Unsere Märzbabys 2012
02.07.2012 23:20
Ah bei und ist auch bisshen stressig noch 19 tage und wir heiraten nach 3 jahre stadesamtlich kirchlich und ich freu mich so sehr. Wir hatten am 24 juni taufe und es war sehr schon.
Habe jetzt auch angefangen mit brei aber wir geben Möhrchenbrei zu erst 3 löfel und morgen gibst dan 6 und so weiter..Ah und OLiver freut sih so sehr nur wenn er löfel sicht dann lächelt er sofort und macht das mundchen auf es ist so suß
Er lacht sehr viel und ist sehr oft am quatschen mit stimme
Er kann sich noch nicht drehen aber hat erstes zahn bekommen und der 2 ist in anmarsch.
Habe jetzt auch angefangen mit brei aber wir geben Möhrchenbrei zu erst 3 löfel und morgen gibst dan 6 und so weiter..Ah und OLiver freut sih so sehr nur wenn er löfel sicht dann lächelt er sofort und macht das mundchen auf es ist so suß
Er lacht sehr viel und ist sehr oft am quatschen mit stimme
Er kann sich noch nicht drehen aber hat erstes zahn bekommen und der 2 ist in anmarsch.
03.07.2012 09:20
Hallo ihr lieben
uns geht es prima soweit. Haben heute u4 und die 2. Impfung. Die Maus tut mir jetzt schon leid
Ja sonst sind wir voll in den Vorbereitungen für die Hochzeit, man am Freitag sind es schon nur noch 6 Wochen
ich freu mich sehr auf den Tag aber bin auch froh wenn alles vorbei ist
Hatte auch mit ein paar Löffelchen Brei angefangen aber sie hat es mit dem Löffel noch nicht so raus
jetzt mische ich immer etwas Karottenbrei in die mittags und Abendflasche um sie schonmal auf den Geschmack zu bringen
in ca 4 Wochen will ich dann konsequent anfangen
Melde mich später nochmal nach dem arzttermin dann weis ich auch was sie wiegt und so
uns geht es prima soweit. Haben heute u4 und die 2. Impfung. Die Maus tut mir jetzt schon leid
Ja sonst sind wir voll in den Vorbereitungen für die Hochzeit, man am Freitag sind es schon nur noch 6 Wochen
ich freu mich sehr auf den Tag aber bin auch froh wenn alles vorbei ist
Hatte auch mit ein paar Löffelchen Brei angefangen aber sie hat es mit dem Löffel noch nicht so raus
jetzt mische ich immer etwas Karottenbrei in die mittags und Abendflasche um sie schonmal auf den Geschmack zu bringen
in ca 4 Wochen will ich dann konsequent anfangen
Melde mich später nochmal nach dem arzttermin dann weis ich auch was sie wiegt und so
03.07.2012 11:56
Hey,
mein kleiner liegt gerade unter seinem spielbogen^^ das dingen ist total toll.Komplett aus holz.
Vorhin hatte er nicht soviel bock zum brei aber war auch sehr müde...naja morgen ist auch noch ein tag
Dafür hat er direkt geschießen
mein kleiner liegt gerade unter seinem spielbogen^^ das dingen ist total toll.Komplett aus holz.
Vorhin hatte er nicht soviel bock zum brei aber war auch sehr müde...naja morgen ist auch noch ein tag
Dafür hat er direkt geschießen
03.07.2012 18:26
Also unsere Maus wiegt nun 5,2 Kilo, ist 60 cm lang und Kopf 40,5 cm
alles im normbereich
aber den ka hätt ich am liebsten eine rein gehauen. Habe ihm gesagt das sie halt immer so viel Magensäure spuckt. Er fragt mich wie viel sie trinkt. Sie trinkt zwischen 200 und 240 mg. Er meint das wäre viel zu viel und ich bräuchte mich nicht wundern, das sie dann so spuckt. Aber was soll ich denn machen, wenn so so viel verlangt??? Manchmal ist die Flasche Leer und sie weint dann weil alle ist..... Er meint so 170 oder 180 wäre ok. Aber man kann doch bei sowas nicht nach Tabelle gehen oder?! Wir haben ja auch nicht immer den selben Hunger .... Könnt mich da aufregen oder was meint ihr? Liege ich falsch?
alles im normbereich
aber den ka hätt ich am liebsten eine rein gehauen. Habe ihm gesagt das sie halt immer so viel Magensäure spuckt. Er fragt mich wie viel sie trinkt. Sie trinkt zwischen 200 und 240 mg. Er meint das wäre viel zu viel und ich bräuchte mich nicht wundern, das sie dann so spuckt. Aber was soll ich denn machen, wenn so so viel verlangt??? Manchmal ist die Flasche Leer und sie weint dann weil alle ist..... Er meint so 170 oder 180 wäre ok. Aber man kann doch bei sowas nicht nach Tabelle gehen oder?! Wir haben ja auch nicht immer den selben Hunger .... Könnt mich da aufregen oder was meint ihr? Liege ich falsch?
03.07.2012 18:28
@gabi isst deiner schon richtig vom Löffel? also Mund aufmachen und so?
03.07.2012 18:28
Zitat von HoneyD:
Also unsere Maus wiegt nun 5,2 Kilo, ist 60 cm lang und Kopf 40,5 cmalles im normbereich
ich würde es beibehalten aberr villeicht mitn andern arzt ma reden.
finni trinkt ja au soviel
03.07.2012 21:15
Zitat von pinkcat92:
Zitat von HoneyD:
Also unsere Maus wiegt nun 5,2 Kilo, ist 60 cm lang und Kopf 40,5 cmalles im normbereich
ich würde es beibehalten aberr villeicht mitn andern arzt ma reden.
finni trinkt ja au soviel
Unser Kleiner auch
ein Kind isst doch nur so viel, bis es satt ist. Übrigens spuckt unser Kleiner gar nicht und das, obwohl er so viel trinkt!
03.07.2012 21:23
Honey ich glaube das du da schon recht hast aber ich glaube auch das die Babys manchmal noch nciht so wissen wie viel hunger sie eigentlich haben... Du siehst es ja daran das sie soooo viel trinkt und dann spuckt.... ich hatte das auch das die kleine so viel gespuckt hat und habe ihr dann weniger gemacht sie hat dann auch gemeckert aber wenn ich dann nochmal so 60 ml gemacht habe wollte sie dann auch nciht mehr.. ich glaube die weinen dann manchmal nicht unbedingt vor hunger sondern auch einfach weil es gerade so schön war bei mama im arm und saugen... sieht man ja daran das meine kleine den nachschlag dann nicht wollte als so 5 min vergangen waren bis der fertig war... versuch das doch einfach mal so... das du ihr erstmal weniger gibst und wenn sie weint machst du nachschlag und wenn sie dann nicht will weißt das das sie echt immer über den hunger getrunken hat...
03.07.2012 21:24
Also ich würd mir da auch keinen kopf machen. Ich geb meiner auch was wenn sie Hunger hat ich denk das ist doch normal. Man kann sie ja schlecht schreien lassen
03.07.2012 22:47
HOney ich würde mir auch da keine sorgen machen.Oliver trink auch manchmal 240ml und manchmal nur 150 es kommt drauf an wie viel kind hungerhat glaube ich.
.
Gabi ich gebe jetzt auch brei und das beste ist wenn er nur löfelchen sieht und mohrchen macht er sofort mund auf und wee er das nicht schnell genug bekommt ist er am schreien. Ah ich freu mich schon so sehr das ihn das so schmeck.
.
Gabi ich gebe jetzt auch brei und das beste ist wenn er nur löfelchen sieht und mohrchen macht er sofort mund auf und wee er das nicht schnell genug bekommt ist er am schreien. Ah ich freu mich schon so sehr das ihn das so schmeck.
04.07.2012 08:18
Ja werde das mal ausprobieren bissl weniger zu mache. Gestern Abend hat sie ein bissl Fieber bekommen, aber heute morgen geht es schon wieder...
04.07.2012 10:45
Ja das mit dem Fieber hatten wir beim impfen auch. Nur abends und am morgen war es dann wieder weg.
04.07.2012 10:48
also wir hatten bei der ersten Impfung leicht erhöhte tempi und haben dann zäpfchen gegeben und dann wars gleich wieder gut.
ende juli ham wir die zweite impfung und mri graut es jetzt schon vor
ende juli ham wir die zweite impfung und mri graut es jetzt schon vor
04.07.2012 12:16
Ja wir haben auch Ende Juli wieder. Ich hasse sowas auch. Vor allem weiss man jetzt schon wie die kleinen brüllen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt