Unsere Märzbabys 2012
25.01.2012 12:37
Also ich habe ja auch so krasse albträume, ich wache sogar nachts heulend auch und wecke meinen freund das der mich dann in rm nimmt... Nur das ich immer träume das meinem kleinen Hund etwas zustößt.... aber die war bei mir bis jetzt ja auch ersatzkind daher son bisschen verlusstängste... naja habe im internet gelesen das das in der ss ganz normal ist weil wir duch die nächtlichen kindsbewegnungen, die wir ja im unterbewustsein spüren, einen unruhigen schlaf haben und dadurch träumen wir auch son scheiß....
25.01.2012 12:39
Perle ich drück die daumen das bei der nächsten untersuchung alles wieder gut ist und das alles nur ein zufall wahr...
25.01.2012 12:56
danke
so ich lad jetzt ersma fotos für den fotothread hoch xDD
so ich lad jetzt ersma fotos für den fotothread hoch xDD
25.01.2012 13:14
Bohar,leute...ich hab das gefühl es geht nur ums Geld momentan.
Hab heute vom Jobcenter einen Brief bekommen weil ich ja die WBA abgegeben habe und weil ich ja kurzfristig umgezogen bin und erstmal keinen neuen Mietvertrag habe(weil nichts geändert und gleicher mieter).
Naja hab mich halt umgemeldet und hab jetzt halt auch einen neuen mietvertrag bekommen^^
Dennen dort auch dannach eingereicht.Jetzt haben die einen Brief hingeschickt das die eine Kopie des mietvertrags von meinen Vermieter haben wollen.
Schickt sie auch dort hin^^
Aufjedenfall haben die lebensunterhalt bewilligt und denn rest bewilligen die wohl wenn der mietvertrag dort liegt
Dann stand da drind as der mehrbedarf für März nachgezahlt werden kann,wenn ich die geburtsurkunde vom kleinen dann einreiche.
Das hab ich meinen Freund so vorgelesen und er.
Wie du hast was von der Schwangerschaft gesagt hinterher tretten die an mich ran und voll tara und so...
Jetzt soll ich die Geburtsurkunde nicht einreichen wenn die nciht nachfragen.
Aber ich bin doch verpflichtet das zu tun?
Und warum ich überhaupt was von er schwangerschaft gesagt habe und bla und ich wäre ja nciht alleinerziehend weil er müsste ja für mich aufkommen-.-
und wenn ich die Geburtsurkunde einreichenwürde weil da ja der vater drauf steht das die dann auf denn trichter kommen das ehr ja auch für mich unterhalt zahlen muss...arghhh mich ärgert das so.
Hab heute vom Jobcenter einen Brief bekommen weil ich ja die WBA abgegeben habe und weil ich ja kurzfristig umgezogen bin und erstmal keinen neuen Mietvertrag habe(weil nichts geändert und gleicher mieter).
Naja hab mich halt umgemeldet und hab jetzt halt auch einen neuen mietvertrag bekommen^^
Dennen dort auch dannach eingereicht.Jetzt haben die einen Brief hingeschickt das die eine Kopie des mietvertrags von meinen Vermieter haben wollen.
Aufjedenfall haben die lebensunterhalt bewilligt und denn rest bewilligen die wohl wenn der mietvertrag dort liegt
Dann stand da drind as der mehrbedarf für März nachgezahlt werden kann,wenn ich die geburtsurkunde vom kleinen dann einreiche.
Wie du hast was von der Schwangerschaft gesagt hinterher tretten die an mich ran und voll tara und so...
Und warum ich überhaupt was von er schwangerschaft gesagt habe und bla und ich wäre ja nciht alleinerziehend weil er müsste ja für mich aufkommen-.-
und wenn ich die Geburtsurkunde einreichenwürde weil da ja der vater drauf steht das die dann auf denn trichter kommen das ehr ja auch für mich unterhalt zahlen muss...arghhh mich ärgert das so.
25.01.2012 13:17
Zitat von hafenperle:
ich hoffs...die hat das ctg heute garnich eingetragen in den mutterpass
Also die machen da Ctg und manche machen auch einen Ultraschall...haben die bei mir nciht gemacht
aber dafür hab ich diese Stripptokoken untersuchung umsonst bekommen
25.01.2012 13:18
naja muss er ja auch, wenn das geld reicht und wenn er zu wenig verdient, zahlt das doch sowieso das jugendamt....der soll ma n gang runterschalten...du hast alles richtig gemacht gaby!
25.01.2012 13:19
Zitat von Gabriela:
Bohar,leute...ich hab das gefühl es geht nur ums Geld momentan.
Aufjedenfall haben die lebensunterhalt bewilligt und denn rest bewilligen die wohl wenn der mietvertrag dort liegt![]()
em ma ganz ehrlich.
wasn das für nen schwachsinn von deinem freund?
dadurch das du schwanger bist kriegst du ja mehr geld soll er doch froh sein.
und wenn ihm das stört as sein name als vater da steht dann kannste immer noch sagen "vater nicht gleich partner"
aber wenn er nunmal gut verdient dann wird das halt mit reinberechnet und die urkunde musste mit abgeben wäre ja ncihts anderes als würdeste die bei der kk nciht abgeben.
also sry aber ich kann ihn überhaupt nicht verstehen warum er da so ein tara macht
25.01.2012 13:25
Kannst du den ma bitte verprügeln damit der wieder klar denken kann.....?
25.01.2012 13:45
Oh Perle dann hoff ich aber auch, das es beim nächsten mal alles wieder gut ist....!
25.01.2012 13:47
Hallo,
Perle es wird alles gut sein ich druck dir ganz fest die daunen.
Zu mir mir gehts es gut nur hab leichte bauchschmerzen heute hab bis 12 uhr geschlafen.
Perle es wird alles gut sein ich druck dir ganz fest die daunen.
Zu mir mir gehts es gut nur hab leichte bauchschmerzen heute hab bis 12 uhr geschlafen.
25.01.2012 13:48
honey ich wollt grad fragen ob wir jemand neues hier haben
hab dich net erkannt auf dem bild
hab dich net erkannt auf dem bild
25.01.2012 13:48
Zitat von pinkcat92:
honey ich wollt grad fragen ob wir jemand neues hier haben![]()
hab dich net erkannt auf dem bild![]()
![]()
25.01.2012 13:52
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
honey ich wollt grad fragen ob wir jemand neues hier haben![]()
hab dich net erkannt auf dem bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja hatte nur daS bild gesehen und nicht aufn namen geachtet
25.01.2012 13:54
Ja,er denkt das er halt direkt für mich zahlen muss, sprich dann nicht nur unterhalt fürs Kind sondern direkt für mich.Was ich ja verstehen kann,das es zuviel ist oder nicht möchte.
Aber einfach die Geburtsurkunde nicht abzugeben wenn er da ist und mitzuteilen das zur Bedarfsgemeinschaft jemand dazu gekommen ist,macht mir echt Bauchweh und stresst mich mal wieder ungemein.
Weil ich keine lust auf ärger habe... .und Ich sehs schon kommen dann gibt es voll ärger.
Er meint ja auch das ich NICHT alleinerziehend bin weil er ja unterhaltspflichtig ist für mich.
Aber ich wohne alleine und deshalb bin ich alleinerziehend und keinerlei eheliches verhältnis lebe mit ihm.
ja da muss ich bis freitag warten, bis ich ihn verprügeln kann.Obwohl ich schon garkein Bock habe das er kommt.
Aber einfach die Geburtsurkunde nicht abzugeben wenn er da ist und mitzuteilen das zur Bedarfsgemeinschaft jemand dazu gekommen ist,macht mir echt Bauchweh und stresst mich mal wieder ungemein.
Weil ich keine lust auf ärger habe... .und Ich sehs schon kommen dann gibt es voll ärger.
Er meint ja auch das ich NICHT alleinerziehend bin weil er ja unterhaltspflichtig ist für mich.
Aber ich wohne alleine und deshalb bin ich alleinerziehend und keinerlei eheliches verhältnis lebe mit ihm.
ja da muss ich bis freitag warten, bis ich ihn verprügeln kann.Obwohl ich schon garkein Bock habe das er kommt.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt