Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.09.2015 14:52
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Nine01984:

Mist mist. Meiner kleener hat fieber bekommen. Er War heut wohl im kiga gegen mittag schon total müde und die Nase lief.

Nun hab ich Bammel wie das gleich wird. Grad ist er in meinem arm eingeschlafen. Der Nachbar muss wenn alles gut geht nur ne Stunde aufpassen dann ist die oma da. Hoffentlich klappt das alles. Arzttermin möchte ich auch ungern verschieben.

Heut abend ist noch Elternabend. Wenn dann kommt alles auf einmal

Ohje. vielleicht schläft er ja bis die Oma kommt. Das wird schon werden! Ist denn heute abend dann der Papa da? Gute Besserung für den Kleinen!

Hoffentlich. ihn wecken und sagen das ich los muss ist auch doof.

Nee der Papa hat spätschicht. Werd ich heute Abend absagen. Er hatte eben beim messen schon 38,8.
Danke
15.09.2015 16:34
Zitat von sternchen_89:

Darf man sich noch dazugesellen?

Hi sternchen,

ich denke, da wir so wenige sind ist das kein Problem, einen mehr aufzunehmen

Was meinen die anderen?
schoko_keks1234
3554 Beiträge
15.09.2015 16:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternchen_89:

Hi sternchen,

ich denke, da wir so wenige sind ist das kein Problem, einen mehr aufzunehmen

Was meinen die anderen?
na klar hallo sternchen
15.09.2015 16:39
Danke für eure netten Worte ...
Ihr habt schon Recht, ...

Hab gestern noch deswegen geheult und mein Mann meinte ganz nett und taktvoll er wüsste jetzt wirklich nicht, was es da zu heulen gäbe ...
DANKE !!! .

Das Thema ist - eigentlich hätten wir es gar nicht gewusst, also warum hat seine Mama nicht einfach die Klappe gehalten ?!?!
Und als zweites waren das halt immer meine "Lieblingsgroßeltern" bzw. mein liebster Teil in seiner Familie - bis wir Nachwuchs erwartet haben ...
Ich sagte mal, ich will 3 Kinder - da lachte mich seine Oma allen ernstes aus ...
Dann waren wir mit unserer Tochter da zu Besuch, durften uns ständig Dinge anhören, die wir falsch machen...
Das Kind braucht einen Rhythmus - nein, um 18:00 essen wir aber noch nicht zu abend - ihr könnt ja vor essen ...
Das Kind braucht seine Flasche ... Wie - es isst selbst? Kinder müssen gefüttert werden. Ihr könnt so ja niemals ins Restaurant ..

etc. etc. etc ....

Es tut einfach so weh, sowas von Leuten zu hören, die ich für total weltoffen und tolerant hielt ...

Naja - genug gejammert ...

Hab noch was zu jammern
Meine Hebi hat mir heute abgesagt ... :-/
Sie kann mich nicht betreuen - ihr Mutterschutz beginnt Mitte März ...
Freu mich riesig für sie ... trotzdem etwas blöd.
Hoffe jetzt, dass meine Hebi aus der letzten Schwangerschaft noch Platz hat ... eigentlich wollte ich die andere, weil wir näher wohnen und es irgendwie besser passt ...
Naja .. schauen wir mal wie es läuft ...

---
Schoko - Glückwunsch zum vorsichtigen Outing - bin gespannt ob es sich bestätigt
15.09.2015 16:40
Zitat von Nine01984:

Zitat von Nine01984:

Mist mist. Meiner kleener hat fieber bekommen. Er War heut wohl im kiga gegen mittag schon total müde und die Nase lief.

Nun hab ich Bammel wie das gleich wird. Grad ist er in meinem arm eingeschlafen. Der Nachbar muss wenn alles gut geht nur ne Stunde aufpassen dann ist die oma da. Hoffentlich klappt das alles. Arzttermin möchte ich auch ungern verschieben.

Heut abend ist noch Elternabend. Wenn dann kommt alles auf einmal

Ohje. vielleicht schläft er ja bis die Oma kommt. Das wird schon werden! Ist denn heute abend dann der Papa da? Gute Besserung für den Kleinen!

Hoffentlich. ihn wecken und sagen das ich los muss ist auch doof.

Nee der Papa hat spätschicht. Werd ich heute Abend absagen. Er hatte eben beim messen schon 38,8.
Danke

Gute Besserung an den Zwerg

Wir hatten heute Nacht Geschrei von 12 bis 4 ... Zum Glück arbeite ich nur Teilzeit und war heute zuhause, da konnte ich heute Mittag nochmal 1,5 Stunden schlafen, das war toll
15.09.2015 18:34
Danke.

Herzlich willkommen an die neue Namen muss ich noch lernen.

alles bestens. Baby ist so groß wie es sein soll passt alles.

Mit meinem Zwerg hat zum Glück auch alles geklappt.

Werd auch gleich wenn er im bett ist zum Elternabend. Er hat zwar fieber scheint sich aber ganz gut zu fühlen. Oma passt auf und ich kann innerhalb von 5 min zuhause seln. Da geh ich doch
MissCoffee
12318 Beiträge
15.09.2015 18:37
Danke freu mich. Im.anderen thread wird man ja so oft überlesen....
schoko_keks1234
3554 Beiträge
15.09.2015 19:01
Zitat von Nine01984:

Danke.

Werd auch gleich wenn er im bett ist zum Elternabend. Er hat zwar fieber scheint sich aber ganz gut zu fühlen. Oma passt auf und ich kann innerhalb von 5 min zuhause seln. Da geh ich doch
schön, dass mit dem bauchzwerg alles prima ist Und natürlich auch, dass es dem großen soweit gut geht Viel Spaß beim Elternabend
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2015 19:10
Zitat von sternchen_89:

Echt ?Finde ich eigentlich gar nicht.

Ich oute mich dann mal als stillen mitleser
15.09.2015 19:31
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von sternchen_89:

Ein Spion

Huhu
15.09.2015 19:33

Zitat von Nine01984:

Danke.

schön, dass mit dem bauchzwerg alles prima ist Und natürlich auch, dass es dem großen soweit gut geht Viel Spaß beim Elternabend

Der fällt für mich doch aus. Der Terrorzwerg findet nicht in den schlaf. Wegen dem fieber. Also keinen Stress und zuhaus bleiben
MissCoffee
12318 Beiträge
15.09.2015 19:34
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von sternchen_89:

Ja doch. Habe mich des öfteren schon überleswn gefühlt. Es ist halt auch viel los da kann das ja passieren.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2015 20:02
naja, ich denke nicht jeder hat was zu jedem Thema zu sagen Lesen werden es alle, aber vielleicht nicht immer Antworten
Ich lasse euch jetzt wieder allein , und lese weiter still mit
sanni5
470 Beiträge
15.09.2015 20:06
Zitat von sternchen_89:

Herzlich Willkommen
15.09.2015 20:16
Zitat von sternchen_89:

*lach

Schickst du mir deine Daten noch für die Liste?

Nicht, dass jetzt alle überwandern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt