Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
10.09.2015 10:34
Hmmmmm ... ich liebe den Herbst ...
Leider sind unsere Kürbisse aus dem Garten zum Teil zu Zierkürbissen mutiert ...
Aber dafür war mein Schatz gestern beim Kürbishof einkaufen...
Gestern gab es Kürbislasagne/-auflauf und heute Kürbisamerikaner ... wow ... einfach nur geil

Leider sind unsere Kürbisse aus dem Garten zum Teil zu Zierkürbissen mutiert ...

Gestern gab es Kürbislasagne/-auflauf und heute Kürbisamerikaner ... wow ... einfach nur geil

10.09.2015 10:36
Für mich dürfte noch der Sommer bleiben.
Das hört sich aber lecker an.
Wollte am we auch Kürbissuppe machen. Mal gucken ob ich noch nen Kürbis bekomme. Die Tage gab's keinen beim einkaufen.
Das hört sich aber lecker an.
Wollte am we auch Kürbissuppe machen. Mal gucken ob ich noch nen Kürbis bekomme. Die Tage gab's keinen beim einkaufen.
10.09.2015 10:38
Schnucky Nach dem Hitzeschock Sommer freue ich mich auch total auf den Herbst
Im Moment ist ja herrliches Wetter!
Das klingt ja lecker! Ich freue mich schon auf die erste Kürbissuppe
Nine das klingt ja wirklich gut mit dem Kiga..und ein paar Tränchen ab und an sind ja normal!

Das klingt ja lecker! Ich freue mich schon auf die erste Kürbissuppe

Nine das klingt ja wirklich gut mit dem Kiga..und ein paar Tränchen ab und an sind ja normal!

10.09.2015 10:38
Gibts bei euch denn keine Hofverkäufe oder sowas?
Bei uns hat jeder 2. Bauer gefühlt grade Stapelweise Kürbisse ...
Die meisten halt nur die "normalen" - Hokkaido, Butternut und ggf. noch die Halloween kürbisse
Heute gab es bei uns Sweet Dumpling ... hmmmmmmmm
Bei uns hat jeder 2. Bauer gefühlt grade Stapelweise Kürbisse ...
Die meisten halt nur die "normalen" - Hokkaido, Butternut und ggf. noch die Halloween kürbisse

Heute gab es bei uns Sweet Dumpling ... hmmmmmmmm

10.09.2015 10:45
Zitat von Nine01984:
Nee. Nicht das ich wüsste. Wohne am a.... der Welt![]()
Deutschland oder Österreich?

Wobei dir das ja sicher aufgefallen wäre, wenn .... wenn du Interesse hast kannst du ja mal googlen ...

10.09.2015 10:52
Zitat von Schnucky86:
Hab in Goslar meine Trauringe geschmiedet ... *träum ...
Oh schön. Kommst du aus der Ecke?
Goslar ist ne ecke weg. Sind aber sich noch im nds teil des Harzes
10.09.2015 11:00
Zitat von Nine01984:
Zitat von Schnucky86:
Hab in Goslar meine Trauringe geschmiedet ... *träum ...
Oh schön. Kommst du aus der Ecke?
Goslar ist ne ecke weg. Sind aber sich noch im nds teil des Harzes
Nö gar nicht - bin aus Südhessen ... aber die Tante und Onkel von einem ehemaligen guten Freund haben in Goslar eine Goldschmiede
10.09.2015 13:31
Zitat von Nine01984:
Achso![]()
Was macht ihr heute noch schönes?
muss heute mal Haushalten... war die ganze Woche unterwegs.. immer ist irgendwas..

und am späten Nachmittag dann noch zum Patenkind, jetzt fängt er mit Laufen an, soooooo schön

13.09.2015 20:22
Na ihr ?
unser Wochenende war ganz nett;
gestern hatten wir Besuch von Freunden mit Kind im Alter unserer Tochter und heute waren wir auf einem Basar und auf dem Kürbisfest.
Irgendwie bin ich mit dem heutigen Tag nicht so zufrieden, aber wird schon ...
Wir haben auf dem Basar kaum was gefunden und sind dafür 30 Minuten je gefahren. Das alles weil ich unbedingt wollte ... ärgert mich
Naja - so ist das ...
Wie war euer Wochenende?
Morgen geh ich wieder arbeiten.
Meine Tagesmutter ist aber krank, so kommt meine Mama und passt auf die Kleine auf.
unser Wochenende war ganz nett;
gestern hatten wir Besuch von Freunden mit Kind im Alter unserer Tochter und heute waren wir auf einem Basar und auf dem Kürbisfest.
Irgendwie bin ich mit dem heutigen Tag nicht so zufrieden, aber wird schon ...
Wir haben auf dem Basar kaum was gefunden und sind dafür 30 Minuten je gefahren. Das alles weil ich unbedingt wollte ... ärgert mich

Naja - so ist das ...
Wie war euer Wochenende?
Morgen geh ich wieder arbeiten.
Meine Tagesmutter ist aber krank, so kommt meine Mama und passt auf die Kleine auf.
13.09.2015 20:24

Unsere Kugeln:10
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund

VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: 1. Tendenz Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund

VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??

.

.

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
15.09.2015 - Nine01984, Schnucky (Hebamme

29.09.2015 - Tanja1704, SunnyPuepp (Hebamme)
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt