Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
02.03.2012 22:28
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von yaadagull:
Zitat von venezia123:
Zitat von yaadagull:
der tag an dem ich erfahr wann klein yaad an den polüpen operiert werden muss rückt nun immer näher es ist der 28.3. dem ich so entgegenfiebere ... in der nacht ist es die hölle für ihm zu atmen ....![]()
ojeeeee, das klingt ja ätzend. wie macht sich das denn bemerkbar?
leider teilweise nicht sehr gut atemaussätze in der nacht und beim sprechen bzw.babbeln schnarcht er , du hörst richtig dass er schlecht luft bekommt .....
ich hatte das letztes jahr mit leonie durch .....und bei ihr wars auch ganz schlimm ..hatte hier auch darüber berichtet ...bei ihr kams zusätzlich ständig zu entzündungen der nebenhölen und ohren so das sie alle paar wochen immer antibiotika brauchte .......ihr haben sie die polypen raus gemacht und die röhrchen in die ohren weil sich dadurch immer wasser im trommelfell gesammelt hatte durch die zu großen polypen war halt keine belüftung mehr da........nachts die atemaussetzer hatten wir auch ganz schlimm sogar teils mit erbrechen wenn sie gehustet hatte durch den trocknen hals .....
tja und nach der OP wars ein traum...sie hat durchgehlschlafen und war sogar ausgeschlafen und seit dem haben wir ruhe mit nase und ohren .....
ich kanns nur empfehlen und würds jeder zeit wieder machen ...leonie hat dadurch einiges an lebensquallität wieder bekommen und ich auch vorallem nachts ....
ja machen lass ich das auf jeden fall , er hat ja auch dazu ständig bronchitis , kennt ihr euch aus ob man wenn die polypen eentfernt sind ein inhaliergerät bekommen kann , damit die bronchien nicht alles mitnehmen an krankenheiten ?
02.03.2012 22:57
du kannst auch so zum kia gehen und ein inhaliergerät auf rezept verlangen ..das ist dann ein pari boy....leonardo hat das gleich nach der 2 bronchitis bekommen ohne wenn und aber und bezhalt hat die kasse das............das musst du net nach der op machen das kannst du sofort machen
03.03.2012 01:39
Zitat von yaadagull:
Zitat von yaadagull:
Zitat von venezia123:
Zitat von yaadagull:
der tag an dem ich erfahr wann klein yaad an den polüpen operiert werden muss rückt nun immer näher es ist der 28.3. dem ich so entgegenfiebere ... in der nacht ist es die hölle für ihm zu atmen ....![]()
leider teilweise nicht sehr gut atemaussätze in der nacht und beim sprechen bzw.babbeln schnarcht er , du hörst richtig dass er schlecht luft bekommt .....
ich hatte das letztes jahr mit leonie durch .....und bei ihr wars auch ganz schlimm ..hatte hier auch darüber berichtet ...bei ihr kams zusätzlich ständig zu entzündungen der nebenhölen und ohren so das sie alle paar wochen immer antibiotika brauchte .......ihr haben sie die polypen raus gemacht und die röhrchen in die ohren weil sich dadurch immer wasser im trommelfell gesammelt hatte durch die zu großen polypen war halt keine belüftung mehr da........nachts die atemaussetzer hatten wir auch ganz schlimm sogar teils mit erbrechen wenn sie gehustet hatte durch den trocknen hals .....
tja und nach der OP wars ein traum...sie hat durchgehlschlafen und war sogar ausgeschlafen und seit dem haben wir ruhe mit nase und ohren .....
ich kanns nur empfehlen und würds jeder zeit wieder machen ...leonie hat dadurch einiges an lebensquallität wieder bekommen und ich auch vorallem nachts ....
ja machen lass ich das auf jeden fall , er hat ja auch dazu ständig bronchitis , kennt ihr euch aus ob man wenn die polypen eentfernt sind ein inhaliergerät bekommen kann , damit die bronchien nicht alles mitnehmen an krankenheiten ?![]()
mausi zur not hat auch tante yvi eine pair boy...haben ihn hier stehen seit lenjas ihrerer letzten bronchitis,,,denke nicht das sie was dagegen hat wenn ihr den bekommt,wenn was ist
*
@all:ich antworte später,heute ist ein stammkunde verstorben,er hat uns sehr geholfen im wohnungsaufbau und allem...er hinterlässt 2 wunderbare kinder und eine wunderbare frau und das mit einen alter von 35 jahren...es nimmt mich ein wenig mit ...ich hoffe, er konnte in frieden gehen
03.03.2012 08:01
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von yaadagull:
Zitat von yaadagull:
Zitat von venezia123:
Zitat von yaadagull:
ja machen lass ich das auf jeden fall , er hat ja auch dazu ständig bronchitis , kennt ihr euch aus ob man wenn die polypen eentfernt sind ein inhaliergerät bekommen kann , damit die bronchien nicht alles mitnehmen an krankenheiten ?![]()
mausi zur not hat auch tante yvi eine pair boy...haben ihn hier stehen seit lenjas ihrerer letzten bronchitis,,,denke nicht das sie was dagegen hat wenn ihr den bekommt,wenn was ist![]()
*
@all:ich antworte später,heute ist ein stammkunde verstorben,er hat uns sehr geholfen im wohnungsaufbau und allem...er hinterlässt 2 wunderbare kinder und eine wunderbare frau und das mit einen alter von 35 jahren...es nimmt mich ein wenig mit ...ich hoffe, er konnte in frieden gehen
wie schrecklich ist das denn????
03.03.2012 08:02
ich habe dann gestern schon die lezte rechnung von neles geburt bekommen
15,5 monate später
15,5 monate später
03.03.2012 08:39
Zitat von MojaBrela:
Rechnung?+
ja ich bin privat versichert. wenn die gynis so arbeiten wie sie rechnungen schreiben..... dann währe ich am 1.3 mutter geworden
04.03.2012 22:11
Zitat von yaadagull:
wir wissen leider schon , dass wir nicht am gleichen tag nach hause dürfen , weil bei yaad die polypen und nasenflügelinnennscheiß fast zusammen gewachsen sind er hat nur ganz kleinen spalt zum atmen durch die nasen , aber mit eurer unterstützung muss ich das ja schaffen geht ja garnicht anders!!!![]()
![]()
![]()
@allwichteler wann wollen wir die pakete abschicken![]()
04.03.2012 22:38
ich werde an meine wichtler mitte märz versenden so um den 15-20.3
04.03.2012 22:47
ich werde an meine wichtler mitte märz versenden so um den 15-20.3![]()
ja klingt jut danke , ich hab nur keine ahnung was mein wichtel will er hat nichts dazu geschrieben
04.03.2012 23:17
hmm falls ich dein wichtel bin.....leonardo liebt autos
und bagger und buse
klamotten haben wir genug
und bagger und buse
klamotten haben wir genug
05.03.2012 12:46
Hat einer von euch nicht gesagt das es im C&A Online Shop Bodys bis Gr.104 gibt? Kann mir mal jemand den Link schicken? Ich find die nicht
05.03.2012 14:30
Zitat von Nicky41187:
Hat einer von euch nicht gesagt das es im C&A Online Shop Bodys bis Gr.104 gibt? Kann mir mal jemand den Link schicken? Ich find die nicht![]()
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//W%C3%A4sche/Bodies/75585/1
Nur gerade ausverkauft, aber da siehst die Grösse 104.
06.03.2012 07:31
guten morgen lady´s
hab ich euch schonmal gesagt, das ich verliebt bin in meine schnecke
sie ist zur zeit so gut drauf und es macht so viel spass...hach die letzten tage zum dahin schmelzen....kennt ihr das, wenn man die kleinen beobachtet,das es einen an glücksgefühlen überkommt...
das wetter ist auch fantastisch...
mal sehen was wir heute nachmittag machen
hab jetzt bis nächsten dienstag noch ein kind
ging schnell wa
hab ich euch schonmal gesagt, das ich verliebt bin in meine schnecke
sie ist zur zeit so gut drauf und es macht so viel spass...hach die letzten tage zum dahin schmelzen....kennt ihr das, wenn man die kleinen beobachtet,das es einen an glücksgefühlen überkommt...
das wetter ist auch fantastisch...
ging schnell wa
06.03.2012 08:52
Zitat von __Muckelline__:
guten morgen lady´s![]()
hab ich euch schonmal gesagt, das ich verliebt bin in meine schneckesie ist zur zeit so gut drauf und es macht so viel spass...hach die letzten tage zum dahin schmelzen....kennt ihr das, wenn man die kleinen beobachtet,das es einen an glücksgefühlen überkommt...
![]()
das wetter ist auch fantastisch...![]()
ging schnell wa
![]()
na das ging echt schnell
und die geburt schon überstanden???
wie bist du denn so schnell daran gekommen???
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt