Unsere Märzbabys 2012
25.01.2012 15:22
Zitat von hafenperle:
danke![]()
hey neues schickes profilbild![]()
Ja, danke
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
honey ich wollt grad fragen ob wir jemand neues hier haben![]()
hab dich net erkannt auf dem bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von luisa2204:
Honey schickes profil Bildhab dich auch gleich nicht erkannt ...
Danke hihi
25.01.2012 15:26
@Hafenperle: ja danke,das ist schon nicht einfach eine Tagesmutter zu finden das stimmt.
Und dann kriegt man ja auch erst die erlaubniss oder bestättigung wenn man einen Platz hat-.- alles schon nicht einfach???
Daher wende ich mich ja auch direkt an die Stiftungen die extra Teilzeitausbildungen anbieten für Alleinerziehende Mütter und Väter und dort auch einen helfen mit der Betreung.^^
Und dann kriegt man ja auch erst die erlaubniss oder bestättigung wenn man einen Platz hat-.- alles schon nicht einfach???
Daher wende ich mich ja auch direkt an die Stiftungen die extra Teilzeitausbildungen anbieten für Alleinerziehende Mütter und Väter und dort auch einen helfen mit der Betreung.^^
25.01.2012 16:12
Oh man mich jagt schon wieder eine Vorwehe nach der anderen... wie gestern
Bin ja echt mal gespannt, ob man die am ctg sieht am Dienstag....
Bin ja echt mal gespannt, ob man die am ctg sieht am Dienstag....
25.01.2012 16:29
Mh eigentlich schon ...
Eine kleine wehe hatte ich mal drauf stehen ...
Eine kleine wehe hatte ich mal drauf stehen ...
25.01.2012 18:45
Ihr redet ja immer vom Bauch hart werden. So bewusst hab ich das noch nicht wahr genommen. Ich find der ist die ganze Zeit ziemlich fest. Ich hab mal gehört das manche ihre Wehen nur im Rücken merken. Hab halt öfter mal Rückenschmerzen evtl. wird meiner dann ja gar nicht hart.
Hab mir gestern das Babyphone von der Norma besorgen lassen mal sehen ob das was taugt. Immer noch nix von Bryanna?
Hab mir gestern das Babyphone von der Norma besorgen lassen mal sehen ob das was taugt. Immer noch nix von Bryanna?
25.01.2012 18:48
ich nehme das auch erst seit ein paar tagen richtig war, das der bauch halt hart wird dabei. kommt vielleicht bei dir noch ?!
Ich bekomme halt extrem unterleibsschmerzen dabei....im rücken merk ich gar nix....
Ich bekomme halt extrem unterleibsschmerzen dabei....im rücken merk ich gar nix....
25.01.2012 18:52
Ich denke das ist bei jeden unterschiedlich ...bei mir fühlt es sich an wie Regelschmerzen und dann wird der bauch hart
ICh fühle garnix im rücken zum Beispiel ... Es zog ab und an mal in den Oberschenkel ...
ICh fühle garnix im rücken zum Beispiel ... Es zog ab und an mal in den Oberschenkel ...
25.01.2012 18:53
joa bei mir is auch bauch hart und ab und an n komischer druck nach unten.
bei bryanna is alles noch mehr oder weniger unverändert
bei bryanna is alles noch mehr oder weniger unverändert
25.01.2012 18:54
naja aber der gbh ist ja schon verkürzt also hat ich ja schon welche. Hab heut das Gefühl als ob da kein Baby sondern ein Medizinball drin ist
25.01.2012 19:45
Naja am Montag war so ne kleine Kurve aber er sagt da immer nix dazu. Haben eure Männer nach der Geburt dann auch frei?
25.01.2012 19:48
meiner darf glaub 2-3 tage in der schule dann fehlen. aber mitte märz is er sowieso fertig und will dann in elternzeit für 2 monate bis meine ausbildung vorbei is. dann geh ich in elternzeit
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt