Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
26.11.2015 20:42
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von tanja1704:
Ja das muss was furchtbares sein in den Geschäften.
Letztens war bei uns auch bei Lidl so ein Angebot mit Holzspielzeug, da dürften alles so drauf abgefahren sein, dass um halb 9 alle Lidl Filialen das Zeug verkauft hatten. Eine Freundin von mir war nämlich auch dort am Vormittag und dann nach nachgefragt, weil nichts da war![]()
Aber jetzt habt ihr ja trotzdem eure Küche, oder?![]()
Ich kann leider nicht so viel shoppen gehen, so gerne ich es würde, mir tun nach ein paar Minuten gehen entweder der Bauch oder Rücken so stark weh, dass ich nicht mehr weiter kann... nicht immer, aber oft![]()
Bei Lidl ist das ja eh schlimmIch meine letzte Woche irgendwo gelesen zu haben, dass es in einer Filiale irgendwo in Deutschland zu Schlägereien kam, wegen diesem Thermomix Nachbau, den die da hatten
Verrückt die Leute
![]()
Das mit den Schmerzen ist doof..Das kenne ich nur zu gut..Es war bei mir aber immer Phasenweise und dann gab es auch mal wieder Tage wo es nicht so schlimm war. Denke je nachdem wie das Baby gerade liegt. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Wie krank sind denn manche Leute bitte ?!?!?!?!?
---
Ja, eine Küche haben wir jetzt - und die ist bestimmt toll.
Haben vorher im Spielebereich getestet, und die Maus wollte gar nicht mehr davon weg ...
Ich musste sie quasi weg zerren - gutes Zeichen für Weihnachten.
Außerdem haben wir noch Holz- und Stoffobst, Rührlöffel, Topf und Pfanne und alles, was man so braucht oder auch nicht
27.11.2015 07:59
Zitat von Schnucky86:
Zitat von tanja1704:
Ja das muss was furchtbares sein in den Geschäften.
Letztens war bei uns auch bei Lidl so ein Angebot mit Holzspielzeug, da dürften alles so drauf abgefahren sein, dass um halb 9 alle Lidl Filialen das Zeug verkauft hatten. Eine Freundin von mir war nämlich auch dort am Vormittag und dann nach nachgefragt, weil nichts da war![]()
Aber jetzt habt ihr ja trotzdem eure Küche, oder?![]()
Ich kann leider nicht so viel shoppen gehen, so gerne ich es würde, mir tun nach ein paar Minuten gehen entweder der Bauch oder Rücken so stark weh, dass ich nicht mehr weiter kann... nicht immer, aber oft![]()
Bei Lidl ist das ja eh schlimmIch meine letzte Woche irgendwo gelesen zu haben, dass es in einer Filiale irgendwo in Deutschland zu Schlägereien kam, wegen diesem Thermomix Nachbau, den die da hatten
Verrückt die Leute
![]()
Das mit den Schmerzen ist doof..Das kenne ich nur zu gut..Es war bei mir aber immer Phasenweise und dann gab es auch mal wieder Tage wo es nicht so schlimm war. Denke je nachdem wie das Baby gerade liegt. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Wie krank sind denn manche Leute bitte ?!?!?!?!?
---
Ja, eine Küche haben wir jetzt - und die ist bestimmt toll.
Haben vorher im Spielebereich getestet, und die Maus wollte gar nicht mehr davon weg ...![]()
Ich musste sie quasi weg zerren - gutes Zeichen für Weihnachten.
Außerdem haben wir noch Holz- und Stoffobst, Rührlöffel, Topf und Pfanne und alles, was man so braucht oder auch nicht![]()
Wir haben auch die Ikea Küche
find die echt okay und mit dem Family Preis wirklich absolut in Ordnung
Die töpfe und Zubehör haben wir auch vom Schweden
Ansonsten musst du mal im Internet schauen, von Haba gibt es jede Menge unglaublich putziges Zubehör...Kleine Holznudeln, Würstchen, Eier, Brot und Brotbelag aus Holz usw
Da kann man immer ganz prima zu Geburtstagen noch was dazu ergänzen
27.11.2015 10:46
Ja stimmt, danke
Hab heute Nacht geträumt, wir haben so viele Weihnachtsgeschenke, dass ich den Überblick verloren habe - hab von jedem nur noch ein halbes Teil gefunden und so
Als ich das meinem Schatz erzählt hab meinte der nur "Das hast du nicht geträumt - das ist WIRKLICH so"
---
Adventskalender für die Maus und meinen Schatz ist jetzt auch befüllt - die beiden teilen sich einen von mir selbst genähten
Irgendwer hier oder in einem anderen Thread hat von den Quetschbeuteln geschrieben - dank derer ist es jetzt nicht nur Kleinkrams oder Süßzeug geworden und durch das Teilen ist ja eh nur ca. die Hälfte für die Maus.
Bin sehr zufrieden
---
Hatte ja heute Arzttermin.
Hab meine Schwester mitgenommen und einen freiwilligen Ultraschall machen lassen - die hat sich sehr gefreut & die Ärztin hat alles toll erklärt.
Es bleibt beim Jungen - wir haben es schneller gesehen, als die Ärztin
Ansonsten ist alles gut
Hab heute Nacht geträumt, wir haben so viele Weihnachtsgeschenke, dass ich den Überblick verloren habe - hab von jedem nur noch ein halbes Teil gefunden und so
Als ich das meinem Schatz erzählt hab meinte der nur "Das hast du nicht geträumt - das ist WIRKLICH so"
---
Adventskalender für die Maus und meinen Schatz ist jetzt auch befüllt - die beiden teilen sich einen von mir selbst genähten
Irgendwer hier oder in einem anderen Thread hat von den Quetschbeuteln geschrieben - dank derer ist es jetzt nicht nur Kleinkrams oder Süßzeug geworden und durch das Teilen ist ja eh nur ca. die Hälfte für die Maus.
Bin sehr zufrieden
---
Hatte ja heute Arzttermin.
Hab meine Schwester mitgenommen und einen freiwilligen Ultraschall machen lassen - die hat sich sehr gefreut & die Ärztin hat alles toll erklärt.
Es bleibt beim Jungen - wir haben es schneller gesehen, als die Ärztin
Ansonsten ist alles gut
27.11.2015 10:50
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: Junge , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Wunsch: Mädchen , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:28.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2 , Wunsch: Junge , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: Mädchen & ? / ? / ? , Name (Baby 1) & Name (Baby 2) ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 5 .
(Junge): 6 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
07.12.2015 - Trixi (Termin & Zuckertest)
12.12.2015 - SunnyPuepp (GVK)
13.12.2015 - SunnyPuepp (GVK)
21.12.2015 - Schnucky (inkl. Zuckertest)
11.01.2016 - tanja
19.01.2016 - Schnucky
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Ergänzungen bitte per PN
27.11.2015 21:18
Zitat von Schnucky86:woher hattest du denn bisher deine Hosen?
Schick sternchen![]()
Ich weiß nicht, ob ich hier schon gejammert habe, aber ICH BRAUCH NEUE HOSEN ...![]()
Die Gummis drücken am Bauch und ich hab keine Idee, wo ich weitere Hosen kaufen soll, außer eine Nummer größer, aber an sich passen die mir ja.
Das ist so ätzend und anstrengend - weiß echt grade nicht, wie ich die nächsten 3,5 Monate überlegen soll, ohne ständig Bauchweh und Übelkeit zu haben![]()
Ich habe das Problem mit den H&M und C&A Hosen, dass die an Beinen und Po zwar Top sitzen, aber die Gummizüge einfach zu eng sind und gerade bei fortschreitender Schwangerschaft unangenehm sind.
War die Woche jetzt in so einem Kleinen Laden, die nur Umstandsmode und Kinderklamotten haben und habe mir da 2 neue Hosen gekauft. Marke Mamalicious. Die waren zwar etwas teurer als die von den oben genannten Modehäusern, aber die Bänder sind sehr weich und angenehm und die sitzen Top![]()
ALso ich hatte mir vor knapp einem Monat Hosen bei C&A gekauft und noch passen die. Ich hoffe das bleibt auch bis zum ende so
Und dann hab ich noch eine dünne Sommerhose von meinem Sohn aus der Schwangerschaft. Dafür hatte ich Probleme eine gescheite Winterjacke zu bekommen
pünktlich zum kalten Wetter habe ich aber eine gefunden.
27.11.2015 21:23
Glückwunsch noch zu dein Outings und freut mcih dass eure Arztbesuche so gut verlaufen sind
29.11.2015 18:36
Ich hoffe meine c&a Hosen passen auch bis zum Schluss. Hab zwei gekauft. Die müssen reichen.
Winterjacke habe ich meine alte. Habe mir aber eine jackenerweiterung gekauft (kumja) und bin bis jetzt voll zufrieden damit vor allem kann man die dann auch noch mit tragling benutzen.
Achja und das gibt es neues von der keksfront:
Winterjacke habe ich meine alte. Habe mir aber eine jackenerweiterung gekauft (kumja) und bin bis jetzt voll zufrieden damit vor allem kann man die dann auch noch mit tragling benutzen.
Achja und das gibt es neues von der keksfront:
29.11.2015 19:49
Huhu
Tolle Bauchbilder
Schnucky, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Zum Thema Hosen, ich habe auch die von C&A und hoffe sehr das ich jetzt nicht noch eine neue brauche
etwas Platz habe ich noch
Sternchen, die Kekse sehen richtig toll und lecker aus!
Ich habe zwar alles gelesen, aber meine Gehirn ist zur Zeit wie ein Sieb, entschuldigt bitte wenn ich einiges vergessen hab
Bei uns gab es auch nun das 2. Outing, das andere Baby wird ein Junge
Somit bekommen wir ein Pärchen
Tolle Bauchbilder
Schnucky, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Zum Thema Hosen, ich habe auch die von C&A und hoffe sehr das ich jetzt nicht noch eine neue brauche
etwas Platz habe ich noch
Ich habe zwar alles gelesen, aber meine Gehirn ist zur Zeit wie ein Sieb, entschuldigt bitte wenn ich einiges vergessen hab
Bei uns gab es auch nun das 2. Outing, das andere Baby wird ein Junge
Somit bekommen wir ein Pärchen
29.11.2015 19:53
Die Märzkugeln kommen
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: Junge , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: Junge , Name(Baby)
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Wunsch: Mädchen , Outing: Junge , Name(Baby)
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: Junge , Name(Baby)
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2 , Wunsch: Junge , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2) ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Junge): 7 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
11.01.2016 - tanja
19.01.2016 - Schnucky
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
29.11.2015 19:54
Zitat von Zumi:
Huhu![]()
Tolle Bauchbilder![]()
Schnucky, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen![]()
Zum Thema Hosen, ich habe auch die von C&A und hoffe sehr das ich jetzt nicht noch eine neue braucheetwas Platz habe ich noch
![]()
Ich habe zwar alles gelesen, aber meine Gehirn ist zur Zeit wie ein Sieb, entschuldigt bitte wenn ich einiges vergessen hab![]()
Bei uns gab es auch nun das 2. Outing, das andere Baby wird ein JungeSomit bekommen wir ein Pärchen
![]()
Glückwunsch zum 2. Outing - das ist ja schön
---
Sternchen: Ich backe heute nicht mehr, aber falls du zu viel gemacht haben SOLLTEST ....
29.11.2015 19:57
Die Märzkugeln kommen
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Outing: Mädchen , Name(Baby)
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)
VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name(Baby)
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Outing: Mädchen , Name(Baby)
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Name(Baby)
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)
Was wird es ??
11.01.2016 - tanja
19.01.2016 - Schnucky
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
30.11.2015 07:27
Hallo Mädels
schokokeks: da sieht man wieder wie bekloppt manche Leute sind, wenn es zu Schlägereien in Geschäften kommt...
black friday in den USA ist auch so was...
naja, irgendwie hab ich jeden Tag wo ein Wehwehchen... mal mehr, mal weniger.. aber wird schon werden
schnucky: ach so eine Puppenküche ist doch was tolles... am liebsten würd ich selbst damit spielen
ist ja toll, wenn man die Kleine dann beim Spielen und "Kochen" beobachten kann
freut mich dass alles OK ist bei eurem Kleinen
Trixi: ja das mit der Kleidung.. ich weiß auch noch nicht wie ich das mache mit der Winterjacke...
sternchen: die Kekse sehen ja toll aus, richtig lecker
zumi: Glückwunsch zum 2. Outing
alles in Ordnung mit den 2?
freut ihr euch, dass es ein Pärchen ist?
also die Jungs haben in diesem Thread die Überhand, aber nur knapp!
schokokeks: da sieht man wieder wie bekloppt manche Leute sind, wenn es zu Schlägereien in Geschäften kommt...
black friday in den USA ist auch so was...
naja, irgendwie hab ich jeden Tag wo ein Wehwehchen... mal mehr, mal weniger.. aber wird schon werden
schnucky: ach so eine Puppenküche ist doch was tolles... am liebsten würd ich selbst damit spielen
ist ja toll, wenn man die Kleine dann beim Spielen und "Kochen" beobachten kann
freut mich dass alles OK ist bei eurem Kleinen
Trixi: ja das mit der Kleidung.. ich weiß auch noch nicht wie ich das mache mit der Winterjacke...
sternchen: die Kekse sehen ja toll aus, richtig lecker
zumi: Glückwunsch zum 2. Outing
alles in Ordnung mit den 2? freut ihr euch, dass es ein Pärchen ist?
also die Jungs haben in diesem Thread die Überhand, aber nur knapp!
30.11.2015 23:08
Huhu
Glückwunsch zu den outings
Ich wollt mitteilen dass mein ET nicht am 28. Sondern am 26. März ist, sorry
Glückwunsch zu den outings
Ich wollt mitteilen dass mein ET nicht am 28. Sondern am 26. März ist, sorry
01.12.2015 08:22
Die Märzkugeln kommen
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Outing: Mädchen , Name(Baby)
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)
VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name(Baby)
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Outing: Mädchen , Name(Baby)
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Name(Baby)
VET:26.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)
Was wird es ??
11.01.2016 - tanja
19.01.2016 - Schnucky
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
01.12.2015 08:23
Wir durften heute den 1. Adventskalender öffnen.
Meine Maus hatte ein Obst-Quetsch-Tütchen drin und war sehr zufrieden
Meine Maus hatte ein Obst-Quetsch-Tütchen drin und war sehr zufrieden
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt