Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
08.10.2015 17:03
Zitat von Nine01984:
Zitat von luckyangel:
Also meine erste Tochter ist auch ein märzkind und wir würden am 7.3 aus dem kh entlassen, da hatte es schnee ohne Ende und war bitter kalt. Ich war froh, dass ich nen dicken winteroverall hatte.
Im März kann man halt glück und Pech haben mit dem Wetter. Aber zur Not Verkauf ich ihn halt wieder
Ach solange brauchen wir doch keinen Winter![]()
Habe ja erst ende März et da ist es hoffentlich schon wärmer
Ich hab anfang märz. Rechne aber schon damit das es ende februar soweit sein könnte. Und diesesnjahr hatten wir endw april nichmal schneeeeeeeee
08.10.2015 17:22
Ja ok. Man weiß es nicht.
Glaub oh werde meine Schwester mal nach nem Anzug fragen. Sie wird sowas auch in klein haben. Ihr kleiner kam letztes Jahr im November. Dann habe ich zur Not was da
Glaub oh werde meine Schwester mal nach nem Anzug fragen. Sie wird sowas auch in klein haben. Ihr kleiner kam letztes Jahr im November. Dann habe ich zur Not was da
08.10.2015 18:52
Zitat von Nine01984:
Zitat von luckyangel:
Also meine erste Tochter ist auch ein märzkind und wir würden am 7.3 aus dem kh entlassen, da hatte es schnee ohne Ende und war bitter kalt. Ich war froh, dass ich nen dicken winteroverall hatte.
Im März kann man halt glück und Pech haben mit dem Wetter. Aber zur Not Verkauf ich ihn halt wieder
Ach solange brauchen wir doch keinen Winter![]()
Habe ja erst ende März et da ist es hoffentlich schon wärmer
Kann aber muss nicht. HOffe natürlich auch dass es dann ab April schöner wird und die kälte dann weg bleibt
09.10.2015 11:55
Moinsen,
Und schon wieder naht das Wochenende! Was macht ihr denn schönes?
Hab jetzt noch nen Stündchen und dann kann ich meinen kurzen aus dem KIGA holen. Mal gucken was ich heute zu hören kriege. Gestern hat er mit seinem Kumpel schon den ersten Blödsinn gemacht
Und schon wieder naht das Wochenende! Was macht ihr denn schönes?
Hab jetzt noch nen Stündchen und dann kann ich meinen kurzen aus dem KIGA holen. Mal gucken was ich heute zu hören kriege. Gestern hat er mit seinem Kumpel schon den ersten Blödsinn gemacht
09.10.2015 12:34
Wir haben heute ein Outing bekommen. Ich trage einen kleinen Prinzen unter dem Herzen
Er ist schon CA. 25 cm von Kopf bis Fuss gemessen und war total aktiv.
Aja und weil er schon so gross ist meine der Arzt müssen wir den et wahrscheinlich anpassen. Wenn er beim nächsten Termin auch wieder so gross ist wird es wahrscheinlich der 29.2.
Aja und weil er schon so gross ist meine der Arzt müssen wir den et wahrscheinlich anpassen. Wenn er beim nächsten Termin auch wieder so gross ist wird es wahrscheinlich der 29.2.
09.10.2015 12:42
Zitat von sternchen_89:
Wir haben heute ein Outing bekommen. Ich trage einen kleinen Prinzen unter dem Herzen![]()
Aja und weil er schon so gross ist meine der Arzt müssen wir den et wahrscheinlich anpassen. Wenn er beim nächsten Termin auch wieder so gross ist wird es wahrscheinlich der 29.2.![]()
![]()
Wow ...
Glückwunsch
Meine Ärztin meinte, den ET darf man nur nach dem ersten Schall anpassen - da bin ich ja mal gespannt ...
09.10.2015 12:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternchen_89:
Wir haben heute ein Outing bekommen. Ich trage einen kleinen Prinzen unter dem Herzen![]()
Aja und weil er schon so gross ist meine der Arzt müssen wir den et wahrscheinlich anpassen. Wenn er beim nächsten Termin auch wieder so gross ist wird es wahrscheinlich der 29.2.![]()
![]()
Wow ...![]()
Glückwunsch![]()
Meine Ärztin meinte, den ET darf man nur nach dem ersten Schall anpassen - da bin ich ja mal gespannt ...![]()
ja er sagte auch in der 11. Und 12. Ssw kann man den et am genauesten sagen weil da sind alle babies ca gleich entwickelt.
Bin auch gespannt was rauskommt.
09.10.2015 13:02
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 ( ?? Jahre), Kinder: 1 (3) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 1 .
(Junge): 2 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
29.10.2015 - Schnucky
10.11.2015 - Nine01984
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
09.10.2015 13:03
Gartenzwerg hab ich mal rausgenommen - sie war Ende August das letzte Mal online ...
Kann ja wieder auf die Liste, wenn sie doch wieder kommen sollte
Kann ja wieder auf die Liste, wenn sie doch wieder kommen sollte
09.10.2015 13:25
Glückwunsch zum Outing sternchen
Ich hab auch ww
Wir hatten gestern den ersten Kiga Elternabend
Wurde ziemlich spät, weil danach direkt noch Elternbeiratstreffen war und ich da direkt neu reingewählt wurde.
Tjoa ansonsten ist unser blödes Auto mit Motorschaden in der Werkstatt und ich warte die ganze Zeit, dass die sich melden und mir sagen, was uns an Kosten erwartet
Wochenende wird jetzt stressig ohne Auto..müssen schauen wie wir den Großeinkauf hinbekommen und unternehmen können wir dann auch nicht wirklich was
Voll blöd.
Ich hab auch ww
Wir hatten gestern den ersten Kiga Elternabend
Wurde ziemlich spät, weil danach direkt noch Elternbeiratstreffen war und ich da direkt neu reingewählt wurde. Tjoa ansonsten ist unser blödes Auto mit Motorschaden in der Werkstatt und ich warte die ganze Zeit, dass die sich melden und mir sagen, was uns an Kosten erwartet
Wochenende wird jetzt stressig ohne Auto..müssen schauen wie wir den Großeinkauf hinbekommen und unternehmen können wir dann auch nicht wirklich was
Voll blöd.
09.10.2015 13:36
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 ( ?? Jahre), Kinder: 1 (3) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Was wird es ??
(Mädchen): 1 .
(Junge): 2 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
20.10.2015 - schoko_keks
29.10.2015 - Schnucky
10.11.2015 - Nine01984
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
09.10.2015 13:40
Zitat von Schnucky86:Dankeee
Wow schoko - auch schon Halbzeit nächste Woche ...![]()
Glückwunsch![]()
Weiß gar nicht wo die zeit so schnell hin gehuscht ist
09.10.2015 13:49
Zitat von schoko_keks1234:
Glückwunsch zum Outing sternchenIch hab auch ww
![]()
Wir hatten gestern den ersten Kiga ElternabendWurde ziemlich spät, weil danach direkt noch Elternbeiratstreffen war und ich da direkt neu reingewählt wurde.
Tjoa ansonsten ist unser blödes Auto mit Motorschaden in der Werkstatt und ich warte die ganze Zeit, dass die sich melden und mir sagen, was uns an Kosten erwartet![]()
Wochenende wird jetzt stressig ohne Auto..müssen schauen wie wir den Großeinkauf hinbekommen und unternehmen können wir dann auch nicht wirklich wasVoll blöd.
Alle gute zum ww.
Das mit eurem auto ist ja total doof und motorschaden hört sich teuer an. Hoffe das ihr da noch mit wenig kosten davon kommt.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt