Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
09.03.2016 15:47
Zitat von Sunshine_88:
Hehe das ist ja nicht so positiv... Wenn ich also ne doofe Hebamme hab, dauert die geburt lange.![]()
Ich hab mich eigentlich schon entschieden, möchte wieder in dem KH entbinden weil die Atmosphäre stimmt und ich dort sehr zufrieden war letztes mal. Man fährt zwar 10 min länger aber dafür muss man nicht so weit laufen wie bei dem anderen![]()
Trotzdem danke dass ihr versucht habt mir tipps zu geben![]()
Das hört sich doch gut an und wenn du dich da schon wohl gefühlt hast dann ist das die beste Entscheidung
. Ich hatte diesemal ein anderes KH genommen weil bei meinem großen in dem KH keine Neo ist und dadurch dass er eine Infektion bekam und verlegt wurde habe ich mir diesemal eines mit ausgesucht.
09.03.2016 15:48
Zitat von Sunshine_88:
Trixi ich glaube dass sind die Hormone die da durch drehen. Hätte da auch gemischte Gefühle an deiner Stelle und aufgeregt ist man bestimmt auch. Einerseits weißt du, die Ss ist dann vorbei und dann der KS... Ob alles gut verläuft. Andererseits du hälst dein baby bald im arm, das kann man ja eigentlich noch garnich fassen. Und du warst ja jetzt 9 Monate schwanger und hast dein kind unterm Herzen getragen, da muss man erstmal los lassen können.
Wünsche euch eine gute Nacht![]()
Das hast du gut geschrieben
. Ich bin jetzt seit gut einer halben Stunde allein und es ist ein echt komisches Gefühl
Man wird nachdenklich. Mein mann ist ja noch arbeiten bis gegen 22 Uhr und der große wurde von Schwiegermutter abgeholt. Wir sehen uns zwar morgen wieder aber komisch ist es dennoch
09.03.2016 15:49
Hier auch noch einmal ein aktuelles Bild:
Von vor ein paar Tagen oder lezte Woche oder so
ich habe keine Ahnung
Aktuell von gestern
Von vor ein paar Tagen oder lezte Woche oder so
ich habe keine Ahnung
Aktuell von gestern
09.03.2016 17:28
Zitat von Trixi11:Ja ich finde das auch sicherer wenn ein KH sowas integriert hat und am besten gleich um die ecke.
Zitat von Sunshine_88:
Trixi ich glaube dass sind die Hormone die da durch drehen. Hätte da auch gemischte Gefühle an deiner Stelle und aufgeregt ist man bestimmt auch. Einerseits weißt du, die Ss ist dann vorbei und dann der KS... Ob alles gut verläuft. Andererseits du hälst dein baby bald im arm, das kann man ja eigentlich noch garnich fassen. Und du warst ja jetzt 9 Monate schwanger und hast dein kind unterm Herzen getragen, da muss man erstmal los lassen können.
Wünsche euch eine gute Nacht![]()
Das hast du gut geschrieben.
Ich bin jetzt seit gut einer halben Stunde allein und es ist ein echt komisches Gefühl![]()
Man wird nachdenklich. Mein mann ist ja noch arbeiten bis gegen 22 Uhr und der große wurde von Schwiegermutter abgeholt. Wir sehen uns zwar morgen wieder aber komisch ist es dennoch
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich da iwie ein bissl in dich reinversetzen obwohl ich nie ein KS hatte. Wann bist du denn morgen dran?
09.03.2016 17:30
Zitat von Trixi11:schöne Bilder
Hier auch noch einmal ein aktuelles Bild:
Von vor ein paar Tagen oder lezte Woche oder soich habe keine Ahnung
![]()
Aktuell von gestern
hast nich so viel zugenommen oder? Siehst jedenfalls noch gut schlank aus
Habe gestern auch noch die letzten bauchbilder gemacht und bearbeitet.
09.03.2016 19:54
Das letzte ist ein tolles Bild von dir
solche bekomm ich nie hin. Ich find meine sehen teilweise komisch aus, ist aber immer so wenn man selber fotografiert
Gestartet hatte ich in die SS mit ca. 61 kg und wog jetzt beim letzten FA-Besuch um die 77 kg. Also ich habe wirklich nur am Bauch zugenommen und vlt. ein bisschen an den Oberschenkeln und Oberarme. Was teilweise aber noch von der ersten SS ist
Ich soll morgen um 7 Uhr im Kreißsaal sein und dann geht es los
. Die Aufregung wurde noch einmal echt groß als ich von der Uhrzeit erfuhr. Ich soll heute vom KH bescheid bekommen, da sich aber bis 17:30 Uhr niemand gemeldet hat habe ich einfach selber angerufen
. Ja danach war ich mega nervös und musste dann dennoch was essen
jetzt geht es wieder.
solche bekomm ich nie hin. Ich find meine sehen teilweise komisch aus, ist aber immer so wenn man selber fotografiert
Gestartet hatte ich in die SS mit ca. 61 kg und wog jetzt beim letzten FA-Besuch um die 77 kg. Also ich habe wirklich nur am Bauch zugenommen und vlt. ein bisschen an den Oberschenkeln und Oberarme. Was teilweise aber noch von der ersten SS ist
Ich soll morgen um 7 Uhr im Kreißsaal sein und dann geht es los
. Die Aufregung wurde noch einmal echt groß als ich von der Uhrzeit erfuhr. Ich soll heute vom KH bescheid bekommen, da sich aber bis 17:30 Uhr niemand gemeldet hat habe ich einfach selber angerufen
jetzt geht es wieder.
09.03.2016 20:56
Zitat von Trixi11:Hehe danke
Das letzte ist ein tolles Bild von dirsolche bekomm ich nie hin. Ich find meine sehen teilweise komisch aus, ist aber immer so wenn man selber fotografiert
![]()
![]()
Gestartet hatte ich in die SS mit ca. 61 kg und wog jetzt beim letzten FA-Besuch um die 77 kg. Also ich habe wirklich nur am Bauch zugenommen und vlt. ein bisschen an den Oberschenkeln und Oberarme. Was teilweise aber noch von der ersten SS ist![]()
![]()
Ich soll morgen um 7 Uhr im Kreißsaal sein und dann geht es los![]()
![]()
jetzt geht es wieder.
ja kenn ich, sehen immer alle nich so toll aus aber hab mir mühe gegeben und man muss ja auch immer so viele Fotos machen bis mal ein paar einigermaßen gute bei sind
Die 16 kg sieht man garnich bei dir, ist schon krass
ich hab mit 51 kg gestartet und wog beim letzten Termin 65 kg aber finde man sieht das total bei mir
Na dann ists ja nicht mehr lang... Dann hoff ich dass du einigermaßen schlafen kannst nochmal und ich wünsch dir alles Gute für dein KS morgen. Du darfst in ein paar std. Kuscheln
10.03.2016 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,
Trixi,
ich hoffe du darfst schon kuscheln und es geht euch allen gut !!!
---
Wir haben gerade die Absage vom Kindergarten für einen Platz im Herbst bekommen und sind jetzt auf der Suche nach einem anderen Platz.
Hab eben zwei mittelmäßig positive Gespräche geführt und bin gespannt, was jetzt raus kommt.
Nächste Woche bekommen wir wohl von dem 2. Wunschkindergarten eine Zu- oder Absage.
Bin wütend, traurig, enttäuscht ... aber gleichzeitig - wer weiß, wofür es gut ist.
Der andere Kindergarten wäre nur über die Straße und die zweite Option ist halt leider mit Autofahren verbunden, weil es im nächsten Dorf ist.
Gleichzeitig ist es gefühlt nicht sooo weit - evtl. können wir da dann immer mit dem Fahrrad fahren und hätten so etwas Bewegung
Morgen schauen wir uns den mal an ...
--
Bei mir tut sich sonst nix.
Hab heute Nacht wieder von starken Wehen geträumt und hatte auch irgendwie Krämpfe, als hätte ich mich verspannt - vielleicht war doch was.
Aber sonst ...
Naja - schauen wir mal, wie es wird.
Irgendwann muss er ja rauskommen
Noch bin ich gut gelaunt.
Gestern bin ich zwei Mal fast gestürzt und hätte den Bauch am Liebsten auf den Mond geschossen ...
Ist aber zum Glück nix passiert ...
Trixi,
ich hoffe du darfst schon kuscheln und es geht euch allen gut !!!
---
Wir haben gerade die Absage vom Kindergarten für einen Platz im Herbst bekommen und sind jetzt auf der Suche nach einem anderen Platz.
Hab eben zwei mittelmäßig positive Gespräche geführt und bin gespannt, was jetzt raus kommt.
Nächste Woche bekommen wir wohl von dem 2. Wunschkindergarten eine Zu- oder Absage.
Bin wütend, traurig, enttäuscht ... aber gleichzeitig - wer weiß, wofür es gut ist.
Der andere Kindergarten wäre nur über die Straße und die zweite Option ist halt leider mit Autofahren verbunden, weil es im nächsten Dorf ist.
Gleichzeitig ist es gefühlt nicht sooo weit - evtl. können wir da dann immer mit dem Fahrrad fahren und hätten so etwas Bewegung
--
Hab heute Nacht wieder von starken Wehen geträumt und hatte auch irgendwie Krämpfe, als hätte ich mich verspannt - vielleicht war doch was.
Aber sonst ...
Irgendwann muss er ja rauskommen
Gestern bin ich zwei Mal fast gestürzt und hätte den Bauch am Liebsten auf den Mond geschossen ...
10.03.2016 16:44
Zitat von Schnucky86:ohje schade
Guten Morgen ihr Lieben,
Trixi,
ich hoffe du darfst schon kuscheln und es geht euch allen gut !!!![]()
---
Gleichzeitig ist es gefühlt nicht sooo weit - evtl. können wir da dann immer mit dem Fahrrad fahren und hätten so etwas Bewegung![]()
--
Aber sonst ...
Irgendwann muss er ja rauskommen![]()
Gestern bin ich zwei Mal fast gestürzt und hätte den Bauch am Liebsten auf den Mond geschossen ...![]()
ich weiß wie schwer es ist ein vernünftigen kiga zu finden obwohl aufm dorf bei uns kriegst überall nen Platz aber wir sind jetzt in dem dritten und der ist auch nicht prall. Drück dir die Daumen dass du einen guten platz bekommst. Hehe hab heut nacht von der geburt geträumt und die halbe nacht dass meine Fruchtblase geplatzt ist
Ich glaube wir beschäftigen uns zu sehr damit
Versuchs mal mit nelkenöltampons wenn.du wirklich nich mehr magst aber erkundige dich gut darüber bei Hebamme oder arzt nicht im Internet. Da stehen zu viel falsche infos. Ich mach es noch nicht, möchte der kleinen noch zeit geben.
Trixi, ich hoffe du kuschelst schon und es ist alles gut gelaufen?
10.03.2016 22:07
Vor den Nelkenöl-Tampons habe ich großen Respekt, da trau ich mich nicht dran.
Morgen ist wieder CTG und da hat mein Schatz frei und das Wochenende ja auch - von daher werden die Tage aktuell besser.
Vielleicht verleitet das ja den kleinen Mann, sich zu entscheiden mal auszuziehen
Morgen ist wieder CTG und da hat mein Schatz frei und das Wochenende ja auch - von daher werden die Tage aktuell besser.
Vielleicht verleitet das ja den kleinen Mann, sich zu entscheiden mal auszuziehen
10.03.2016 22:55
Zitat von Schnucky86:dann viel Spaß morgen und drück dir die Daumen dass das ctg was aussagt
Vielleicht verleitet das ja den kleinen Mann, sich zu entscheiden mal auszuziehen![]()
Hab ja morgen auch Termin um 9.30 uhr. Bin gespannt was das US sagt und ctg gebe ich ja eh nich so viel drauf
10.03.2016 22:58
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Schnucky86:dann viel Spaß morgen und drück dir die Daumen dass das ctg was aussagt
Vielleicht verleitet das ja den kleinen Mann, sich zu entscheiden mal auszuziehen![]()
![]()
Hab ja morgen auch Termin um 9.30 uhr. Bin gespannt was das US sagt und ctg gebe ich ja eh nich so viel drauf![]()
Danke und dir auch
Du hast nochmal US?
Meine Ärztin meinte letzte Woche zu mir, man sieht eh nix mehr und messen geht auch kaum noch ...
Sie KÖNNTE natürlich, wenn ich unbedingt will ... hab dann verzichtet ...
11.03.2016 18:23
Zitat von Schnucky86:Ja Wunschultraschall
Zitat von Sunshine_88:
![]()
Hab ja morgen auch Termin um 9.30 uhr. Bin gespannt was das US sagt und ctg gebe ich ja eh nich so viel drauf![]()
Danke und dir auch![]()
Du hast nochmal US?
Meine Ärztin meinte letzte Woche zu mir, man sieht eh nix mehr und messen geht auch kaum noch ...
Sie sagte auch dass es jetzt schwieriger ist zu messen und man nix mehr erkennt aber wollt unbedingt nochmal Gewicht und Größe ungefähr wissen. Hab noch kein 3D bild vom Gesicht gehabt aber habe auch diesmal keins bekommen
die kleine will sich nie zeigen. Ansonsten MM geburtsreif, kopf tief im Becken aber die kleine wird sich noch zeit lassen. Hat wohl so 2700-2800 gramm und soll geschätzt 46 cm haben
Wie wars bei dir?
Trixi hat sich noch garnich gemeldet, hoffe es ist alles gut?!
11.03.2016 21:02
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Schnucky86:Ja Wunschultraschall
Zitat von Sunshine_88:
![]()
Danke und dir auch![]()
Du hast nochmal US?
![]()
Sie sagte auch dass es jetzt schwieriger ist zu messen und man nix mehr erkennt aber wollt unbedingt nochmal Gewicht und Größe ungefähr wissen. Hab noch kein 3D bild vom Gesicht gehabt aber habe auch diesmal keins bekommendie kleine will sich nie zeigen.
Ansonsten MM geburtsreif, kopf tief im Becken aber die kleine wird sich noch zeit lassen. Hat wohl so 2700-2800 gramm und soll geschätzt 46 cm haben![]()
Wie wars bei dir?
Trixi hat sich noch garnich gemeldet, hoffe es ist alles gut?!
Oh ja, ich hoffe auch, dass alles gut ist ...
--
Ich hab mich heute um die Akupunktur gedrückt.
Mir war nicht danach und es tat letztes Mal so weh.
Das CTG hätte nicht langweiliger sein können. Jede Menge Getobe, aber keine einzige Wehe ...
Dafür war der Tag heute NOCH beschwerlicher ...
Hoffentlich ist es bald vorbei ...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt