Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
11.03.2012 17:42
ja also die von uns sind einmal die playbig rennbahn und flughafenstation ...................dann gibts noch die feuerwehstation ....die große und kleine und multi parkgarage, die bauernhof, (waschanlage weis aber net mehr ob die noch im sortiement ist)
kannst auch im ebay mal playbig eingeben und dir mal die bilder und beschreibung dazu ankucken ....da gibts haufen zeugs auch mit eisenbahnschienen ect.................
http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&_nkw=playb ig&_trksid=p3286.c0.m301
kannst auch im ebay mal playbig eingeben und dir mal die bilder und beschreibung dazu ankucken ....da gibts haufen zeugs auch mit eisenbahnschienen ect.................
http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&_nkw=playb ig&_trksid=p3286.c0.m301
11.03.2012 21:30
genau heut vor 16 Monaten sah Flori so aus:
und genau heut sieht Flori so aus:
11.03.2012 21:38
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach
wie die zeit vergeht...wahnsinnig schnell...so ein schnuckelchen
11.03.2012 21:41
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahnsinn oder wie dich sich in dem einen jahr verändert haben
das macht mich traurig ..................
11.03.2012 21:46
ich freuuuuuuuuuuuuuu michhhhhhhhhhhhhhhhh......pia meine große tochter opfert in ihrem kinderzimmer eine wand extra für leonardo
die wand wird eh nicht genutzt von ihr und sie meinte mama wir machen leonardi eine tolle spielseite weil er ja eh immer oben bei den mädels ist und ständig spiezeug rauf und runter nix ist und vorallem sie werden mehrrrrrrrrrr.......jetzt haben wir paar möbel uns ausgesucht und starten am dienstag durch damit
und pia freut sich wie bolle und meint tri tra tralla ich teile mein zimmer mit meinem bruder
und tanzt den ganzen tag schon im dreieck
und jetzt haben wir zusammen eine kleine wandlampe als decko gekauft .............
ja und nächstes jahr zieht bzw nächstes ende zum jahr zieht pia ja eh ins dach hoch und hat paar qm mehr und ihre eigene etage und da freut sie sich auch schon wie bolle
die wand wird eh nicht genutzt von ihr und sie meinte mama wir machen leonardi eine tolle spielseite weil er ja eh immer oben bei den mädels ist und ständig spiezeug rauf und runter nix ist und vorallem sie werden mehrrrrrrrrrr.......jetzt haben wir paar möbel uns ausgesucht und starten am dienstag durch damit
und pia freut sich wie bolle und meint tri tra tralla ich teile mein zimmer mit meinem bruder
und jetzt haben wir zusammen eine kleine wandlampe als decko gekauft .............
ja und nächstes jahr zieht bzw nächstes ende zum jahr zieht pia ja eh ins dach hoch und hat paar qm mehr und ihre eigene etage und da freut sie sich auch schon wie bolle
11.03.2012 21:47
ja ... auf der einen seite bin ich total stolz auf meinen kleinen flo, wie er sich in den letzten 16 Monaten entwickelt hat und auf der anderen seite krieg ich jedesmal wenn ich mir die bilder von der geburt ankucke piepie in die augen, weil er nicht mehr mein kleines baby ist ... die zeit vergeht so schnell und das schlimmste ist, dass ich auch total viel vergessen hab von der ersten zeit. ich kann mich zum beispiel nicht mehr an die erste nacht mit flo zu hause erinnern ... geht euch das auch so?
11.03.2012 21:49
Zitat von zwergenaufstand:
ich freuuuuuuuuuuuuuu michhhhhhhhhhhhhhhhh......pia meine große tochter opfert in ihrem kinderzimmer eine wand extra für leonardo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt haben wir zusammen eine kleine wandlampe als decko gekauft .............![]()
![]()
ja und nächstes jahr zieht bzw nächstes ende zum jahr zieht pia ja eh ins dach hoch und hat paar qm mehr und ihre eigene etage und da freut sie sich auch schon wie bolle![]()
na das ist ja super
dann kann es ja langsam los gehen
schön dass die große so denkt und dann auch noch teilt...kommt ja auch net oft vor
scheint schon sehr erwachsen zu sein
11.03.2012 21:51
Zitat von Yve81:
ja ... auf der einen seite bin ich total stolz auf meinen kleinen flo, wie er sich in den letzten 16 Monaten entwickelt hat und auf der anderen seite krieg ich jedesmal wenn ich mir die bilder von der geburt ankucke piepie in die augen, weil er nicht mehr mein kleines baby ist ... die zeit vergeht so schnell und das schlimmste ist, dass ich auch total viel vergessen hab von der ersten zeit. ich kann mich zum beispiel nicht mehr an die erste nacht mit flo zu hause erinnern ... geht euch das auch so?
also an die erste nacht zu hause,kann ich mich genau erinnern
aber mir gehts auch so das ich manchmal echt überlegen muss...zumal die fortschritte ja von mal zu mal kommen....man kann ja net genau aufs datum sagen ab wann was anfing....manchmal echt unheimlich....ich hab auch immer pippi in den augen,wenn ich mir die bilder an sehe
11.03.2012 21:53
@ zwergi:
ich finds total toll, dass sich deine kiddis alle so super verstehen und leonardo überall seine eigene ecke zum spielen bekommt
und die wanddeko find ich super
ich finds total toll, dass sich deine kiddis alle so super verstehen und leonardo überall seine eigene ecke zum spielen bekommt
und die wanddeko find ich super
11.03.2012 22:03
Zitat von Yve81:
@ zwergi:
ich finds total toll, dass sich deine kiddis alle so super verstehen und leonardo überall seine eigene ecke zum spielen bekommt![]()
und die wanddeko find ich super![]()
Achja und Yve:....schmelz,dass waren noch andere Zeiten,aber soooooo schööööön wars
11.03.2012 22:24
@ yve.....was soll ich sagen in 8 wochen wird pia 13 jahre alt und hat nun zum ersten mal ihre tage bekommen.....jetzt ist sie ein fräulein
nimmer lange und sie macht mich zur oma
und ich weis aber trotzdem noch wie es war der tag der entbindung..der horror für mich war weil pia einen schweren start in leben hatte und der erste tag zu hause wie ich vor lauter panik im kreisgelaufen bin aus angst was falsch zu machen
tja und leonie habsch auch noch im kopf
aufm op tisch bin ich wegen ihr in ohnmacht gefallen weil ich erschrocken vor ihr war
das war auch son erlebniss.....ich hab gedacht ich hab en affe geboren
weil sie soviel haare hatte aufm kopf und sie sie mir nur von hinten kurz gezeigt hatten und ich nur en schwarzen kopf sah
das hat mir de lichter ausgeschoßen aber dank der tollen drogen war nur kurz weg und dann wieder da wie sie sie mir an die wange gelegt haben und da habe gespürt wie warm sie war und sie nuckelte an meine backe
tja und das ist nun auch bald 5 jahre her ............noch 2 jahre und sie geht in die schule
meno meno wo is die zeit hin ...hat en kopf wien esel , sturr wien bock und ene mega zicke und en klug scheißer hoch zehn.
tja und ihr erster tag zu hause vergess ich auch nie...ich war stolz wie bolle und war total entspannt.....und pia is kein cm von leonie gerückt
bis heute
oh und leonardo
ja der tag der entbidung da haben die ärzte und op team wetten abgeschlossen wie ich aufm tisch lag wie schwer leonardo ist.....von 3000-3800 gramm war alles dabei aber nixxxxxxxxx da
als leonardo geboren wurde hieß es was en brocken und hebi meinte das sind über 4 kilo und ich so das kann net sein total benebelt von mir gegeben udn da meinte sie...das haben wir gleich und als sie mit meiner speckbacke wieder zurrück kam meinte sie 4200 gram und alle staunten und meinten wahnsinn für 37 woche und so ne kleine frau und ich hab voll den resepekt bekommen
und ja der tag daheim verlief eigentlich net so toll wie ich mir das gewünscht hätte.........erstens schwiegermutter war da und ich habe mich total überfordert gefühlt......bin dann erstmal ins schlafszimmer und habe geweint wien schloßhund....ich glaube ich habe erst da begriffen das ich 3 kinder habe und hatte voll die panik ob ich das alles schaff........aber als meine beiden mädels rein kamen und mich trösteten war die welt wieder jud und ich habe mich auf gerafft und so nahm alles seinen lauf wie heute
und wir packen das alle ganz toll bis auf schwiegermonster
nimmer lange und sie macht mich zur oma
und ich weis aber trotzdem noch wie es war der tag der entbindung..der horror für mich war weil pia einen schweren start in leben hatte und der erste tag zu hause wie ich vor lauter panik im kreisgelaufen bin aus angst was falsch zu machen
tja und leonie habsch auch noch im kopf
aufm op tisch bin ich wegen ihr in ohnmacht gefallen weil ich erschrocken vor ihr war
weil sie soviel haare hatte aufm kopf und sie sie mir nur von hinten kurz gezeigt hatten und ich nur en schwarzen kopf sah
das hat mir de lichter ausgeschoßen aber dank der tollen drogen war nur kurz weg und dann wieder da wie sie sie mir an die wange gelegt haben und da habe gespürt wie warm sie war und sie nuckelte an meine backe
tja und das ist nun auch bald 5 jahre her ............noch 2 jahre und sie geht in die schule
meno meno wo is die zeit hin ...hat en kopf wien esel , sturr wien bock und ene mega zicke und en klug scheißer hoch zehn. tja und ihr erster tag zu hause vergess ich auch nie...ich war stolz wie bolle und war total entspannt.....und pia is kein cm von leonie gerückt
bis heute oh und leonardo
ja der tag der entbidung da haben die ärzte und op team wetten abgeschlossen wie ich aufm tisch lag wie schwer leonardo ist.....von 3000-3800 gramm war alles dabei aber nixxxxxxxxx da
als leonardo geboren wurde hieß es was en brocken und hebi meinte das sind über 4 kilo und ich so das kann net sein total benebelt von mir gegeben udn da meinte sie...das haben wir gleich und als sie mit meiner speckbacke wieder zurrück kam meinte sie 4200 gram und alle staunten und meinten wahnsinn für 37 woche und so ne kleine frau und ich hab voll den resepekt bekommen
und ja der tag daheim verlief eigentlich net so toll wie ich mir das gewünscht hätte.........erstens schwiegermutter war da und ich habe mich total überfordert gefühlt......bin dann erstmal ins schlafszimmer und habe geweint wien schloßhund....ich glaube ich habe erst da begriffen das ich 3 kinder habe und hatte voll die panik ob ich das alles schaff........aber als meine beiden mädels rein kamen und mich trösteten war die welt wieder jud und ich habe mich auf gerafft und so nahm alles seinen lauf wie heute
11.03.2012 22:28
@ yve.....was soll ich sagen in 8 wochen wird pia 13 jahre alt und hat nun zum ersten mal ihre tage bekommen.....jetzt ist sie ein fräuleinnimmer lange und sie macht mich zur oma
![]()
![]()
tja und leonie habsch auch noch im kopfaufm op tisch bin ich wegen ihr in ohnmacht gefallen weil ich erschrocken vor ihr war
![]()
![]()
![]()
![]()
meno meno wo is die zeit hin ...hat en kopf wien esel , sturr wien bock und ene mega zicke und en klug scheißer hoch zehn.
tja und ihr erster tag zu hause vergess ich auch nie...ich war stolz wie bolle und war total entspannt.....und pia is kein cm von leonie gerücktbis heute
oh und leonardoja der tag der entbidung da haben die ärzte und op team wetten abgeschlossen wie ich aufm tisch lag wie schwer leonardo ist.....von 3000-3800 gramm war alles dabei aber nixxxxxxxxx da
![]()
ich bin mir auch sicher das du das prima machst....jeder macht es auf seine art und weise prima....das mit den haaren von deiner mittlerin ist ja lustig
ich hatte so angst das lenja schwarze haare im gesicht hat
ich hatte eine freundin und der ihr kleine hatte total viele schwarze haar im gesicht...hab das bild nie vergessen und ich hatte so angst vor so vielen haaren
über was man sich dann so gedanken macht
von meiner ehemaligen freundin die tochter hat nun auch keine mehr.....
11.03.2012 22:29
Zitat von Yve81:
@ zwergi:
ich finds total toll, dass sich deine kiddis alle so super verstehen und leonardo überall seine eigene ecke zum spielen bekommt![]()
ja verstehen tun sie sich super und teilen auch prima ...aber es gibt auch tage da würd ich jeden in ein extra zimmer tun und abschließen da könnt ich sie
aber ist trotzdem super toll.............und ich habs noch net bereut 3 kinder zu haben ...........und jetzt wo sie draußen spielen und auslauf haben funtzt das um einiges besser als wo se net raus konnten............ und pia teilt ja weil se weis sie bekommt nächstes jahr ihre eigene etage wo sie sich zurrück ziehen kann und abends hat sie ja auch ruh in ihrem zimmer ..........und sie teilt ihr zimmer ja nur stunden weise mit leonardi wenn sie oben spielen ansonsten sitzen sie immer im wohnzimmer ..............schlafen tut leon noch bei uns im schlafzimmer
11.03.2012 22:33
Zitat von Yve81:
@ zwergi:
ja verstehen tun sie sich super und teilen auch prima ...aber es gibt auch tage da würd ich jeden in ein extra zimmer tun und abschließen da könnt ich sie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ist trotzdem super toll.............und ich habs noch net bereut 3 kinder zu haben ...........und jetzt wo sie draußen spielen und auslauf haben funtzt das um einiges besser als wo se net raus konnten............
und pia teilt ja weil se weis sie bekommt nächstes jahr ihre eigene etage wo sie sich zurrück ziehen kann und abends hat sie ja auch ruh in ihrem zimmer ..........und sie teilt ihr zimmer ja nur stunden weise mit leonardi wenn sie oben spielen ansonsten sitzen sie immer im wohnzimmer ..............schlafen tut leon noch bei uns im schlafzimmer![]()
auch wenn nur für ein paar stunden...ich find ihr denken da toll...gerade wenn man bedenkt,das sie eigentlich schon im pupertät alter so langsam ist
11.03.2012 22:34
@ muckel........na was denkste was ich panik in dem moment hatte ....ich war eh total drauf durch de medis udn aufgegregt und das kommt sowas aus meinem bauch
am liebsten wäre ich aufgestanden udn weg gelaufen
da kuck mal frisch geschlüpft und total schwarze haare und keine lücke und das beste war auch noch die hat hinten am steiß sogar heut noch en pürzel schwarze haare hängen.......jetzt mit dem alter werden sie weniger aber sie war auch schwarz behaart am rücken wie son flaum und wie gesagt der pörzel am steiß ist heut noch aber gott sei dank nur noch wenig.....achja udn das beste war auch sie hatte ihre haare behalten udn war kein klatzenbaby ( alle 3 kinder hatten haare gehabt und haben sie net verloren ...also klatzenbabys kenn ich net
)
am liebsten wäre ich aufgestanden udn weg gelaufen
da kuck mal frisch geschlüpft und total schwarze haare und keine lücke und das beste war auch noch die hat hinten am steiß sogar heut noch en pürzel schwarze haare hängen.......jetzt mit dem alter werden sie weniger aber sie war auch schwarz behaart am rücken wie son flaum und wie gesagt der pörzel am steiß ist heut noch aber gott sei dank nur noch wenig.....achja udn das beste war auch sie hatte ihre haare behalten udn war kein klatzenbaby ( alle 3 kinder hatten haare gehabt und haben sie net verloren ...also klatzenbabys kenn ich net
) - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt