Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
03.08.2011 19:44
Zitat von Nicky41187:
Jonas hat das Bein so ein bisschen umgeknickt und sich dann mit den Händen langsam hochgeschoben.
Mir ist bei Jonas aufgefallen, dass er ganz viel den Mund auf hat. Sein papa hat Heuschnupfen und Asthma. Überleg die ganze Zeit ob das was damit zu tun haben kann![]()
hmmm...da würde ich deswegen jetzt nicht unbedingt drauf kommen, aber wissen tu ich es nicht. joris hat den mund auch viel offen, besonders im moment, er zahnt und sabbert wie ein weltmeister - bald gebe ich ihm lätzchen
vielleicht liegt es bei euch auch daran? geht es sonst etwas besser?
03.08.2011 19:59
Zitat von Nicky41187:
Jonas hat das Bein so ein bisschen umgeknickt und sich dann mit den Händen langsam hochgeschoben.
Mir ist bei Jonas aufgefallen, dass er ganz viel den Mund auf hat. Sein papa hat Heuschnupfen und Asthma. Überleg die ganze Zeit ob das was damit zu tun haben kann![]()
nein normal haben babys in dem alter kein asthma oder heuschnupfen das kommt meist erst später aber net im baby alter........
leonardo hat auch oft den mund auf .........
aber wenns dich beruhigt geh zum arzt lass es abklären........
03.08.2011 21:38
Das erste Bild ist ja süß
und das vorletzte zum schiessen
.........ach so bissl Urlaub wäre auch nicht schlecht
und das vorletzte zum schiessen
.........ach so bissl Urlaub wäre auch nicht schlecht
03.08.2011 22:29
venezia ... was für tolle fotos ... vorallem das vorletzte ... zum brüllen komisch
04.08.2011 06:53
das wickelbild der männer finde ich auch klasse...es ist übrigens auf etwa 1300 m über NN aufgenommen, mitten im naturschutzgebiet - sozusagen emanzipation über den wolken
der urlaub ist auch einfach nur herrlich nach den anstrengenden wochen.
yve muss ja nicht mehr lange warten, aber wie sieht es bei euch aus, zwinschi? steht was an?
yve muss ja nicht mehr lange warten, aber wie sieht es bei euch aus, zwinschi? steht was an?
04.08.2011 08:44
Zitat von venezia123:
das wickelbild der männer finde ich auch klasse...es ist übrigens auf etwa 1300 m über NN aufgenommen, mitten im naturschutzgebiet - sozusagen emanzipation über den wolken![]()
bei uns leider nicht,wir fangen jetzt im September an mit bauen,also ist Urlaub für die nächsten ein/zwei Jahre ein Fremdwort
04.08.2011 08:52
Zitat von Zwinschi:
Zitat von venezia123:
das wickelbild der männer finde ich auch klasse...es ist übrigens auf etwa 1300 m über NN aufgenommen, mitten im naturschutzgebiet - sozusagen emanzipation über den wolken![]()
bei uns leider nicht,wir fangen jetzt im September an mit bauen,also ist Urlaub für die nächsten ein/zwei Jahre ein Fremdwort![]()
ach ihr baut....stimmt, das hattest du mal erzählt. wie groß baut ihr denn und was für eine art haus? habt ihr vorher nach einem haus zu kaufen gesucht? dorf/ stadt? erzähl mal, das interessiert mich
wir suchen schon etwas länger nach einem haus zum kaufen, finden aber nicht recht etwas....bauen liegt jedoch etwas über unserem budget, zumal wir kaum eigenleistungen einpflegen könnten.
04.08.2011 09:55
Zitat von venezia123:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von venezia123:
bei uns leider nicht,wir fangen jetzt im September an mit bauen,also ist Urlaub für die nächsten ein/zwei Jahre ein Fremdwort![]()
ach ihr baut....stimmt, das hattest du mal erzählt. wie groß baut ihr denn und was für eine art haus? habt ihr vorher nach einem haus zu kaufen gesucht? dorf/ stadt? erzähl mal, das interessiert mich![]()
wir suchen schon etwas länger nach einem haus zum kaufen, finden aber nicht recht etwas....bauen liegt jedoch etwas über unserem budget, zumal wir kaum eigenleistungen einpflegen könnten.
Zu uns:wir wollen nun nach Jahren in unserer Mietwohnung,mit einem alten,doofen,stinkendem Hausmeister ,einer ständig klopfenden Heizung,einem viel zu kleinem Balkon.....usw.unsere eigene vier Wände haben
*
Da meine Eltern ein Traumgrundstück in top Lage haben und wir uns sehr gut verstehen,haben wir uns gedacht wir bauen da an und aus.
Keiner von uns Geschwistern möchte das Haus später mal verkaufen müssen,aber da meine Geschwister schon ihr eigenes Zuhause haben und wir uns ebenfalls jetzt was eigenes gesucht hätten...war der Gedanke im Elternhaus auszubauen nahezu perfekt
Aber es wird wohl trotzdem ein hartes Stück Arbeit werden(wir machen viel Eigenleistung),gut das wir vorher nicht wissen wie es wird
04.08.2011 14:58
wir sind bald fertig mit bauen
wir haben 2009 angefangen und fahren nächsten sommer zu 100% in den urlaub das steht fest.....wir wollen leonardo das meer zeigen und segeln gehen
und wir haben ein 2 familienhaus mit garten , garage , hof und vorgarten und ehrlich mir langts....kaum fertig mit putze fang ich wieder oben an
und garten und hof och ..imma arbeit
wir haben 2009 angefangen und fahren nächsten sommer zu 100% in den urlaub das steht fest.....wir wollen leonardo das meer zeigen und segeln gehen
und wir haben ein 2 familienhaus mit garten , garage , hof und vorgarten und ehrlich mir langts....kaum fertig mit putze fang ich wieder oben an
und garten und hof och ..imma arbeit
04.08.2011 15:28
Wie gewünscht,mal paar aktuelle Bildchen
Wo treibt Glück sich eigentlich rum???
ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schöön,ich hab,ich hab....ich hab die Haare schön
Wo treibt Glück sich eigentlich rum???
ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schöön,ich hab,ich hab....ich hab die Haare schön
04.08.2011 19:25
Zitat von Zwinschi:
Zitat von venezia123:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von venezia123:
ach ihr baut....stimmt, das hattest du mal erzählt. wie groß baut ihr denn und was für eine art haus? habt ihr vorher nach einem haus zu kaufen gesucht? dorf/ stadt? erzähl mal, das interessiert mich![]()
Zu uns:wir wollen nun nach Jahren in unserer Mietwohnung,mit einem alten,doofen,stinkendem Hausmeister ,einer ständig klopfenden Heizung,einem viel zu kleinem Balkon.....usw.unsere eigene vier Wände haben
*
Da meine Eltern ein Traumgrundstück in top Lage haben und wir uns sehr gut verstehen,haben wir uns gedacht wir bauen da an und aus.
Keiner von uns Geschwistern möchte das Haus später mal verkaufen müssen,aber da meine Geschwister schon ihr eigenes Zuhause haben und wir uns ebenfalls jetzt was eigenes gesucht hätten...war der Gedanke im Elternhaus auszubauen nahezu perfekt
Aber es wird wohl trotzdem ein hartes Stück Arbeit werden(wir machen viel Eigenleistung),gut das wir vorher nicht wissen wie es wird![]()
stimmt, das ist wahrscheinlich echt gut
klingt aber nach einem tollen plan, den ihr da jetzt umsetzt! ich drücke euch die daumen, dass nicht allzuviele unvorhergesehene sachen dazwischen kommen und ihr zeitgemäß durchkommt. wir suchen im grünen ein älteres häuschen mit charme, irgendwo zwischen unseren arbeitsstellen (30km auseinander). bis jetzt führte es zu viel frust....mal sehen, was das jahr noch bringt!
deine kleine hat sich ja prächtig gemacht, sie ist wirklich zuckersüß!
.
joris hat den dreh jetzt endlich vollends raus und krabbelt wie ein wilder durch die gegend
04.08.2011 20:01
huhu ihr lieben!
danke für die lieben kommi´s für lenja
*
mensch man weis garnet mehr was man noch zu den tollen bildern schreiben soll...die bilder werden auch immer besser und lustiger,klar sie liegen ja nicht nur noch rum
echt bezaubert und jedes mäuschen auf seine eigene art und weise
*
krabbeln den jetzt schon alle bei uns????
*
lenja hat heute ihr erstes zöpfchen bekommen
sah voll süss aus
aber garnicht so einfach,beim zappelden kind den gummi ordentlich rein zu bekommen!
*
wohnen ja recht viele in ein häuschen bzw bauen ja noch welche!...haben wir zwar auch im kopf aber da ist weder was geplant noch was in aussicht...also noch nicht redenswert!
*
lg mucki
danke für die lieben kommi´s für lenja
*
mensch man weis garnet mehr was man noch zu den tollen bildern schreiben soll...die bilder werden auch immer besser und lustiger,klar sie liegen ja nicht nur noch rum
echt bezaubert und jedes mäuschen auf seine eigene art und weise *
krabbeln den jetzt schon alle bei uns????
*
lenja hat heute ihr erstes zöpfchen bekommen
sah voll süss aus
aber garnicht so einfach,beim zappelden kind den gummi ordentlich rein zu bekommen!
*
wohnen ja recht viele in ein häuschen bzw bauen ja noch welche!...haben wir zwar auch im kopf aber da ist weder was geplant noch was in aussicht...also noch nicht redenswert!
*
lg mucki
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt