Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
02.03.2012 12:37
@ venezia ich wünsche dir ein erholsames wochenende. lass es dir gut gehen die zuhause schaffen das.... wer passt denn auf???
02.03.2012 12:52
Die Polypen OP ist ganz und gar nicht schlimm.
Wenns geht versucht bitte auf das Dormicum zu verzichten, ansonsten sind sie beim aufwachen sehr sehr ätzend und kaum zu beruhigen.
Die Nachwehen dieses Saftes sind mehr als unschön.
Josy wurde mit 1 Jahr und 2 Monaten an den Polypen und Ohren operiert, wir sind am gleichen Nachmittag nach Hause.
Das schafft Ihr auch.
Wumpel
6592 Beiträge
02.03.2012 12:59
Zitat von MojaBrela:

Wenns geht versucht bitte auf das Dormicum zu verzichten, ansonsten sind sie beim aufwachen sehr sehr ätzend und kaum zu beruhigen.
Josy wurde mit 1 Jahr und 2 Monaten an den Polypen und Ohren operiert, wir sind am gleichen Nachmittag nach Hause.
Das schafft Ihr auch.

nele hat bei den röhrchen dormicum bekommen und sie war erstaunlich schnell wieder fit... ich habe mich eh gefragt ob das irgendwann anfängt mit dem durchgangssyndrom oder ob es auch kids gibt die das nicht haben was ich natürlich nur hoffe
Yve81
2070 Beiträge
02.03.2012 20:13
@ venezia:
ich wünsch dir ein wunderschönes und erholsames wellnesswochenden. du wirst es ganz sicher genießen können ... ich war ja letztes jahr im oktober mit meinen mädels im wellnesswochenende und es war einfach nur traumhaft schön ... ausschlafen, ganz in ruhe essen, du musst nix aufräumen oder kochen ... einfach nur genial.

@ nicky:
nee du ... über geburtstagsgeschenke hab ich mir noch keine gedanken gemacht ... ich bin grad mal am überlegen, was der osterhase bringt

@ yaad:
ich drück euch die daumen, dass die op ohne komplilationen verläuft und ihr auch am gleichen tag wieder heim dürft. ich wäre an deiner stelle auch wahnsinnig aufgeregt und nervös ...

Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2012 20:33
Hallo Mädels,

also ich mach mir da auch noch keine Gedanken und zu Ostern gibt es auch nur was kleines
*
Yaad:bei Michel wurde die Rachenmandel erst mit 3,5Jahren rausgemacht und man sagte uns das geht voerher nicht
Auf jeden Fall drücken wir euch die Daumen!!!

*

Venezia:viel Spaß wünsch ich dir und genieß die Zeit schön für dich
Yve81
2070 Beiträge
02.03.2012 20:34
Floris neue Frisur

Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2012 20:40
Zitat von Yve81:

Floris neue Frisur

wie geil ist das denn???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.03.2012 21:48
Zitat von Yve81:

Floris neue Frisur

02.03.2012 21:55
Zitat von Wumpel:

oh yaad. wielange müsst ihr denn im kh bleiben??? ich denke an dich. wir haben ja auch nun unsere zweite narkose hinter uns. ist nie so schlimm gewesen wie vorher gedacht, aber immer wenn ich höre das andere kinder operiert werden, wird mir anders

danke dir wumpel dass wird gottseidank ambulant gemacht müssen jenachdem ( aufjedenfall einen tag ) im kh bleiben , aber ist ja noch hin ich erfahre ja erst ma am 28. den termin
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.03.2012 21:59
huhu mädels

meld mich auch mal wieder ich habe im garten , hof und haus rum gewuschelt habs bissi osterlich gemacht und das neue spielhaus aufgebaut.......was augen meine kiddys bekommen haben und zur einweihung waren leonardos beide kumpels auch noch da

dann sind wir bissi am bauen ..mein mann baut mir gerade ne hollywoodschaukel aus holz selber und wir überlegen den kiddys im vorgarten eine schaukel und en baumhaus zu bauen mit mega rutsche und planen gerade unser neues rolltor so bald es nun mal entlich wärmer wird gehts los

und hier bissi osterdeko

02.03.2012 21:59
Zitat von venezia123:

Zitat von yaadagull:

der tag an dem ich erfahr wann klein yaad an den polüpen operiert werden muss rückt nun immer näher es ist der 28.3. dem ich so entgegenfiebere ... in der nacht ist es die hölle für ihm zu atmen ....

ojeeeee, das klingt ja ätzend. wie macht sich das denn bemerkbar?

leider teilweise nicht sehr gut atemaussätze in der nacht und beim sprechen bzw.babbeln schnarcht er , du hörst richtig dass er schlecht luft bekommt .....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.03.2012 22:03
@ nicky.....leonardo bekommt zu seinen GB sein piraten laufrad was schon in der abstellkammer steht und dann werden wir mal weiter sehen was es noch so gibt...

Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2012 22:03
Zwergi du DEKO-GOTT!!!!!
02.03.2012 22:04
Zitat von MojaBrela:

Das schafft Ihr auch.

wir wissen leider schon , dass wir nicht am gleichen tag nach hause dürfen , weil bei yaad die polypen und nasenflügelinnennscheiß fast zusammen gewachsen sind er hat nur ganz kleinen spalt zum atmen durch die nasen , aber mit eurer unterstützung muss ich das ja schaffen geht ja garnicht anders!!!

@allwichteler wann wollen wir die pakete abschicken
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.03.2012 22:08
Zitat von yaadagull:

Zitat von venezia123:

Zitat von yaadagull:

der tag an dem ich erfahr wann klein yaad an den polüpen operiert werden muss rückt nun immer näher es ist der 28.3. dem ich so entgegenfiebere ... in der nacht ist es die hölle für ihm zu atmen ....

ojeeeee, das klingt ja ätzend. wie macht sich das denn bemerkbar?

leider teilweise nicht sehr gut atemaussätze in der nacht und beim sprechen bzw.babbeln schnarcht er , du hörst richtig dass er schlecht luft bekommt .....

ich hatte das letztes jahr mit leonie durch .....und bei ihr wars auch ganz schlimm ..hatte hier auch darüber berichtet ...bei ihr kams zusätzlich ständig zu entzündungen der nebenhölen und ohren so das sie alle paar wochen immer antibiotika brauchte .......ihr haben sie die polypen raus gemacht und die röhrchen in die ohren weil sich dadurch immer wasser im trommelfell gesammelt hatte durch die zu großen polypen war halt keine belüftung mehr da........nachts die atemaussetzer hatten wir auch ganz schlimm sogar teils mit erbrechen wenn sie gehustet hatte durch den trocknen hals .....

tja und nach der OP wars ein traum...sie hat durchgehlschlafen und war sogar ausgeschlafen und seit dem haben wir ruhe mit nase und ohren .....

ich kanns nur empfehlen und würds jeder zeit wieder machen ...leonie hat dadurch einiges an lebensquallität wieder bekommen und ich auch vorallem nachts ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt