Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
25.09.2011 21:11
Zitat von zwergenaufstand:
was gabs bei euch zu essen![]()
für mich pizza und für lenja milch....sie will abends nur ihre flasche...
25.09.2011 21:11
Zitat von Yve81:
@ Kerstin:
Jaaaaaaaaaaaa ... mach mit bei unserem Geburtstagswichteln und auch sonst ... bleib hier !!!!![]()
würde mich auch freuen
@mucki: tolle bilder, ihr habt zwei so fröhliche baby-kleinkinder. wo seid ihr da gewesen? in einem indoor-spielplatz? die sind klasse, finde ich. joris hat in so einem ding angefangen zu krabbeln!
25.09.2011 21:15
Zitat von venezia123:
Zitat von Yve81:
@ Kerstin:
Jaaaaaaaaaaaa ... mach mit bei unserem Geburtstagswichteln und auch sonst ... bleib hier !!!!![]()
würde mich auch freuen![]()
@mucki: tolle bilder, ihr habt zwei so fröhliche baby-kleinkinder. wo seid ihr da gewesen? in einem indoor-spielplatz? die sind klasse, finde ich. joris hat in so einem ding angefangen zu krabbeln!
lieb gemeint, danke
aber wie gesagt, ich will keinem hier das Geburtstagswichteln vermiesen und da lass ich es lieber
Ihr wichtelt unter euch und gut ist, ich bin da nicht traurig oder bös drüber
25.09.2011 21:15
Zitat von Glück-im-Bauch:
achso und noch was was nehmt ihr denn für einen Fisch und was was habt Ihr über das hohe Allergie Risiko was da sein soll gedacht?
Lg
![]()
ich habe bisher die gläschen mit fisch von HIPP genommen. was das allergierisiko angeht, heißt es doch meines wissens nach den neueren erkenntnissen, dass man fisch ruhig früh geben kann/soll. so habe ich für mein kind entschlossen, ihm mit 9 monaten fisch zu geben.
25.09.2011 21:18
Zitat von venezia123:
Zitat von Yve81:
@ Kerstin:
würde mich auch freuen![]()
ja in einen indoor spieler...yaad und lenja haben sich super amüsiert(?) ...das ist richtg süss an zu sehen...da ja bald der winter kommt werden wir dort sicherlich öfter hin gehen!
25.09.2011 21:21
das würde ich auch machen!!!
wir haben hier leider nur einen indoor-spielplatz, der sich für die ganz kleinen nicht so anbietet. schade, ich denke, ich werde dann eher mal mit freundinnen zu ikea fahren - das ist nicht weit.
wir haben hier leider nur einen indoor-spielplatz, der sich für die ganz kleinen nicht so anbietet. schade, ich denke, ich werde dann eher mal mit freundinnen zu ikea fahren - das ist nicht weit.
25.09.2011 21:23
Zitat von venezia123:
das würde ich auch machen!!!
wir haben 2 und in beiden einen extra 0-3 jahre bereich
25.09.2011 21:24
Zwergi
anke für deine herbstlichen Grüße
und du machst gefälligst mit beim Wichteln.....ich überleg schon die ganze Zeit wie ich Muckel bestechen kann,damit du mich bewichtelst.....bei deinen tollen Ideen immer
glück und muckel:zuckersüße Bilder wie immer
anke für deine herbstlichen Grüße
und du machst gefälligst mit beim Wichteln.....ich überleg schon die ganze Zeit wie ich Muckel bestechen kann,damit du mich bewichtelst.....bei deinen tollen Ideen immer
glück und muckel:zuckersüße Bilder wie immer
25.09.2011 21:27
Zitat von Zwinschi:
Zwergianke für deine herbstlichen Grüße
![]()
![]()
![]()
glück und muckel:zuckersüße Bilder wie immer![]()
![]()
na dann lass dir mal was einfallen
25.09.2011 21:27
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann lass dir mal was einfallen
![]()
![]()
![]()
ach und danke für dein bilderkommi
25.09.2011 21:37
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
na bin ich mal gespannt .....ich hoffe muckel wird berichten
25.09.2011 21:51
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
na bin ich mal gespannt .....ich hoffe muckel wird berichten![]()
na wer euch bewichtelt,wisst ihr ja erst wenn das geschenk da ist
25.09.2011 22:12
Zitat von Zwinschi:
mmmhhhh.....wie wärs mit Bestechung SCHOKOLADE???![]()
![]()
![]()
hab schon genug kampfgewicht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt