Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
28.01.2012 22:12
ja,bei uns war den nächsten Tag auch alles wie vorher,alles supi
Sie hatte das komplette Bett vollgeko** und als ich sie rausgenommen habe,hat sie mich auch vollgemacht.......aber sowas von....bis auf den Bh und meine Haare,die Tapete und Teppich im Kinderzimmer......und dann noch zweimal ihr trinken(sie hatte so ein Wasserdurst).
Ich hab sie auch in die Wanne gesteckt und insgesammt bestimmt 3xumgezogen
Tat mir schon doll leid,hat dann die Nacht bei uns geschlafen und früh war alles wieder gut und ich hab bis mittag geputzt und gewaschen
Aber alle Kinder bei der Tagesmutti inkl.Tm hatten es in der Nacht,danach mein Männe,ich und mein Großer auch noch
Sie hatte das komplette Bett vollgeko** und als ich sie rausgenommen habe,hat sie mich auch vollgemacht.......aber sowas von....bis auf den Bh und meine Haare,die Tapete und Teppich im Kinderzimmer......und dann noch zweimal ihr trinken(sie hatte so ein Wasserdurst).
Ich hab sie auch in die Wanne gesteckt und insgesammt bestimmt 3xumgezogen
Tat mir schon doll leid,hat dann die Nacht bei uns geschlafen und früh war alles wieder gut und ich hab bis mittag geputzt und gewaschen
Aber alle Kinder bei der Tagesmutti inkl.Tm hatten es in der Nacht,danach mein Männe,ich und mein Großer auch noch
28.01.2012 22:26
Zitat von Zwinschi:
ja,bei uns war den nächsten Tag auch alles wie vorher,alles supi![]()
Ich hab sie auch in die Wanne gesteckt und insgesammt bestimmt 3xumgezogen![]()
Tat mir schon doll leid,hat dann die Nacht bei uns geschlafen und früh war alles wieder gut und ich hab bis mittag geputzt und gewaschen![]()
Aber alle Kinder bei der Tagesmutti inkl.Tm hatten es in der Nacht,danach mein Männe,ich und mein Großer auch noch![]()
hmm wer weis was das war,ist ja schon komisch,da es ja dann auch nur einma war...ne sie hatte nur ihr bett voll gesaut...bei 2ten mal merkte ich wie sie würgte,bisschen was daneben gegangen aufs schlafzeug und den rest schön in eimer....
28.01.2012 22:27
Zitat von zwergenaufstand:
[size=30] wo seit ihr alle [/size]
Ps: am 5.2 also nächsten sonntag gehen wir zum kinderfaschingund leonardi geht als kleine dicke hummel
![]()
![]()
![]()
bei uns ist bald in der kita fasching...lenja geht als marienkäfer
des kleidchen von wehnachten und dann hab ich noch so ein haarreif und flügelchen gekauft
28.01.2012 23:21
Bei der TM ist auch Fasching....aber ich brauch noch ein Kostüm.Am liebsten ein Katzenkostüm....aber woher
Hat jemand ne Ahnung wo man günstig sowas bekommt?Ich hab keine Lust für den einen Tag sonstwas auszugeben
Hat jemand ne Ahnung wo man günstig sowas bekommt?Ich hab keine Lust für den einen Tag sonstwas auszugeben
29.01.2012 00:37
oh keine ahnung...ja ich wollte auch nicht extra eins kaufen....siebekommt das pünktchenkleid an ...haarreif mit bommeln druff(mal sehen wie lange der auf bleibt) und die flügel...hab also nur die flügel und den haarreif gekauft...schau doch mal bei my toys oder so...beim überfliegen hab ich nur auf den meisten seiten gesehen,das die echt happige preise haben
29.01.2012 10:20
Zitat von Glück-im-Bauch:
ja wieder mächtig still hierschau doch mal in den andeen thread zwerg
))))) *inside*
![]()
ich habs gelesen
29.01.2012 10:22
Zitat von Zwinschi:
Bei der TM ist auch Fasching....aber ich brauch noch ein Kostüm.Am liebsten ein Katzenkostüm....aber woher![]()
Hat jemand ne Ahnung wo man günstig sowas bekommt?Ich hab keine Lust für den einen Tag sonstwas auszugeben![]()
kuck mal ebay..habe gestern für leoie für 5 euro noch ein bienenkostüm ersteigert
dann geht leon und leonie als biene
wobei leonardo als hummel durch geht
........ was du auch machen kannst gehst zum kostümverlei ....da kannst du auch ganz günstig dir welche ausleihen ......
29.01.2012 10:23
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von zwergenaufstand:
[size=30] wo seit ihr alle [/size]
Ps: am 5.2 also nächsten sonntag gehen wir zum kinderfaschingund leonardi geht als kleine dicke hummel
![]()
![]()
![]()
bei uns ist bald in der kita fasching...lenja geht als marienkäferdes kleidchen von wehnachten und dann hab ich noch so ein haarreif und flügelchen gekauft
![]()
ja in de r kita ist extra auch noch fasching .........aber da geht leonie allein hin ...das ist dann intern für die kita kinder ...........
29.01.2012 10:26
thema kotze
...........das kenn ich zu gut........leonie is auch so eine kotzmaus und bei ihr habe ich immer eine schüßel unterm bett .........die kotz bei jedem kleinen scheiß....seis wenn se brüllt und ihren willen net bekommt , seis bei husten dann würgt sie es hoch oder wenn se krank ist ...........
bei ihr ist das auch so sie kotz und danach ist als wenn nie was gewesen wäre..............
ich hab mich an kotze gut gewöhnt
und ich nehms gelassen und frag net wa ich schon an wäsche gewaschen habe bei 3 kindern
................leonardo hat bis jetzt nur einmal gekotzt aber mehr oder weniger weil er häftig rülpsen musste und da kamms hoch geschoßen
...........das kenn ich zu gut........leonie is auch so eine kotzmaus und bei ihr habe ich immer eine schüßel unterm bett .........die kotz bei jedem kleinen scheiß....seis wenn se brüllt und ihren willen net bekommt , seis bei husten dann würgt sie es hoch oder wenn se krank ist ........... bei ihr ist das auch so sie kotz und danach ist als wenn nie was gewesen wäre..............
ich hab mich an kotze gut gewöhnt
und ich nehms gelassen und frag net wa ich schon an wäsche gewaschen habe bei 3 kindern
................leonardo hat bis jetzt nur einmal gekotzt aber mehr oder weniger weil er häftig rülpsen musste und da kamms hoch geschoßen
29.01.2012 10:53
Thema Spucken
Bei Jonas ist das sehr schwierig. Er ist ja ein Spuckkind, seid er auf der Welt ist, seid wir auf Soya gewechselt sind wurde es viel besser aber ganz weg ging es bis heute nicht. Sobald er viel trinkt kommt immer was raus. Aber das ist ja nicht richtig erbrechen. Ich meine das richt nicht und so, das trinken kommt einfach nach ner Zeit genau so raus wie es reingegangen ist. Und auch beim Essen passiert das regelmäßig. Da kommt einfach unverdaut raus was zu viel ist.
Ich weiß gar nicht woran ich erkennen soll wann er Magen-Darm hat und deswegen spuckt...
Bei Jonas ist das sehr schwierig. Er ist ja ein Spuckkind, seid er auf der Welt ist, seid wir auf Soya gewechselt sind wurde es viel besser aber ganz weg ging es bis heute nicht. Sobald er viel trinkt kommt immer was raus. Aber das ist ja nicht richtig erbrechen. Ich meine das richt nicht und so, das trinken kommt einfach nach ner Zeit genau so raus wie es reingegangen ist. Und auch beim Essen passiert das regelmäßig. Da kommt einfach unverdaut raus was zu viel ist.
Ich weiß gar nicht woran ich erkennen soll wann er Magen-Darm hat und deswegen spuckt...
29.01.2012 13:42
den unterschied merkste dann............spucken ist spucken und sieht wie gesagt unverdaut aus und richt net ...........richtige kotze ist verdaut kommt als brühe hoch und stink sauer so das de am liebsten mit kotze magst .............also wenns mal so ist merkste den unterschied zu 100%
29.01.2012 15:18
Zitat von Nicky41187:
Thema Spucken
Ich weiß gar nicht woran ich erkennen soll wann er Magen-Darm hat und deswegen spuckt...![]()
lenja hatte auch viel gespuckt aber das hat sich gelegt und hute ist es garnicht mehr...wen er bricht dann kannst du das 100% unterscheiden
das riiiiiiiiiecht echt wiederlich....
29.01.2012 15:20
ach übrigens zwinschi
mich hats auch letzte nacht geholt...hatte bauchauwa...bin dann eingeschlafen und 30 min wurde lenja wach und war 2 stunden wach...hab dann 2 mal gebrochen...irgendwann ist sie eingeschlafen ich dann auch und nach 3 stunden war sie wieder wach
der papa hat sich um sie heute größtenteils gekümmert und nun ist mausi bei der oma
mich hats auch letzte nacht geholt...hatte bauchauwa...bin dann eingeschlafen und 30 min wurde lenja wach und war 2 stunden wach...hab dann 2 mal gebrochen...irgendwann ist sie eingeschlafen ich dann auch und nach 3 stunden war sie wieder wach
der papa hat sich um sie heute größtenteils gekümmert und nun ist mausi bei der oma
29.01.2012 15:22
ach übrigens zwinschimich hats auch letzte nacht geholt...hatte bauchauwa...bin dann eingeschlafen und 30 min wurde lenja wach und war 2 stunden wach...hab dann 2 mal gebrochen...irgendwann ist sie eingeschlafen ich dann auch und nach 3 stunden war sie wieder wach
ach du scheiße....aber tröste dich,morgen gehts dir wieder besser
Trotzdem alles Gute für dich,ich weiß wie ekelig das ist.Wir haben es hier alle gehabt und der Mist geht auch rum wie verrückt
29.01.2012 15:40
Zitat von Zwinschi:
ach übrigens zwinschimich hats auch letzte nacht geholt...hatte bauchauwa...bin dann eingeschlafen und 30 min wurde lenja wach und war 2 stunden wach...hab dann 2 mal gebrochen...irgendwann ist sie eingeschlafen ich dann auch und nach 3 stunden war sie wieder wach
ach du scheiße....aber tröste dich,morgen gehts dir wieder besser![]()
Trotzdem alles Gute für dich,ich weiß wie ekelig das ist.Wir haben es hier alle gehabt und der Mist geht auch rum wie verrückt![]()
geht schon wieder halbwegs....hab eben das erste gegessen! merk auch das es langsam nach lässt
na nur gut das es so kurzlebig ist
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

und leonardi geht als kleine dicke hummel