Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
28.02.2012 09:38
ach ja stimmt er war ja letzte woche nicht
hatte ich vergessen...
*
soooooo und nun mein mutschekiepchen
sie war am rum flitzen...drum bissi unscharf
hatte ich vergessen... *
soooooo und nun mein mutschekiepchen
28.02.2012 18:25
[/quote]
das bild is so geil
und total niedlich die passt richtig zu meiner hummel
28.02.2012 18:31
Zitat von __Muckelline__:
wenn nochmal ein arsch zu mir sagt "die backenzähe sind nicht so schlimm,das sind nur die ersten die ganz schlimm sind" der kriegt meine faust frontal in sein gesicht.....![]()
*
seit 5 wochen geht das schon...bilanz es sind 3 backenzähne da...aber ich glaube nun gehts richtig los...gestrn nacht seit um 3 bis 6.30uhr war sie aller 30min am weinen....heute hatte sie 39,5 temp und schlafen nur bei mama...nun liegt sie neben papa auf der couch....wehe sie lieg in ihren bett...dann dauert es keine 5 minuten und sie ist wach....![]()
*
langsam schlaucht es...naja 9 stück noch und dann haben wir es geschafft,aber sie muss ja immer gleich mehrere bekommen...aber so ist es wenigstens ein abwasch![]()
da gebsch dir recht......leonardi zahnt auch prutal.....ich kann seit einer woche nacht nimmer schlafen ...steh auch alle stunde auf .......sein letzter bachkenzahn kuckt schon und dannn hat er auch seit gestern de rotz noch dazu bekommen und es sieht so aus als wenn noch 4-5 zähne fehlen alle anderen kucken schon raus müssen nur noch richtig komplett raus wachsen ....und leonardo hat in den letzten 4 wochen alle backenzähne bekommen seine eckzähne lunzen und die schneidezähne auch oben alles ..unten fehlen noch die eckzähne und ein schneidezahn ............seine wangen dauer rot ..empfindlich wie hund..hängt an meinen rockziepfel .....und viel am weinen
aber sonst spielt er jud wenn ich da bin ..... aber die nächte brutal .....gestern wollte er immer trinken da hat er von gestern abend bis eute morgen 5 flaschen haben wollen und immer nur hier mal 50 ml dann 30 min später mal 100ml ...dann war mal ne stunde ruhe und dann war er sogar von 2.30 uhr bis 4 uhr wach und hat mit mir gespielt ......dann gings sein bett auch nur 30 min bis ich ihn zu mir geholt habe ......und dann hat er geschlafen bis 8.30 uhr bzw musste ihn wecken weil ich en termin hatte .....und er hätte bestimmt bis 10 uhr geschlafen .......und ich lauf rum wie falschgeld ich raff nix mehr und hab ein null peil ................
28.02.2012 19:56
Zitat von zwergenaufstand:
sie war am rum flitzen...drum bissi unscharf![]()
ahhhhh ... das bild ist ja sowas von süüüüß ... wie sie da kuckt ... so richtig trotzig ... da könnt ich die kleene knutschen
28.02.2012 19:59
Flori hat heut seinen ersten Kuß von einem Mädchen bekommen !!!
wir waren heut nachmittag bei einer freundin und der ihre kleine ist genauso als wie flo ... und da ist sie zu flori und hat ihm zweimal ein küßchen auf den mund gegeben ... sooooooooooo süß
28.02.2012 21:27
Zitat von Yve81:
Zitat von zwergenaufstand:
sie war am rum flitzen...drum bissi unscharf![]()
ahhhhh ... das bild ist ja sowas von süüüüß ... wie sie da kuckt ... so richtig trotzig ... da könnt ich die kleene knutschen![]()
oh Muckel,dein Käferchen ist ja sooooo süß
28.02.2012 21:50
hihi danke....sie guckt immer erst so und dann macht sie den kopf hoch und grinst über alle 4 backen
*
so ich denke lenja hat sich auf grund des zahnens wieder was fettes eingefangen...ist genau der gliche anfang wie bei der letzten bronchitis...hab sie heute zu hause gelassen,da sie heute früh so schlecht gelaunt war und nur bei mir auf den schoß wollte....sie ist wieder heißer und nun hört es sich so an wie bei der bronchitis...kam gegen abend erst richtig...morgen,wenn sie ausgeschlafen hat,gehts dann zum arzt...mal sehen....wir haben jetzt 3 backenzähne und der rest im mund ist alles dick und weis,ich dachte schon ein eckzahn wäre durch weil es so weis war....uns fehlen noch 9 stück....wenn alle da sind,mach ich ne fette fete...so am tag ist sie bombe drauf...aber gegen abend gehts dann los...naja morgen zum doc,dann wissen wir mehr....
*
lenja mag absolut kein töpfchen....heute hat sie aber kacka in die toilette gemacht und war sichtlich erstaunt
*
so ich denke lenja hat sich auf grund des zahnens wieder was fettes eingefangen...ist genau der gliche anfang wie bei der letzten bronchitis...hab sie heute zu hause gelassen,da sie heute früh so schlecht gelaunt war und nur bei mir auf den schoß wollte....sie ist wieder heißer und nun hört es sich so an wie bei der bronchitis...kam gegen abend erst richtig...morgen,wenn sie ausgeschlafen hat,gehts dann zum arzt...mal sehen....wir haben jetzt 3 backenzähne und der rest im mund ist alles dick und weis,ich dachte schon ein eckzahn wäre durch weil es so weis war....uns fehlen noch 9 stück....wenn alle da sind,mach ich ne fette fete...so am tag ist sie bombe drauf...aber gegen abend gehts dann los...naja morgen zum doc,dann wissen wir mehr....
*
lenja mag absolut kein töpfchen....heute hat sie aber kacka in die toilette gemacht und war sichtlich erstaunt
29.02.2012 12:16
wir warn beim doc...lenja hat eine kehlkopfentzündung....wird genauso behandelt wie ein infekt....2 mal löslichen hustensaft und abends hustenstiller...und fürs fieben a säftchen...mit den medi´s gehts ihr ganz gut...sollen morgen nochmal zur kontrolle...haben für den notfall,falls es in pseudokrupp wird,zäpfchen bekommen! naja mal sehen wie lange es dauert
ist aber immer beruhigend zu wissen,was sie haben...
*
was ich auch nicht wusste,das diesen krank werden während den zahnen für die kid´s hilfreich ist...da dadurch das gewebe im mund weicher wird,meinte die ärtzin...man lernt nie aus
ist aber immer beruhigend zu wissen,was sie haben... *
was ich auch nicht wusste,das diesen krank werden während den zahnen für die kid´s hilfreich ist...da dadurch das gewebe im mund weicher wird,meinte die ärtzin...man lernt nie aus
29.02.2012 12:34
Oje....gute Besserung der kleinen Maus
Ja das hat mir meine Ärztin auch schon gesagt,Kinder bekommen nicht Fieber durch die Zähne,sondern wenn ein Kind Fieber hat,dann wachsen die Zähne schneller und besser durch und deshalb denkt man es andersherum
Ja das hat mir meine Ärztin auch schon gesagt,Kinder bekommen nicht Fieber durch die Zähne,sondern wenn ein Kind Fieber hat,dann wachsen die Zähne schneller und besser durch und deshalb denkt man es andersherum
29.02.2012 13:22
Mucki deine arme kleine maus. aber ich kann dich trösten nele bekommt zähne und bekommt schlecht luft. wir waren gestern noch beim ka aber ausser das wir freitag nicht schwimmen dürfen ist alles soweit i.o.
nun habe ich ne knatschbacke zuhause. nix ist richtig
nun habe ich ne knatschbacke zuhause. nix ist richtig
29.02.2012 13:31
Zitat von Wumpel:
Mucki deine arme kleine maus. aber ich kann dich trösten nele bekommt zähne und bekommt schlecht luft. wir waren gestern noch beim ka aber ausser das wir freitag nicht schwimmen dürfen ist alles soweit i.o.nun habe ich ne knatschbacke zuhause. nix ist richtig
![]()
euch natürlich auch gute Besserung!!!!
29.02.2012 13:33
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Wumpel:
Mucki deine arme kleine maus. aber ich kann dich trösten nele bekommt zähne und bekommt schlecht luft. wir waren gestern noch beim ka aber ausser das wir freitag nicht schwimmen dürfen ist alles soweit i.o.nun habe ich ne knatschbacke zuhause. nix ist richtig
![]()
euch natürlich auch gute Besserung!!!!
![]()
danke. aber das gute an der sache ist, das mein mann erst morgen wieder arbeiten muss....
zu 2 kann man sich abwechseln
29.02.2012 13:34
Zitat von Yve81:
Flori hat heut seinen ersten Kuß von einem Mädchen bekommen !!!
![]()
wir waren heut nachmittag bei einer freundin und der ihre kleine ist genauso als wie flo ... und da ist sie zu flori und hat ihm zweimal ein küßchen auf den mund gegeben ... sooooooooooo süß![]()
wie süss. nele hat einen jüngeren
der ist 2tage jünger aber die zwei küssen sich auch. wobei nele da manchmal etwas aufdringlich ist
29.02.2012 21:23
danke euch allen...ihr gehts schon besser...letzte nacht war auch schon besser...mal sehen wie diese wird...
*
@wumpel: euch natürlich auch gute besserung
*
ich hab im januar noch gesagt: " das erste jahr haben wir ja ohne große wehwechen und krankheiten überstanden" ich hätte es nicht sagen sollen... nun jagt ins das andere
*
und bei euch alles tutti soweit???
*
@wumpel: euch natürlich auch gute besserung
*
ich hab im januar noch gesagt: " das erste jahr haben wir ja ohne große wehwechen und krankheiten überstanden" ich hätte es nicht sagen sollen... nun jagt ins das andere
*
und bei euch alles tutti soweit???
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt