Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
06.03.2012 09:15
Neues von Jonas

__Muckelline__
2192 Beiträge
06.03.2012 09:22
@wumpel: ging alles janz fix sie ist danna uch schon 5 jahre alt...also aus dem gröbsten raus eine freundin fliegt heute in urlaub und die kleine bleibt so lange bei mir
*
@nicky: jonas wir auch mal ein herzensbrecher...wie bezaubernd er schaut....hübsches kerlchen
Wumpel
6592 Beiträge
06.03.2012 12:25
Zitat von __Muckelline__:

@wumpel: ging alles janz fix sie ist danna uch schon 5 jahre alt...also aus dem gröbsten raus eine freundin fliegt heute in urlaub und die kleine bleibt so lange bei mir
*
@nicky: jonas wir auch mal ein herzensbrecher...wie bezaubernd er schaut....hübsches kerlchen

wie cool ist das denn??? finde ich gut das ihr das so macht. deine freundin soll sich mal gut erholen.
Wumpel
6592 Beiträge
06.03.2012 12:27
so ich muss mal ne runde rumheulen.... heut in einer woche habe ich meinen zeiten arbeitstag ich meine ich freu mich ja aber 3 wochen ganztags arbeiten???? danach 3 mal 24 std und dann erstmal urlaub . aber wird erstmal hart für die maus... und wie es aussieht wird es dieses jahr nix mit dem kiga platz naja da müssen wir dann auch durch
Nicky41187
2760 Beiträge
06.03.2012 13:52
Habt ihr eigentlich schon mit dem Töpfchen angefangen? Ich hab Jonas eins gekauft, aber Jonas findet das total uninteressant. Nackig will er da gar nicht drauf sitzen und angezogen setz er sich kurz drauf aber dann rutscht er nur einmal durch den Raum und danach wird der weggeschoben. Wie habt ihr euren Kleinen klar gemacht wofür das Töpfchen gut ist?
Jonas will da nur draufklettern oder wirft irgendwelche Sachen rein, also er hat nicht verstanden wofür das gut ist.
Yve81
2070 Beiträge
06.03.2012 19:44
hallöchen ihr lieben ... ich meld mich auch mal wieder zu wort

@ muckel:
na da hast du ja alle hände voll zu tun mit zwei so mäusen zu hause - oder? wie macht sich dein kleines gasttöchterchen?

@ nicky:
super süße bilder von deinem jonas ... der kleine mann lacht immer so süß

@ zwergi:
deine osterdeko ist ja mal wieder der hammer ... willst du nicht mal bei mir vorbei kommen und meine wohnung dekorieren?
und leos "häuschen" ist ja auch mal voll cool ... so jung und schon eigener hausherr

@ wumpel:
kann ich mir gut vorstellen, dass du bissl bammel davor hast wieder arbeiten zu gehen ... zumal du ja echt nicht grad kindfreundliche arbeitszeiten hast ... aber kopf hoch ... das wird schon werden. da genießt du die zeit mit deiner maus eben doppel und dreifach wenn du frei hast. bleibt dann eigentlich dein mann zu hause wenn du arbeiten gehst? krippenplatz habt ihr ja noch keinen.

@ osterwichteln:
ich schick mein wichtelgeschenk so um den 20

zu uns:
Ich war heut vormittag bei der Kosmetik mit Massage ... ich sag euch ... das war ja sooooooooo entspannend und schön ... und nachmittags war ich mit Flo mal wieder beim Arzt ... sein Husten ist wieder da und er hat letzte Nacht ganz böse gehustet und heut in der Krippe wars wohl auch schlimm ... jetzt ist er erstmal den Rest der Woche zu Hause ... man man man ... das das auch gar nicht mal weggehen mag

So, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen

Yve81
2070 Beiträge
06.03.2012 19:46
so ... ich hab natürlich was vergessen:

@ nicky:
wir haben auch noch nicht mit töpfchen angefangen. das machen die in der krippe ... aber flo ignoriert sein töpfchen zu hause auch ... er legt mal spielzeug rein oder benutzt es als hut ... das wars aber auch schon.
06.03.2012 20:46
Zitat von Yve81:

@ nicky:
wir haben auch noch nicht mit töpfchen angefangen. das machen die in der krippe ... aber flo ignoriert sein töpfchen zu hause auch ... er legt mal spielzeug rein oder benutzt es als hut ... das wars aber auch schon.

wir haben schon angefabgen , aber mehr aqls 1 ma am tag klappt aber noch nicht

@us yaad ist ma wieder krank , kehlkopfentzündung (DANK UNSER KLEINEN LENJA)
und noch irgentetwasa , inhaliergerät kommt morgen auch endlich.....sonst alles prima uns fehlen nur noch 1,2,3,4,5 zähnchen
06.03.2012 20:48
Zitat von __Muckelline__:

*

na haste dich aber beeilt haste josie bei dir oder ? die ist ja eigentlich ganz lieb , da hat lenja ne spielgefährtin
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.03.2012 08:20
Zitat von yaadagull:

Zitat von Yve81:

@ nicky:

wir haben schon angefabgen , aber mehr aqls 1 ma am tag klappt aber noch nicht

@us yaad ist ma wieder krank , kehlkopfentzündung (DANK UNSER KLEINEN LENJA)
und noch irgentetwasa , inhaliergerät kommt morgen auch endlich.....sonst alles prima uns fehlen nur noch 1,2,3,4,5 zähnchen

dazu sage ich jetzt mal nichts....gute besserung den kleinen mann...
*
@wumpel: hatte mit ihr zusammen gewohnt,da war die kleine so alt wie lenja jetzt ist und nun kommt soe nächstes jahr schon in die schule ...sie ist auch total lieb und hört auch sofort....total unkomplizieres kind...spielen tun sie auch schön zusammen!was will man mehr
*
@nicky: in der kita geht sie aufs töpfchen,zu hause ist es unmöglich sie da rauf zu bekommen...aber aufs nomale wc geht sie gerne...
*
@yve: na mehr arbeit ist es auch nicht...man muss einmal aufräumen,essen machen etc. ist dann auch ein abwasch und nicht wirklich viel arbeit gute besserung dem kleinen flo

Wumpel
6592 Beiträge
08.03.2012 09:01
töpfchen haben wir noch keins, aber nele sagt immer wenn sie aa macht habe sie nun schön öfters dann einfach angezogen aufs wc gesezt. das problem dabei ist das sie dann auffhört und es dauert bis sie weiter macht. steigert den windel verbrauch....
ich wollte im urlaub versuchen sie öfters ohne windel zu lassen.
@ arbeiten. wenn wir beide arbeiten gehen passt die oma auf aber es ist unterchiedlich ob wir zusammen arbeiten oder nicht. ich denke aber mal das wir es so handhaben bis nele in die schule geht. wenn sie dann in die schule geht wird sie nicht mehr unter der woche bei oma schlafen.... ich hoffe das wir sie noch lange haben
Yve81
2070 Beiträge
08.03.2012 16:33
ahhhhhhh ich hab flori grad mal gemessen ... der kleine riese ist schon ganze 89 cm groß und wiegen tut er 11 kg (nackisch)

heut vormittag ist er wie ein kleines baby bei mir auf dem arm eingeschlafen ... hach ja ... das war soooooo schön ... wie damals ... als er noch ein baby war ...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.03.2012 22:38
huhu

ich meld mich auch mal wieder........uns gehts soweit ganz gut .....leonardi ist auch momentan en ganz ruhiger und wir haben das zahnen fürs erste mal wieder überstanden ...alle backenzähne sind da ....ein eckzahn obne kuck unten ist einer da ...wir haben jetzt unten 3 zähne kucken ....ja und hier und da kuckt ne ecke...........

leonardo trägt jetzt größe 92 komplett und muss wieder den schrank räumen........

ja udn sonst sind viel draußen am spielen und garten und vorgarten und hof frühjahr/sommer tauglich machen, dann am holz machen und ja es läbbert sich alles zusammen ............

und im ebay habsch für leorado eine spielzeugtruhe ersteigert

ja und plan schon bissi leonardos neues zimmer was er nächstes jahr bekommt ............(hab sogar schon 2 teile gekauft für sein kizi.... ein autobett gabs im ebay und eine wandgaderobe die gabs bei verbaudet)

09.03.2012 15:58
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

ich meld mich auch mal wieder........uns gehts soweit ganz gut .....leonardi ist auch momentan en ganz ruhiger und wir haben das zahnen fürs erste mal wieder überstanden ...alle backenzähne sind da ....ein eckzahn obne kuck unten ist einer da ...wir haben jetzt unten 3 zähne kucken ....ja und hier und da kuckt ne ecke...........

leonardo trägt jetzt größe 92 komplett und muss wieder den schrank räumen........

ja udn sonst sind viel draußen am spielen und garten und vorgarten und hof frühjahr/sommer tauglich machen, dann am holz machen und ja es läbbert sich alles zusammen ............

und im ebay habsch für leorado eine spielzeugtruhe ersteigert

ja und plan schon bissi leonardos neues zimmer was er nächstes jahr bekommt ............(hab sogar schon 2 teile gekauft für sein kizi.... ein autobett gabs im ebay und eine wandgaderobe die gabs bei verbaudet)

schick schick und kosta brava ?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.03.2012 17:06
reden wir lieba net ums geld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt