Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
10.03.2012 21:07
Zitat von Nicky41187:
Hey, muss euch mal was fragen, hab mit einer freundin spielsachen geschaut so aus freude mal geschaut was man so zum 2. geburtstag kaufen könnte. Und mir gefiel diese Parkgarage total:
Meine freundin war aber total entsetzt und meinte das ist babyspielzeug. Brauch jetzt mal eure Meinung was ihr meint. Ob man die auf keinen fall mehr zum 2. geburtstag schenken kann????
leonardi hat die rennbahn & Flughafenstation zu seinem 1 Gb bekommen....und spielt heut noch damit............udn das beste es ist erweiterungsfähig......alle playbig teile passen zusammen
und wenn dein kleiner sich dafür interessiert wieso net ........
10.03.2012 21:21
sooooo ... ma kucken, ob ich jetzt alles zusammen krieg, was ich schreiben wollte:
@ nicky:
herzlichen glückwunsch zu deinem platz in der erzieherschule
da hat unser aller daumendrücken ja was gebracht
ab wann soll es denn da losgehen? freu mich echt für dich, dass es geklappt hat
@ muckel:
ui ui ui ... lenjas wunde sieht ja echt übel aus ... aber schön zu hören, dass ihr nicht ins krankenhaus musstet. dachte schon, dass es genäht werden musste. sieht echt schlimm aus.
@ venezia:
krass, dass dein kleiner fast zehn zentimeter kleiner ist als flo ... aber dafür genauso schwer ... aber an flo ist ja echt ni viel dran ... vom bund her könnte er noch locker größe 74 tragen ... aber von der länge wird die 86 schon langsam knapp.
@ nicky:
ich bin mir auch ni ganz sicher, ob unsere mäuse mit 2 jahren nicht doch schon bissl zu alt für so ein spielzeug sind ... man weiß es eben nicht, was sie dann interessiert. süß find ich es ... könnt mir aber auch vorstellen, dass ne kleine werkbank oder ne küche oder ein kaufmannsladen auch was wäre ...
zu uns:
bei uns gibts grad nicht viel neues ... flori hustet immer noch, klingt aber schon besser als anfang der woche. heut hat er über drei stunden mittagsschlaf gemacht ... und ich hab mit geschlafen ... das war schön
ansonsten sagt flo jetzt wau wau wenn er einen hund sieht
@ nicky:
herzlichen glückwunsch zu deinem platz in der erzieherschule
da hat unser aller daumendrücken ja was gebracht
ab wann soll es denn da losgehen? freu mich echt für dich, dass es geklappt hat
@ muckel:
ui ui ui ... lenjas wunde sieht ja echt übel aus ... aber schön zu hören, dass ihr nicht ins krankenhaus musstet. dachte schon, dass es genäht werden musste. sieht echt schlimm aus.
@ venezia:
krass, dass dein kleiner fast zehn zentimeter kleiner ist als flo ... aber dafür genauso schwer ... aber an flo ist ja echt ni viel dran ... vom bund her könnte er noch locker größe 74 tragen ... aber von der länge wird die 86 schon langsam knapp.
@ nicky:
ich bin mir auch ni ganz sicher, ob unsere mäuse mit 2 jahren nicht doch schon bissl zu alt für so ein spielzeug sind ... man weiß es eben nicht, was sie dann interessiert. süß find ich es ... könnt mir aber auch vorstellen, dass ne kleine werkbank oder ne küche oder ein kaufmannsladen auch was wäre ...
zu uns:
bei uns gibts grad nicht viel neues ... flori hustet immer noch, klingt aber schon besser als anfang der woche. heut hat er über drei stunden mittagsschlaf gemacht ... und ich hab mit geschlafen ... das war schön
ansonsten sagt flo jetzt wau wau wenn er einen hund sieht
10.03.2012 22:20
@nicky: hmmm ich weis auch net so genau...sieht aber auf jedenfall süss aus....ich würde das ein paar monate vorher entscheiden...kannst es ja im auge behalten
*
@zwergi:ich hab mich voll gewundert...hatte ein tag zuvor bei amazone was bestellt...und dachte so schnell gehts ja dann doch net und dann war da dein paket und auch das von amazone...das echt gemein
mein mann hats voll aufgerissen...weil er dachte es ist was für sein receiver...also schön eingepackt ist es schonmal
es steht nun auf dem schrank...damit es außm blickfeld ist bis ostern
*
@venezia: orrrr dass hört sich ja echt toll an....hast dich bestimmt gut erholt....
*
@yve: für flori weiterhin gute besserung......sah schlimmer aus als es ist....da klebt noch blut dran...sie hat mich verständlicherweise net dran rum wischen lassen....in der badewanne wird es dann sicherlich abgehen...sieht ohne blut aus wie ein kleiner schnitt und so typishe schotter verletzung..sieht echt schlimmer aus als es war....
bei lenja ist alles wau wau,was vier beine hat
*
bei uns ist alles tutti...die mädels fahren langsam die hörner aus
aber spielen trotzdem noch super zusammen...heute waren wir spazieren...sieht immer sehr lustig aus wenn die kleine,der großn hinterher wezt...morgen gehts ins spielehaus....mal sehen wie es wird...nächstes we,schläft die oma bei lenja
ja richtig gelesen...die oma bei lenja
und wir haben dann mal ein paar stunden für uns und vorallem aaaaaaaaaus schlaaaaafen....mal sehen was wir machen werden.
*
@zwergi:ich hab mich voll gewundert...hatte ein tag zuvor bei amazone was bestellt...und dachte so schnell gehts ja dann doch net und dann war da dein paket und auch das von amazone...das echt gemein
mein mann hats voll aufgerissen...weil er dachte es ist was für sein receiver...also schön eingepackt ist es schonmal
es steht nun auf dem schrank...damit es außm blickfeld ist bis ostern
*
@venezia: orrrr dass hört sich ja echt toll an....hast dich bestimmt gut erholt....
*
@yve: für flori weiterhin gute besserung......sah schlimmer aus als es ist....da klebt noch blut dran...sie hat mich verständlicherweise net dran rum wischen lassen....in der badewanne wird es dann sicherlich abgehen...sieht ohne blut aus wie ein kleiner schnitt und so typishe schotter verletzung..sieht echt schlimmer aus als es war....
bei lenja ist alles wau wau,was vier beine hat
*
bei uns ist alles tutti...die mädels fahren langsam die hörner aus
aber spielen trotzdem noch super zusammen...heute waren wir spazieren...sieht immer sehr lustig aus wenn die kleine,der großn hinterher wezt...morgen gehts ins spielehaus....mal sehen wie es wird...nächstes we,schläft die oma bei lenja
ja richtig gelesen...die oma bei lenja
und wir haben dann mal ein paar stunden für uns und vorallem aaaaaaaaaus schlaaaaafen....mal sehen was wir machen werden.
10.03.2012 22:38
Hallo Mädels,
ganz kurz lass ich auch mal was hören
Nicky:süße Bilder
*
Muckel
je,gute Besserung der kleinen Maus,aber wie du schon sagtest....wird nicht das letzte mal sein
*
war die letzten 2Tage in Düsseldorf zur Messe....bin breit,aber war geil
ganz kurz lass ich auch mal was hören
Nicky:süße Bilder
*
Muckel
je,gute Besserung der kleinen Maus,aber wie du schon sagtest....wird nicht das letzte mal sein
*
war die letzten 2Tage in Düsseldorf zur Messe....bin breit,aber war geil
11.03.2012 06:54
Jonas kriegt ja auch die Duplo Eisenbahn. Die hab ich gebraucht gekauft. 19m Schienen, Brücke, Weichen, Elektrolock, 4 Eisenbahnen, Transporter, Steine, Menschen, Tiere... und das alles für 40€.
Da musste ich einfach zuschlagen.
Ich denke er wird die Parkgarage zwischendurchbekommen und dafür zu Geburtstag weniger. Bzw. er bekommt die Duplo Eisenbahn, er weiß ja nicht das ich die so günstig bekommen habe und der original Wert liegt ja viel viel höher.
Das ist halt der Nachteil wenn die Kinder zu kurz auf Weihnachten Geburtstag haben.
Da musste ich einfach zuschlagen.
Ich denke er wird die Parkgarage zwischendurchbekommen und dafür zu Geburtstag weniger. Bzw. er bekommt die Duplo Eisenbahn, er weiß ja nicht das ich die so günstig bekommen habe und der original Wert liegt ja viel viel höher.
Das ist halt der Nachteil wenn die Kinder zu kurz auf Weihnachten Geburtstag haben.
11.03.2012 07:33
Zitat von Nicky41187:
Das ist halt der Nachteil wenn die Kinder zu kurz auf Weihnachten Geburtstag haben.![]()
ja, das ist wirklich nicht so ideal. jetzt in diesem alter kann man vielleicht noch das eine oder andere weglegen und ein paar monate später herausholen, aber später? naja, dafür waren in der zeit noch keine weiteren familiengeburtstage.
@yve: irgendwann wird mein zwerg auch schneller wachsen als zunehmen und sich in die länge ziehen, davon geh ich aus
hier mein kleines muckelchen:
11.03.2012 13:32
oh wahnsinn ... joris hat sich ja super gemacht ... so ein goldiger knirps
und die klamotte find ich auch total cool
und die klamotte find ich auch total cool
11.03.2012 13:36
mädels ... flori hat heut früh bis viertel nach neun (für die wessis
) bzw. bis viertel zehn (für die ossis
) geschlafen ... wahnsinn - oder? blöd nur, dass ich bereits halb acht putzmunter im bett lag. sonst könnt ich immer ewig schlafen, aber flo sagt mir schon so gegen sieben guten morgen und heut hätte ich mal die gelegenheit zum ausschlafen gehabt und bin so früh munter
@ nicky:
schenk jonas doch die parkgarage zum kindertag oder zu ostern.
) bzw. bis viertel zehn (für die ossis
) geschlafen ... wahnsinn - oder? blöd nur, dass ich bereits halb acht putzmunter im bett lag. sonst könnt ich immer ewig schlafen, aber flo sagt mir schon so gegen sieben guten morgen und heut hätte ich mal die gelegenheit zum ausschlafen gehabt und bin so früh munter
@ nicky:
11.03.2012 13:40
das mit dem ausschlafen kenne ich total gut......aber vielleicht gönnt dein flo dir ja noch ein paar solcher morgende, dann bekommst du deine chance
wir wechseln uns ab und zu am wochenende ab, wenn uns danach ist. das finde ich auch immer sehr fein!
wir wechseln uns ab und zu am wochenende ab, wenn uns danach ist. das finde ich auch immer sehr fein!
11.03.2012 14:06
Zitat von Yve81:
mädels ... flori hat heut früh bis viertel nach neun (für die wessis) bzw. bis viertel zehn (für die ossis
![]()
@ nicky:
Was ist denn Kindertag und wann ist der ?
11.03.2012 14:56
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Yve81:
mädels ... flori hat heut früh bis viertel nach neun (für die wessis) bzw. bis viertel zehn (für die ossis
![]()
@ nicky:
Was ist denn Kindertag und wann ist der ?![]()
am 1 Juni ist jedes jahr weltkindertag
da haben wir auch immer was kleines bekommen
11.03.2012 16:28
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Yve81:
![]()
@ nicky:
Was ist denn Kindertag und wann ist der ?![]()
am 1 Juni ist jedes jahr weltkindertag![]()
da haben wir auch immer was kleines bekommen
![]()
Gut zu wissen, kannte ich gar nicht die Tradition
11.03.2012 17:25
@ nicky.kuck mal so sieht das ding aufgebaut aus .........und leonardi hat echt noch gaudi dran.....die parkgarage allein würd ich net kaufen dann wenn nur in kompienation.......aber ob zum 2 GB
aber wie gesagt jedes kind verschieden und die interessen auch
aber wie gesagt jedes kind verschieden und die interessen auch
11.03.2012 17:26
Zitat von Yve81:
![]()
@ nicky:
cool
leonardi schläft immma bis 8-9 uhr der is en langschläfer
11.03.2012 17:34
Zitat von zwergenaufstand:
@ nicky.kuck mal so sieht das ding aufgebaut aus .........und leonardi hat echt noch gaudi dran.....die parkgarage allein würd ich net kaufen dann wenn nur in kompienation.......aber ob zum 2 GBaber wie gesagt jedes kind verschieden und die interessen auch
Und welche Sets sind das?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt