Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
09.03.2012 17:11
Zitat von zwergenaufstand:

reden wir lieba net ums geld

liebe kann man eh nicht bezahlen
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.03.2012 20:48
@yve: ahhhhh ich liebe das wenn sie noch ab und an mal so einschlafen...da wird einen nochmal richtig bewusst,wie groß sie schon geworden sind...
*
@zwergi: top wie immer wird bestimmt ein mega cooles zimmer....
*
@us: wir waren heute das erstemal in der sandkiste buddeln lenja war keine 2 min drin und das war das ergebniss:

die mauer geknutscht

kleine cut über der braue und weil es so schön war hat sie sich zu hause noch die finger geklemmt und auch so alles mit genommen wo man sich rammlen kann....manchmal ist echt der wurm drin....
ansonsten gehts uns supi und die mädels spielen schön zusammen

zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.03.2012 21:12
@ muckel...........autschhhhhhhhhhhhhh will net wissen wie kleine gebrüllt hat und wie dir dat herz in die hose gerutscht ist ........arme mausi aber gehört dazu ......is eh bald wieda vergessen......
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.03.2012 22:28
Zitat von zwergenaufstand:

@ muckel...........autschhhhhhhhhhhhhh will net wissen wie kleine gebrüllt hat und wie dir dat herz in die hose gerutscht ist ........arme mausi aber gehört dazu ......is eh bald wieda vergessen......

es sah schlimmer aus als es ist oh ja ich hatte de buxe full,hab uns schon ins kh fahren sehen... gebrüllt hat sie garnet so doll....bissel geweint und auwa auwa und dann war das andere schon wieder interessanter....das wird nicht die letzte schramme gewesen sein
Nicky41187
2760 Beiträge
10.03.2012 07:27
@Muckel
das kennen wir Wenn Jonas sich verletz dann passiert auch immer mehrere Sachen an einem Tag.
Bsp: Katze hat ihn durchs Gesicht gekratzt, weil er nicht hören wollte und sehr grob mit ihr war, dann Finger in der Tür geklemmt und am endes desTages noch gleichgewicht in der badewanne verloren und wasser geschluckt

Aber ich habe auch sehr gute Nachrichten gestern bekommen:

ICH HABE EINEN SCHULPLATZ AN DER ERZIEHERSCHULE
Nicky41187
2760 Beiträge
10.03.2012 07:42
Ach ja das mit Jonas Aussschlag auf dem Rücken ist jetzt diagnostiziert. Das ist Neurodermitis. Muss jetzt immer die Stellen mit einer Cordison-Creme einreiben bis sie weg sind und dann einmal täglich den ganzen Körper mit einer speziell angerührten Creme aus der Apotheke und auf Ernhrung soll ich achten. Kein rohes Obst ausser Banane, wenig Vollkorne und wenig Zucker.
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.03.2012 08:47
uiiiiiiiii das sind ja tolle neuigkeiten nicky....freu mich sehr für dich,das du einen platz bekommen hast
oh neurodermitis...ich hoffe das es im alter weg geht aber nun weist du wenigstens was es ist
oh ja das ist bei uns auch immer so...wenn was kommt,dann den ganzen tag über...
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.03.2012 15:31
zwerchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist gemeeeeeeeeeeene
zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.03.2012 16:10
ich weisssssssssssssssss de spannung steigt waaaaaaaaaaa...,eher für dich als für deine mausi
Nicky41187
2760 Beiträge
10.03.2012 16:35
Hey, muss euch mal was fragen, hab mit einer freundin spielsachen geschaut so aus freude mal geschaut was man so zum 2. geburtstag kaufen könnte. Und mir gefiel diese Parkgarage total:

Meine freundin war aber total entsetzt und meinte das ist babyspielzeug. Brauch jetzt mal eure Meinung was ihr meint. Ob man die auf keinen fall mehr zum 2. geburtstag schenken kann????
10.03.2012 18:19
Zitat von __Muckelline__:

@yve: ahhhhh ich liebe das wenn sie noch ab und an mal so einschlafen...da wird einen nochmal richtig bewusst,wie groß sie schon geworden sind...
*
@zwergi: top wie immer wird bestimmt ein mega cooles zimmer....
*
@us: wir waren heute das erstemal in der sandkiste buddeln lenja war keine 2 min drin und das war das ergebniss:

die mauer geknutscht

kleine cut über der braue und weil es so schön war hat sie sich zu hause noch die finger geklemmt und auch so alles mit genommen wo man sich rammlen kann....manchmal ist echt der wurm drin....
ansonsten gehts uns supi und die mädels spielen schön zusammen

au das sieht ja böse aus , hoffentlich heilt es schnell widder
venezia123
1183 Beiträge
10.03.2012 19:39
@mucki: diese kleine freche motte ist eine zuckermaus. auch mit augenwunde
genauso wie eure anderen mäuse!!!
ich finde übrigens, dass die kleinen auf bildern größer aussehen, wenn keine vergleichspersonen drauf sind. bei dem bild, wo lenja eine große gefährtin hat, sieht man gleich viel mehr, dass sie noch jung ist. aber die gesichter unserer babys sind richtig kleinkindlich geworden.
.
@nicky: herzlichen glückwunsch zur erzieherschule!!!
zur parkfarage: ich finde es immer recht schwierig, im vorfeld zu sagen, welche spielsachen wirklich ankommen. aber grundsätzlich dachte ich beim zweiten geburtstag und an weihnachten auch eher an sachen wie die duplo-eisenbahn oder die ikea-kinderküche
.
mit dem töpfchen habe ich noch nicht angefangen und es wundert mich auch, dass es in den krippen schon gemacht wird. meines wissens nach ist das eine sache des 3. lebensjahres, von daher lasse ich es langsam angehen. seine stinki-zeiten sind auch eh total unterschiedlich, sodass ich gar keinen ansatzpunkt wüßte. vielleicht zeige ich es dem zwerg im sommer mal häufiger, wenn er weniger an hat. bis dato setzt er sich sein töpfchen jedenfalls nur auf den kopf oder legt dinge hinein. normal würde ich sagen
venezia123
1183 Beiträge
10.03.2012 19:45
Zitat von Yve81:

ahhhhhhh ich hab flori grad mal gemessen ... der kleine riese ist schon ganze 89 cm groß und wiegen tut er 11 kg (nackisch)

heut vormittag ist er wie ein kleines baby bei mir auf dem arm eingeschlafen ... hach ja ... das war soooooo schön ... wie damals ... als er noch ein baby war ...

krass, dein riese ist ja gar kein zwerg mehr. meiner ist über 10cm kleiner. und pummeliger, weil er nämlich fast dasselbe gewicht hat . er ist sehr bewegungsfreudig, isst fast nur gesunde sachen, aber er weiß nach wie vor nicht, wann es genug ist. ich hoffe, das kommt irgendwann...
venezia123
1183 Beiträge
10.03.2012 19:49
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Yve81:

Floris neue Frisur

wie geil ist das denn???

ja, echt mal, wie geil ist das denn???

.
und der kleine jonas hat auch schon so tolle haare!!!
venezia123
1183 Beiträge
10.03.2012 20:12
Zitat von Wumpel:

@ venezia ich wünsche dir ein erholsames wochenende. lass es dir gut gehen die zuhause schaffen das.... wer passt denn auf???

danke danke, das letzte wochenende war absolut wunderbar. aufgepasst hat der papapartner, da brauchte ich mir keine sorgen machen. und ich konnte mich auch widererwartend sehr gut entspannen, habe gesaunt, spaziergänge gemacht, war im kino, joggen und hatte einen sekt-schwips. irgendwie alles dabei, was dabei sein muss dazu leckeres, entspanntes, ausgiebiges essen! und das gefühl der widersehensfreude auf kind und freund ist einfach unbezahlbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt