Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
16.09.2015 08:20
Zitat von tanja1704:
Schnucky86: kann dich gut verstehen mit den Großeltern. Ich hasse dieses Getue von manchen Leuten jetzt schon, die meinen ALLES besser zu wissen... weil FRÜHER und FRÜHER und FRÜHER...
und du findest bestimmt eine andere, liebe Hebamme, da bin ich sicher![]()
Genau - außerdem ist in der DDR eh alles besser als im Westen ...
16.09.2015 08:21
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: 1. Tendenz Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 1 .
(Junge): 1 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
28.09.2015 - sanni5
29.09.2015 - Tanja1704, SunnyPuepp (Hebamme)
02.10.2015 - Schnucky
06.10.2015 - Nine01984
29.10.2015 - Schnucky
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
16.09.2015 08:51
Zitat von tanja1704:
Hallo sternchenwir "kennen" uns ja bereits
![]()
luckyangel: freut mich, dass alles gut ist![]()
Nine01984: wie gehts dem Kleinen heute? Wünsche ihm gute Besserung! Hoffentlich geht das Fieber bald zurück! Was gibts du ihm denn?
Schnucky86: kann dich gut verstehen mit den Großeltern. Ich hasse dieses Getue von manchen Leuten jetzt schon, die meinen ALLES besser zu wissen... weil FRÜHER und FRÜHER und FRÜHER...
sanni5 hat wegen der fg alle 2 wochen einen Termin, nicht?
Ja auch, hauptsächlich aber weil der gebahrmutterhals sich ja letztes Mal innerhalb von kurzer Zeit verstrichen war. Aber selbst die 2 Wochen kommen mir immer ewig vor
16.09.2015 10:04
Hallo Mädels
kann ich mich noch bei euch anschließen?
Ich schaffe es zwar leider nicht jeden Tag online zu kommen, aber ab und an mit gleichgesinnten zu schreiben oder einfach mal mit zu lesen wie es euch so geht wäre schon schön
Kurz zu mir, ich bin Trixi noch 29 Jahre und in der 14. SSW. Habe bereits einen 3 Jährigen Sohn und komme aus Berlin
kann ich mich noch bei euch anschließen?
Ich schaffe es zwar leider nicht jeden Tag online zu kommen, aber ab und an mit gleichgesinnten zu schreiben oder einfach mal mit zu lesen wie es euch so geht wäre schon schön
Kurz zu mir, ich bin Trixi noch 29 Jahre und in der 14. SSW. Habe bereits einen 3 Jährigen Sohn und komme aus Berlin
16.09.2015 11:30
Zitat von tanja1704:
![]()
Nine01984: wie gehts dem Kleinen heute? Wünsche ihm gute Besserung! Hoffentlich geht das Fieber bald zurück! Was gibts du ihm denn?
Dem kleinen Mann geht es besser. Fieber ist weg. Erkältung aber noch da. Er hat heute morgen schon gefragt wann er wieder in den kiga darf.
Gegeben habe ich ihm nix. Wenn er sich halbwegs fühlt und das fieber nicht zu hoch ist. Lasse ich ihn fiebern. Für ne freie Nase bekommt er engelwurzbalsam
16.09.2015 11:37
Zitat von Nine01984:
Zitat von tanja1704:
![]()
Dem kleinen Mann geht es besser. Fieber ist weg. Erkältung aber noch da. Er hat heute morgen schon gefragt wann er wieder in den kiga darf.
Gegeben habe ich ihm nix. Wenn er sich halbwegs fühlt und das fieber nicht zu hoch ist. Lasse ich ihn fiebern. Für ne freie Nase bekommt er engelwurzbalsam
ich hab früher wenn ich Fieber hatte eine Kren-Kette bekommen, kennt ihr das auch?
Ich glaube ihr nennt ihn Meerrettich... da hat mir meine Mama immer den Kren in Würfeln geschnitten, die Würfeln auf einen Zwirn/Faden gefädelt und umgehängt. Entweder als Halskette oder als Fußketterl (er steigt nämlich ganz schön in die Nase als Halskette - dafür wird die sicher frei
). Hat wunderbar gewirkt und der Kren hat das Fieber entzogen.
16.09.2015 12:19
Nee das kenne ihn nicht.
Bei uns gab es immer wadenwickel.
Ist bei euch auch so ein Mist wetter?
Nur am regnen.
Nur am regnen.
16.09.2015 12:26
Danke schon einmal
Wie ich lese geht bei euch auch die Krankheitswelle um? Mein Sohn lag Freitag flach, ich seit Montag - bin auch krank geschrieben - nun mein Mann
Wie ich lese geht bei euch auch die Krankheitswelle um? Mein Sohn lag Freitag flach, ich seit Montag - bin auch krank geschrieben - nun mein Mann
16.09.2015 12:26
Zitat von Nine01984:
Nee das kenne ihn nicht.
Nur am regnen.
Momentan haben wir angenehme 20 Grad, trocken und Sonne
16.09.2015 12:34
Ohja. Hier auch alle erkältet. Der kleine nun das ganze mit Fieber.
Oh ist das gemein. Hier regnet es nur alles grau und kalt. Da weiß man gar nciht was man den ganzen Tag anstellen soll. Wenn man nicht raus kann
Oh ist das gemein. Hier regnet es nur alles grau und kalt. Da weiß man gar nciht was man den ganzen Tag anstellen soll. Wenn man nicht raus kann
16.09.2015 12:39
Gute Besserung an deinen Sohn.
Wir hatten Montagnachmittag regen, gestern und heute trocken. Soll aber wohl noch was kommen
mal schauen.
Ich glaube es stark das es schwierig ist bei regen nciht raus zu können. Man will ja nicht den ganzen Tag drin sein
Wir hatten Montagnachmittag regen, gestern und heute trocken. Soll aber wohl noch was kommen
mal schauen. Ich glaube es stark das es schwierig ist bei regen nciht raus zu können. Man will ja nicht den ganzen Tag drin sein
16.09.2015 12:43
Danke, an euch auch gute Besserung.
Das ist echt doof. Er ist noch so ein kleiner Wildfang der am liebsten draußen ist.
Das ist echt doof. Er ist noch so ein kleiner Wildfang der am liebsten draußen ist.
16.09.2015 12:56
Kleiner Wildfang
unser beiden Jungs sind fast im selben Alter
unser beiden Jungs sind fast im selben Alter
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt