Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
02.09.2015 09:10
Wollt ihr eure "Tendenzen" eigentlich als Outing eingetragen haben?
Dann schreibt sie doch nochmal kurz, dann kann ich das heute mittag/abend in Ruhe machen.
Dann schreibt sie doch nochmal kurz, dann kann ich das heute mittag/abend in Ruhe machen.
02.09.2015 12:39
Hallo ihr Lieben,
Geht's euch gut?
Ich bin Heute sowas von müde..kann kaum die Augen offen halten...dabei war die Nacht eigentlich ok..
Im Kiga lief es heute schon viel besser. Die ersten 20 Minuten hing er noch sehr an mir, aber dann wurde es besser
Die Erzieherin durfte mit ihm aufs Klo gehen und dann ist er mit ihr in einen anderen Raum und hat 1std lang alleine dort mit ihr gespielt. Wohl auch schon ein wenig mit den anderen Kindern
Morgen darf ich dann mal in den "Elternwarteraum" und ab nächster Woche kann ich dann wohl auch mal für ne Weile ganz weg
Geht's euch gut?
Ich bin Heute sowas von müde..kann kaum die Augen offen halten...dabei war die Nacht eigentlich ok..
Im Kiga lief es heute schon viel besser. Die ersten 20 Minuten hing er noch sehr an mir, aber dann wurde es besser
Die Erzieherin durfte mit ihm aufs Klo gehen und dann ist er mit ihr in einen anderen Raum und hat 1std lang alleine dort mit ihr gespielt. Wohl auch schon ein wenig mit den anderen Kindern
Morgen darf ich dann mal in den "Elternwarteraum" und ab nächster Woche kann ich dann wohl auch mal für ne Weile ganz weg
02.09.2015 12:51
Zitat von sanni5:
Ich konnte nicht nein sagen![]()
sooo süße Sachen
und wenns ein Junge wird?
02.09.2015 13:02
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:10
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: 1. Tendenz Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): .
(Junge): 1 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.09.2015 - SunnyPuepp, Mamina88
15.09.2015 - Nine01984, Schnucky (Hebamme
) 29.09.2015 - Tanja1704
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
02.09.2015 13:03
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo ihr Lieben,
Geht's euch gut?
Im Kiga lief es heute schon viel besser. Die ersten 20 Minuten hing er noch sehr an mir, aber dann wurde es besserDie Erzieherin durfte mit ihm aufs Klo gehen und dann ist er mit ihr in einen anderen Raum und hat 1std lang alleine dort mit ihr gespielt. Wohl auch schon ein wenig mit den anderen Kindern
![]()
Super
02.09.2015 13:03
Zitat von sanni5:
Oh süß ...
Will auch
02.09.2015 13:05
Zitat von tanja1704:
Zitat von sanni5:
sooo süße Sachen![]()
und wenns ein Junge wird?
Dann würde ich die Sachen wahrscheinlich verschenken. Aber fand die so süß war alles im Angebot bei ernstings fa....
02.09.2015 13:10
Ja stimmt.. verschenken kannst die immer noch..
Ernstings fam ist ein super geschäft
Hab auch die ersten sachen nach dem fa termin gekauft.. aber bei ki*
Ernstings fam ist ein super geschäft
Hab auch die ersten sachen nach dem fa termin gekauft.. aber bei ki*
02.09.2015 13:17
Zitat von tanja1704:
Ja stimmt.. verschenken kannst die immer noch..![]()
Ernstings fam ist ein super geschäft![]()
Hab auch die ersten sachen nach dem fa termin gekauft.. aber bei ki*![]()
Ach voll niedlich
Oh Gott ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können
aber jetzt ist erstmal Schluss, wollte eigentlich nichts vor der 25 ssw kaufen aber naja...
02.09.2015 13:19
An die Mädels mit der kindergarteneingewöhnung, ich kann da leider nicht viel zu sagen. Freue mich aber für euch und eure süßen wenn's läuft
02.09.2015 18:47
Halli Hallo
oooh jetzt war ich n paar Tage nicht da und nu gibt es schon Tendenzen und sogar farbliche EInkäufe ... WO IST DIE ZEIT??
Ich bin ja auch so gespannt ob wir am Dienstag etwas gesagt bekommen. Mein Mann kommt auch das erste mal mit zum Termin, vielleicht haben wir ja glück und erfahren auch schon was es wird
und dann geht's auf in den kapf: Wie soll das Kind heißen
ich weiss jetzt schon dass es hart wird
oooh jetzt war ich n paar Tage nicht da und nu gibt es schon Tendenzen und sogar farbliche EInkäufe ... WO IST DIE ZEIT??
Ich bin ja auch so gespannt ob wir am Dienstag etwas gesagt bekommen. Mein Mann kommt auch das erste mal mit zum Termin, vielleicht haben wir ja glück und erfahren auch schon was es wird
und dann geht's auf in den kapf: Wie soll das Kind heißen
02.09.2015 20:53
Ui ihr wart ja schon shoppen... mutig. Aber süße Sachen.
Mein Sohn war auch zuerst ein Mädel mit? Beim nächsten hatte er sich dann eindeutig gezeigt. Ich werde noch warten. Hab eh die Sachen alle aufgehoben. Da werde ich wohl nicht soviel shoppen dürfen
Bei uns wird es langsam mit dem kiga. Heute war er die komplette Zeit allein dort mit Mittagessen. Morgens gibt es ab und an noch Tränen. Aber im kiga ist laut Erziehern dann sofort gut und er spielt. Er braucht aber einen Nuni in seiner Hosentasche ist für ihn irgendwie ein halt. Rausholen tut er ihn nicht. Gibt es auch nur noch zum schlafen
Mein Sohn war auch zuerst ein Mädel mit? Beim nächsten hatte er sich dann eindeutig gezeigt. Ich werde noch warten. Hab eh die Sachen alle aufgehoben. Da werde ich wohl nicht soviel shoppen dürfen
Bei uns wird es langsam mit dem kiga. Heute war er die komplette Zeit allein dort mit Mittagessen. Morgens gibt es ab und an noch Tränen. Aber im kiga ist laut Erziehern dann sofort gut und er spielt. Er braucht aber einen Nuni in seiner Hosentasche ist für ihn irgendwie ein halt. Rausholen tut er ihn nicht. Gibt es auch nur noch zum schlafen
02.09.2015 20:55
Zitat von Mamina88:
Halli Hallo
Ich bin ja auch so gespannt ob wir am Dienstag etwas gesagt bekommen. Mein Mann kommt auch das erste mal mit zum Termin, vielleicht haben wir ja glück und erfahren auch schon was es wirdund dann geht's auf in den kapf: Wie soll das Kind heißen
![]()
![]()
![]()
Oh ja der liebe Namen. Das wird hier auch hart. Alles was mir gefällt mag mein männe nicht...
Und Mädchenname finden, finde ich super schwer.
02.09.2015 20:56
Zitat von Nine01984:
Ui ihr wart ja schon shoppen... mutig. Aber süße Sachen.
Mein Sohn war auch zuerst ein Mädel mit? Beim nächsten hatte er sich dann eindeutig gezeigt. Ich werde noch warten. Hab eh die Sachen alle aufgehoben. Da werde ich wohl nicht soviel shoppen dürfen![]()
Das ist doch super wenn er den als Tröster in der Tasche hat und ihm das hilft
Bei uns musste heute der Teddy mit und der ist auch im Rucksack geblieben, weil man in den Kiga keine eigenen Spielsachen mitbringen darf. Aber wenn so etwas hilft und Kraft gibt ist es doch schön
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt