Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
15.01.2012 13:23
Ohhh sorry, hatte das Bild schon reingesetz... UPPPSSS:.... einfach ignorieren... bin etwas verwirrt
15.01.2012 14:08
@zwergi: sie hat aus ihrer schublade die strumpfhosen raus geholt und dannach hat sie getanzt(also im kreis gedreht) und ist dann volle kanone genau auf die ecke von der schublade gefallen...
*
waren gestern nochmal zur kontrolle,es ist alles in ordnung!
*
*
ich bin am 13ten tante geworden und heute gehen wir baby gucken
*
waren gestern nochmal zur kontrolle,es ist alles in ordnung!
*
*
ich bin am 13ten tante geworden und heute gehen wir baby gucken
15.01.2012 14:34
oh muckel da sist klasse
freitag der 13 baby das nenn ich ma ein glückstag
und zum thema schublade........da kannste mal sehen was en blöder zufall was
........manchmal is echt verhext alles
freitag der 13 baby das nenn ich ma ein glückstag
und zum thema schublade........da kannste mal sehen was en blöder zufall was
........manchmal is echt verhext alles
15.01.2012 14:36
schaut mal das habe ich mri eben gekauft im ebay für 33 euro en bollerwagen, wenn wir auf den spielplatz laufen oder ins schwimmbad oder zoo ect...da habsch jetzt entlich son ding bei 3 kindern ....kommt immer was zusammen an essen , spielzeug , decke , trinken und leonardo kann auch drin sitzen oder leonie wenn sie nimmer laufen können
so muss ich und pia nix mehr tragen und auch kein rucksack mehr bei der hitze
so muss ich und pia nix mehr tragen und auch kein rucksack mehr bei der hitze
15.01.2012 15:46
Ich muss euch mal was fragen... ich frag mich echt ob ich was falsch mache... Jonas ist so extrem wild. Man kann gar nicht mit ihm spielen, er wirft alles nur durch die Gegend. Er kann sich zwar alleine beschäftigen, aber dabei wirft er auch einfach nur alle seine Spielsachen durcheinander und pfeffert alles durchs Zimmer. Ist das normal? Müsste er nich irgendwie auch mal sich mit einer Sache ruhig beschäftigen? Hab leider keine Vergleich hier. Hier gibt es nur Mädchen in Jonas alter und die sind halt alle sehr ruhig. Nur Jonas, als einzigster Junge, ist so ein Rabauke.
Vielleicht hat ja irhgendeiner Tipps?
15.01.2012 15:47
Zitat von zwergenaufstand:
schaut mal das habe ich mri eben gekauft im ebay für 33 euro en bollerwagen, wenn wir auf den spielplatz laufen oder ins schwimmbad oder zoo ect...da habsch jetzt entlich son ding bei 3 kindern ....kommt immer was zusammen an essen , spielzeug , decke , trinken und leonardo kann auch drin sitzen oder leonie wenn sie nimmer laufen könnenso muss ich und pia nix mehr tragen und auch kein rucksack mehr bei der hitze
![]()
Ja Bollerwagen sind klasse. Haben auch einen für Jonas. Ist zwar schon Älter das Ding aber das ist ja egal. Udn an Silvester saß er beispielsweise drinne als wir von Haus zu Haus gegangen sind,
15.01.2012 16:04
Zitat von Nicky41187:
Ich muss euch mal was fragen... ich frag mich echt ob ich was falsch mache... Jonas ist so extrem wild. Man kann gar nicht mit ihm spielen, er wirft alles nur durch die Gegend. Er kann sich zwar alleine beschäftigen, aber dabei wirft er auch einfach nur alle seine Spielsachen durcheinander und pfeffert alles durchs Zimmer. Ist das normal? Müsste er nich irgendwie auch mal sich mit einer Sache ruhig beschäftigen? Hab leider keine Vergleich hier. Hier gibt es nur Mädchen in Jonas alter und die sind halt alle sehr ruhig. Nur Jonas, als einzigster Junge, ist so ein Rabauke.
mach dir mal keine sorgen........jungs sind immer bissi wilder als mädels und rabiater .........ich hab den vergleich ich habe 2 mädels und nun leonardo und ich merke die interessen sind doch sehr unterschiedlich und auch in der spielweise.........leonardo hat auch immer mal so phasen wo er alles hin schmeißt oder weg wirft aber gibt auch phasen wo er doch sehr toll und auch allein spielt ...........die bausteine fliegen mehr durchs zimmer als das sie gebaut werden oder er macht es dann kamuptt wenn die mädels einen turm gebaut haben ....bücher hingegen da sitzt er ganz ruhig da und kuckt sie sich minutenlang an und immer wieder und wieder auch wenn so tierstimmen dabei sind drückt er immer wieder und wieder den knopf ganz geduldig..............ansonsten ist es immer so ein hoch und runter .........aber momentan ist er sehr pflegeleicht , spielt super .........
ich denke ist viel abhängig wie das kind drauf ist .........ich kann mich erinnern das auch leonie mal so ne beklopte phase hatte von paar wochen wo sie auch mit allen unzufrieden war und alles hin geworfen hatte ...........
ne schlechte mutter biste auf keinen fall
das sind nun mal kinder und kleine persönlichkeiten und auch die haben mal scheiß tage genauso wie wir .........auch das daheim hocken und net raus können spielen merkste an den kindern .......leonie entwickelt tagelang voll de deprie weil se net raus spielen kann
was denkste was dann für gezicke hier ist und ich muss ihr dann stundenlang erklären wieso wir net so lange raus können und dann kommt alle paar minuten das liebe wort " warum " " warum " " warum" da könnt ich sie würgen
hasi da musste durch ...werden noch ganz andere sachen kommen
mal ne frage schmeißt er sein ganzes spielzeug durch die gegend oder nur bestimmte sachen ????und was hat er denn für spielzeug ?????
15.01.2012 19:40
Muckel da bin ich ja erleichtert !!! Das wegen des Sturzes u der Beule alles roger ist
!!!!!!!!!
Zwergi so einen wollt ich mir zum Sommer viell auch anschaffen aber warte noch auf Schnäppchen wobei 33 € auch schon nen gutes Schnäppchen ist
ist der Versand schon drin ? oder kommt der noch drauf un wie hoch ist der?
Mich plagt heute Magen Darm ;( seit heut Nacht ... Denke es war ne harte Woche ... und ich mach mich wegen Morgen (Mausi wird wieder geimpft verrückt - leider immer so krass mit ... u hab immer einen Tag vor der Impfung Magen gedöns ;( am Tag selbst bin ich die taffe Mama die Ihrer Tochter ein gutes Gefühl vermitteln will - aber den Tag zuvor kannst mich vergessen ;((( )
!!!!!!!!! Zwergi so einen wollt ich mir zum Sommer viell auch anschaffen aber warte noch auf Schnäppchen wobei 33 € auch schon nen gutes Schnäppchen ist
ist der Versand schon drin ? oder kommt der noch drauf un wie hoch ist der? Mich plagt heute Magen Darm ;( seit heut Nacht ... Denke es war ne harte Woche ... und ich mach mich wegen Morgen (Mausi wird wieder geimpft verrückt - leider immer so krass mit ... u hab immer einen Tag vor der Impfung Magen gedöns ;( am Tag selbst bin ich die taffe Mama die Ihrer Tochter ein gutes Gefühl vermitteln will - aber den Tag zuvor kannst mich vergessen ;((( )
15.01.2012 20:04
Zitat von Nicky41187:
lenja ist immoment auch sehr extrem....und wenn es mal heist nein dann haut sie um sich,sie hat auch mal uns gehauen 2-3 mal aber da gabs ärger...nun müssen couch,tisch etc. was rad in der nähe ist her halten....zur zeit echt wahnsinn...ich denke das es die erste austestung ist und auch so spielt sie die letzte zeit extrem wild....
15.01.2012 20:09
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nicky41187:
lenja ist immoment auch sehr extrem....und wenn es mal heist nein dann haut sie um sich,sie hat auch mal uns gehauen 2-3 mal aber da gabs ärger...nun müssen couch,tisch etc. was rad in der nähe ist her halten....zur zeit echt wahnsinn...ich denke das es die erste austestung ist und auch so spielt sie die letzte zeit extrem wild....
wobei ich auch denke das sie ihr gefühlswelt austesten und da sie noch nicht wirklich reden können es dann eben so ausdrücken....bei lenja kommt das auch von jetzt auf gleich....manchmal spiel ich mit ihr was und auf die nächste sekunde nimmt sie es und feuert es weg....ich kann dich gut verstehen,hab mir auch schon so meine gedanken gemacht...
*
tschaaaaaaaaaakka wir schaffen das
15.01.2012 20:12
mensch wieder was vergessen
*
meine kleine nichte ist soooooooooooooooo schnucklich,hach ich war hin und weg.....da kamen erinnerungen hoch...sie hatte geschlafen aber trotzdem zuckersüss und ganz kurze schwarze haare
sie hatte 3970gramm und ist 51 cm aber das gewicht sieht man ihr garnet an
*
meine kleine nichte ist soooooooooooooooo schnucklich,hach ich war hin und weg.....da kamen erinnerungen hoch...sie hatte geschlafen aber trotzdem zuckersüss und ganz kurze schwarze haare
sie hatte 3970gramm und ist 51 cm aber das gewicht sieht man ihr garnet an
15.01.2012 20:37
@ Muckel:
freu mich, dass es lenja gut geht. da seid ihr ja nochmal mit dem schrecken davon gekommen. und herzlichen glückwunsch zur nichte tante muckel
@ nicky:
flori hat auch manchmal solche anwandlungen und wirft alles um sich. aber dann gibt es auch wieder momente, wo er ganz brav mit seinen sachen spielt. ich denke, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. jonas probiert sich eben grad bissl aus und versucht herauszufinden, was passiert, wenn es seine spielsachen wirft. das geht auch vorbei.
zu uns:
Flori hat ganz still und leise seinen fünften zahn bekommen ... oben links neben den vorderzähnen. das erklärt auch, warum er letzte woche jede nacht zwei stunden wach war. Haben den Zahn heut zufällig beim Durchkrabbeln gesehen.
freu mich, dass es lenja gut geht. da seid ihr ja nochmal mit dem schrecken davon gekommen. und herzlichen glückwunsch zur nichte tante muckel
@ nicky:
flori hat auch manchmal solche anwandlungen und wirft alles um sich. aber dann gibt es auch wieder momente, wo er ganz brav mit seinen sachen spielt. ich denke, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. jonas probiert sich eben grad bissl aus und versucht herauszufinden, was passiert, wenn es seine spielsachen wirft. das geht auch vorbei.
zu uns:
Flori hat ganz still und leise seinen fünften zahn bekommen ... oben links neben den vorderzähnen. das erklärt auch, warum er letzte woche jede nacht zwei stunden wach war. Haben den Zahn heut zufällig beim Durchkrabbeln gesehen.
15.01.2012 20:38
@ Glück:
warum hast du solche angst davor, wenn deine maus geimpft wird?
was für eine impfung bekommt sie denn?
warum hast du solche angst davor, wenn deine maus geimpft wird?
was für eine impfung bekommt sie denn?
15.01.2012 20:39
Zitat von Yve81:
@ Muckel:
freu mich, dass es lenja gut geht. da seid ihr ja nochmal mit dem schrecken davon gekommen. und herzlichen glückwunsch zur nichte tante muckel![]()
@ nicky:
zu uns:
hinterher ist man immer schlauer...grade bei den zähnen da sieht man es durch zufall und dann denkt man "ach deswegen"
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt