Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
12.05.2020 13:43
Zitat von Zitronenmelisse:

Hihi so viel Outings haben wir hier generell noch nicht oder?

Ne, aber die gibt es ja auch meistens erst um die 20.te Woche, hier wäre es glaub 20+4.
Außer man macht diesen Bluttest, wir haben uns aber dagegen entschieden, egal was gewesen wäre, ich hätte es nicht wegmachen lassen können.
bibbi26
39852 Beiträge
12.05.2020 18:11

Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs

VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
• Outing: Ü-EI • Babyname

Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Outing: Junge • Babyname: bleibt geheim

Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.10.2020
Aggi (37) • Brandenburg • 3.Kind
• Outing •Babyname

VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Outing • Babyname

VET:12.10.2020
Sandra_2010 • Wiesbaden • Kind
• Outing • Babyname

VET:14.10.2020
Honigbienchen (28 ) • Thüringen • 2.Kind
• Outing • Babyname: bleibt geheim

VET:18.10.2020
cloey (30) • BaWü • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:19.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Outing • Babyname

VET:22.10.2020
miss-suffy (39) • Schleswig-Holstein • 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:27.10.2020
Wildrose1982 (37) • Bayern • 1.Kind
• Outing: Mädchen • Babyname

VET:28.10.2020
Lockenkopfmom47 • Wohnort • 3.Kind
• Outing • Babyname

VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: .10.2020
Name (Alter) • Wohnort • .Kind
• Outing • Babyname

Outings

Team ROSA: 1
Team BLAU: 1
Ü-EI: 1

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

12Pfoten - 13.05.2020 - Hebi
Fini__HH - 14.05.2020 - FA
Snoopy2014 - 18.05.2020 - FA
Zitronenmelisse - 18.05.2020 - FA
Kätzchen777 - 26.05.2020 - FA (FD)

12Pfoten - 26.05.2020 - FA (FD)

bella-hermy2011 - 16.06.2020 - FA (FD)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Maij , Waldfee , Yoshi2020 , Nutella
Snoopy2014
1498 Beiträge
12.05.2020 22:05
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

...

Bleibt einem ja dann auch nichts anderes übrig, wenn die Zwerge sich nicht zeigen wollen.

Ich hoffe, bis zur Geburt wissen wir was es wird, will mich eigentlich nicht überraschen lassen.

Ich wüsste es auch gerne vorher. Aber wenn sie nicht wollen Dann können wir es ja nicht ändern

Wenn es sich nicht zeigt, darf es einfach nicht ausziehen.

Von mir aus darf mein Bauch Bewohner pünktlich aus ziehen ? selbst wenn es mir nicht sein geschlecht verrät.

Aktuell habe ich totale Hauptprobleme. Ich fühle mich wie ein Teenager da ich zu Pickeln neige plötzlich. Und meine sonnenallergie die ich als Kind hatte. Plötzlich wieder bekommen habe..
Zitronenmelisse
1786 Beiträge
13.05.2020 00:21
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

...

Ich wüsste es auch gerne vorher. Aber wenn sie nicht wollen Dann können wir es ja nicht ändern

Von mir aus darf mein Bauch Bewohner pünktlich aus ziehen ? selbst wenn es mir nicht sein geschlecht verrät.

Aktuell habe ich totale Hauptprobleme. Ich fühle mich wie ein Teenager da ich zu Pickeln neige plötzlich. Und meine sonnenallergie die ich als Kind hatte. Plötzlich wieder bekommen habe..

Ohje mir gehts genauso. Ich habe auch ur viele Pickel obwohl ich eigentlich nicht dazu neige und bei den Jungs hatte ich so schöne Haut.
13.05.2020 08:28

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

...

Ohje mir gehts genauso. Ich habe auch ur viele Pickel obwohl ich eigentlich nicht dazu neige und bei den Jungs hatte ich so schöne Haut.

Hier sind die Haare eine Vollkatastrophe, vielleicht sollte ich mich doch mal dazu durchringen einen Termin beim Friseur zu machen und mal wieder einen Schnitt reinzubringen.
13.05.2020 08:30
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

...

Von mir aus darf mein Bauchzwerg auch gerne 14 Tage früher kommen, ist bei mir nur ziemlich unrealistisch, ich muss schon froh sein, wenn er nicht auf sich warten lässt.
Snoopy2014
1498 Beiträge
13.05.2020 08:56
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

...

Von mir aus darf mein Bauchzwerg auch gerne 14 Tage früher kommen, ist bei mir nur ziemlich unrealistisch, ich muss schon froh sein, wenn er nicht auf sich warten lässt.

Ja, wir sind gespannt, noch haben die zwerge ja ordentlich Zeit bis der Auszug ansteht. Und wer sich dann früher auf dem Weg macht oder später
Snoopy2014
1498 Beiträge
13.05.2020 08:59

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

...

Ich werde eh schon oft jünger geschätzt und jetzt mit den ganzen Pickeln natürlich noch jünger. Ich muss zb. Wenn ich jemanden Zigaretten an der Tankstelle hole. Immer meinen perso vorzeigen. Nur da wo ich regelmäßig bin. Oder auch regelmäßig einkaufe die wissen das ich lange schon 18 bin. Manche Verkäufer / Verkäuferinnen ist es peinlich das sie nach meinen perso gefragt haben. Oder sagen oh das sie so Alt schon sind hätte ich absolut nicht gedacht.
Mermaid89
108 Beiträge
13.05.2020 09:44
Guten Morgen
Ich bin ganz neu hier
Darf man sich noch anschließen?
Zitronenmelisse
1786 Beiträge
13.05.2020 09:50
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

...

Ich werde eh schon oft jünger geschätzt und jetzt mit den ganzen Pickeln natürlich noch jünger. Ich muss zb. Wenn ich jemanden Zigaretten an der Tankstelle hole. Immer meinen perso vorzeigen. Nur da wo ich regelmäßig bin. Oder auch regelmäßig einkaufe die wissen das ich lange schon 18 bin. Manche Verkäufer / Verkäuferinnen ist es peinlich das sie nach meinen perso gefragt haben. Oder sagen oh das sie so Alt schon sind hätte ich absolut nicht gedacht.

Ohje ich werde auch oft jünger geschätzt. Vorallem wie ich noch schlanker war. Aber ich bin schon 30 wie ich mit meinen 1. Sohn schwanger war, vor 4 Jahren habe ich 2 Frauen munkeln gehört wenn Teenager schwanger werden. Das hat mich sehr getroffen. Ich dachte, schon ich hänge mir ein Schild um, dass ich fast 30 bin

Aber ich bin auch nur 1.46 groß
Zitronenmelisse
1786 Beiträge
13.05.2020 09:52
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von stech09:

...

Hier sind die Haare eine Vollkatastrophe, vielleicht sollte ich mich doch mal dazu durchringen einen Termin beim Friseur zu machen und mal wieder einen Schnitt reinzubringen.

Ohja bei meinen Haaren wird kein Friseur helfen können. die werden so schnell strähnig wahnsinn. Aber ja wird auch wieder werden
12Pfoten
1686 Beiträge
13.05.2020 10:08

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Snoopy2014:

...

Ohje ich werde auch oft jünger geschätzt. Vorallem wie ich noch schlanker war. Aber ich bin schon 30 wie ich mit meinen 1. Sohn schwanger war, vor 4 Jahren habe ich 2 Frauen munkeln gehört wenn Teenager schwanger werden. Das hat mich sehr getroffen. Ich dachte, schon ich hänge mir ein Schild um, dass ich fast 30 bin

Ich musste auch eeeewig für "Alkohol" den Perso zeigen, mit Mitte 20 noch. Damals fand ich es ätzend, jetzt würde es mich freuen
Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren. Nur jetzt mit Kugelbauch vielleicht nicht so toll

Die Hebamme war vorhin da, alles super. Baby strampelt schön rum und Herzchen schlägt fleißig.
Ich muss jetzt ein paar Beckenbodenübungen machen, es rächt sich dass ich nach Mini keinen Kurs geschafft hab.

Wachsen bei euch die Bäuche? Was machen die Wehwehchen?
Snoopy2014
1498 Beiträge
13.05.2020 10:59
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Snoopy2014:

...

Ich musste auch eeeewig für "Alkohol" den Perso zeigen, mit Mitte 20 noch. Damals fand ich es ätzend, jetzt würde es mich freuen
Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren. Nur jetzt mit Kugelbauch vielleicht nicht so toll

Die Hebamme war vorhin da, alles super. Baby strampelt schön rum und Herzchen schlägt fleißig.
Ich muss jetzt ein paar Beckenbodenübungen machen, es rächt sich dass ich nach Mini keinen Kurs geschafft hab.

Wachsen bei euch die Bäuche? Was machen die Wehwehchen?

Das klingt doch gut das, dass Herzchen fleißig schlägt und es sich fleißig beweg.

Ja, es ist manchmal nervig auch der Blick. Und weil man Sohn anders ist. Ziehen wir eh Blicke und Gerede oft auf uns. Und dann kommen so dumme Sätze wie, so ein großer Junge kann doch wohl schon laufen. Oder kann er nicht vernünftig sprechen?! Wo ich sage ne kann er nicht. Und dann kommen so blöde Sätze wie. Immer diese jungen Mütter, die wissen nicht wie man ein Kind erzieht. Oder fangen an das ich hätte erst die Schule beenden sollen. Bevor man ein Kind in die Welt setzt. Was ja alles geschehen ist. Aber das Denken die wenigsten. Ich bin froh wenn keiner mich mehr so jung schätzt.

Mein Bäuchlein wächst aktuell auch ordentlich
Annalein
6189 Beiträge
13.05.2020 12:28
Zitat von Mermaid89:

Guten Morgen
Ich bin ganz neu hier
Darf man sich noch anschließen?

Ich schubs mal...
Zitronenmelisse
1786 Beiträge
14.05.2020 12:40
Hallo, wie geht es euch?

@Mermaid ich glaube nicht, dass hier wer dagegen ist wenn du mitschreibst? Oder Mädls?

@ Fini wie war dein Termin beim Fa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt