Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
21.11.2011 22:08
@ Muckel

Zwinschi
5294 Beiträge
21.11.2011 22:12
Zitat von Yve81:

@ Muckel

jajajajaaaaaa!!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.11.2011 22:21
@ nicky.................lass die quatschen ...........das sind alles neidische , gefrusstete weiber ...................
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.11.2011 15:21
unsere party war schöööööööööön....die letzten gäste gingen 1.30uhr und lenja war auch nochmal wach und schlief dann erst mit mir wieder ein...man war ich platt...bin immer noch k.o aber das war es wert
*
ausführliches und bilder gibts auf jedenfall heute abend!
venezia123
1183 Beiträge
22.11.2011 19:57
Zitat von __Muckelline__:

ausführliches und bilder gibts auf jedenfall heute abend!

hui, da können wir uns ja vorfreuen
.
.....und das, wo wir doch ohnehin voller freude sind: das wichtelpaket ist da
Yve81
2070 Beiträge
23.11.2011 12:30
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Yve81:

@ Muckel

jajajajaaaaaa!!!!

FOTOS
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.11.2011 13:50
vielen lieben dank für eure glückwünsche...hier kommen die bilder

bissi deko

geschneketisch

das geburstagskind

der kuchen

lecker wars

vom ausgepackten geschenketisch kommt dann heute abend ein bildchen wenn ich es schaffe wir hatten eine sehr schöne party und mama war mega fertig am ende aber es hat sich gelohnt!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.11.2011 15:52
oh tolle bilder und der kuchen leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was war eigentlich im wichtelgeschenk was ne süße mausi in ihrem heißen hot pans
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.11.2011 18:40
Zitat von zwergenaufstand:

oh tolle bilder und der kuchen leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was war eigentlich im wichtelgeschenk was ne süße mausi in ihrem heißen hot pans

da mach ich heute abend bilder von wenn ich es schaffe und mausi schläft
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.11.2011 19:03
so das wichtelgeschenk

Super Hübscher Body,flotte fliesenflitzer und ein ganz süsse minnie maus kombi

sing mit buch mit tollen liedern und bastelanleitungen etc...und eine süsse rosa gummi ente

nochmals vielen vielen lieben dank,es hat uns sehr sehr gefallen und gefällt uns immer noch die karte war auch süss und ganz toll geschrieben
Yve81
2070 Beiträge
23.11.2011 20:04
muckel ... super tolle bilder ... die torten sind ja ein traum ... hast du die selber gemacht? die mit den blümchen gefällt mir am besten und lenja sieht soooooo süß aus in ihrem outfit
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.11.2011 20:05
Zitat von Yve81:

muckel ... super tolle bilder ... die torten sind ja ein traum ... hast du die selber gemacht? die mit den blümchen gefällt mir am besten und lenja sieht soooooo süß aus in ihrem outfit

ne eine freundin von mir die hat eine ausbildung gemacht in die richtung und somit sind wir immer mit tollen torten versorgt an der torte hab ich nur das fondant geknetet
*
Yve81
2070 Beiträge
23.11.2011 20:09
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Yve81:

ne eine freundin von mir die hat eine ausbildung gemacht in die richtung und somit sind wir immer mit tollen torten versorgt an der torte hab ich nur das fondant geknetet
*

bei uns in dresden gibts ne backschule ... die bieten auch kurse an ... will da auch einen machen. ein buch hab ich mir schon gekauft ... werd weihnachten mal was daraus probieren ... mal sehen ob es klappt.
23.11.2011 20:48
so liebe lenja wir kommen ja generell zu spät aber wir kommen *g

AUCH VON UNS NOCH ALLES GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG AUF DIESER WELT ZWISCHEN MENSCHEN DIE DICH LIEBEN )))

to us:
hier tobt der bär, nora sophie krank seit 4tagen fieber ;/ naja dann onch u6 gehabt - und sonntag ist ja hier auch geburtstag .... könnt euch vorstellen das ich kaum zu etwas komme mit krankem kind daheim ;/ ... und das alles allein
egal werd es schon schaukeln und schauen das sie wieder gesund ist bis dahin und ich nicht krank werde merk es nämlich auch schon bissi

drück auch alle

Zwinschi
5294 Beiträge
23.11.2011 21:49
Oh Muckel.....soooo süße Bilder und die Torten.....einfach nur WOW!!!!

und ein richtig tolles Wichtelgeschenk

Glück:gute Besserung für klein Nora!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt