Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
13.12.2015 21:06
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)
VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Outing: Junge , Name: David
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name: Milan
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Name(Baby)
VET:26.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 5 .
(Junge): 7 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
07.12.2015 - Trixi (Termin & Zuckertest)
12.12.2015 - SunnyPuepp (GVK)
13.12.2015 - SunnyPuepp (GVK)
21.12.2015 - Schnucky (inkl. Zuckertest)
11.01.2016 - tanja
19.01.2016 - Schnucky
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
14.12.2015 08:04
Glückwunsch Schnucky!
Bin seit Samstag im 8. Monat
Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!
Bin seit Samstag im 8. Monat
Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!
14.12.2015 08:36
Willkommen im Club der uhus
Ja sie zeot verrennt. Das ist schlimm.
Langsam werde ich schon nervös und will zu hause alles fertig haben falls der kleine gedenkt etwas früher zu kommen. Was ich ja nicht hoffe und deutet auch nichts darauf hin. Wasser bei meiner Freundin jedoch so. Keine Anzeichen für ne frühete Geburt und San kam die kummt wegen vorzeitiger plazentaablösung 3 Wochen vor Termin.
Ja sie zeot verrennt. Das ist schlimm.
Langsam werde ich schon nervös und will zu hause alles fertig haben falls der kleine gedenkt etwas früher zu kommen. Was ich ja nicht hoffe und deutet auch nichts darauf hin. Wasser bei meiner Freundin jedoch so. Keine Anzeichen für ne frühete Geburt und San kam die kummt wegen vorzeitiger plazentaablösung 3 Wochen vor Termin.
14.12.2015 09:00
Kriegt von euch jemand einen geplanten kaiserschnitt?
Ich mach in den nächsten Tagen auch alles fertig. Hab auch schon die meisten sachen für die krankenhaustasche.
Hab meinem Mann versprochen Diesesmal alles fertig zu haben, mein kleiner kam bei 34+6 und mein mann war total überfordert daheim ?
Ich mach in den nächsten Tagen auch alles fertig. Hab auch schon die meisten sachen für die krankenhaustasche.
Hab meinem Mann versprochen Diesesmal alles fertig zu haben, mein kleiner kam bei 34+6 und mein mann war total überfordert daheim ?
14.12.2015 09:01
Ja das stimmt - aber mach dich nicht verrückt sternchen ... einfach in Ruhe alles fertig machen ...
Am Anfang will der Zwerg eh nur warm und Milch und dich
--
Aber meine Bekannte hat auch erzählt, sie hat eine Freundin besucht mit Termin Feb./März und die hat ihr 3 Tage später ein Foto vom Baby geschickt ...
Die waren wohl auch sehr irritiert und hatten natürlich nix fertig ...
Dazu noch das 1. Kind, da hat man ja nicht mal Kleidung von den größeren zuhause oder so ...
Am Anfang will der Zwerg eh nur warm und Milch und dich
--
Aber meine Bekannte hat auch erzählt, sie hat eine Freundin besucht mit Termin Feb./März und die hat ihr 3 Tage später ein Foto vom Baby geschickt ...
Die waren wohl auch sehr irritiert und hatten natürlich nix fertig ...
Dazu noch das 1. Kind, da hat man ja nicht mal Kleidung von den größeren zuhause oder so ...
14.12.2015 09:02
Zitat von luckyangel:
Ich nicht ...
Will ambulant entbinden und dann hoffentlich schnell und fit nach Hause zu meiner Maus ...
Krankenhaustasche hatte ich bei der Maus glaub ich auch jetzt schon fertig - diesmal ist das gefühlt noch so weit weg ...
Wahrscheinlich muss mein Mann das machen, wenn ich entbinde oder so
14.12.2015 09:04
Also ich hab keinen geplanten Kaiserschnitt.
Sieht alles noch so aus, als würde alles normal ablaufen sag ich mal. Ändern kann es sich immer noch, aber das wird es nicht
Heuer mach ich nichts mehr. Am 11.1. hab ich den nächsten und vorletzten FA-Termin, ab da werd ich dann schauen, dass alles halbwegs fertig wird. Gitterbett und das alles steht ja schon, und Matratze aus der Folie nehmen und so kann ja dann eh mein Schatz auch, falls ich schnell ins KH müsste und der Kleine kommen würde... Tasche pack ich auch noch nicht..
Durchwaschen werde ich auch im Jänner dann machen.. glaube nicht, dass der Zwerg noch im Dezember kommt, also ich hoffe es auch nicht, der soll ruhig noch drin bleiben und wachsen und vor allem zunehmen
Sieht alles noch so aus, als würde alles normal ablaufen sag ich mal. Ändern kann es sich immer noch, aber das wird es nicht
Heuer mach ich nichts mehr. Am 11.1. hab ich den nächsten und vorletzten FA-Termin, ab da werd ich dann schauen, dass alles halbwegs fertig wird. Gitterbett und das alles steht ja schon, und Matratze aus der Folie nehmen und so kann ja dann eh mein Schatz auch, falls ich schnell ins KH müsste und der Kleine kommen würde... Tasche pack ich auch noch nicht..
Durchwaschen werde ich auch im Jänner dann machen.. glaube nicht, dass der Zwerg noch im Dezember kommt, also ich hoffe es auch nicht, der soll ruhig noch drin bleiben und wachsen und vor allem zunehmen
14.12.2015 09:06
Matraze aus der Verpackung würde ich schon vorher machen - muss aber ja jetzt noch nicht sein ...
Nur je nachdem wenn du Pech hast, riecht die vielleicht etwas und du bist froh, wenn sie etwas auslüftet, bis dein Zwerg drauf schläft ...
Nur je nachdem wenn du Pech hast, riecht die vielleicht etwas und du bist froh, wenn sie etwas auslüftet, bis dein Zwerg drauf schläft ...
14.12.2015 09:14
Zitat von Schnucky86:
Matraze aus der Verpackung würde ich schon vorher machen - muss aber ja jetzt noch nicht sein ...
ja da hast du schon recht, aber er schläft sowieso die erste Zeit im Stubenwagen...
aber ich kann sie ja trotzdem schon vorher entfernen, stimmt
14.12.2015 09:43
Bei meinem kleinen wollte ich auch ambulant entbinden. Hab dann bei 34+1 zwei Häufchen auf den wickeltisch gelegt, eins falls es klappt mit ambulant entbunden und eins, falls ich paar Tage drinne bleiben muss. Am gleichen Abend bin ich dann ins Krankenhaus gekommen und beide Häufchen waren eindeutig zu klein ??
Ich hatte leider schon zwei Kaiserschnitte deswegen wird das dritte jetzt auch einer und ich lass mich dann gleich sterilisieren
Ich hatte leider schon zwei Kaiserschnitte deswegen wird das dritte jetzt auch einer und ich lass mich dann gleich sterilisieren
14.12.2015 18:54
Zitat von Schnucky86:
Juhu juhu - heute bin ich auch ein UHU![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
ich habe auch nur noch 94 Tage. Hört sich garnicht mehr so lang an
14.12.2015 18:59
Zitat von luckyangel:
Ich kann es bei mir nicht aussschließen.
Der kleine lag letztens mit dem Po unten. Ich weiß das heißt jetzt noch lange nichts, aber mein Sohn hat damals wohl den Punkt verpasst sich richtig zu drehen und irgendwie hab ich jetzt auch so ein komisches Gefühl.
Davon mal abgesehen wird es in dem KH wo ich mich angemeldet habe ein ausführliches Geburtsgespräch geben weil ich ja schon einen KS hatte. Bin gespannt was da raus kommt.
14.12.2015 22:31
Zitat von Schnucky86:
Juhu juhu - heute bin ich auch ein UHU![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch
Ich auch bald
14.12.2015 22:41
Ich hoffe so sehr dass meine maus noch drin bleibt wenigstens bis Anfang März. Nach Weihnachten ziehe ich um und muss ziemlich mit anpacken und ist ja diesmal schon ein bisschen problem-ss gewesen bis jetzt.
16.12.2015 19:10
Wart ihr schon zu Infoabende für eure Wunschklinik oder wisst ihr alle schon wo ihr entbinden wollt?
Wollt mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Bauch zeigen... die kleine macht sich
Wollt mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Bauch zeigen... die kleine macht sich
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt