Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
04.07.2012 15:11
hey,

ja richtig vom löffel^^
heute mochte er es wieder
alles ganz schmackhaft gewesen
Engel1988
2121 Beiträge
04.07.2012 23:34
Gabi das ist superr
Wir haben morgen wieder impfung 2 schon und ich bin schon gespant wie er darauf reagiern wird.>HOffe so gut wie bei 1 impfung.
Gabriela
677 Beiträge
05.07.2012 21:26
Hey, das hoffe ich auch für euch^^

wir haben erst ende des monats wieder eine und dann ziehen wir auch schon um.

bin einwenig nervös und manchmal depri...aber ich hoffe das alles gut wird.
Engel1988
2121 Beiträge
05.07.2012 22:15
Ich kann wieder schreiben
.
Wir waren heute mit Oliver bei 2 impfung und er hat es gut uberstanden bis jetzt keine fieber und er ist schon seit 2 stunden fridlich am schlafen
Oliver wiegt genau 8000gram und ist 70cm groß Ku weis ich leider nicht war die arzhelferin nicht gemessen hat.Und er ist kern gesund zum glück
.
Kleider grosse ziehen wir 68 aber nur paar teile sons 74 aber die sind noch bisseh zu groß.
.
Zu mir: ich werde doch nächste monat ins Kh gehen leider muss ich aber habe so schiss.
. Ohh Gabi das ist superrr dann hoffe ich das wir uns treffen??
Gabriela
677 Beiträge
05.07.2012 22:22
@ENgel: Wow deiner ist Schwerer als meiner^^...
Aber wir haben auch irgendwie das problem das er nicht soviel zu nimmt und soger etwas abgenommen hat Naja die Stillberaterin meiner das würde ihm momentan kein abbruch tun.Weil er ja vorher schon so schwer war und das er abgenommen hat und nciht soviel zu nehme lege daran das ich ihn umstelle und er sich ja viel mehr als vorher bewege... .

Naja ich warte noch eine woche und ansonsten geh ich zum arzt!

Wir müssen uns aufjedenfall treffen... hab da ja niemanden auser meinen Freund...
Engel1988
2121 Beiträge
05.07.2012 23:00
Ja ich freu mich das du in meiner nehe wohnen wirst habe auch niemand hier da ich frżher in dortmund gewoht habe.
Am ander trend machen wir ein treffen am 21.07 die in die nehe wohnen willeicht wills du auch kommen??
Na ja und ich hab nicht vergessen unser sekt mit orengesaft Mochtest du nicht mehr stillen??
Gibst ihn auch brei oder?? Und er nimt noch ab?? Na ja meiner ist auch ganze zeit im bewegung aber kumischer weisser nehmt er zu aber die arzin meiner es ist alles in grżnen berecht und das ist das wichtiegste:9
Gabriela
677 Beiträge
06.07.2012 20:23
Hey

ja ich geb ihn schon brei fange solangsam an das zu ersetzten^^ naja heute hat er sehr wenig getrunken von der brust...hm...

Bohar heute war das ein Kampf mit dem einschlafen.... .
Aber das schöne heute war .... er hat seine füße angeschaut...das heißt er endeckt sie gerade

total geil war das hab das auch erstmal gefilmt
Engel1988
2121 Beiträge
06.07.2012 21:54
Miener hat nur kurz einmall seine füsse angewasst vorgerstan und seit demm nicht mehr er findet er mein gesicht interessant und er greif jetzt alles was zugreifen in die nähe von ihn isst.
Savinya
1046 Beiträge
06.07.2012 22:53
Also meine kleine fasst ihre Füsse seit gestern die ganze Zeit an. Noch ein paar cm und dann steckt die sich echt die Füsse in den Mund
Bin schon bisschen nervös weil wir ja morgen Taufe haben
HoneyD
3807 Beiträge
06.07.2012 23:15
Ihre Füße sind noch nicht so interessant. Aber seit 2 Tagen, wenn ich sie auf mein Schoß setzte und sie an meine Brust anlehne, geht sie als nach vorne und will am liebsten alleine sitzen find es Wahnsinn wie schnell alles geht. Von heut auf mOrgeln können sie was neues Savi dann Wünsche ich euch viel Spaß bei der Taufe
Nicolaroxane
1117 Beiträge
07.07.2012 11:36
ja das is echt wahnsinn wie schnell das alles geht.... meine kleine dreht sich seid einer woche ganz allein auf den bauch und schafft es dann sogar die arme nach vorn zu bekommen... sie hält auch eine ganze weile dann so aus, wenn sie nicht gerade müde ist...
Und sitzen will sie auch ständig was sie ja aber noch nciht so viel sollen weil das nicht gut für die wirbelsäule ist. Sie sollen erst dann sitzen wenn sie es auch allein könnten... Problematisch ist bei uns nun das meine kleine genau weiß das wenn man sitzt sieht man sehr viel... und sie will nicht mehr in ihrem kiwa liegen beim spazieren gehen...Wenn sie wach is schreit sie dadrin... dann mache ich das verdeck ganz runter das sie was sehen kann dann weint sie nicht aber ist natürlich auch total geblendet wenn man ma ins helle kommt... Habe jetzt gestern abend auf einer spielzeugparty etwaqs buntes besorgt zum in den kiwa hängen mit glöchen usw hoffe das ihr das dann reicht zum gucken...
Gabriela
677 Beiträge
07.07.2012 22:49
@Nicol: das problem hatten wir auch.Ich nehm ja meist eh das tragetuch aber wenn wir denn kiwa mal genommen haben war das wegen dem mangel der sehenswürdigkeiten da drin ,total beschießen.
Die beim Pekip meinte, wenn die mehr sehen wollen einfach andersrum auf den bauch in kinderwagen legen.
Hab iuch gemacht funktioniert super^^

@Engel: Ja, meiner ist da einwenig ''fauler'' was das angeht .Obwohl die beim Pekip sowohl auch die im vom Stillcafe meinten, das er nicht faul ist.
Sondern sich mit anderen dingen schon komplizierteren geschichten beschäftigt... und er deshalb sich nicht soviel bewegt.

Stand in dem Buch auch

Daher gebe ich ihm die Zeit und Motiviere ihn in eine ganz andere richtung... ich gehe durch zimmern und läden zeig ihm das erkläre ihm das streichel es ihm an seine wange und gebe es ihm in die hand.
Es muss immer was neues sein....ist sehr anstrengend aber es macht trozdem mal spaß.

Letztens musste ich eine Gelb Pinke hotpan kaufen weil er die so geil fand wollte die nicht mal an der kasse los lassen .
Naja gott sei dank war das nur 1 euro.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
09.07.2012 10:52
Ich werde das sofort heute mal ausprobieren, ich befürchte nur das wenn sie auf dem bauch und andersrum im wagen liegt das sie dann nur gegen die wand der schale schaut und sie das auch nicht toll findet aber sie is auf jeden fall beschäftigt und weint vielleicht dann deswegen aber nicht... ich lege ihr sonst noch was buntes rein in den wagen.....
Gestern tat mir die kleine soooo leid.... sie lag auf dem boden und ich war kurz auf klo der kleinen kann auf dem boden ja nix passieren... als ich wieder kam lag sie auf dem bauch hatte gespuckt und ihr gesicht einmal schön rein getunkt.... musste die kotze sogar aus den nasenlöchern raus wischen... sie fand das alles garnicht schlimm...
Gabriela
677 Beiträge
09.07.2012 20:16
achso ja ich hatte halt noch eine extra einlage von dem stubenwagen
hab sie einfach in denn kinderwagen gelegt und zack lag er höher...aber naja wie gesagt meistens nehm ich das tragetuch
HoneyD
3807 Beiträge
11.07.2012 20:23
Juhu Wie gehts eiuch denn? Bei uns ist alles supi....
erst noch drübergesprochen...seit 2 tagen lacht sich meine maus auch über ihre füße kaputt ich brauche beim wickeln gar nix mehr machen, sie hält die füße ganz alleine hoch
Und so sahen wir nach dem ersten richtigen brei aus :

Ja, es ging davon auch etwas IN den mund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt