Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
26.09.2011 19:49
Guten abend ... guten abend
was habt ihr wochenende alles gemacht.....
wir waren im indoorspielplatz...mucki hats ja schon mit bildern von lenja und yaad verraten ...
@mucki kannst mir die bilder mal per pn schicken bitte
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.09.2011 20:46
Zitat von yaadagull:

Guten abend ... guten abend
was habt ihr wochenende alles gemacht.....
wir waren im indoorspielplatz...mucki hats ja schon mit bildern von lenja und yaad verraten ...
@mucki kannst mir die bilder mal per pn schicken bitte

schick ich dir morgen abend an deine e-mail,die anderen auch gleich mit und die videos auch
26.09.2011 20:50
danke danke farbe schon drauf ................................
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.09.2011 22:04
Zitat von yaadagull:

danke danke farbe schon drauf ................................

ne wir kamen nicht dazu... aber naja,dann ein anderes mal
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.09.2011 22:11
ich wollt euch mal was zeigen...heute sind die gemalten bilda von meine kiddys gekommen

Zwinschi
5294 Beiträge
27.09.2011 22:12
wow die sind toll,wo haste die denn machen lassen?
Yve81
2070 Beiträge
27.09.2011 22:12
die sind ja schön ... wo hast´n die machen lassen?
Zwinschi
5294 Beiträge
27.09.2011 22:15
Wir hatten heut eine seeehr unangenehme Begegnung mit Herr Kaktus,zeig euch später Fotos.....mittletweile können wir alle darüber schmunzeln,sieht aber verdammt gefährlich aus

Außer Lina,die hat nur kurz geweint und danach gings weiter mit einem Grinsen im zerschundenem Gesicht
Ich hab im Laden so ein riesen Westernkaktus und sie ist immer wieder ran,da meinte ich schon zu meiner Mitarbeiterin das sie sich vielleicht erst pieksen muß um zu begreifen das es weh tut......aber so hatte ich es nicht gemeint .

So schnell konnte ich garnicht schauen,zieht sie den ganzen Topf zu sich und krach.....der über nen Meter hohe Kaktus fällt auf meine Biene .....eh die sah aus......hatte sogar paar Stacheln am Kopf.

Komischerweise hat sie nur geweint weil sie erschrocken ist,nach ner Minute hat sie wieder gekaspert....außer mit Herr Kaktus

Aber dafür war sie heut abend unausstehlich,so kenn ich sie garnicht.....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.09.2011 22:21
ich hab jemand an de rhand.....der macht son 3er kopf bild für 25 euro ....wenn interesse habt eine PN und ich sende euch die email addy.............

kennengelernt habe ich ihn damals über ebay und er mald eigentlich schon seit 3 jahren für uns bilder..............

zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.09.2011 22:21
Zitat von Zwinschi:

Wir hatten heut eine seeehr unangenehme Begegnung mit Herr Kaktus,zeig euch später Fotos.....mittletweile können wir alle darüber schmunzeln,sieht aber verdammt gefährlich aus

Außer Lina,die hat nur kurz geweint und danach gings weiter mit einem Grinsen im zerschundenem Gesicht
Ich hab im Laden so ein riesen Westernkaktus und sie ist immer wieder ran,da meinte ich schon zu meiner Mitarbeiterin das sie sich vielleicht erst pieksen muß um zu begreifen das es weh tut......aber so hatte ich es nicht gemeint .

So schnell konnte ich garnicht schauen,zieht sie den ganzen Topf zu sich und krach.....der über nen Meter hohe Kaktus fällt auf meine Biene .....eh die sah aus......hatte sogar paar Stacheln am Kopf.

Komischerweise hat sie nur geweint weil sie erschrocken ist,nach ner Minute hat sie wieder gekaspert....außer mit Herr Kaktus

ich raff irgendwie nix...........hat sie den kaktus abbekommen oder du
Yve81
2070 Beiträge
27.09.2011 22:24
@ zwinschi:
ach du schei.... das hätte aber echt dumm ausgehen können.
ein glück, dass die maus so glimpflich davon gekommen ist.
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.09.2011 22:30
Zitat von zwergenaufstand:

ich hab jemand an de rhand.....der macht son 3er kopf bild für 25 euro ....wenn interesse habt eine PN und ich sende euch die email addy.............

kennengelernt habe ich ihn damals über ebay und er mald eigentlich schon seit 3 jahren für uns bilder..............

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich such schon lange sowas....kann man den auch 3 einzel bilder schicken und der macht die dann auf eins?...ran mit den daten
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.09.2011 22:31
Zitat von Zwinschi:

ohje da habter ja noch glück gehabt...
Zwinschi
5294 Beiträge
Lina hat den abbekommen,sie hat an dem topf gezogen und hat den großen kaktus umgeschmissen,dabei hat er sie ziemlich geratzt
Wollt ihr ein Foto?Dürft mich aber nicht
__Muckelline__
2192 Beiträge
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von zwergenaufstand:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich such schon lange sowas....kann man den auch 3 einzel bilder schicken und der macht die dann auf eins?...ran mit den daten

achso und die bilder sind der wahnsinn...echt schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt