Unsere Märzbabys 2012
25.01.2012 19:58
Das wissen wir noch nicht genau ... Kommt drauf an wann die kleine kommt ...er hat vom 5. Bis zum 18.3 frei und et ist am 10. Also wir hoffen mal ... Aber wenn er auf Arbeit ist und es ist soweit darf er Gehen ...
25.01.2012 20:09
Ihr seit aber fleißig am schreiben. Leider bin ich nicht so oft am tippen aber ich lese alles was ihr tippt.
25.01.2012 21:09
Ja meiner darf auch gehen aber net wenn er Nachtschicht hat aber das hat er zum Glück nur alle 3 Wochen. Aber er arbeitet halt 75km von daheim entfernt. Er bekommt wahrscheinlich 2 Wochen frei. Das find ich voll schön. Dann dreh ich vielleicht nicht komplett am Rad
25.01.2012 21:16
Meiner ist Ja koch und wenn es wirklich ein Samstag und alles voll ist sieht es auch schlecht aus Naja ich hoffe einfach sie kommt zum Termin ...
25.01.2012 22:17
Meiner muss sich leider warscheinlich krank schreiben lassen weil seine Firma im März Urlaubssperre angeordnet hat... und für ihn gibt das keine ausnahme... ich hasse seine chefin... die weiß das seid anfang an das ich da entbinde.
25.01.2012 22:56
Was ist das für eine Chefin ? Hat sie selber Kinder ?
Was arbeitet er ?
Meine Chefin Hat keine Kinder und will auch keine als ich schwanger war , war sie die pest auf erden ... Mein Chef war das anders der war lieb hat mir ja auch bv erteilt ...
Was arbeitet er ?
Meine Chefin Hat keine Kinder und will auch keine als ich schwanger war , war sie die pest auf erden ... Mein Chef war das anders der war lieb hat mir ja auch bv erteilt ...
26.01.2012 06:47
Ja die hat selber Kinder aber das is halt ein biest...
Die firma zieht in dem Monat halt um... finde aber trotzdem das mein schatz sonder recht hätte auf ein paar tage damit er bei mir sein kann.... als er fragte da meinte sie dann muss ich wohl noch bisschen dicht halten...
Un mein freund muss ja auch so oft überstunden machen und da sagte er mal zu seinem chef das er ja auch ein privatleben hätte und abundzu ma pünktlich zuhus sein möchte weil man ja auch ma was zu erledigen hat.... da meinte sein chef das er kein privatleben braucht weil seine freundin ja schon schwanger is...
Mein freund is Kommisionierer in einer kleinen Firma...
Ist jetzt aber auf der suche nach was anderem denn das is da ja nicht mehr auszuhalten...
Die firma zieht in dem Monat halt um... finde aber trotzdem das mein schatz sonder recht hätte auf ein paar tage damit er bei mir sein kann.... als er fragte da meinte sie dann muss ich wohl noch bisschen dicht halten...
Un mein freund muss ja auch so oft überstunden machen und da sagte er mal zu seinem chef das er ja auch ein privatleben hätte und abundzu ma pünktlich zuhus sein möchte weil man ja auch ma was zu erledigen hat.... da meinte sein chef das er kein privatleben braucht weil seine freundin ja schon schwanger is...
Mein freund is Kommisionierer in einer kleinen Firma...
Ist jetzt aber auf der suche nach was anderem denn das is da ja nicht mehr auszuhalten...
26.01.2012 08:50
Guten Morgen.
also meiner hat sich urlaub vom 12. an 2 wochen genommen. et ist am 15. bin auch mal gespannt. er arbeitet im schichtwechsel, eine woche nacht die nächste tag. wenn er nachtschicht hat und bei mir gehts los, dann haben wir auch probleme. da er lkw fahrer ist. nachts fährter weiter weg, als tagsüber da fährt er immer hier in der nähe rum....
naja ich hoffe mal das alles gut geht, die woche vor seinem urlaub hat er auch tagschicht. also hab ich 3 wochen, wo alles gut ist
also meiner hat sich urlaub vom 12. an 2 wochen genommen. et ist am 15. bin auch mal gespannt. er arbeitet im schichtwechsel, eine woche nacht die nächste tag. wenn er nachtschicht hat und bei mir gehts los, dann haben wir auch probleme. da er lkw fahrer ist. nachts fährter weiter weg, als tagsüber da fährt er immer hier in der nähe rum....
naja ich hoffe mal das alles gut geht, die woche vor seinem urlaub hat er auch tagschicht. also hab ich 3 wochen, wo alles gut ist
26.01.2012 09:08
Morgen Mädels na wie geht es euch heute?
Meine Maus is jetzt immer relativ ruhig bewegt sich ehr selten.
is doch aber bestimmt jetzt normal.oder?
Meine Maus is jetzt immer relativ ruhig bewegt sich ehr selten.
is doch aber bestimmt jetzt normal.oder?
26.01.2012 09:10
selten is besser als garnich bewegen
wahrscheinlich is das gerade nur n wachstumsschub und viel platz is ja auch nich mehr
wahrscheinlich is das gerade nur n wachstumsschub und viel platz is ja auch nich mehr
26.01.2012 09:33
Ich werde nun erstmal schlafen nachdem ich mittlerweile 26 stunden wach bin
26.01.2012 11:34
guten morgen ihr lieben
mich hat es jetzt wohl voll voll erwüscht
hab mega halsschmerzen, druck aufn kopf und inne Ohren und irgendwie tut mir mein gesicht auch weh
werd mich gleich wohl wieder aufe couch packen und schlafen
mich hat es jetzt wohl voll voll erwüscht
hab mega halsschmerzen, druck aufn kopf und inne Ohren und irgendwie tut mir mein gesicht auch weh
werd mich gleich wohl wieder aufe couch packen und schlafen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt