Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
19.01.2012 13:38
Zitat von Nicky41187:

Meinen 2000 Forenbeitrag witme ich meinen Eierkuchen

ha ha herzlichn glückwunsch
Yve81
2070 Beiträge
19.01.2012 19:34
Zitat von Nicky41187:

ohh ... ich fühle mich geehrt ein Eierkuchen zu sein ...

gibt es eigentlich schon news, ob jonas papa den unterhalt zahlen kann oder nicht? und was passiert, wenn er das geld nicht zahlen kann/will?
ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass alles reibungslos abläuft.
Nicky41187
2760 Beiträge
20.01.2012 09:53
Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

gibt es eigentlich schon news, ob jonas papa den unterhalt zahlen kann oder nicht? und was passiert, wenn er das geld nicht zahlen kann/will?

Er hat Revision einlegt bei Gericht, weil er die Ausrechnung für ungerechtfertig hält. Dabei hat er nur den Mindesunterhalt angerechnet bekommen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.01.2012 16:44
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

Er hat Revision einlegt bei Gericht, weil er die Ausrechnung für ungerechtfertig hält. Dabei hat er nur den Mindesunterhalt angerechnet bekommen

der is ja beklopt.........der heimst sich ja nun noch mehr kosten auf weil die revision er zahlen muss wenn er das 2 urteil verliert...wie bekloppt muss ma sein ...........
21.01.2012 19:43
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Nicky41187:

Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

der is ja beklopt.........der heimst sich ja nun noch mehr kosten auf weil die revision er zahlen muss wenn er das 2 urteil verliert...wie bekloppt muss ma sein ...........

es gibt durchaus bekloppte M(änner)enschen Zwergiii
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.01.2012 21:28
Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von Nicky41187:

Zitat von Yve81:

Zitat von Nicky41187:

es gibt durchaus bekloppte M(änner)enschen Zwergiii

zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.01.2012 21:29
so mal neues von der leonardo front

zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.01.2012 21:45
die biene finde ich so geillllllllllllllllllllll

Nicky41187
2760 Beiträge
23.01.2012 14:42
Brauch mal einen Putztipp

Wohn ja noch nicht so lange alleine und hab deswegen noch nicht so viel ahnung.
Und zwar weiß ich nicht was ich bei meiner Dusche machen soll. An der Duschkabine an den Rändern ist es immer so ecklig, (war schon so als ich eingezogen bin) Ist das Kalk? Bzw. wie krieg ich das weg?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.01.2012 17:50
wenns kalk ist mit zitronenessig, zitronensäure oder essigesens und am besten über nacht einwirken lassen........was du auch mal versuchen kannst mit backpullver oder stärke das geht auch aber nur wenns net so arg verkalkt oder verschmutzt ist...........

sollte es eher so dunkel sein ähnlich wie schimmel dann kauft ein schimmelentfernen und sprühst es drauf ..............was auch geht ist bleiche (clorex) pass aber auf das der kleine dann nicht dabei ist und das fenster auf machen ...das sind brutale harte sachen die sich auf die schleimhäute legen .............mir brennt es immer in der nase.....

__Muckelline__
2192 Beiträge
23.01.2012 20:34

so mal neues von der leonardo front

tolle bilder...ich find das immer so schön zu beobachten wenn die kinder friedlich zusammen spielen...
*
*
@nicky: zwergi hat ja schon das größte erwähnt...was anders würde mir jetzt auch net einfallen
23.01.2012 22:47
wieder schöne bilder

soooooo wollte euch mal eben mitteilen das meine maus nun auch unter den "laufenden" ist freu freu freu
Yve81
2070 Beiträge
23.01.2012 23:37

wieder schöne bilder

soooooo wollte euch mal eben mitteilen das meine maus nun auch unter den "laufenden" ist freu freu freu

Yve81
2070 Beiträge
23.01.2012 23:39
zwergi ... super süße bilder von deinen mäusen....ich find die piratenkiste cool

wir lagen das ganze wochenende flach ... flori hat ne fette erkältung aus der krippe mitgebracht und mich gleich mit angesteckt ... schnupfen, husten, fieber ... das volle programm ... haben das halbe wochenende nur geschlafen. jetzt gehts uns aber wieder besser ... nur der husten hält noch an
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.01.2012 10:08

wieder schöne bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt