Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
06.10.2015 12:44
Ich drück die Daumen, dass alles iO ist, Nine
Wobei Übelkeit i.d.R. ja auf eine gesunde SS hindeutet
---
@me:
Ich war vorhin beim Arzt und habe ein Beschäftigungsverbot bekommen ...
Ich fühl mich RICHTIG gut jetzt - frei und jetzt schon erholt ... sooo schön
Jetzt muss ich nur noch mit dem Jugendamt klären, was mit der Betreuung meiner Tochter ist - die Zeiten, die wir haben, haben wir nämlich nur, weil ich X Stunden arbeite & Fahrzeit habe ... Da das jetzt wegfällt ...
Naja, schauen wir mal.
Alles Liebe euch
Wobei Übelkeit i.d.R. ja auf eine gesunde SS hindeutet
---
@me:
Ich fühl mich RICHTIG gut jetzt - frei und jetzt schon erholt ... sooo schön
Jetzt muss ich nur noch mit dem Jugendamt klären, was mit der Betreuung meiner Tochter ist - die Zeiten, die wir haben, haben wir nämlich nur, weil ich X Stunden arbeite & Fahrzeit habe ... Da das jetzt wegfällt ...
Naja, schauen wir mal.
Alles Liebe euch
06.10.2015 13:26
Zitat von Schnucky86:
Ich drück die Daumen, dass alles iO ist, Nine![]()
Wobei Übelkeit i.d.R. ja auf eine gesunde SS hindeutet![]()
---
@me:
Ich fühl mich RICHTIG gut jetzt - frei und jetzt schon erholt ... sooo schön![]()
Naja, schauen wir mal.
Alles Liebe euch![]()
das ist Aberglaube mit der Übelkeit in der ss, dass sie dann gesund verläuft..
mir war ja auch nie übel und hab eine normale und gesunde ss... und ich kenne gar nicht viel, denen überhaupt übel war und die hatten auch alle eine gesunde...
06.10.2015 13:28
wobei ich jetzt natürlich nicht damit sagen will, dass jene, denen übel ist, keine gesunde ss haben...
aber auch nicht, dass diejenigen, denen nie übel ist, auch keine haben..
hoffe du weißt was ich meine
aber auch nicht, dass diejenigen, denen nie übel ist, auch keine haben..
hoffe du weißt was ich meine
06.10.2015 13:34
Ja klar weiß ich was du meinst & Recht haste auch ...
In der ersten SS war mir auch nie übel und es war von Anfang bis Ende eine Traumschwangerschaft lt. Ärztin
Aber es ist doch trotzdem schön, wenn einem so übel ist, die Vorstellung zu haben, dass alles iO ist ...
In der ersten SS war mir auch nie übel und es war von Anfang bis Ende eine Traumschwangerschaft lt. Ärztin
Aber es ist doch trotzdem schön, wenn einem so übel ist, die Vorstellung zu haben, dass alles iO ist ...
06.10.2015 13:35
ja schon, aber dann glaub ich manchmal, weil mir nicht übel ist, dass bei mir was nicht stimmt und etwas nicht in Ordnung ist..
06.10.2015 13:36
Hm ... nee so wollte ich das natürlich nie sagen ...
Lass dich nicht verunsichern ... Es ist alles in Ordnung
Wie gesagt - meine erste SS war ein Traum laut Ärzten ... keine Übelkeit und späääät Kindsbewegungen gespürt und alles in Ordnung
Lass dich nicht verunsichern ... Es ist alles in Ordnung
Wie gesagt - meine erste SS war ein Traum laut Ärzten ... keine Übelkeit und späääät Kindsbewegungen gespürt und alles in Ordnung
06.10.2015 13:37
Musste mich heute auch wieder einmal nach ca. 4 Wochen Pause übergeben, einfahc wgene einem komischen Geruch.
Hab gerade ziemliche Rückenschmerzen, meist kommen die ab Nachmittag, Vormittag ist noch alles okay. Ist eben blöd weil ich nen sitzenden Job habe
Hab gerade ziemliche Rückenschmerzen, meist kommen die ab Nachmittag, Vormittag ist noch alles okay. Ist eben blöd weil ich nen sitzenden Job habe
06.10.2015 13:37
Zitat von Nine01984:
Mir ist heute seid ewiger Zeit wieder schlecht.
Nachher geht es zum doc. Hoffentlich ist alles okay
Sicher wird alles gut sein
Gibts denn auch ein Foto?
06.10.2015 17:40
Alles bestens
Hab aber ama ich ne vorderwandplazenta die zum Teil noch über dem Muttermund ist. Sollte sich laut doc aber noch hoch schieben. Hoffe ich.
Was es wird konnte man nicht sehen.
Hab aber ama ich ne vorderwandplazenta die zum Teil noch über dem Muttermund ist. Sollte sich laut doc aber noch hoch schieben. Hoffe ich.
06.10.2015 17:44
Zum Thema übelkeit, da kann man nicht nach gehen. In meiner ersten schwangerschaft hatte ich gar nix.
In der zweiten mit meinem Sternchen hatte ich ordentlich übelkeit mit erbrechen selbst einen Tag bevor der Arzt Termin war wo der Abort festgestellt wurde hatte ich das Klo noch lieb.
Diesmal ist es ein Mix aus beiden mal gar nix. Dann übelkeit teilweise mit erbrechen.
In der zweiten mit meinem Sternchen hatte ich ordentlich übelkeit mit erbrechen selbst einen Tag bevor der Arzt Termin war wo der Abort festgestellt wurde hatte ich das Klo noch lieb.
Diesmal ist es ein Mix aus beiden mal gar nix. Dann übelkeit teilweise mit erbrechen.
06.10.2015 18:18
Zitat von Nine01984:
Alles bestens![]()
Hab aber auch eine vorderwandplazenta die zum Teil noch über dem Muttermund ist. Sollte sich laut doc aber noch hoch schieben. Hoffe ich.
07.10.2015 10:33
Ein schönes US bilder
Ich habe auch noch ab und an mit übelkeit bzw. erbrechen zu tun, aber eist immer im zusammenhang dass mein Sohn vorher was hatte
Das nervt.
Bin diese Woche auch wieder zu hause, weil mein sohn fiebert und hustet und dadurch nicht in die Kita darf
Ich habe auch noch ab und an mit übelkeit bzw. erbrechen zu tun, aber eist immer im zusammenhang dass mein Sohn vorher was hatte
Das nervt. Bin diese Woche auch wieder zu hause, weil mein sohn fiebert und hustet und dadurch nicht in die Kita darf
07.10.2015 10:46
Was ich hier schon lange in die Runde fragen wollte, lasst ihr euch in der SS gegen die Grippe impfen?
07.10.2015 10:51
Gute Besserung an deinen Sohn.
Gegen Grippe Hm denke nicht. Da habe ich mich bis jetzt nie impfen lassen.
Hab gestern endlich dran gedacht meiner Hebamme zu schreiben
Gegen Grippe Hm denke nicht. Da habe ich mich bis jetzt nie impfen lassen.
Hab gestern endlich dran gedacht meiner Hebamme zu schreiben
07.10.2015 10:57
Ich habe mich bisher auch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es jetzt wohl auch nicht machen.
Aber meine FA muss halt jede schwangere darauf hinweisen, dass es in dem Zeitraum möglich ist. Die entscheidung liegt bei der Mutter selber.
Ich muss mir eine neue hebamme suchen, habe auch eine schon angeschrieben, sie ist aber erst ab 3.11. telefonisch erreichbar
. Wahrscheinlich Urlaub oder Kur oder so
Aber meine FA muss halt jede schwangere darauf hinweisen, dass es in dem Zeitraum möglich ist. Die entscheidung liegt bei der Mutter selber.
Ich muss mir eine neue hebamme suchen, habe auch eine schon angeschrieben, sie ist aber erst ab 3.11. telefonisch erreichbar
. Wahrscheinlich Urlaub oder Kur oder so
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt