Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
04.02.2013 21:23
Zitat von MaMa0007:

Also eine Woche nach AS meinte sie das es wohl bei über 800 noch war, jetzt am Telefon hat sie gemeint ohne mir die Zahl zu nennen noch etwas erhöht, mmhhh keine Ahnung hoffe einfach das es dieses mal echt auf 0 ist oder wirklich sehr niedrig. Blutungen halten wieder an, es nervt tierisch

Also das mit den Bltg. hatte ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Wann war nochmal die nächste BE Kontrolle?
Dann sollte es aber auf null sein.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.02.2013 21:31
Am Freitag sollte ich nochmal kommen und Montags anrufen, sollte dann wirklich auf 0 sein. Ich hoffe es auch.
04.02.2013 23:26
Zitat von MaMa0007:

am 17.1. war meine AS, also am Donnerstag sind es dann 3 Wochen. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht das da noch HCG im Blut ist.
Weiß das einer von euch?

also meine war 5.1 und ich habe auch kein hcg mrh im blut und im urin
krissy1989
1649 Beiträge
05.02.2013 08:19
Meine war am 9.1 ob icb hcg im blut hab weis ich gar nicht das hat man nicht geprüft.
MaMa0007
2880 Beiträge
05.02.2013 08:24
Jetzt mal schauen wie es weiter läuft, seit gestern Abend sind die Blutungen auch mal wieder weg. Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei.
Diese Blutungen erinnern mich immer noch sehr an die Schwangerschaft und die AS. Werde mein Sternchen nie vergessen, aber die AS würde ich doch gerne hinter mir lassen.
Tina12345
1326 Beiträge
05.02.2013 12:05
Hm gute Frage? weiß auch nicht wie hoch mein HCG war oder ist (Hatte auch am 17.01. die AS) ???
Ich war nur 2x zum US und da sah alles gut aus, bei mir wurde gar kein Blut abgenommen und ich hab auch seit gut 9 Tagen keine Blutung mehr...

Man ich hoffe, dass die Werte unten sind!

Krümel1983
33 Beiträge
05.02.2013 12:08
Darf ich fragen, ob ihr es gemerkt habt? Ich bin jetzt in der 8 Woche und muss in 3 Wochen erst zum Arzt . .. man hat irgendwie doch Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt
05.02.2013 12:11
Zitat von Krümel1983:

Darf ich fragen, ob ihr es gemerkt habt? Ich bin jetzt in der 8 Woche und muss in 3 Wochen erst zum Arzt . .. man hat irgendwie doch Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt

also bei meiner ersten fg hatte ich blutungen also falls du blutungen bekommst sofort zum artzt oder kh

bei meiner fg die ich am 5.1 hatte hatte ich dolle unterleibschmerzen und ahbe schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt
Krümel1983
33 Beiträge
05.02.2013 12:12
Ja, ich habe einfach nur Angst, dass vll. irgendwas nixht stimmt . . . ich habe keine Blutungen und auch keine ungewöhnlichen Schmerzen! Nur halt die normalen Schwangerschaftsanzeichen . . . .leichtes ziehen im Unterleib!
Ich weiß, man sollte sich nicht verrückt machen
Tina12345
1326 Beiträge
05.02.2013 12:34
Ich hatte die ganze Zeit ein schlechts Bauchgefühl (hatte in der 1 SS zwar auch Angst das was nicht stimmt, aber dieses gefühl war anders) und dann haben ende der 7ssw die Blutungen eingesetzt.
Hatte dann ein paar Tage später auf einmal ein exrtem starken Schmerz im Unterleib, dass ich fast umgekipt bin.
Der war aber so schnell weg wie er da war und ich wußte, es ist vorbei und nicht mal eine halbe Stunde später hat mir der FA gesagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.

Aber versuch dich nicht verrückt zu machen!
Ich weiß ist einfacher gesagt als getan aber solang du ein im Grunde positives Gefühl hast, ist alles doch alles in O!rdnung.
Klar hat man Angst und du machst dir Sorgen das was nicht stimmt aber ich hab für mich herausgefunden, dass ich auf mein Bauchgefühl hören kann. (nicht nur in diesem fall)
Wünsch dir alles Gute!!
MaMa0007
2880 Beiträge
05.02.2013 14:15
Ich hatte auch von anfang an eine komisches Bauchgefühl, ich meine ich habe schon 2 Kinder und bei den war es einfach anders, klar die Angst war auch hier in den ersten 3 Monaten, aber es war ein anderes gefühl.
Ich nenne es, trotz das der erste Arzt bei der Bestätigung und der Vertretungsarzt eine Woche vor der Schocknachricht gemeint haben es wäre alles ok, wie eine innerliche Trauer die einfach nicht weg gegangen ist. Egal wer gesagt hat ich spinne, der konnte mir diese Trauer einfach nicht nehmen. Hört sich verrückt an, aber ja es war die ganze Zeit eine tiefe Trauer im Unterbewusstsein die mein Sternchen schon verabschiedet hat wo es eigentlich noch gelebt hat.
05.02.2013 14:40
ich hatte auch ein komisches Bauchgefühl hatte null anzeichen mehr nichts hat gezogen und mein Bauchgefühl hatte leider recht
Jeannette139
72 Beiträge
05.02.2013 18:09
Ich hatte auch immer ein schlechtes Gefühl, sonst aber keinerlei Anzeichen. Hab immer vorher daovn geträumt und dann war es auch immer so...

Zum Thema HCG. Ich kenne das mit dem erhöhten Wert nach AS nur bei einer Eileiterschwangerschaft. Da war das bei mir sogar so, dass der Wert erst gefallen ist und danach wieder gestiegen. Aber die Vermutung hatten sie schon nach der AS sonst hätten sie meinen Blutwert nicht kontrolliert... Hatte ja inwzischen 5 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft und kenne das Blutabnehmen nur von dem einen Mal....
Aber ich musste direkt ins KH als der Wert stieg und das war innerhalb von 3 Tagen nach der AS, deswegen denke ich das es bei dir keine ist, sonst würden die mit der Kontrolle nicht so lange warten. Außerdem hat man bei dir ja wahrscheinlich auf dem Ultraschall vorher was gesehen, dass war bei mir nämlich nicht so, deswegen lag es Nahe....
MaMa0007
2880 Beiträge
05.02.2013 18:16
Mein Baby war in der Gebärmutter, hat man deutlich gesehen. War ja in der 12.Woche. Wird schon alles wieder werden, hoffe ich einfach mal. Haha und so lange ich vor mich hin Schmierblute, haha hat ja wieder damit angefangen aber immer nur ein bisschen, können mein Mann und ich keine Dummheiten mehr machen. Denn ich finde das ultraecklig.
MotoBiene
4884 Beiträge
05.02.2013 19:35
Zitat von Krümel1983:

Bis auf die Angst die ich von anfang an hatte war überhaupt nichts. Ich war in der 10 ssw zum US, da war alles top, herzschlag, krümel hat gezappelt und dann in der 13 sswganz normal zum Us und dan kam der Schock, keine Heraktion mehr. Vermutlich seit woche 11-12. Ein Missed Abort, verhaltene Fehlgeburt.

Es kann immer alles sein. Manche haben Blutungen und alles ist und ich hatte nichts und naja....

Mach dir keine Panik, es wird schon alles gut sein. Leider kann man es ohnehin jicht beeinflussen. Hätte ich es können, ich hätte es getan. Gehöre ohnehin zu den Übervorsichtigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt