Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
11.03.2016 21:08
Diese Akkupunktur fände ich ja auch mal ganz interessant

Bei mir wars ctg genauso... Ständiges getobe aber keine einzige Kontraktion aber das hat garnix zu bedeuten. Also ich bin mir ziemlich sicher dass es noch 2 Wochen dauert bei mir mind. Und hab mich damit abgefunden aber ich drück dir die Daumen ganz fest

Weißt du wieviel dein kleines wiegt?
12.03.2016 13:44
Zitat von Sunshine_88:

Bei mir wars ctg genauso... Ständiges getobe aber keine einzige Kontraktion aber das hat garnix zu bedeuten. Also ich bin mir ziemlich sicher dass es noch 2 Wochen dauert bei mir mind. Und hab mich damit abgefunden aber ich drück dir die Daumen ganz fest

Nö, keine Ahnung ...
letztes Mal wurde er auf ca 3 kg geschätzt ... Aber das ist schon eine Weile her ... Jetzt wird er nicht mehr vermessen / geschätzt ...
Sunshine_88
2562 Beiträge
12.03.2016 21:13
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Nö, keine Ahnung ...
letztes Mal wurde er auf ca 3 kg geschätzt ... Aber das ist schon eine Weile her ... Jetzt wird er nicht mehr vermessen / geschätzt ...
3 kg und ist schon ne weile her?! Wundert mich dass die da nicht nochmal nachgucken auch wenn sie etwas schätzen müssen. Machen die im KH ja auch oft, dass die vorher nochmal nach Gewicht gucken und dann evtl. einleiten.
Aber ist ja eh überall anders.
Muss nächstes mal ins KH aber erst nach mein ET weil meine Praxis zu hat.
13.03.2016 06:26
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sunshine_88:

Nö, keine Ahnung ...
3 kg und ist schon ne weile her?! Wundert mich dass die da nicht nochmal nachgucken auch wenn sie etwas schätzen müssen. Machen die im KH ja auch oft, dass die vorher nochmal nach Gewicht gucken und dann evtl. einleiten.
Aber ist ja eh überall anders.
Muss nächstes mal ins KH aber erst nach mein ET weil meine Praxis zu hat.

Ja ich dachte auch, dass die nochmal schauen wollen ...
"Mein" Arzt - also der, der mich im Krankenhaus entbinden soll - meinte, wenn der Kleine 3,4 kg hat, wär ja auch nicht schlimm.
Da hat er Recht - aber auf 3 kg wurde er vor 5 und 3 Wochen geschätzt glaub ich. Und 2 Wochen lang dasselbe Gewicht ...
Naja - schauen wir mal.

Bei mir gibts nix Neues, außer dass jeder Schritt schmerzt und ich nicht mehr mag.
Aber das Gejammer kennt ihr ja schön
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2016 12:30
Bald habt ihr es alle überstanden liebe bald märz mamis. Ich lass euch etwas mut und ausdauer noch hier. Genießt die ss noch man vergisst sie so schnell. Den kugelbauch. Die tritte.
Sunshine_88
2562 Beiträge
13.03.2016 20:18
Ist ja alles nur geschätzt, nachher kommt was ganz anderes bei raus

Jaaa mir gehts auch so aber ich kann mich noch auf 2-3 wochen gefasst machen

Danke sternchen... Eigentlich ists schön schwanger zu sein aber zum Schluss ist man dann doch ganz froh wenn man sein Körper für sich allein hat wieder und nicht jeder schritt schmerzt und man so eingeschränkt ist. Außerdem bin ich froh, wenn ich mal wieder Klamotten zum anziehen hab
Sunshine_88
2562 Beiträge
13.03.2016 20:20
Das trixi sich noch nicht gemeldet hat... Mache mir langsam etwas Sorgen War seit dem 9. (der abend vorm KS) auch nicht mehr online.
SunnyPuepp
147 Beiträge
13.03.2016 23:50
Hallo ihr lieben Mäuse.
Ihr habt recht. Wir kuscheln seit 6.3. um 17:33!
Mit einem Gewicht von 3485 Gramm - 51 cm Größe und 36 cm Kopfumfang.
Es war ein blanker Horror an Geburt
Hab auch mal einen kurzen Bericht verfasst aber die - die noch nicht entbunden haben oder negatives nicht lesen wollen - einfach weiter scrollen :/
Sonst geht's gut uns beiden. Sind auch einen Tag eher heim als die Entlassung war weil es uns geht geht und ging.
Hoffe euch geht es gut !!!!

Samstag 23:05 Blase geplatzt ...
Und dann ab 2 Uhr nachts rum doofe Wehen -.- waren dann ja schon im KH und Kreißsaal weil ich liegend rein musste bei blasensprung.
Nach 7 Stunden hab ich dann pda verlangt. Dachte ich sterbe.
Da war er dann um 17:33 am Sonntag.
So - Presswehen waren ohne PDA weil sie die mir dann weg genommen haben zwecks Druck spüren -.- dachte ich muss sterben so schlimm.
Ich memme Vllt ^^
So Ende vom Lied.
Bin gerissen / und geschnitten worden. Danach genäht.
Elias musste schnell geholt werden Da er im Kanal stecken blieb. Ich hätte fast keine Kraft mehr. Keine Luft durch die Nase weil ich auch noch erkältet war. und und und. Bei mir waren 5 oder 6 Ärzte und Hebammen. Unten gezogen. Oben gedrückt. Und ich gedrückt -.-haben ihn mit der Glocke geholt. Der Kreißsaal sah aus wie beim Metzger. Nur schlimmer. -.-
Hab danach auch geblutet wie ein Schwein. Sorry für die Ausdrucksweise ^^
Und dann haben sie noch ne kleine op durchführen müssen weil noch Bestandteile der Plazenta drin waren -.- also die Gebärmutter ausgeschabt
Elias war dann beim
Arzt und bei seinem Papa die ganze Zeit. Hatte die ersten 2-3 Stunde von meinem Kind leider gar nix. war aber alles gut ...
So. War ein Horror Erlebnis. Das ich niemanden wünsche.
Aber ich bin so froh das er da is und gesund ist.
14.03.2016 08:29
Hey Sunny,

toll von dir zu lesen.
Den Bericht lese ich demnächst mal

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Liebe
14.03.2016 08:30
Zitat von Sunshine_88:

Das trixi sich noch nicht gemeldet hat... Mache mir langsam etwas Sorgen War seit dem 9. (der abend vorm KS) auch nicht mehr online.

Hoffentlich ist sie einfach KO und noch im Krankenhaus, vielleicht ohne Internet ...
14.03.2016 08:34
Die Märzkugeln kommen

Wir dürfen kuscheln
22.02.2016
luckyangel mit Annabell Ruth - KS, 3.550g, 51 cm

25.02.2016
schoko-keks mit Milan - spontan, 3.400g, 52 cm

27.02.2016
sternchen_89 mit Matteo - spontan, 3.300g, 50 cm

06.03.2016
SunnyPuepp mit Elias - spontan, 3.485g , 51 cm

Unsere Kugeln:4

VET:17.03.2016
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)

VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Taavi

VET:24.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)

VET:26.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen): 3
.
(Junge): 6

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

14.03.2016 - Sunshine88 (Termin Hebamme)
18.03.2016 - Schnucky (Vorsorge & Akupunktur)

Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya

Ergänzungen bitte per PN
14.03.2016 08:34
Zitat von Schnucky86:

Hey Sunny,

toll von dir zu lesen.
Den Bericht lese ich demnächst mal

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Liebe

Jetzt hab ich ihn doch ansatzweise gelesen ...
Das tut mir so Leid für dich ...
Immerhin könnt ihr jetzt kuscheln.

Ich wünsche euch alles Liebe
14.03.2016 08:52
Ich hab heute den hoffentlich letzten Wochenwechsel ...

Meine Maus kam bei 39+2 (morgens um halb 4) ... schauen wir mal, wer "schneller" ist
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.03.2016 18:35
@sunny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN ERDENBÜRGER
Die Geburt klingt ja echt nicht schön, schade.. aber wichtig ist, dass es euch gut geht.

Sunshine_88
2562 Beiträge
14.03.2016 18:38
Zitat von Schnucky86:

Ich hab heute den hoffentlich letzten Wochenwechsel ...

Meine Maus kam bei 39+2 (morgens um halb 4) ... schauen wir mal, wer "schneller" ist
Vielleicht hast ja Glück und es ist diesmal wieder so drück dir auf jeden Fall die Daumen...
Hatte gestern Abend wehen aber was das sein sollte, keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt