Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.09.2015 12:59
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Hm Tanja, mit der Übelkeit geht so ...

Jetzt kommt Schwindel und Erkältung dazu *lol
Bin seit Donnerstag bis Ende der Woche krank geschrieben.
Stehe morgens auf und hab das Gefühl mir wird ganz anders, schwindelig, schwummerig und so ...
Seit gestern ist mein Hals irgendwie steif - tut beim Drehen weh ...
Naja, jetzt darf ich ganz offiziell auf dem Sofa liegen und Filme schauen ..

Ansonsten gehts mir aber gut.
Waren Samstag auf einem sortierten Basar und haben mal ausgenutzt, dass Schwangere früher rein dürfen - das war echt super
Haben für die große jede Menge Matsch-/ Regen- und Winterkleidung bekommen.
Dazu fürs Zwergl einen Strampler und einen Body - wollte eigentlich nur Wolle-Seide-Bodys kaufen, aber davon gabs keine oder andere waren schneller ...

---
Das Tolle ist - allerspätestens heute sind die 12 Wochen rum
Ich zähle ja anders als mein Arzt und tippe stark auf den 15.3. anstatt 22. aber wer weiß .. .
Mir wäre nur wichtig, dass es nicht am 23. kommt - das ist nämlich MEIN Tag

Glückwunsch zum 4. Monat Wenn du nicht willst, dass es an deinem Geburtstag kommt, passiert das bestimmt auch nicht Mein großer hatte an meinem Geburtstag ET und ich wollte partout nicht, dass er da kommt. er kam dann einen Tag davor

weiterhin gute Besserung! Ruh dich schön aus

Danke schön
Ich hab das Gefühl ich schreibe und denke es täglich aber - WOW WIE DIE ZEIT RAST ...

4. Monat schon ...
Bald ist Weihnachten und dann ist schon März

Heute kam mein Stoffwindel-Testpaket.
Und ich habe Glück - die Eigentümerin ist über mein "Testende" in Urlaub und ich darf es für nur wenig mehr statt 2 Wochen jetzt 4 Wochen testen.
Super
prima Dann berichte mal von deinen Erfahrungen mit den Stoffies! Bin gespannt!

Auf jeden Fall - muss nur meine Kleine vorher noch abholen ...
sanni5
470 Beiträge
07.09.2015 18:50
Danke ihr lieben haben heute von Schwiegermutti Eheringe spendiert bekommen
schoko_keks1234
3593 Beiträge
07.09.2015 19:04
Zitat von sanni5:

Danke ihr lieben haben heute von Schwiegermutti Eheringe spendiert bekommen
uuuh ich habs total überlesen vorhin..Herzlichen Glückwunsch
07.09.2015 20:20
@ sanni, Herzlichen Glückwunsch

dann bist du ja erstmal im Hochzeitsfieber
07.09.2015 20:29
Muss euch was erzählen

Meine Schwägerin hat heute unser "Outing-Puzzle" bekommen und gratuliert.
Meinte dann, wir wären ja mutig, das so früh zu erzählen und bla ...
Ich nur so "????"
Und sie "Naja - 9. Woche ...."

Dabei ist es ja schon 4. Monat und bei ihr wussten wir damals, dass sie zur Nackenfaltenmessung geht, und damit ja auch so 10. Woche oder so Bescheid ...

Rechnen darf sie wohl aber nochmal üben
08.09.2015 11:19
Moin moin,

Soviel zeit am vormittag ist echt ungewohnt
War vorhin schon einkaufen, Kuchen ist im Ofen.

Ich mache Pause. Irgendwann die zieht es ordentlich in der linken po Seite. Kann kaum laufen. Das drückt wohl jemand auf den Ischias.... mein Sohn hat das bis zum Schluss nciht geschafft
SunnyPuepp
147 Beiträge
08.09.2015 21:20

Juhu. Hab dieses Bild heute bekommen.
Kind hat sich bewegt und Herz hat fleißig geschlagen. So soll es sein
Arzt war auch zufrieden.
Etz meine Frage.
Die Abmessungen - sind von den Wochen und mm recht unterschiedlich ...
Wisst ihr Wieso und is des ok?
Danke <3
09.09.2015 07:09
Zitat von SunnyPuepp:

Juhu. Hab dieses Bild heute bekommen.
Kind hat sich bewegt und Herz hat fleißig geschlagen. So soll es sein
Arzt war auch zufrieden.
Etz meine Frage.
Die Abmessungen - sind von den Wochen und mm recht unterschiedlich ...
Wisst ihr Wieso und is des ok?
Danke <3

wie meinst du das?
sorry, ich bin heut ein bisschen doof, ich versteh deine Frage nicht
09.09.2015 08:25
Ja das schwankt immer mal - stell dir vor, dein Baby wächst heute an den Beinchen und morgen erst am Kopf oder sowas ..
Oder Messfehler - es sind ja Messwerte zwischen 12+6 und 15+2 wenn ich das so sehe ...
Wirkt irritierend, aber passt sicher.

Solange dein Arzt sich keine Sorgen macht, ist alles iO
09.09.2015 08:48
Denke auch das passt alles. Sind ja alles nur schätzwerte.
Der Arzt muss sich ja nur nen mm verklicken und schon ist es ne Woche mehr weniger.
schoko_keks1234
3593 Beiträge
09.09.2015 10:31
Sunny die Schwankungen bei den Messungen im US sind vollkommen normal wie die anderen schon gesagt haben Wenn ein Arzt nicht besorgt ist, darfst du dich entspannen!

Nine wie läuft es bei euch jetzt im Kiga? alles gut?

Ilja ist jetzt die 2. Woche da und bleibt momentan von 9-11 alleine Gestern hat er wohl ein paar Mal nach mir gefragt, aber als ich kam saß er im Frühstücksraum und hat sein Brot gegessen Er hat auch schon eine Freundin die essen immer zusammen und sie hat ihm ein Bild geschenkt gestern <3 Mein kleiner Frauenheld
09.09.2015 10:32

Sunny die Schwankungen bei den Messungen im US sind vollkommen normal wie die anderen schon gesagt haben Wenn ein Arzt nicht besorgt ist, darfst du dich entspannen!

Ilja ist jetzt die 2. Woche da und bleibt momentan von 9-11 alleine Gestern hat er wohl ein paar Mal nach mir gefragt, aber als ich kam saß er im Frühstücksraum und hat sein Brot gegessen Er hat auch schon eine Freundin die essen immer zusammen und sie hat ihm ein Bild geschenkt gestern <3 Mein kleiner Frauenheld

Na das klingt aber vielversprechend ...
09.09.2015 10:48

Kiga läuft seid Freitag super hoffe das bleibt erstmal so.
Seiddem gibt es morgens keine Tränen mehr. Er knuddelt mich, bekomme noch einen knutscher und er flitzt los.
Heute morgen sagte er, ich brauch keinen nuni mehr. Nur noch zum schlafen. Hab ihm aber unbemerkt in seine Kiga Tasche gesteckt. Erzieherin weiß bescheid.
Er geht inzwischen von 8-ca. 13 Uhr. Er schimpft immer das ich ihn zu früh abhole.
09.09.2015 13:27
Zitat von Nine01984:

Seiddem gibt es morgens keine Tränen mehr. Er knuddelt mich, bekomme noch einen knutscher und er flitzt los.
Heute morgen sagte er, ich brauch keinen nuni mehr. Nur noch zum schlafen. Hab ihm aber unbemerkt in seine Kiga Tasche gesteckt. Erzieherin weiß bescheid.
Er geht inzwischen von 8-ca. 13 Uhr. Er schimpft immer das ich ihn zu früh abhole.

Na das klingt aber sehr gut
10.09.2015 10:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nine01984:

Na das klingt aber sehr gut

Hihi ja.

Heut gab es mal wieder ein paar Tränen. Aber wird schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt