die Arzthelferin super unhöflich, ich hoffe der begegne ich morgen nicht.

Die Mutter der Klassenkameradin vom Großen versucht ihr Glück mit ihm, ich hoffe es geht gut, aber den Termin verschieben ist auch keine Option.

Zudem meinte die furchtbar nette Dame, wer weiß ob sie nächste Woche überhaupt noch auf haben, finde ich sehr beruhigend, wenn man grade eh im Ausnahmezustand ist.


Ich drücke dir die Daumen das es morgen alles klappt. Und du entspannt deinen Termin wahrnehmen kannst. Ich denke die Arzthelferin hat sich heute viel anhören dürfen und ist daher wahrscheinlich gestresst. Sie meint es wahrscheinlich gar nicht so. Die Situation aktuell zieht bei allen an den Nerven.


Ne, mit der hab ich Mitte Februar schon mal telefoniert als ich wissen wollte ob der Termin reicht, und da war sie nicht unwesentlich höflicher.


Okay das ist natürlich blöd. Aber so eine Arzthelferin gibt es bei uns bei der krankengymnastik. Aber zu uns ist sie freundlich mittlerweile. Und mag auch meinen Sohn ganz gerne auch wenn er da auffällt wie ein bunter Hund und jeder ihn hört. Anfangs dachte ich immer was ist das für ein Drachen. Zu anderen ist sie auch unfreundlich wie wir jedesmal mitbekommen. Manche Menschen sind leider sehr unhöflich.
Yoshi2020
2406 Beiträge
17.03.2020 09:07
Ich wünsche dir einen tollen Termin Stech
17.03.2020 10:02
Zitat von Yoshi2020:

Ich wünsche dir einen tollen Termin Stech


Bin gerade beim Arzt angekommen.

Werde es wahrscheinlich den Rest vom Tag ausbaden müssen, mein Kleinster hat getobt.
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.03.2020 10:29
Zitat von stech09:

Zitat von Yoshi2020:

Ich wünsche dir einen tollen Termin Stech


Bin gerade beim Arzt angekommen.

Werde es wahrscheinlich den Rest vom Tag ausbaden müssen, mein Kleinster hat getobt.


Oh je also hat es ihm nicht gefallen das er wo anders bleiben soll
17.03.2020 10:31
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Yoshi2020:

Ich wünsche dir einen tollen Termin Stech


Bin gerade beim Arzt angekommen.

Werde es wahrscheinlich den Rest vom Tag ausbaden müssen, mein Kleinster hat getobt.


Oh je also hat es ihm nicht gefallen das er wo anders bleiben soll


Nö, er kennt es halt auch nicht, normal kann ich ihn ja mitnehmen oder ich lege die Termine so, dass er bei meinem Mann bleiben kann.

Er hat sich inzwischen aber wohl beruhigt, hab nachgefragt, das lässt mir sonst keine Ruhe.
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.03.2020 10:33
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Yoshi2020:

Ich wünsche dir einen tollen Termin Stech


Bin gerade beim Arzt angekommen.

Werde es wahrscheinlich den Rest vom Tag ausbaden müssen, mein Kleinster hat getobt.


Oh je also hat es ihm nicht gefallen das er wo anders bleiben soll


Nö, er kennt es halt auch nicht, normal kann ich ihn ja mitnehmen oder ich lege die Termine so, dass er bei meinem Mann bleiben kann.

Er hat sich inzwischen aber wohl beruhigt, hab nachgefragt, das lässt mir sonst keine Ruhe.


Verständlich das dir das keine Ruhe lässt. Vielleicht kannst du den nächsten Termin ja so legen das dann dein Mann zuhause ist.
17.03.2020 10:36
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

...


Oh je also hat es ihm nicht gefallen das er wo anders bleiben soll


Nö, er kennt es halt auch nicht, normal kann ich ihn ja mitnehmen oder ich lege die Termine so, dass er bei meinem Mann bleiben kann.

Er hat sich inzwischen aber wohl beruhigt, hab nachgefragt, das lässt mir sonst keine Ruhe.


Verständlich das dir das keine Ruhe lässt. Vielleicht kannst du den nächsten Termin ja so legen das dann dein Mann zuhause ist.


Kommt halt ganz drauf an, der nächste Termin müsste in die letzte Woche Osterferien fallen oder sogar noch eine Woche früher.
Yoshi2020
2406 Beiträge
17.03.2020 12:38
Ja ist ja ganz klar dass der kleine tobt wenn er es noch nicht kennt. Aber oft beruhigen sie sich ja schnell und lassen sich ablenken. ich drücke die Daumen dass er dann doch noch ne schöne Zeit hat.
17.03.2020 12:48
Zitat von Yoshi2020:

Ja ist ja ganz klar dass der kleine tobt wenn er es noch nicht kennt. Aber oft beruhigen sie sich ja schnell und lassen sich ablenken. ich drücke die Daumen dass er dann doch noch ne schöne Zeit hat.


Er hat scheinbar noch 'ne Stunde geschlafen, war also nicht wirklich lange wach.
17.03.2020 12:51


Darf ich vorstellen Krümel 4.0 , diesmal passt das Babylein nicht ganz zu meiner Rechnung, wurde 5 Tage nach hinten datiert, neuer Et ist jetzt der 29.10.2020.

Aber das Herzchen hat geblubbert und es hat gezappelt.
17.03.2020 12:52
@ Bibbi Für die Liste, neuer ET 29.10.2020 und neuer Fa Termin 14.04.20 um 17.45 Uhr.
Yoshi2020
2406 Beiträge
17.03.2020 12:52
Zitat von stech09:

Darf ich vorstellen Krümel 4.0 , diesmal passt das Babylein nicht ganz zu meiner Rechnung, wurde 5 Tage nach hinten datiert, neuer Et ist jetzt der 29.10.2020.

Aber das Herzchen hat geblubbert und es hat gezappelt.


Ui dann sind wir ja gleich weit

Ich freu mich sehr. Ich wünschte ich hätte auch später gehen können, so blöd da meine gyn genau jetzt 2 Wochen Urlaub hat.

Edit: stimmt nicht ganz, wurde ja auch „zurückdatiert“ bin ja eher 7+3, sie hatte es aber noch nicht geändert, auf der app hab ich das zurückdatierte und hier das originale, so hab ich nen Überblick
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.03.2020 13:45
Zitat von stech09:

Darf ich vorstellen Krümel 4.0 , diesmal passt das Babylein nicht ganz zu meiner Rechnung, wurde 5 Tage nach hinten datiert, neuer Et ist jetzt der 29.10.2020.

Aber das Herzchen hat geblubbert und es hat gezappelt.


Tolles Bild und das klingt doch alles sehr gut.
17.03.2020 14:43
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Darf ich vorstellen Krümel 4.0 , diesmal passt das Babylein nicht ganz zu meiner Rechnung, wurde 5 Tage nach hinten datiert, neuer Et ist jetzt der 29.10.2020.

Aber das Herzchen hat geblubbert und es hat gezappelt.


Tolles Bild und das klingt doch alles sehr gut.


Ist das erste mal das ich zurück datiert wurde.

Der Fa hat gerechnet wie verrückt, ob er es doch so lassen soll, aber dann stimmt es evtl. hintenraus nicht und es wird falls ich wieder übertrage zu früh auf Einleitung gepocht.

Jetzt warten wir mal ab vielleicht gönne ich mir das nächste Mal nochmal einen Us, sonst muss ich glaube 13 Wochen auf den nächsten warten.
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.03.2020 14:49
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Darf ich vorstellen Krümel 4.0 , diesmal passt das Babylein nicht ganz zu meiner Rechnung, wurde 5 Tage nach hinten datiert, neuer Et ist jetzt der 29.10.2020.

Aber das Herzchen hat geblubbert und es hat gezappelt.


Tolles Bild und das klingt doch alles sehr gut.


Ist das erste mal das ich zurück datiert wurde.

Der Fa hat gerechnet wie verrückt, ob er es doch so lassen soll, aber dann stimmt es evtl. hintenraus nicht und es wird falls ich wieder übertrage zu früh auf Einleitung gepocht.

Jetzt warten wir mal ab vielleicht gönne ich mir das nächste Mal nochmal einen Us, sonst muss ich glaube 13 Wochen auf den nächsten warten.


Das ist nachvollziehbar und noch hast du Zeit zum entscheiden

Ja ich bin gespannt ob ich nächste Woche überhaupt zur Vorsorge darf nicht nur wegen meinen Husten. Weil alle Zahnarzt Termine wurden heute auch abgesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt