Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
13.01.2012 15:32
@Muckel
Danke danke danke Aber die groé blauen Augen sind eindeutig Papa

Jonas hat seid heute Schuhe (man sind diese Babyschuhe ARSCHTEUER *heul*, aber dafür hat er gleich 5 Schritte damit frei gemacht
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.01.2012 20:33
Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

Hier auch mal ein Vergleich:

Und heute

wahnsinn .... wenn man bedenkt, dass zwischen den bildern grad mal ein jahr liegt ... aber sooooooooooo süß dein kleiner mann ... und dieses lächeln ... da kann man ja nur dahinschmelzen ... ein echter knuffel

da schließ ich mit yve an einfach knudell alarm
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.01.2012 20:36
ich mach auch mit

da war er 4 tage alt

und das vor 3 tagen

Yve81
2070 Beiträge
13.01.2012 20:53
Zitat von zwergenaufstand:

ich mach auch mit

da war er 4 tage alt

und das vor 3 tagen

unser kleiner süßer pummelprinz
leo hatte ja auch schon mit vier tagen solche süße rein-kneif-backen ... einfach nur knuddelig

ach ja ... ich könnt gleich wieder mit hibbeln anfangen, wenn ich die bilder von den zwergen sehe ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.01.2012 22:29
süsse bilder
ich mach morgen vergleichsbilder

wir waren eben in der notaufnahme...lenja hat sich eine mega beule am kopf gehauen beim spielen...dann sind wir in die notaufnahme...soweit alles i.o,sollen morgen nochmal kommen und drüber schauen lassen weil dem doc die beule zu weich war...sollen sie die nächsten 3tage beobachten...falls noch was kommt wie brechen,schläfrigkeit oder allgemein das sie anderst ist,sollen wir sofort mit tasche kommen...ich hoffe das alles gut bleibt...man war das ein schock....bin immer noch ganz durch einander
13.01.2012 23:24
Zitat von __Muckelline__:

süsse bilder

wir waren eben in der notaufnahme...lenja hat sich eine mega beule am kopf gehauen beim spielen...dann sind wir in die notaufnahme...soweit alles i.o,sollen morgen nochmal kommen und drüber schauen lassen weil dem doc die beule zu weich war...sollen sie die nächsten 3tage beobachten...falls noch was kommt wie brechen,schläfrigkeit oder allgemein das sie anderst ist,sollen wir sofort mit tasche kommen...ich hoffe das alles gut bleibt...man war das ein schock....bin immer noch ganz durch einander

ach du scheisse muckel ! was habe ich immer ne scheiss angst davor ... aber können ja nicht immer überall die augen haben u neben den mäüsen hocken !
ich hoffe mal das es bei dem "schock" u beule bleibt u NICHTS nachkommt !!!!
Denk an Euch
13.01.2012 23:33

1 Tag alt

und heute ....

Im Vergleich hab ich es auch noch nicht gezeigt stimmt ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.01.2012 23:33
Zitat von Glück-im-Bauch:

süsse bilder

ach du scheisse muckel ! was habe ich immer ne scheiss angst davor ... aber können ja nicht immer überall die augen haben u neben den mäüsen hocken !
ich hoffe mal das es bei dem "schock" u beule bleibt u NICHTS nachkommt !!!!
Denk an Euch

danke...
vorallem hab ich mir gestern abend noch so gedacht "na da haben wir das erste jahr ja gut ohne unfälle überstanden" und dann heute sowas...ich werd sie wenn ich ins bett gehen zu mir holen...fül ich mich einfach sicherer....
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.01.2012 23:34

1 Tag alt

und heute ....

hihi so süss schon wahnsinn wie sehr sie sich in einem jahr entwickeln
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.01.2012 23:45
so dann mach ich auch noch schnell

1 tag alt

und jetzt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.01.2012 12:26

süsse bilder

mach dir keine sorgen ...das gehört alles dazu........leonardo hat auch ein blaues auge bzw mehr die augenbraun auf rechts.......und ich stand genau daneben als es passierte hab ihn noch versucht zu kreifen aber er is mir durch die finger geflutscht ........und pums hat er sich an der plastetruhe wo die bausteine drin sind die ecke (die gott sei dank rund war) an die braue gehauen .......die augenbraue war 2 tage dick und nun is es gelb/grün und verläuft außen am auge vorbei...man könnt denken er hat ein blaues auge .........

ja ja geht schnell...........leonardo war am rennen vwollt vor mir ne vollpremsung machen und stolperte über die teppischkannte in meine arme ...aber der schwung war so groß das ich ihn erst am bauch zu fassen bekam und der kopf an die truhe knallte .........

muckel das wird net die erste verletzung bleiben...gerade jetzt wo sie laufen kommen bald offene knie oder blaue flecken dazu überall.........

wie ist das eigentlich bei dir passiert???

zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.01.2012 12:27

so dann mach ich auch noch schnell

1 tag alt

und jetzt

wow wahnsinn oder die veränderung
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.01.2012 12:27

1 Tag alt

und heute ....

voll krass und total niedlich
Nicky41187
2760 Beiträge
14.01.2012 12:43
Zitat von zwergenaufstand:

süsse bilder

mach dir keine sorgen ...das gehört alles dazu........leonardo hat auch ein blaues auge bzw mehr die augenbraun auf rechts.......und ich stand genau daneben als es passierte hab ihn noch versucht zu kreifen aber er is mir durch die finger geflutscht ........und pums hat er sich an der plastetruhe wo die bausteine drin sind die ecke (die gott sei dank rund war) an die braue gehauen .......die augenbraue war 2 tage dick und nun is es gelb/grün und verläuft außen am auge vorbei...man könnt denken er hat ein blaues auge .........

ja ja geht schnell...........leonardo war am rennen vwollt vor mir ne vollpremsung machen und stolperte über die teppischkannte in meine arme ...aber der schwung war so groß das ich ihn erst am bauch zu fassen bekam und der kopf an die truhe knallte .........

muckel das wird net die erste verletzung bleiben...gerade jetzt wo sie laufen kommen bald offene knie oder blaue flecken dazu überall.........

wie ist das eigentlich bei dir passiert???

Jonas hat sich auch schon mehrere Beulen geholt, einen blauen Finger gehabt und die Katze hat ihn schon mal quer durchs Gesicht gekratz, weil er ihr am Schwanz gezogen hat,
Das ist normal, das gehört da, und bei den kleinen Wirbelwinde kann man gar nicht so schnell gucken wie sie sich weh tun, da kann man direkt daneben stehen, passiert trotzdem.
Nicky41187
2760 Beiträge
15.01.2012 13:22

Jonas hat jetzt endlich Schuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt