Unsere Märzbabys 2012
24.01.2012 20:40
Zitat von Nicolaroxane:
Wir waren ca 4 o. 5 monate ein paar und haben uns dann für ein Kind entschieden...
Ja der hat angst das glaube ich auch... Aber trotzdem hat der bisschen komische vorstellungen. es hängt doch nicht alles an ihm und natürlich kann er seinen job wechseln... er Übertreibt aber auch ein bisschen nä...
Macht gern vieles schlecht wies scheint... Ich hoffe für dich das er sich ein bisschen ändert wenn er den ersten blick auf den kleinen geworfen hat...
Ja, das hoffe ich auch^^
24.01.2012 20:44
vielleicht hat er auch angst, dass sein " leben " jetzt sozusagen gelaufen is...weißte wie ich meiN?
24.01.2012 20:46
>Dass kann natürlich auch sein da hat er nicht so viel freihalten wir jetzt. Hat der so zu sagen auch verantwortung.
24.01.2012 20:49
*lach*
Ja ich weiß was du meinst und er meinte auch das es nur ein wenig gibt wie er damit halb wegs leben kann,wenn ich zu ihm ziehe und wegen standart und auch bieten können.
Und bla....irgendwie kann ich nicht ganz klar denken...weil er mich echt nervt mit,ausbildung hier und da und bla... .
Aber bei ihm gibt es z.b. keine Programme für alleinerziehende Mütter.Hier in Essen gibt es Tausende programme.Und hab halt angst,das ich null Ausbildung kriege... .
Aber irgendwie checkt er es nicht und wenn ich sage hab mich auch hier in essen(wies auch vorher ausgemacht war beide stätte bewerbungen)beworben,dann kriegt er schlechte laune... . :/
Er nervt mich momentan echt.
Ja ich weiß was du meinst und er meinte auch das es nur ein wenig gibt wie er damit halb wegs leben kann,wenn ich zu ihm ziehe und wegen standart und auch bieten können.
Und bla....irgendwie kann ich nicht ganz klar denken...weil er mich echt nervt mit,ausbildung hier und da und bla... .
Aber bei ihm gibt es z.b. keine Programme für alleinerziehende Mütter.Hier in Essen gibt es Tausende programme.Und hab halt angst,das ich null Ausbildung kriege... .
Aber irgendwie checkt er es nicht und wenn ich sage hab mich auch hier in essen(wies auch vorher ausgemacht war beide stätte bewerbungen)beworben,dann kriegt er schlechte laune... . :/
Er nervt mich momentan echt.
24.01.2012 22:16
Zitat von Engel1988:
Nicol, Sarah alles gute zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GROßES DANKE
24.01.2012 22:19
Zitat von luisa2204:
Also bei uns wird nur der hüft Ultraschall gleich mit angeboten ... Das find ich auch gut so ...
Nein ein Antrag gab es nicht ....
Wir haben uns direkt angemeldet mbeim Standesamt ...er war gestern schauen und mein "Traumdatum" war noch frei
Also wir heiraten noch dieses Jahr am 20.7 ein Freitag aber genau dann ein Jahr vorher gab es den positiven Test![]()
Fühl mich doch leicht überfahren aber Naja freuen Tu ich mich extrem und Naja ich hab ihn gefragt woher der Wandel kommt ... Und er meinte nur das er immer für mich und die kleine da sein will und er es nicht so richtig mit ansehen konnte das ich deswegen traurig bin wenn wir nicht heiraten ...
oh luisa herzlichen glückwunsch.
25.01.2012 07:53
Guten Morgen und danke Engel...
Puh habe gerade ma den rest Akten sortiert und muss jetzt nur noch einen vernünftigen Register zwischen die themen Heften damit man auch alles findet und dann is mein Werk vollbracht...
Gestern hätte ich meinen freund an die wand klatschen können...
Ich bin hier wild am Akten sortieren (auch seine) Und da lag hier natürlich viel Pappierkram im Wohnzimmer rum...
Da will er seine serie schaun un zieht ne fresse und meint: na dann muss ich mich wohl hier in den dreck setzen wa...
Da achte ich nur Boa ey... Mach dein scheiß doch allein und nörgel nicht... zumal ich ja auch schon erzählte das ich hier die einziege bin die m aufräumt und dann kommt von ihm noch sowas...
Also wenn in dem Moment blicke hätten töten können währe er wohl einfach umgefallen...
Puh habe gerade ma den rest Akten sortiert und muss jetzt nur noch einen vernünftigen Register zwischen die themen Heften damit man auch alles findet und dann is mein Werk vollbracht...
Gestern hätte ich meinen freund an die wand klatschen können...
Ich bin hier wild am Akten sortieren (auch seine) Und da lag hier natürlich viel Pappierkram im Wohnzimmer rum...
Da will er seine serie schaun un zieht ne fresse und meint: na dann muss ich mich wohl hier in den dreck setzen wa...
Da achte ich nur Boa ey... Mach dein scheiß doch allein und nörgel nicht... zumal ich ja auch schon erzählte das ich hier die einziege bin die m aufräumt und dann kommt von ihm noch sowas...
Also wenn in dem Moment blicke hätten töten können währe er wohl einfach umgefallen...
25.01.2012 07:56
uiuiui ein verbotener satz, den dein mann abgelassen hat xDD
da hat er wohl nich nachgedacht *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so frühstücken und dann fertig machen für n fa
da hat er wohl nich nachgedacht *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so frühstücken und dann fertig machen für n fa
25.01.2012 09:44
Guten Morgen Mädels
Perle viel Spaß beim FA
Heute sind es nur noch 50 Tage
Yippiiiiiiii
Habe heute Nacht auch mal relativ gut durchgeschlafen, musste nur einmal aufstehen zum pippi machen
Funktioniert meine Taktik mit meinem Freund morgens aufzustehen wohl doch ganz gut
Perle viel Spaß beim FA
Heute sind es nur noch 50 Tage
Yippiiiiiiii
Habe heute Nacht auch mal relativ gut durchgeschlafen, musste nur einmal aufstehen zum pippi machen
Funktioniert meine Taktik mit meinem Freund morgens aufzustehen wohl doch ganz gut
25.01.2012 09:51
Guten morgen ,
Honey ich glaube da haben wir jetzt getauscht ... Ich hab sonst immer sehr Gut geschlafen und heute war so schrecklich ich war nur wach
Naja muss ich durch ...
Glückwunsch zum ww und zum halben uhu
Honey ich glaube da haben wir jetzt getauscht ... Ich hab sonst immer sehr Gut geschlafen und heute war so schrecklich ich war nur wach
Naja muss ich durch ...
25.01.2012 09:57
Habt ihr auch so krasse Alpträume? Hab heut echt geträumt das die Kleine voll hässlich und groß ist und einen mißgestalteten Kopf hat. Voll schlimm
25.01.2012 10:09
Zitat von luisa2204:
Guten morgen ,
Honey ich glaube da haben wir jetzt getauscht ... Ich hab sonst immer sehr Gut geschlafen und heute war so schrecklich ich war nur wach![]()
Naja muss ich durch ...
![]()
![]()
![]()
Oh oh na ich hoffe das war nur eine ausnahme bei dir
WW hab ich erst morgen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt