Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
24.01.2012 10:10
Zitat von Yve81:
zwergi ... super süße bilder von deinen mäusen....ich find die piratenkiste cool![]()
wir lagen das ganze wochenende flach ... flori hat ne fette erkältung aus der krippe mitgebracht und mich gleich mit angesteckt ... schnupfen, husten, fieber ... das volle programm ... haben das halbe wochenende nur geschlafen. jetzt gehts uns aber wieder besser ... nur der husten hält noch an
jo die gibts im ebay ....startpreis 1 euro ..habe 3 stück davon
eine im wohnzimmer , eine in der abstellkammer und eine geht im sommer raus für für das spielhaus ...... und thema erkältung..gewöhn dich dran ....das wird jetzt oft passieren ..leonie war das erste kita jahr nur krank und leonardo auch...und toi toi bis jetzt sind beide fit ..mal kucken wie lange ...euch gute besserung
24.01.2012 12:40
Apropos Laufen:
Jonas kann jetzt auch laufen (ab wann sagt man eigentlich sie könne laufen?) Er läuft 3-4 Meter und dann geht er runter weil ihm das glaube ich nicht schnell genug geht
Also er kann laufen aber krabbelt immer noch am meisten.
Jonas kann jetzt auch laufen (ab wann sagt man eigentlich sie könne laufen?) Er läuft 3-4 Meter und dann geht er runter weil ihm das glaube ich nicht schnell genug geht
Also er kann laufen aber krabbelt immer noch am meisten.
24.01.2012 12:48
also leonardo karbbelt gar nicht mehr außer aufm teppisch bzw aufm läufer ..ansonsten zu 99% nur laufen ............
und laufen ist laufen ab wann man das sagt hmmmmm....für mich ist laufen bzw die erste schritte an möbeln
ab da fängt für mich das laufen an ...........
und laufen ist laufen ab wann man das sagt hmmmmm....für mich ist laufen bzw die erste schritte an möbeln
ab da fängt für mich das laufen an ...........
24.01.2012 13:05
dake danke
ich bin auch soooo glücklich
ja laufen fängt da auch schon an - dennoch richtig frei laufen macht se erst seit sonntag
und sie ist sooooo stolz dabei
kiste fin dich auch schön zwerg
und yve noch gute besserung für den resthusen
lg
ich bin auch soooo glücklich ja laufen fängt da auch schon an - dennoch richtig frei laufen macht se erst seit sonntag
und sie ist sooooo stolz dabei
kiste fin dich auch schön zwerg
und yve noch gute besserung für den resthusen
lg
24.01.2012 13:07
fahren gleich schuhe kaufen
))))))))))))))))) freu freu freu freu
))))))))))))))))) freu freu freu freu
25.01.2012 10:41
Zitat von Glück-im-Bauch:
was habt ihr denn so für schuhmarken daheim?
Ricosta
Das sind die einzigsten Schuhe die Jonas sich anziehen lässt. Die sind etwas breiter und da Jonas immer den rechten Fuss nach innen dreht braucht er breitere Schuhe.
Kosten aber auch 45 € ... mir fiel alles aus dem Gesicht, aber was muss das muss. Und er brauch ja Schuhe. Hoffe das die Krankengymnastin das hin bekommt das er den Fuss nicht mehr dreht, dann werd ich wohl Elefanten Schuhe kaufen. Das ist ne gute Marke aber nicht ganz so teuer (hab mal geschaut und so um durchschnitt 30€) Gibt es aber auch nur bei Deichmann.
25.01.2012 13:35
Zitat von Glück-im-Bauch:
was habt ihr denn so für schuhmarken daheim?
nike und adidas und von cars so chucks habe ich für leonardo gekauft fürn sommer
28.01.2012 17:35
[size=30] wo seit ihr alle [/size]
Ps: am 5.2 also nächsten sonntag gehen wir zum kinderfasching
und leonardi geht als kleine dicke hummel
Ps: am 5.2 also nächsten sonntag gehen wir zum kinderfasching
und leonardi geht als kleine dicke hummel
28.01.2012 19:40
ja wieder mächtig still hier
schau doch mal in den andeen thread zwerg
))))) *inside*
schau doch mal in den andeen thread zwerg
))))) *inside*
28.01.2012 21:17
Zitat von __Muckelline__:
![]()
![]()
![]()
falls ich jetzt mit der spitze gemeint war
28.01.2012 21:57
lenja hatte in der nacht zum freitag ihre erste kotzerei
oh hab ich mit gelitten...sie wurde wach und weinte---ich hinter und hab im dukeln sie gesucht bzw ihren mund wegen nucki...joar da wühlte ich dann schon im erbrochenen...kind raus genommen...papa angerufen...mausi in die wanne nochmal gepackt...umgezogen...platsch und nochmal gebrochen...wieder umgezogen...dann ist sie bei mir auf den schoß eingeschlafen....hab sie dann den papi übergeben und ich habe unser bett...brech sicher gemacht und sind dann ins bett...sie hat wunderbar geschlafen...und war am nächsten tag wieder wie immer
wir sind dann zum arzt...sie hat nichts,wird wohl was falsches gefuttert haben oder es kam durch den husten...aber echt unschöne sache...ich hatte immer so angst davor...brechen ist nicht schön und man kann den kleinen mäusen auch net helfen...hätte sie weiter gebrochen wären wir ins kh gefahren...hatte ja nichts da für´s brechen
oh hab ich mit gelitten...sie wurde wach und weinte---ich hinter und hab im dukeln sie gesucht bzw ihren mund wegen nucki...joar da wühlte ich dann schon im erbrochenen...kind raus genommen...papa angerufen...mausi in die wanne nochmal gepackt...umgezogen...platsch und nochmal gebrochen...wieder umgezogen...dann ist sie bei mir auf den schoß eingeschlafen....hab sie dann den papi übergeben und ich habe unser bett...brech sicher gemacht und sind dann ins bett...sie hat wunderbar geschlafen...und war am nächsten tag wieder wie immer
wir sind dann zum arzt...sie hat nichts,wird wohl was falsches gefuttert haben oder es kam durch den husten...aber echt unschöne sache...ich hatte immer so angst davor...brechen ist nicht schön und man kann den kleinen mäusen auch net helfen...hätte sie weiter gebrochen wären wir ins kh gefahren...hatte ja nichts da für´s brechen
28.01.2012 22:00
lenja hatte in der nacht zum freitag ihre erste kotzerei![]()
das gleiche hatten wir die Woche davor...nicht schön
,aber Lina hat es eigentlich gut weggesteckt und kaum geweint. Ich hab mich nur gewundert was alles so aus dem kleinen Körper kommen kann
Nun haben wir zwei Matratzen
28.01.2012 22:05
Zitat von Zwinschi:
lenja hatte in der nacht zum freitag ihre erste kotzerei![]()
das gleiche hatten wir die Woche davor...nicht schön,aber Lina hat es eigentlich gut weggesteckt und kaum geweint.
Ich hab mich nur gewundert was alles so aus dem kleinen Körper kommen kann
Nun haben wir zwei Matratzen![]()
oh ja das dachte ich auch...und sie hatte alles schön an der rechten seite....und wie das stinkt
nach dem zweiten mal...ist si dann eingeschlafen und früh ist sie aufgestanden als ob nichts gewesen wäre...ich wollte die woche zuvor so eine unterlage für´s bett holen..ist aber irgendwie untergegangen...naja und dann dachte ich mir das eben
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt