Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
23.11.2011 22:22
was ein tolles wichtelgeschenk
meno ich will auch en mädel haben
ich weis net ich finde die mädels kleidung immer am besten und schönsten und die auswahl .............
meno ich will auch en mädel haben
ich weis net ich finde die mädels kleidung immer am besten und schönsten und die auswahl .............
23.11.2011 22:23
Zitat von Glück-im-Bauch:
so liebe lenjawir kommen ja generell zu spät aber wir kommen *g
AUCH VON UNS NOCH ALLES GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG AUF DIESER WELT ZWISCHEN MENSCHEN DIE DICH LIEBEN)))
to us:
hier tobt der bär, nora sophie krank seit 4tagen fieber ;/ naja dann onch u6 gehabt - und sonntag ist ja hier auch geburtstag .... könnt euch vorstellen das ich kaum zu etwas komme mit krankem kind daheim ;/ ... und das alles allein
egal werd es schon schaukeln und schauen das sie wieder gesund ist bis dahin und ich nicht krank werdemerk es nämlich auch schon bissi
drück auch alle
ja ja bald ist euer großer tag und hoffentlich is sie bis dahin so einiger masen wieder fit ................
23.11.2011 22:30
so ich habe fertisch
weihnachtsdeko die zweite ..................jetzt kann weihnachten und plätzchen backen und weihnachtsmärkte kommen
so die außen deko
dat wohnzimmer
23.11.2011 22:35
Zwergi,habt ihr für den Rest des Jahres ein eigenen Schuppen für die Weihnachtsdeko??
Aber hast du ganz toll gemacht!!!!
Aber hast du ganz toll gemacht!!!!
23.11.2011 22:37
zwinschi der war jud
ich hab ne große garage und 3 kellerräume ..und eine abstellkammer
und der dachboden is auch frei .....bzw net mehr lange weil wir für pia oben ausbauen wollen da hat sie dann 120 qm dachboden sie geht hoch und is bissi getrennt von den kleinen ........udn hat ihr reich
ich hab ne große garage und 3 kellerräume ..und eine abstellkammer
und der dachboden is auch frei .....bzw net mehr lange weil wir für pia oben ausbauen wollen da hat sie dann 120 qm dachboden sie geht hoch und is bissi getrennt von den kleinen ........udn hat ihr reich
23.11.2011 22:47
nochmal danke für eure lieben kommi´s
*
@glück
hje schnelle und gute genesung der kleinen maus
*
@zwergi:sehr sehr schicke deko....und ich muss dir recht geben...bei den mädels gibt es wirklich mehr auswahl...das hab ich gemerkt als ich auf geschenksuche war!
*
@all
a ja zwergi so ne große hütte hat,werden wir nächsten frühling uns alle bei ihr treffen...sie backt gerne und alles drum herum,da sind wir gut aufgehoben
*
@us: lenja ist grad total komisch seit ca 1 woche schläft sie zu ihrer gewohnten zeit,eine halbe stunde später ist sie wach bis 23.00-24.00uhr....wenn sie nicht zu ihrer gewohnten zeit einschläft dann ist sie bis 22.00uhr am rum wuseln aber total gut gelaunt....keine ahnung woran es liegt....mal sehen ob sich das wieder einpendelt bist nächsten donnerstag...
*
lenja´s 7ten zahn hab ich heute endeckt...er ist ein stückchen drausen...
*
@glück
hje schnelle und gute genesung der kleinen maus *
@zwergi:sehr sehr schicke deko....und ich muss dir recht geben...bei den mädels gibt es wirklich mehr auswahl...das hab ich gemerkt als ich auf geschenksuche war!
*
@all
a ja zwergi so ne große hütte hat,werden wir nächsten frühling uns alle bei ihr treffen...sie backt gerne und alles drum herum,da sind wir gut aufgehoben
*
@us: lenja ist grad total komisch seit ca 1 woche schläft sie zu ihrer gewohnten zeit,eine halbe stunde später ist sie wach bis 23.00-24.00uhr....wenn sie nicht zu ihrer gewohnten zeit einschläft dann ist sie bis 22.00uhr am rum wuseln aber total gut gelaunt....keine ahnung woran es liegt....mal sehen ob sich das wieder einpendelt bist nächsten donnerstag...
*
lenja´s 7ten zahn hab ich heute endeckt...er ist ein stückchen drausen...
23.11.2011 22:49
Zitat von zwergenaufstand:
zwinschi der war judich hab ne große garage und 3 kellerräume ..und eine abstellkammer
oh,dass wird sicher toll
....was will ein Teenie mehr?
Lila/pink ist dieses Jahr ziemlich im Trend,habe auch im Laden lila/silber geschmückt....sehr edel
23.11.2011 22:53
@ muckel und all.............ja kommt im sommer alle her da machen wir ne große grillparty
und zu spielen is auch genug da...........
23.11.2011 22:54
Zitat von Zwinschi:
zwinschi der war judich hab ne große garage und 3 kellerräume ..und eine abstellkammer
oh,dass wird sicher toll![]()
![]()
Lila/pink ist dieses Jahr ziemlich im Trend,habe auch im Laden lila/silber geschmückt....sehr edel![]()
ja unsere küche haben wir auch lila............der flur is lila türkis und das wohnzimmer grün , gold und rot also klassich
23.11.2011 22:55
Zitat von Zwinschi:
oh,dass wird sicher toll![]()
![]()
Lila/pink ist dieses Jahr ziemlich im Trend,habe auch im Laden lila/silber geschmückt....sehr edel![]()
wir haben immer lila gold...ich mag auch keine andere farbe am baum...hatten das bei meiner mama seit dem ich denken kann und so wird es weiter gemacht
find ich persönlich am schönsten....was hab ich mir letztes jahr die hacken wund gelaufen,da war lila Mangelware!
23.11.2011 22:56
@ muckel und all.............ja kommt im sommer alle her da machen wir ne große grillparty![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vorsicht wir nehmen dich bei wort und ich habe deine adresse
23.11.2011 22:57
Zitat von __Muckelline__:
@ muckel und all.............ja kommt im sommer alle her da machen wir ne große grillparty![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vorsicht wir nehmen dich bei wort und ich habe deine adresse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein problem
kannst gern kommen
23.11.2011 23:03
Zitat von __Muckelline__:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vorsicht wir nehmen dich bei wort und ich habe deine adresse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein problem![]()
![]()
![]()
kannst gern kommen
![]()
![]()
ich komm mit
23.11.2011 23:07
ja alle...........ich habe hof , vorgarten und garten 345 qm fläsche reicht doch für uns alle zum austopen....3 kellerräume wo wir alle kinder einspeeren können und in der garage machen wir disco (garage passt ein großer van rein und ein quad und kiwa...groß genug)
de nachbarn kommen betsimmt och ...die kommen auch gern rüber
......oma schmeißen wir raus und schlafen können wir alle auf 4 etagen und 4 bäder haben wir auch ..brauchen also keine schlange stehn wenns ums klo geht
de nachbarn kommen betsimmt och ...die kommen auch gern rüber
......oma schmeißen wir raus und schlafen können wir alle auf 4 etagen und 4 bäder haben wir auch ..brauchen also keine schlange stehn wenns ums klo geht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt