Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
23.11.2011 23:10
Zitat von zwergenaufstand:
ja alle...........ich habe hof , vorgarten und garten 345 qm fläsche reicht doch für uns alle zum austopen....3 kellerräume wo wir alle kinder einspeeren können und in der garage machen wir disco (garage passt ein großer van rein und ein quad und kiwa...groß genug)![]()
![]()
![]()
de nachbarn kommen betsimmt och ...die kommen auch gern rüber
![]()
![]()
......oma schmeißen wir raus und schlafen können wir alle auf 4 etagen und 4 bäder haben wir auch ..brauchen also keine schlange stehn wenns ums klo geht
![]()
![]()
![]()
a Traum...
23.11.2011 23:11
Zitat von Zwinschi:
ja alle...........ich habe hof , vorgarten und garten 345 qm fläsche reicht doch für uns alle zum austopen....3 kellerräume wo wir alle kinder einspeeren können und in der garage machen wir disco (garage passt ein großer van rein und ein quad und kiwa...groß genug)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......oma schmeißen wir raus und schlafen können wir alle auf 4 etagen und 4 bäder haben wir auch ..brauchen also keine schlange stehn wenns ums klo geht
![]()
![]()
![]()
a Traum...![]()
![]()
na dann
im frühjahr bin ich da
ich klingel 2 mal
mach ich immer,dann weiste das ich es bin
23.11.2011 23:18
ja traum zwinchi ............aber frag net wieviel arbeit da drin steckt ,geld , nerven und was ich putzen muss............bin ich unten fertig ...fang ich oben wieder an ....tag ein tag aus .....inkl omas wohnung mit ............4 klos putzen is auch net so toll ........naja gut pia und leonie müssen ihr kinderbad selber putzen ...da spar ich mir ein klo
und wir haben das haus 3 jahre jetzt und bauen als noch um .........nächstes jahr kommt ein neues dach und solaranlage drauf für strom .........dann machen wir noch solaranlage für warmwasser( die solaranlagen liegen im keller und eine neue heitztherme kommt auch rein die liegt auch shcon da) und wollen das haus neu anlegen (streichen) und den vorgarten neu machen ein feng shui garten soll da hin und ein neues rolltor ( wollen die einfahrt vergrößern zum hof , so das die kinder noch mehr platz haben ) das sind unser pläne und das machen wir alles aus eigenleistung ...ich sach dir da biste platt und willst eigentlich nimmer ...........und urlaub ist eigentlich auch geplant 2-3 wochen nach sicilia ...leonardi mal das meer zeigen
naja mal kucken ....ist auch alles wetterabhängig und je nach dem wies läuft is jud oder kake und es verschiebt sich wieder alles ............
und wir haben das haus 3 jahre jetzt und bauen als noch um .........nächstes jahr kommt ein neues dach und solaranlage drauf für strom .........dann machen wir noch solaranlage für warmwasser( die solaranlagen liegen im keller und eine neue heitztherme kommt auch rein die liegt auch shcon da) und wollen das haus neu anlegen (streichen) und den vorgarten neu machen ein feng shui garten soll da hin und ein neues rolltor ( wollen die einfahrt vergrößern zum hof , so das die kinder noch mehr platz haben ) das sind unser pläne und das machen wir alles aus eigenleistung ...ich sach dir da biste platt und willst eigentlich nimmer ...........und urlaub ist eigentlich auch geplant 2-3 wochen nach sicilia ...leonardi mal das meer zeigen
naja mal kucken ....ist auch alles wetterabhängig und je nach dem wies läuft is jud oder kake und es verschiebt sich wieder alles ............
23.11.2011 23:18
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
a Traum...![]()
![]()
na dannim frühjahr bin ich da
ich klingel 2 mal
![]()
![]()
wie unser postbote
23.11.2011 23:24
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
a Traum...![]()
![]()
na dannim frühjahr bin ich da
ich klingel 2 mal
![]()
![]()
wie unser postbote![]()
![]()
![]()
na dann klingel ich eben 3 ma
24.11.2011 09:14
@Glück
Gute Besserung für deine Kleine und ich drück die Daumen das bis zum Geburtstag alle fit sind.
Wie waren eure U6 Daten?
Haben eigentlich alle die U-Liste aktualisiert???? Muckel, du suchst doch immer so gerne unsere Listen
Keine Ahnung auf welcher Seite die abgeblieben ist
@us
Wir haben den 2. Zahn
Jetzt geht es schlag auf schlag, einen unten links und den zweiten jetzt oben links.
Hier noch zwei Beispiele von unserem Fotoshooting. Hab sie abfotografiert deswegen ist die Qualität nicht so gut, wollt euch bloß mal was zeigen:
Gute Besserung für deine Kleine und ich drück die Daumen das bis zum Geburtstag alle fit sind.
Wie waren eure U6 Daten?
Haben eigentlich alle die U-Liste aktualisiert???? Muckel, du suchst doch immer so gerne unsere Listen
Keine Ahnung auf welcher Seite die abgeblieben ist
@us
Wir haben den 2. Zahn
Jetzt geht es schlag auf schlag, einen unten links und den zweiten jetzt oben links. Hier noch zwei Beispiele von unserem Fotoshooting. Hab sie abfotografiert deswegen ist die Qualität nicht so gut, wollt euch bloß mal was zeigen:
25.11.2011 00:33
@ glück:
gute besserung auch von uns an die kleine maus. hoffentlich ist sie an ihrem großen tag wieder fit.
@ nicky:
süße bilder von jonas ... das wird bestimmt mal ein richtiger herzensbrecher
zu uns:
wir hatten heut u6 ... flori ist 80 cm und wiegt 10120 g ... die ärztin war super zufrieden mit ihm und flori hat wie immer schön mit ihr geflirtet ... bis sie mit der spritze kam ... da gingen die mundwinkel kurzzeitig nach unten ...
So ... Mädels eure Kreativität ist gefragt ... ich mach grad für eine Freundin ne Hochzeitszeitung und ich suche noch einen Namen für die Zeitung ... habt ihr ne Idee???
gute besserung auch von uns an die kleine maus. hoffentlich ist sie an ihrem großen tag wieder fit.
@ nicky:
süße bilder von jonas ... das wird bestimmt mal ein richtiger herzensbrecher
zu uns:
wir hatten heut u6 ... flori ist 80 cm und wiegt 10120 g ... die ärztin war super zufrieden mit ihm und flori hat wie immer schön mit ihr geflirtet ... bis sie mit der spritze kam ... da gingen die mundwinkel kurzzeitig nach unten ...
So ... Mädels eure Kreativität ist gefragt ... ich mach grad für eine Freundin ne Hochzeitszeitung und ich suche noch einen Namen für die Zeitung ... habt ihr ne Idee???
25.11.2011 00:37
ach so ... fast vergessen ... zwergi ... super tolle deko hast du gemacht
wann wolltest du bei mir zum schmücken vorbei kommen?
wann wolltest du bei mir zum schmücken vorbei kommen?
25.11.2011 17:32
Sagt mal, welche Spielsachen habt ihr bereits aussortiert? Bzw. woran habt ihr erkannt, dass es weg kann?
Ich muss irgendwas weg tun, wir haben einfach zuuuu viel...
Ich muss irgendwas weg tun, wir haben einfach zuuuu viel...
25.11.2011 17:46
@ nicky...........super fotos ......thema spielsachen ..ich habe alles was babysachen sind aussortiert bis auf da sbabytelefon damit spielt er noch............leonardo hat mit seinen alten spielsachen nicht mehr gespielt und wenn ich es ihn vor die nase gehalten habe hat er mir das aus der hand geschlagen oder weggeworfen und hat dann lieber andere sachen gemacht wie wäschekörper ausräumen , schränke ausräumen , mal im müllereimer rum wüllen lachhhhhhhhhhh, oder die spielsachen von den großen genommen ..ja er hat sich halt andere dinge gesucht ............die alten spielsachen sind liegen geblieben
25.11.2011 17:46
Zitat von Yve81:
ach so ... fast vergessen ... zwergi ... super tolle deko hast du gemachtwann wolltest du bei mir zum schmücken vorbei kommen?
![]()
schöne U daten habt ihr
thema deko ich komm wann und wo
25.11.2011 17:50
so mal kurz zu uns .....heute habe ich oma bzw schwiegermama ins Kh bringen müssen..ihre blutwerte waren so schlecht das der hausarzt gemeint hatte ab ins KH ..anfangs war der verdacht auf innere blutung aus dem darm aber gott sei dank wars net so...........dann der blutzucker ist zu hoch ...die ärzte meinten was diabetis.......ja und nu wir sie aufm kopp gestellt wieso sie zu wenig blut hat also anemie wo das her die kommt ........obs von einer chronischen krankheit kommt von der wir noch nix wissen oder ob eine entzündung vorliegt irgendwo............
achja und 2 blutkonserven bekommt sie heut und morgen ...und dann gehts noch mal in die röhre MRT und da wird dann nochmal gekuckt ........
achja und 2 blutkonserven bekommt sie heut und morgen ...und dann gehts noch mal in die röhre MRT und da wird dann nochmal gekuckt ........
25.11.2011 19:08
Hey Zwergi, hab noch mal ne Frage an dich... du hast doch die tolle HP... wo hast du die gemacht bzw. bezahlst du da was für?
25.11.2011 20:51
vielen lieben Dank Ihr lieben .. also Nora hat das gröbste gepackt ... nun ist Mama dran ;/// und naja haben auch schon von Patentante Nr.2 sowie noch einem eine Absage für Sonntag weil auch Sie auch kränkeln ;(
Ich mach alles derzeit das ich feiern kann ein wenig zumindest von meinem Kleidchen ws ich NOra anziehen wollte werd ich mich wohl eher mal verabschieden ist leider nicht so gut wo se nun krank ist ...
Und ich mache alles Hustenbonbons, einreiben, Nasenspray "versuchen zu schonen" hab sogar Kamillentee mit frischer Citrone gemacht für mich seit 2 Tagen und ich kann euch sagen das soll schon was heissen ....
Ich WILL feiern können
es ist mir so unglaublich wichtig
))
Ja zu euch
tolle Bilder Nicky
) ... ich kann mir sowas leider nicht leisten ;/ und Glückwunsch zum 2.Zahn .... bei uns ging ja auch alles ratz fatz auf einmal dann
@zerg hoffe es geht ihr bald wieder und mrt sagt nichts schlimmeres ;/// typisch weihnachtszeit da kommen immer solche botschaften
ja und mein erkältetes gehirn hat schon wieder den rest vergessen ;/// seits nicht bös
u daten von uns: (wo ist eigtl die liste?)
8860 g, ku 46 und 75cm groß
Ich mach alles derzeit das ich feiern kann ein wenig zumindest von meinem Kleidchen ws ich NOra anziehen wollte werd ich mich wohl eher mal verabschieden ist leider nicht so gut wo se nun krank ist ...
Und ich mache alles Hustenbonbons, einreiben, Nasenspray "versuchen zu schonen" hab sogar Kamillentee mit frischer Citrone gemacht für mich seit 2 Tagen und ich kann euch sagen das soll schon was heissen ....
Ich WILL feiern können
es ist mir so unglaublich wichtig
)) Ja zu euch
tolle Bilder Nicky
) ... ich kann mir sowas leider nicht leisten ;/ und Glückwunsch zum 2.Zahn .... bei uns ging ja auch alles ratz fatz auf einmal dann @zerg hoffe es geht ihr bald wieder und mrt sagt nichts schlimmeres ;/// typisch weihnachtszeit da kommen immer solche botschaften
ja und mein erkältetes gehirn hat schon wieder den rest vergessen ;/// seits nicht bös
26.11.2011 08:40
Zitat von Glück-im-Bauch:
vielen lieben Dank Ihr lieben .. also Nora hat das gröbste gepackt ... nun ist Mama dran ;/// und naja haben auch schon von Patentante Nr.2 sowie noch einem eine Absage für Sonntag weil auch Sie auch kränkeln ;(
Ich WILL feiern könnenes ist mir so unglaublich wichtig
))
Ja zu euch
tolle Bilder Nicky) ... ich kann mir sowas leider nicht leisten ;/ und Glückwunsch zum 2.Zahn .... bei uns ging ja auch alles ratz fatz auf einmal dann
@zerg hoffe es geht ihr bald wieder und mrt sagt nichts schlimmeres ;/// typisch weihnachtszeit da kommen immer solche botschaften
Ich hab ja auch nicht mehr Geld wie du, aber ich leg jedes Monat ein paar Euros zurück und mach einmal im Jahr so ein Shooting. Das muss sein, ich bereue das später wenn ich das nicht mache, weil das soooo schöne erinnerungen sind und man kann das nun mal nie wieder nachholen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt