Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.01.2012 14:27
@ ALL ich hab mal ne frage an euch.............

tun sich eure mäuse auch so schwer mit schuhen zu laufen .........leonardo läuft zwar in schuhen aber fällt oft hin und tabst wien pinguin .........kaum zieh ich die schuhe aus , rennt er los und fällt net einmal hin .........

bei meinen mädels wars einfach das sind sommer kinder ...da ging das total toll mit dem übergang und schuhen durch den sommer........

aber bei dem matschwetter will ich net das leon nur in socken läuft draußen ........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.01.2012 14:28
Zitat von Yve81:

hab mir heut mal ein bild von vor genau einem jahr von flori angeschaut ... kuckt mal wie er sich verändert hat:

11.01.2011

heute

wahnsinn oder aber total schön zu sehen wie sie sich entwickeln und was sie alles können
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.01.2012 14:29
Zitat von Glück-im-Bauch:

Mama schau mal... ich hab die Butter gefunden

Prinzessin im Auto

das 1 bild klasse das kenn ich auch aber nur mit der creme .........leonie hatte die popo crem gefunden und die leer gemacht an sich von kopf bis fuß war das kind weis klasse bilder
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.01.2012 14:32
nochmal zum thema kita...........ich versteh euch alle und kann das auch nachvollziehen ................und bewundere euch das ihr das so könnt.............

ich muss sagen gott sei dank hängt es bei uns nicht am finanziellen und 2. ist leonardo ganz viel mit kindern zusammen in seinem alter bis 13 jahre .........alles dabei

__Muckelline__
2192 Beiträge
12.01.2012 20:54
ich hab ma ne frage...

Lenja ist momentan gesund aber hustet nachts...am tag überhaupt nicht...mach mir langsam bissel sorgen da es jetzt schon ein paar tage bzw nächte sind...sie schläft zwar weiter aber hustet sehr oft...sollte ich da lieber mal zum arzt gehen oder was könnte das sein...dachte erst zu trockene luft aber hab schon feuchte tücher ins zimmer gemacht aber das hat auch nicht geholfen bzw sehr gering
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.01.2012 21:06
ja geh zum arzt.........leonardo hatte das auch und das ganze mutiere dann zur bronchitis ...........

wie lang hat sie denn den husten und schläft sie schon immer in den raum oder hast du erst vor kurzen die zimmer gewechselt.........ich frage deshalb weil sie auch ein stoff der im zimmer ist allergisch reagieren kann.........

bei pia mussten wir die holztäfelung in der laten wohnung damals weg machen weil sie auf die stoffe die im holz waren reagiert hatte .........auch immer nur nachts mit husten ........später kam dazu eine laufende nase und rote augen ........eh wir das raus hatten vergingen paar wochen .......
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.01.2012 21:25
Zitat von zwergenaufstand:

ja geh zum arzt.........leonardo hatte das auch und das ganze mutiere dann zur bronchitis ...........

wie lang hat sie denn den husten und schläft sie schon immer in den raum oder hast du erst vor kurzen die zimmer gewechselt.........ich frage deshalb weil sie auch ein stoff der im zimmer ist allergisch reagieren kann.........

bei pia mussten wir die holztäfelung in der laten wohnung damals weg machen weil sie auf die stoffe die im holz waren reagiert hatte .........auch immer nur nachts mit husten ........später kam dazu eine laufende nase und rote augen ........eh wir das raus hatten vergingen paar wochen .......

also sie schläft seit dem sie 6 monate ist in ihren zimmer...gab auch nie probleme bis auf die letzten a 6 nächte...bei mittagschlaf den sie bei mir im schlafzimmer macht,hustet sie auch aber eben nur im schlaf und wenn sie wach ist garnet...na ich werd mal ein termin machen lassen
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.01.2012 21:26
Zitat von __Muckelline__:

also sie schläft seit dem sie 6 monate ist in ihren zimmer...gab auch nie probleme bis auf die letzten ca 6 nächte...bei mittagschlaf den sie bei mir im schlafzimmer macht,hustet sie auch aber eben nur im schlaf und wenn sie wach ist garnet...na ich werd mal ein termin machen lassen
Yve81
2070 Beiträge
12.01.2012 21:41
Flori hat auch seit ein paar tagen so einen blöden husten ... wir waren schon zweimal beim doc ... aber außer einem bissl verschleimten hals konnte er nix feststellen. die lungen und die bronchien sind zum glück frei. wir haben einen hustentee für kinder bekommen ... den gibt es jetzt für flo zu trinken.

flori hat heut früh die penaten-creme-dose in die hände bekommen ... ich war duschen und er saß im bad auf dem fußboden und hat seine kleidung und das gesamte gesicht damit eingeschmiert ... was hab ich mich darüber gefreut ...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.01.2012 22:26
haha yveeeeeeeeeeeee
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.01.2012 22:27
Zitat von __Muckelline__:

also sie schläft seit dem sie 6 monate ist in ihren zimmer...gab auch nie probleme bis auf die letzten a 6 nächte...bei mittagschlaf den sie bei mir im schlafzimmer macht,hustet sie auch aber eben nur im schlaf und wenn sie wach ist garnet...na ich werd mal ein termin machen lassen

na dann ist ja gut.........geh lieber einmal mehr zum doc .......vielleicht bekommst einen hustenstiller für die nacht
Nicky41187
2760 Beiträge
13.01.2012 10:46
Wann werden denn die Wichtel ausgelost?
Nicky41187
2760 Beiträge
13.01.2012 10:50
Hier auch mal ein Vergleich:

Und heute
Yve81
2070 Beiträge
13.01.2012 12:29
Zitat von Nicky41187:

Hier auch mal ein Vergleich:

Und heute

wahnsinn .... wenn man bedenkt, dass zwischen den bildern grad mal ein jahr liegt ... aber sooooooooooo süß dein kleiner mann ... und dieses lächeln ... da kann man ja nur dahinschmelzen ... ein echter knuffel
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.01.2012 14:39
hab sie jetzt mal die nacht bei uns schlafe lassen...aber es ist genauso...es ist trockener husten...na ich werd nächste woche mal gehen vorsichtshalber....
*
Zwinschi und venezia wollt ihr mitwichteln,falls jaaaaaaaa dann eine pn an mich
*
ich werd nächstes we auslosen wenn es euch recht ist
*
@nicky: jonas ist auch mega hübsch und er sieht dir mega ähnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt