Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
11.03.2012 22:39
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Yve81:
@ zwergi:
ich finds total toll, dass sich deine kiddis alle so super verstehen und leonardo überall seine eigene ecke zum spielen bekommt![]()
und die wanddeko find ich super![]()
ja verstehen tun sie sich super und teilen auch prima ...aber es gibt auch tage da würd ich jeden in ein extra zimmer tun und abschließen da könnt ich sie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ist trotzdem super toll.............und ich habs noch net bereut 3 kinder zu haben ...........und jetzt wo sie draußen spielen und auslauf haben funtzt das um einiges besser als wo se net raus konnten............
und pia teilt ja weil se weis sie bekommt nächstes jahr ihre eigene etage wo sie sich zurrück ziehen kann und abends hat sie ja auch ruh in ihrem zimmer ..........und sie teilt ihr zimmer ja nur stunden weise mit leonardi wenn sie oben spielen ansonsten sitzen sie immer im wohnzimmer ..............schlafen tut leon noch bei uns im schlafzimmer![]()
auch wenn nur für ein paar stunden...ich find ihr denken da toll...gerade wenn man bedenkt,das sie eigentlich schon im pupertät alter so langsam ist![]()
also sie denkt sehr sozial und tollpatschig auf bezug ihrer geschwiester aber ab und an muss auch ich ihr den kopf wieder gerade rücken ..............aber wenns drauf ankommen muss reist sie sich zusammen und macht ihre sache prima so wie heute.........da hat sie zusammen mit oma 3 stunden auf beide aufgepasst weil ich mit meinem mann holz holen war ......ich habe leonardie zum schlafen gelegt mittags und sie hat aufgepasst und wie leon wach war hat sie ihn gewindelt und hat ihn bespasst und leonie hat kika gekuckt und mit gespielt ......nur schwiegermutter hatte rum zu meckern wie immer die meckert de ganzen tag .............so das leonie sogar
oma ärgert in dem sie immer blaba sagt oder oma du bist doof.............und ich muss sagen oma meckert 90% grundlos wo ich kein wort verlieren würde weils eben kinder sind...ich bin da sehr locker
und tollerrant und schreite nur ein wenns wirklich notwendig ist aber net bei jedem furtz...........
11.03.2012 22:39
haha...na das kann ich mir vorstellen...da wäre ich auch geschockt von hinten gesehen
lenja hatt auch am rücken so ein flaum...denk auch mal das es noch weg geht und wenn net dann ist es halt so...lenja hat auch im steiß bereich mongolenflecke....letztens in der kita hatte die eine erzieherung die flecken endeckt und war total geschockt,dabei hatte ich es extra aufgeschrieben
die etwas elteren kannten das schon aber die jüngere noch et....mein freund hatte ihr es auch direkt erklärt....sehen ja nun wirklich aus wie blaue flecken,kommste dir im ersten moment aber auch ziemlich doof vor...aber find ich gut das sie drauf achten...
lenja hatt auch am rücken so ein flaum...denk auch mal das es noch weg geht und wenn net dann ist es halt so...lenja hat auch im steiß bereich mongolenflecke....letztens in der kita hatte die eine erzieherung die flecken endeckt und war total geschockt,dabei hatte ich es extra aufgeschrieben
die etwas elteren kannten das schon aber die jüngere noch et....mein freund hatte ihr es auch direkt erklärt....sehen ja nun wirklich aus wie blaue flecken,kommste dir im ersten moment aber auch ziemlich doof vor...aber find ich gut das sie drauf achten...
11.03.2012 22:41
mongolen flecken habsch ja noch nie gehört ..haste mal en bild..will des gern mal sehen ......wie des aussieht
11.03.2012 22:43
mongolen flecken habsch ja noch nie gehört ..haste mal en bild..will des gern mal sehen ......wie des aussieht
http://www.paib.de/kinderarzt/images/bilder/mongo. jpg
siht aus wie einblauer fleck...verblasst in laufe der jahre
und kann irgendwann ganz wech sein...als die u2 war im kh hatte die ärztin mich direkt gefragt was der papa für eine nationalität ist
11.03.2012 22:44
siht aus wie einblauer fleck...verblasst in laufe der jahreund kann irgendwann ganz wech sein...als die u2 war im kh hatte die ärztin mich direkt gefragt was der papa für eine nationalität ist
![]()
bei lenja ist es net ganz so dunkel
11.03.2012 22:47
siht aus wie einblauer fleck...verblasst in laufe der jahreund kann irgendwann ganz wech sein...als die u2 war im kh hatte die ärztin mich direkt gefragt was der papa für eine nationalität ist
![]()
autschhhhhhhhh da musste ja uff passe net das die kita dir noch das jugendamt heim schickt wegen kindesmisshandlung .........
11.03.2012 22:49
![]()
autschhhhhhhhh da musste ja uff passe net das die kita dir noch das jugendamt heim schickt wegen kindesmisshandlung .........
na wie schon gesagt...die jünger erzieherin von lenja hatt das letzt woche gesehen und hatt auch gleich das gedacht aber mein freund hatte es dann gesagt und die ältern erzieherinnen kannten das aber
hatte es extra auf den aufnahme zettel geschrieben...ist ja nun doch ein heißes thema...
11.03.2012 22:56
ja ich weis ......sieht brutal aus..............so ich geh jetzt richtung bett
Gute Nacht Gästebuchbilder
11.03.2012 22:57
ja ich weis ......sieht brutal aus..............so ich geh jetzt richtung bett
ich auch....gutes nächt´le....
12.03.2012 12:20
![]()
bei lenja ist es net ganz so dunkel
bei yaad sieht man es am steiß leicht und ein blaues fleck am oberschenkel im somer sieht ds lustig aus
13.03.2012 09:05
Jonas kriegt wieder zwei Zähne *aahhhh*
Endlich die erste Phase überstanden, 1 Woche ruhe gehabt und jetzt geht es gleich weiter.
Endlich die erste Phase überstanden, 1 Woche ruhe gehabt und jetzt geht es gleich weiter.
13.03.2012 19:28
Zitat von Nicky41187:
bei uns fehlen nur noch 4 und bei euch
13.03.2012 19:33
Zitat von yaadagull:
Zitat von Nicky41187:
bei uns fehlen nur noch 4 und bei euch![]()
Wir haben erst 6 stück insgesamt
13.03.2012 19:33
Zitat von yaadagull:
Zitat von Nicky41187:
nele hat ihre vier backenzähne und was viel witziger ist
oben drei der linke schneidezahn ist da... und unten auch nur die drei.... grade passent das sie auch beissen kann....sieht sehr lustig aus
ich frage mich nur wo der schneidezahn unten bleibt
der muss noch kommen...oben der wird entweder garnicht kommen oder eben viel später.... das ist klar
aber ostern ist ja nicht weit vielleicht finden wir den zahn ja da
14.03.2012 19:10
Zitat von Nicky41187:
Zitat von yaadagull:
Zitat von Nicky41187:
Wir haben erst 6 stück insgesamt![]()
das ist nicht schlimm , dafür ust er mit anderen dingen vielleicht früher dran , hoffe nur nicht dass dann alle auf einmal kommen , bei yaad sind 6 hintereinander rausgekommen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt