Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
02.08.2011 21:12
leonardo ist heute seine ersten schritte an der hand quer durch den hof gelaufen
02.08.2011 22:01
huhu mädels
wir sind wieder zurück...erst waren wir für ein paar tage bei einer freundin und dann war sie bei uns!
lenja geht es supi...sie ist zur zeit jeden tag richtig gut drauf und es macht so viel spass mit ihr...sie ist nur am lachen und blödsinn machen...sie hat eine richtig tolle mimik entwickelt,manchmal echt zum weck schmeisn...die 4 zähne oben kommen stück für stück immer mehr raus und klatschen tut sie auch...schlafen tut sie auch richtig gut...damit haben wir so gut wie keine probleme mehr...
also alles bestens bei uns!
*
und bei euch???
*
kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen?
*
bilderflut
zitrone lutschen...hat wohl gemundet
ihr erster selbst geöffneter schrank....eindeutig ein mädchen
tante gibt schoki keks und mama darf waschen!
lecker wars
bin dann mal weg
wir sind wieder zurück...erst waren wir für ein paar tage bei einer freundin und dann war sie bei uns!
lenja geht es supi...sie ist zur zeit jeden tag richtig gut drauf und es macht so viel spass mit ihr...sie ist nur am lachen und blödsinn machen...sie hat eine richtig tolle mimik entwickelt,manchmal echt zum weck schmeisn...die 4 zähne oben kommen stück für stück immer mehr raus und klatschen tut sie auch...schlafen tut sie auch richtig gut...damit haben wir so gut wie keine probleme mehr...
also alles bestens bei uns! *
und bei euch???
*
kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen?
*
bilderflut
zitrone lutschen...hat wohl gemundet
ihr erster selbst geöffneter schrank....eindeutig ein mädchen
tante gibt schoki keks und mama darf waschen!
lecker wars
bin dann mal weg
02.08.2011 22:03
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leonardo ist heute seine ersten schritte an der hand quer durch den hof gelaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow nun kommt alles sooooooo fix...meine mama meinte gestern,das babyhafte ist langsam weg nun werden sie kleinkinder
02.08.2011 22:52
@ muckeline:
ahhhhhhhhhhh ... was für süße fotos ... ich hab mich grad schlapp gelacht ... das verschmierte schokokeksgesicht und dann das zufriedene grinsen mit dem krümel-schoko-mund ... einfach total goldig und lustig anzusehen. und auch die anderen bilder ... wahnsinn wie sich die maus entwickelt hat und sie ist soooooooo süß
und ich freu mich, dass sie momentan so super gut drauf ist. da wird man für vergangene schwierige tage doch doppelt entschädigt - oder?
@ zwergi:
leonardo sieht schon so groß aus auf den fotos ... und verdammt knuddelig
zu uns:
flori macht momentan einen wahnsinns entwicklungssprung ... seit zwei wochen krabbelt er ja, seit letzter woche zieht er sich überall hoch und seit gestern versucht er zu sitzen. zwar noch bissl wackelig, aber es wird von tag zu tag besser. dann waren wir gestern noch passfotos machen für den reisepass und heut hat flo seinen ersten reisepass bekommen. und impfen waren wir heut auch noch. dann geh ich ja seit letzter woche ins fitnessstudio und flo geht dort in die kinderbetreuung ... klappt auch total super
und hier sind noch ein paar fotos:
Flo kuckt Formel1
Floris erster Sitzversuch
Floris erstes Passfoto
ahhhhhhhhhhh ... was für süße fotos ... ich hab mich grad schlapp gelacht ... das verschmierte schokokeksgesicht und dann das zufriedene grinsen mit dem krümel-schoko-mund ... einfach total goldig und lustig anzusehen. und auch die anderen bilder ... wahnsinn wie sich die maus entwickelt hat und sie ist soooooooo süß
und ich freu mich, dass sie momentan so super gut drauf ist. da wird man für vergangene schwierige tage doch doppelt entschädigt - oder?
@ zwergi:
leonardo sieht schon so groß aus auf den fotos ... und verdammt knuddelig
zu uns:
flori macht momentan einen wahnsinns entwicklungssprung ... seit zwei wochen krabbelt er ja, seit letzter woche zieht er sich überall hoch und seit gestern versucht er zu sitzen. zwar noch bissl wackelig, aber es wird von tag zu tag besser. dann waren wir gestern noch passfotos machen für den reisepass und heut hat flo seinen ersten reisepass bekommen. und impfen waren wir heut auch noch. dann geh ich ja seit letzter woche ins fitnessstudio und flo geht dort in die kinderbetreuung ... klappt auch total super
Flo kuckt Formel1
Floris erstes Passfoto
02.08.2011 23:07
Zitat von Yve81:
@ muckeline:
ahhhhhhhhhhh ... was für süße fotos ... ich hab mich grad schlapp gelacht ... das verschmierte schokokeksgesicht und dann das zufriedene grinsen mit dem krümel-schoko-mund ... einfach total goldig und lustig anzusehen. und auch die anderen bilder ... wahnsinn wie sich die maus entwickelt hat und sie ist soooooooo süß![]()
@ zwergi:
leonardo sieht schon so groß aus auf den fotos ... und verdammt knuddelig![]()
zu uns:
flori macht momentan einen wahnsinns entwicklungssprung ... seit zwei wochen krabbelt er ja, seit letzter woche zieht er sich überall hoch und seit gestern versucht er zu sitzen. zwar noch bissl wackelig, aber es wird von tag zu tag besser. dann waren wir gestern noch passfotos machen für den reisepass und heut hat flo seinen ersten reisepass bekommen. und impfen waren wir heut auch noch. dann geh ich ja seit letzter woche ins fitnessstudio und flo geht dort in die kinderbetreuung ... klappt auch total super![]()
Flo kuckt Formel1
Floris erstes Passfoto
ja ich fand auch das dann alles schnell kam...hab mal geschaut da ich ja alles neue aufschreibe...bei lenja kam die ersten versuche alle inerhalb von 2 wochen...im april war noch garnichts und im juni dann alles auf einmal und nun läuft sie an der couch und am tisch rum...man kann jeden tag sehen wie bei den kleinen was passiert!
oh ja das entschädigt voll und ganz...zur zeit läuft alles richtig gut mit ihr...kaum geknaule auser wenn sie müde wird aber ansonstn der sonnenschein pur...macht richtig spass....
*
ich finde für flori keine worte mehr...ich hab noch kein baby gesehen was so ein charakteristisches(?) gesicht hat...total knuffig...
02.08.2011 23:14
oh wie süß ist das denn?sooo schöne Bilder habt ihr da
Yve
as Passfoto ist ja niedlich
und Lenja hat so ne süße Schokoschnute
jetzt werden sie groß die Mäuse,Lina ist auch eine wilde Hummel.....Sack Flöhe wäre einfacher zu hüten
Yve
as Passfoto ist ja niedlich
jetzt werden sie groß die Mäuse,Lina ist auch eine wilde Hummel.....Sack Flöhe wäre einfacher zu hüten
02.08.2011 23:21
Zitat von Zwinschi:
oh wie süß ist das denn?sooo schöne Bilder habt ihr da![]()
![]()
![]()
![]()
Yveas Passfoto ist ja niedlich
![]()
jetzt werden sie groß die Mäuse,Lina ist auch eine wilde Hummel.....Sack Flöhe wäre einfacher zu hüten![]()
![]()
![]()
spricht du grade von meinen kind
sogar ne horde elefanten wären einfacher zu verfolgen
02.08.2011 23:38
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
oh wie süß ist das denn?sooo schöne Bilder habt ihr da![]()
![]()
![]()
![]()
Yveas Passfoto ist ja niedlich
![]()
jetzt werden sie groß die Mäuse,Lina ist auch eine wilde Hummel.....Sack Flöhe wäre einfacher zu hüten![]()
![]()
![]()
spricht du grade von meinen kind![]()
sogar ne horde elefanten wären einfacher zu verfolgen
![]()
kenn ich gut,Lina steht überall und manchmal ist sie auch der Überzeugung sie kann einfach loslassen und laufen.......Mama wird mich schon beschützen
.....das ist wirklich sehr anstrengend zur Zeit,bin nur am hinterherrennen und trotzdem fällt sie oft um
.....lernen durch Schmerz und Erfahrung?....Fehlanzeige
,heute wollte sie sich am liebsten an der Tischkante hochziehen ,im stehen(!)
03.08.2011 10:17
Jonas setzt sich seid zwei Tagen auch alleine hin, aber dafür krabbelt er noch nicht, nur robben.
03.08.2011 13:04
@ yve........leonardo ist groß ..er trägt größe 86 und hat schuhgröße 19 und wiegt fast 12 kilo
zu deinen bildern .......da s passfoto ist ja mal sau geil
und ich liebe seine großen ohren
zu deinen bildern .......da s passfoto ist ja mal sau geil
und ich liebe seine großen ohren
03.08.2011 13:06
@ muckel ...........
lach grimassen lachhhhhhhh kuck mal ein oder 2 seiten vor hier im thema..da habe ich grimassen vom leon reingestellt da kannst dich kaputt lache
und die kleine wird auch immer süßer und größer ......und nuja dann gib ihr doch jeden tag zitrone
ich kann mich über meinen mops auch net beschweren ..seit die beiden zähne da sind ..ist er super drauf und spielt und seit gestern läuft er an der hand quer durch die wohnung oder hof
lach grimassen lachhhhhhhh kuck mal ein oder 2 seiten vor hier im thema..da habe ich grimassen vom leon reingestellt da kannst dich kaputt lache
und die kleine wird auch immer süßer und größer ......und nuja dann gib ihr doch jeden tag zitrone
ich kann mich über meinen mops auch net beschweren ..seit die beiden zähne da sind ..ist er super drauf und spielt und seit gestern läuft er an der hand quer durch die wohnung oder hof
03.08.2011 13:07
so kuckt mal habe leonardo seine ersten laufschuhe gekauft in größe 19 ...........
03.08.2011 13:08
Zitat von Nicky41187:
Jonas setzt sich seid zwei Tagen auch alleine hin, aber dafür krabbelt er noch nicht, nur robben.
leonardo krabbelt auch noch net .der robbt bzw läuft lieber an der hand und will imma stehen und sich hochziehen
03.08.2011 15:37
Zitat von Yve81:
@ muckeline:
ahhhhhhhhhhh ... was für süße fotos ... ich hab mich grad schlapp gelacht ... das verschmierte schokokeksgesicht und dann das zufriedene grinsen mit dem krümel-schoko-mund ... einfach total goldig und lustig anzusehen. und auch die anderen bilder ... wahnsinn wie sich die maus entwickelt hat und sie ist soooooooo süß![]()
@ zwergi:
leonardo sieht schon so groß aus auf den fotos ... und verdammt knuddelig![]()
zu uns:
flori macht momentan einen wahnsinns entwicklungssprung ... seit zwei wochen krabbelt er ja, seit letzter woche zieht er sich überall hoch und seit gestern versucht er zu sitzen. zwar noch bissl wackelig, aber es wird von tag zu tag besser. dann waren wir gestern noch passfotos machen für den reisepass und heut hat flo seinen ersten reisepass bekommen. und impfen waren wir heut auch noch. dann geh ich ja seit letzter woche ins fitnessstudio und flo geht dort in die kinderbetreuung ... klappt auch total super![]()
Flo kuckt Formel1
Floris erstes Passfoto
echt wahnsinn....ist es nicht toll, mit anzusehen, wie die kleinen plötzlich so viel mehr können? unsere jungs scheinen ein recht ähnliches tempo in ihrer entwicklung zu haben. joris ist zwar etwas hinten dran, aber er ist ja auch einen tuck jünger. in den sitz gezogen hat er sich bis jetzt einmal und das war am duschkopf in der badewanne
.
@mucki: deine kleine ist gar kein kleines baby mehr, sondern ein richtig kleines mädchen. schon soooo groß und weit und zuckersüß!!!
@nicky: wie ist das hinsetzen bei jonas abgelaufen? hat er sich irgendwo hochgezogen? ist er wieder besser drauf?
@zwinschi: wann gibts neue bilder von deiner süßen?
03.08.2011 19:39
Jonas hat das Bein so ein bisschen umgeknickt und sich dann mit den Händen langsam hochgeschoben.
Mir ist bei Jonas aufgefallen, dass er ganz viel den Mund auf hat. Sein papa hat Heuschnupfen und Asthma. Überleg die ganze Zeit ob das was damit zu tun haben kann
Mir ist bei Jonas aufgefallen, dass er ganz viel den Mund auf hat. Sein papa hat Heuschnupfen und Asthma. Überleg die ganze Zeit ob das was damit zu tun haben kann
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt