Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2012 20:40
@ glück.............ja 33 all inkl ..das war en super preis........normal kosten die 59 -69 euro im laden ohne plane / rotes dach ............und im ebay hauen die die zum startpreis von 1 euro raus ........hab schon welche auslaufen sehen für 25 euro .............

gib mal bollerwagen im ebay ein ......da tauchen sie alle auf

ich werd unseren bollerwagen noch aufpimpen der wird net mehr am ende so sein wie abgebildet ich werd ein piraten bollerwagen aus den machen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2012 20:42
Zitat von Yve81:

zu uns:
Flori hat ganz still und leise seinen fünften zahn bekommen ... oben links neben den vorderzähnen. das erklärt auch, warum er letzte woche jede nacht zwei stunden wach war. Haben den Zahn heut zufällig beim Durchkrabbeln gesehen.

leonardo bekommt auch gerade wieder zähne aber es sind 4 stück im anmarch und bei einem kuckt die ecke ...würd sagen ist der eckzahn oben und die backenzähne sind eingeschoßen das sieht brutal aus .......aber er hält sich momentan noch ganz gut ........nur das er ganz oft die finger im mund hat und auf denen kaut
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2012 20:46
Zitat von Glück-im-Bauch:

Muckel da bin ich ja erleichtert !!! Das wegen des Sturzes u der Beule alles roger ist !!!!!!!!!

Zwergi so einen wollt ich mir zum Sommer viell auch anschaffen aber warte noch auf Schnäppchen wobei 33 € auch schon nen gutes Schnäppchen ist ist der Versand schon drin ? oder kommt der noch drauf un wie hoch ist der?

Mich plagt heute Magen Darm ;( seit heut Nacht ... Denke es war ne harte Woche ... und ich mach mich wegen Morgen (Mausi wird wieder geimpft verrückt - leider immer so krass mit ... u hab immer einen Tag vor der Impfung Magen gedöns ;( am Tag selbst bin ich die taffe Mama die Ihrer Tochter ein gutes Gefühl vermitteln will - aber den Tag zuvor kannst mich vergessen ;((( )

wem sagst das...........wir sind mütter und keine eisakalten monster .....wo leonardo den allergiedingsbums hatte und ich im rettungswagen war und der erste schreck verdaut war habe ich geheult weil ich mir vorwürfe gemacht haben wegen dem doofen zäpfchen aber der rettungsassi war super und hat mir erklärt das sowas ganz oft bei kleinen kindern vor kommt.........

die angst sitzt jeder mutter jeden tag im genick ....kopf hoch und denk dran ein kleiner pickser rettet deiner tochter vielleicht das leben ........auch heute sterben noch genug kinder an den kinderkrankheiten von denen die nicht geimpft sind oder denk an die kinder in afrika wo jeden tag kinder sterben müssen weil kein impfstoff da ist ............
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.01.2012 21:03
zwiiiiiiiiiiiiiiiiiinschiiiiiiiiiii.....wo bist du deeeeeeeeeeeeeeeeeeenn???
Zwinschi
5294 Beiträge
15.01.2012 21:40
sorry Mädels....aber ich bin gerade dabei mich etwas zurück zu ziehen....

Lina iat seit Anfang Januar bei der Tagesmutti und ich fang jetzt auch wieder mit arbeiten an....naja und dann noch bauen,ein pupertierendes Kind und Haushalt u.u.u......ich les oft schnell mal mit dem Handy durch hier,aber geb zu das ich zu mehr oft kein Nerv habe..... SORRY

Ihr habt alle ganz tolle Fotos mit wundervollen Kindern!!!!!!
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.01.2012 21:43
Zitat von Zwinschi:

sorry Mädels....aber ich bin gerade dabei mich etwas zurück zu ziehen....

Lina iat seit Anfang Januar bei der Tagesmutti und ich fang jetzt auch wieder mit arbeiten an....naja und dann noch bauen,ein pupertierendes Kind und Haushalt u.u.u......ich les oft schnell mal mit dem Handy durch hier,aber geb zu das ich zu mehr oft kein Nerv habe..... SORRY

Ihr habt alle ganz tolle Fotos mit wundervollen Kindern!!!!!!

kein problem musste dich doch net entschuldigen so gehts jeden ma von uns
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2012 21:46
jo ich als 3fach mama und haus weis wies ist ........ich gönn mir die zeit abends wenn alle im bett sind
Zwinschi
5294 Beiträge
15.01.2012 21:52
danke,ja bei mir ist es zur zeit so das ich einfach keine Nerven habe,ich lese,freu mich über die Fotos und Fortschritte ....aber mir ist alles andere zu viel.

Werd deshalb auch beim Wichteln nicht mitmachen,schau lieber zu

Naja,zur Zeit ist wirklich an jeder Ecke sooo viel zu erledigen und die Maus ist soooo süß und lustig......trotzdem ist gerade für alles andere die Luft raus
Naja,muß mich erstmal wieder intensiv um mein Geschäft kümmern......denn ohne Moos nix los
Nicky41187
2760 Beiträge
18.01.2012 12:22
Oh man... es ist was UNGLAUBLICHES passiert

Meine Beistandschaft von Jugendamt hat sich gemeldet. Ich hab eine Abschrift eines Schreibens für Jonas Papa bekommen indem steht das er jetzt auf den Mindesunterhalt eingestuft wird, weil er nicht reagiert hat und das heißt er soll bis ende des Monat seine Unterhaltsschulden der letzten 14 Monate d.h. 3400€ begleichen, abrechnung des Unterhaltsvorschussen heißt das 1177€ bekomme ICH *PARTY*
Die Gerechtigkeit hat endlich gesiegt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.01.2012 13:52
huhu

ja dann freu dich lieber mal net zu früh...........wenn der keine kohle hat wirste auch nix bekommen ...und bis es zur gehaltspfändung kommt vergehen auch einige wochen.............

ich drück die mega dolle die daumen und ich gönns dir von herzen und hoffe das er das auch zahlt .................

__Muckelline__
2192 Beiträge
18.01.2012 23:08
na das ist doch mal eine gute nachricht nicky...bin ich mal gespannt wie das dann verläuft,ich drück dir die daumen das es hoffentlich zugig geht
*
sagt mal knirschen eure mäuse auch mit den zähnen...lenja macht das zur zeit oft
__Muckelline__
2192 Beiträge
18.01.2012 23:10
Zitat von __Muckelline__:

na das ist doch mal eine gute nachricht nicky...bin ich mal gespannt wie das dann verläuft,ich drück dir die daumen das es hoffentlich zugig geht
*
sagt mal knirschen eure mäuse auch mit den zähnen...lenja macht das zur zeit oft

okay meine frage hat sich schon beantwortet,hab was interessantes gefunden...
Zitat:
Im Gegensatz zum Jugend- und Erwachsenenalter ist das Zähneknirschen bei Babys und Kleinkindern zwischen dem achten Lebensmonat und dem dritten Lebensjahr ein vollkommen natürliches Entwicklungsphänomen. In diesem Alter schießen die neuen Milchzähne durch die Zahnleiste und wachsen in die Mundhöhle hinein. Durch das Zähneknirschen schleifen sich die Kauflächen gegenseitig ab, damit die Zähne der unteren Zahnreihe exakt zur Zahnlänge der oberen Zahnreihe passen. Die Kinder "beißen ihre Zähne ein", wie es im Jargon der Zahnärzte heißt. Dieser notwendige Schleifvorgang ist also kein Indiz für psychische oder stressbedingte Ursachen. Im Gegenteil haben die Kinder sogar Spaß daran, auf diese Weise ihre neuen Zähne im Mundraum zu entdecken und damit spielerisch aufregende und viel beachtete Mahlgeräusche zu produzieren.
Zwinschi
5294 Beiträge
18.01.2012 23:26
Super Muckel,dass Problem haben wir auch.....klingt so gruselig

toller Beitrag dazu,hab ich gleich mal so weitergegeben
__Muckelline__
2192 Beiträge
18.01.2012 23:36
Zitat von Zwinschi:

Super Muckel,dass Problem haben wir auch.....klingt so gruselig

toller Beitrag dazu,hab ich gleich mal so weitergegeben

ja das hört sich echt fies an...hatte das auch schon mal gehört das sie so ihr neuen beißerchen erkunden....aber da es nun so oft jetzt ist wollte ich doch mal gucken ob es da logische erklärungen für gibt und fazit "ja gibt es"
Nicky41187
2760 Beiträge
19.01.2012 12:10
Meinen 2000 Forenbeitrag witme ich meinen Eierkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt